Seite 25 von 140 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2785
  1. #481
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed 3

    jo besonders wegen den realismus würde ich es einbauen.

    hahaha wie kommst du jetzt auf minecraft^^?

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Assassin's Creed 3

    Bilder über Bilder ^^.





  4. #483
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Bilder über Bilder ^^.
    Danke aber, so schnell wie Vincent ist niemand: http://www.forumla.de/f-assassins-creed-125/t-assassins-creed-3-a-167841/page24#post4089127

  5. #484
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Assassin's Creed 3

    Sind da alle Bilder dabei ? Weil im Post sind da nicht alle und der Link geht bei mir i.wie nicht -.-' , also der IM Beitrag
    Wird über smartdirect i.wie umgeleitet oder what ever. Dann Sry .

  6. #485
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Sind da alle Bilder dabei ? Weil im Post sind da nicht alle und der Link geht bei mir i.wie nicht -.-' , also der IM Beitrag
    Wird über smartdirect i.wie umgeleitet oder what ever. Dann Sry .
    Jep, sind alle dabei. Am besten du guckst einfach auf Seite 24.

    @Topic:

    Ich hoffe Conner hat wieder soviel Humor wie Ezio, ich musste manchmal echt abfeiern bei gewissen Sprüchen.

  7. #486
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Assassin's Creed 3

    Hö, auf Seite 24 sind die Bilder nicht mit in dem Beitrag drin oO. Oder spackt mein Browser jetzt total ab ? Weil der Link in genau diesem Beitrag geht nicht.

    B2T

    Fand den Humor von Ezio garnicht so gut, fand das trockene von Altair immer viel genialer .

  8. #487
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Das freut mich ebenfalls sehr und ein neuer Animus bringt auch mal wieder frischen Wind rein, bin gespannt wer den entwickelt hat.
    ich vermute mal Rebecca zusammen mit Desmonds Vater ^^

    ich bin ja mal echt gespannt was da so bei raus kommt

    dennoch werde ich Ezio vermissen er war für mich einfach einer der besten Videospielcharaktere den es gab^^

  9. #488
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Assassin's Creed 3

    Teaser .

  10. #489
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed 3

    der teaser für den trailer oder ankündigung blbla

  11. #490
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Assassin's Creed 3

    Ist halt voll unnötig .

  12. #491
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    LOL.. typisch Ubisoft, nun gut wir müssen uns wohl oder übel gedulden.

    Im übrige muss ich sagen das die ganzen Neuerungen und Veränderungen sich recht gut lesen. Ich hoffe nur das es
    konsequent weiterentwickelt und Verbessert wurde, und vorallem eine Herausforderung für Spieler darstellt! Das das
    einfache Kampfsystem und den zu leichten Schwierigkeitsgrad nicht mehr sehen/erleben.

  13. #492
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich stehe auf Humor !

    Ein Teaser, was uns sagen möchte das wir morgen einen Teaser bekommen, yay Zudem wissen doch schon alle die sich etwas mit diesem Spiel beschäftigt haben das am 5.3 was kommt.........

    Sollte morgen wieder so ein Meisterwerk Cinematic Trailer wie in Revelations kommen, dann MUSS es wieder im PSN Store zum download bereit stehen, ich schaue mir den Trailer noch heute jede Woche einmal an, es ist das beste Cinematic Trailer was es bisher gab.

    (und nein, die stark komprimierte Qualität aus Youtube werde ich nicht auf meine PS3 machen)



    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    das einfache Kampfsystem und den zu leichten Schwierigkeitsgrad nicht mehr sehen/erleben.
    Mehr Freiheit
    Mehr Bewegung
    Flüssiges schlagen
    Realistische Abläufe
    Kampfkünste
    Spaßige Gegner
    Konter Mist weg
    Abwechlung
    Nahe-untere Kamera

  14. #493
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Assassin's Creed 3

    Konter sollten bleiben, aber nicht wieder wie z.B. in Brotherhood, wo man dann einen Killinglauf machen konnte und sogar nen Rolling OHKO gesetzt hat.

  15. #494
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich finde auch, das Kontern bleiben sollte. Nur ich würde es ein Tick schwerer machen. Das man wirklich nur kurz vor dem Angriff kontern kann und nicht mit gedrückter Taste wartet, bis der Gegner zuschlägt.

  16. #495
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich wär ohne Kontern glücklicher. Das macht das Ganze zu einfach, aber niemand zwingt mich ja dazu, es zu nutzen
    Man kann das Kontern noch so schwierig machen, sobald man genug gekämpft hat, hat man ein Gefühl, wann man es machen muss und es ist wieder zu einfach.

    Was auf keinen Fall sein darf sind Gegner wie die Janitscharen. Man kann nicht kontern, weil er nie wirklich angreift und man kann nicht angreifen, weil sie ständig ausweichen und dann schießen.

  17. #496
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed 3

    Also man sollte das Kontern drinnen lassen, aber irgendwie erschweren, so das mal auch Konter in die Hose gehen, und das man auch seine Verteidigung dann vernachlässigt.Dennoch finde ich das Konter einfach dazu gehören.

  18. #497
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    Es wurde doch schon bestätigt, dass das Kämpfen offensiver werden soll, das Kontern aber erhalten bleibt. Ist eigentlich die einzige Info, die ich zufällig aufgeschnappt hab, da ich es eh kaufe und nicht gespoilert werden will, aber das ist mir irgendwie ins Auge gesprungen...

  19. #498
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Mich hat das Kampfsystem eigentlich noch nie genervt, da ich versuche Kämpfen aus dem Weg zu gehen, halt wie ein richtiger Assassinen.
    Da kam mir das Kontersystem schon ganz gelegen um die Wachen gegen die man Kämpfen muss schnell zu töten um dann wieder abzuhauen.

  20. #499
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Gute Güte, welch eine Fülle an Infos und Details aus dem Spiel!!!

    Klingt für mich zunächst mal alles sehr vielversprechend. Das Tower-Defense-Spielchen aus ACR ist offensichtlich bei den Spielern nicht gut angekommen und wurde glücklicherweise wieder entfernt. Dass man nun mit entsprechenden Items ( Geld? Waren? ) für das Erfüllen von Missionszielen entlohnt wird, finde ich klasse! Überhaupt die vielen Veränderungen in Details hören sich sehr, sehr gut an... was das Kampfsystem angeht, warte ich erstmal ab - "der Spieler soll permanent in Bewegung sein", mmh, vielleicht WILL ich das ja gar nicht...

    Dass man Connor von Kind an kennenlernt, lässt die Vermutung zu, dass mit ihm wieder ein Charakter wie Ezio eingeführt wird, der möglicherweise auch wieder in Sequels zu ACIII erscheinen wird.

  21. #500
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed 3

    Vielleicht spielst du ihn sogar als Kind. Also damit meine ich als 10 Jährigen, und siehst wirklich wie er aufwächst & alles drum und dran. Wäre auch interessant.

Seite 25 von 140 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen