Seite 45 von 140 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2785
  1. #881
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Sieht echt hammer aus!
    Und ich bin da echt optimistisch, dass es auch auf Konsolen ziemlich gut aussehen wird.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Bin ich der einzige, der sich nur von Schnee und einpaar Bäumen nicht beeindrucken lässt ?

    Außer die 2 Elemente sah man doch nichts, ich jedenfalls kann mit den ersten Bildern mehr anfangen als diese

    Ist mir auch egal, ich will ein Trailer -.-

  4. #883
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich bin auch nicht beeindruckt

    Die Bilder sehen aber schon schön aus muss ich zugeben. Aber ich will halt auch erst einmal richtige Gameplay Videos sehen

  5. #884
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Tja die ersten überarbeiteten Bilder waren dann doch was anderes als das hier, dennoch mir gehts mehr ums Spiel
    und um die letztliche Performance, mit der riesigen Offenen Welt (plus eventueller Lebhaftigkeit der Spielwelt) und
    die Tatsache das es (vielleicht endlich) flüssiger läuft als in den Vorgänger siehts allemal gut aus.

  6. #885

  7. #886
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed 3

    Die Blider sehen vielversprechend aus. Bin gespannt auf den Trailer.
    Hoffentlich wirds im Trailer auch so schön. Am besten wäre es wenn es natürlich beim zocken auch so schön aussehen würde.

  8. #887
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed 3

    Regenerierende Lebensanzeige, Bombenbau gestrichen, Kampfsystem von Grund auf neu

    Gegenüber NowGamer erzählte Alex Hutchinson:

    "Wir haben das Kampfsystem von Grund auf neu entwickelt. Alles, von der Spieler Strategie zu den Gegnertypen über die Animationen bis hin zu den Kameraeinstellungen, ist neu."
    "Connors Kampfsystem basiert auf einem zweihändigen Kampfstil, weswegen er entweder Tomahawk und Messer oder die Assassinen-Klinge und Messer, sowie viele andere Kombinationen verwendet."
    "Das wichtigste für uns ist das Neudesign der Lebensenergie, sodass nicht mehr einzelne Gesundheitsbalken nach dem Kampf aufgeladen werden müssen, sondern ein regenerierendes Heilsystem für das Leben des Helden zuständig ist."
    "Das bedeutet, dass ihr euch nicht mehr während des Kampfes heilen könnt, sondern fliehen und euch ausruhen müsst. Das erhöht den Herausforderungsgrad des Spiels um einiges."

  9. #888
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin's Creed 3

    Wenn das so gemeint ist das sich die Gesundheit nur beim Ausruhen, also langsam gehen, stehen bleiben oder sitzen auflädt, find ich das super, wird es jedoch so laufen das sich die Gesundheit immer auflädt, also auch während dem fliehen, wird das Spiel nur noch leichter.

    Fand das mit der Medizin eigentlich ganz ok.

    Das der Bombenbau gestrichen wird ist mir egal, benutze die Bomben eh sogut wie nie.
    Hoffen wir mal das das neue Kampfsystem schwieriger sein wird, die Blitzattentatserie können sie von mir aus gerne streichen, mit der erledigt man 20 Gegner in kürzester Zeit und man muss nur einen Knopf drücken.

  10. #889
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich bin nicht sicher, wie ich diese Regenerierungs-Geschichte finde. Hängt, glaube ich, wirklich davon ab, wie es implemetiert wird. Wie Rom-AT schon schreibt, wenn man immer regeneriert, wenn man grad nicht getroffen wird, wird es lame und geht noch mehr in Richtung Casual, wenn das noch möglich ist. Andererseits war das 'endlose Gesundheit solange Medizin da' auch etwas zu einfach.

    Die Bomben in Revelations fand ich von der Idee anfangs eigentlich auch blöd, am Ende hat mir die Spiel-Mechanik aber ganz gut gefallen.

  11. #890
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Finde ich persönlich besser, die Gesundheitsbalken nervten mich nach einer weile nur noch.
    Ich hoffe wirklich das Ubisoft das mit den Schwierigkeitsgrad besser hinbekommt, wird doch
    nicht so schwer sein einem 3 Schwierigkeitsgrade anzubieten. Dieses ständige, ihr müsst euch
    nach unserem Schwierigkeitsgrad richten nervt einfach, für alle beteiligten wären mehre stufen sinnvoller.

  12. #891
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Finde ich persönlich besser, die Gesundheitsbalken nervten mich nach einer weile nur noch.
    Ich hoffe wirklich das Ubisoft das mit den Schwierigkeitsgrad besser hinbekommt, wird doch
    nicht so schwer sein einem 3 Schwierigkeitsgrade anzubieten. Dieses ständige, ihr müsst euch
    nach unserem Schwierigkeitsgrad richten nervt einfach, für alle beteiligten wären mehre stufen sinnvoller.
    Jap, seh ich genauso....
    Ich finde die AC-Reihe echt genial, vor allem was die Story anging immer interessant. Auch das spielerische wurde immer besser.
    Aber, das allerschlimmste was ich an AC mit den Teilen immer schlimmer fand, war der Schwierigkeitsgrad. Es gab ja keinen, von "Schwierig"keitsgrad konnte man gar nicht reden. mit der besseren Spielbarkeit wurde es einfach immer leichter, obwohl es schon im ersten Teil zu einfach war. Das einzig bedrohliche waren teilweise Zeitaufgaben und Abstürze durch dumme "Fehltritte". wenn man erwischt/entdeckt wurde.... entweder schnell abhauen oder alle Gegner schnell erledigen, war beides kein Problem.

    Ich würde mir entweder mehrere Schwierigkeitsgrade wünschen oder das sich die HP nur regeneriert, wenn man unentdeckt ist und langsam unterwegs ist.

  13. #892
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    Wenn mehrere Schwierigkeitsgrade (was ich nicht glaube) dann bitte keine Leicht, Mittel, Schwer, Extra-Schwer nach dem ersten Durchspielen und dann eine Trophäe für Extra-Schwer beenden. Bei einem Spiel der Länge hab ich in der Regel nicht unbdeingt Lust es gleich noch einmal durchzuspielen, und da ich grade hart an der Platin für Brotherhood arbeite, einfach um das Set komplett zu bekommen, würd ich die im Dreier natürlich auch holen wollen.

  14. #893
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich denke nicht, daß es einstellbare Schwierigkeitsgrade geben wird.
    Aber der größte Haken bei den Trophäen werden wieder die online zu erspielenden sein. Wetten?

  15. #894
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich hasse generell die Onlinetrophäen/Erfolge.
    Der Onlinemodus gefällt mir eh nicht wirklich und so werde ich immer wieder gezwungen etwas zu machen, was ich überhaupt nicht will.
    Vor allem machen die ja auch einen echt großen Teil aus..:/

  16. #895
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed 3

    Trophäen jage ich schon lange nicht mehr hinterher. Die Flut ist nicht mehr zu bewältigen. Ewigkeiten online irgendwelche monotonen Handlungen durchziehen für die ein oder andere Trophäe, damit ich letztendlich Platin bekomme... Kein Bock drauf!

    Zu den News, Bombenbau? Verzichtbar. Hab abgesehen von den Pflichteinsätzen nie Bomben benutzt oder gebaut. Fand ich total überflüssig.
    Regenerierende HP ist so eine Sache. Könnte mir vorstellen, dass mir das auf den Sack gehen wird. Einfach aufgrund meiner Einstellung zu dieser Art von Spiel. AC lebt für mich von der Story und deren Fortschreiten. Da spielt ein Schwierigkeitsgrad für mich absolut keine Rolle, bin sogar recht zufrieden mit der Problemlosigkeit, in die Welt einzutauchen. Wenn man da mehr Herausforderung will, kann man sich die auch selbst schaffen. Schwächere Rüstungen und Waffen, sowie eine stark begrenzte Anzahl an Medizinfläschchen, schon hat man sein höheres Niveau.

    Muss doch nicht immer alles vorgegeben sein. Ob die Entwickler nun irgendwas einbauen, sodass man auf dem und dem Schwierigkeitsgrad weniger Geld oder sonstige Items hat oder ob man selbst was kreiert. Kommt doch auf's Gleiche raus.

  17. #896
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich denke aus Brotherhood hat UBI gelernt. Die Online-Trophäen bei Revelations sind allesamt echt einfach. Die Einzige die etwas dauert ist die bis Level 20 zu spielen (ca 7h für nen Noob wie mich). Ich fand den MP erst auch völlig schrecklich, aber so ab Level 15 hat es echt angefangen mir zu gefallen. Brotherhood hatte ich damals komplett links liegen gelassen wegen der MP-Geschichte (auch weil ich nicht booste und es ohne für unmachbar hielt), aber hab es nach Revelations jetzt noch einmal angegangen und es ist doch machbar. Ich hab inzwischen eigentlich alles bekommen bis auf 'Extreme Variety' (Das Teil ist Horror) und 'Führung in den letzten 10 Sekunden übernehmen' (Dafür hab ich die Führung schon öfters in den letzten 10 Sekunden abgegeben ) Das einzige was wirklich nervt sind manche Spieler, die die ganze Zeit nur von Dach zu Dach rennen und sich damit sowohl schwer killen lassen, als einem auch die guten Kills wegen 100 schlappen Punkte vor der Nase weg stehlen. In soner Runde hilft nur sich genau so blöd zu verhalten, auf die Dächer hoch und mit der Pistole blöd spielen. Macht so nur leider keinen Spaß mehr.

    Ansonsten bin ich auch nicht so Trophäenverrückt, aber es gibt so ein paar Spieleserien (Uncharted, God of War, Assassins) wo ich echt gern die Platin mitnehmen möchte.

  18. #897
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed 3

    Die Trophäen haben mich auch nicht so recht intersessiert. Hab sie mir dann aber trotzdem geholt, da ich angefangen habe und es nicht einmal so schlecht war.

  19. #898
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    John L. Beiswenger, der Autor von des Romans Link, will Ubisoft verklagen. Der Grund? Die Entwickler hätten bei ihm geklaut und damit das Urheberrecht verletzt. Doch der Reihe nach. Link ist eine Mischung aus Science-Fiction und Wissenschaftsroman. Darin beschreibt er eine Maschine, den sogenannten Bio-synchronizer, mit der es möglich ist, Gedanken und Erinnerungen von Vorfahren abzurufen und wieder zu erleben. Auch hinsichtlich des Assassinen-Hintergrundes legt Beiswenger Beweise vor. So habe er beispielsweise im Buch über den Lincoln-Attentäter John Wilkes Booth geschrieben. Hätte dieser einen Sohn oder eine Tochter, wäre es möglich, auch heute das Attentat zu erleben, heißt es darin.

    Ubisofts Idee mit Assassin's Creed ist ähnlich. Desmond, der Gegenwarts-Charakter, erlebt mithilfe einer Maschine, dem Animus, die Geschichten seiner Vorgänger – stets Assassinen. Es gebe außerdem weitere Übereinstimmungen. So sei in Link, das Buch erschien 2003, auch von Religion, Reliquien, dem Garten Eden und der verbotenen Frucht die Rede. Parallelen können also gezogen werden. Denkt sich auch Beiswenger und fordert nun Schadensersatz in Höhe von 1,05 Millionen US-Dollar. Darüber hinaus will der Autor Asassin's Creed 3 und alle weitere Produkte von Ubisoft gestoppt sehen.

    pc.games.de

    Das sind für mich eher intensive Inspirationen statt richtiges Diebstahl,

    darf jetzt niemals irgendjemand ein Film oder Spiel erfinden indem es darum geht durch die Erinnerung zu den Vorfahren zu reisen ? aha

  20. #899
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Sehe ich auch absolut dämliche Klage, die wird ohnehin fallen gelassen.
    Ist genauso als würde ich ein Film produzieren bei dem um Zeitreisen geht, müsste ich den jetzt fallen lassen nur weils einige
    Filme drüber schon gibt? Nein natürlich nicht, die komplett selbe Geschichte dürfte ich selbstverständlich nicht in meiner Filmversion
    Verbraten, aber eigen Ideen mit einbauen (siehe Zurück in die Zukunft), MIB3 (um ein aktuelles Beispiel zu nennen usw.) Schon.

    Hier wills sich nur jemand wichtig machen und davon Profitieren
    (und das komischerweise erst nach 5-6 Jahren) nachdem AC1 das Licht der Welt erblickt hatte.

  21. #900
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch absolut dämliche Klage, die wird ohnehin fallen gelassen.
    Und die 1 Milionen kann er nicht einmal in seinen Träumen bekommen

    Erst recht kann er damit nicht sorgen das die Assassins Creed Serie ausstirbt, denkt mal der würde damit wirklich durchkommen, ich sag euch AC Fans würden den aus einem Todessprung per versteckter Klinge töten

    Ist genauso als würde ich ein Film produzieren bei dem um Zeitreisen geht, müsste ich den jetzt fallen lassen nur weils einige
    Filme drüber schon gibt? Nein natürlich nicht, die komplett selbe Geschichte dürfte ich selbstverständlich nicht in meiner Filmversion
    Perfekt ausgedrückt, mehr gibs da nicht zu sagen. Deshalb ist seine Anzeige in meinen Augen lächerlich, es sei denn man kann solche Ideen patentieren damit sie niemand benutzen kann


    (und das komischerweise erst nach 5-6 Jahren) nachdem AC1 das Licht der Welt erblickt hatte.
    Naja, was erwartest du von einem Buch Autor ? Der hat doch von Videospielen so wenig Ahnung wie wenn wir (die meisten von uns) von Büchern Ahnung hätten ^^ Ich glaube sogar noch weniger.

Seite 45 von 140 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen