Seite 55 von 140 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2785
  1. #1081
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Hey hab mal ne Frage:

    Hat jemand von euch evtl ne Ahnung ob es Plattformübergreifende Boni zwischen AC3 auf der PS3 und AC3:Liberation auf der Vita geben wird? Zwischen den PSP Teil und AC2 konnte man ja auch verschiedene Boni freischalten.
    Auf der Vita erhält man dann einige Skins , Multiplayer Charakter, Upgrade für alle Munitionsvorräte und Connor’s Tomahawk.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Bei Assassins Creed finde ich den jährlichen Release nicht mal schlecht. Da geht es ja auch in der Story immer um etwas anderes..
    War ja bei den letzten paar Teilen auch schon fast jährliches Release und die warn trotzdem super.

  4. #1083
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Bei Assassins Creed finde ich den jährlichen Release nicht mal schlecht. Da geht es ja auch in der Story immer um etwas anderes..
    War ja bei den letzten paar Teilen auch schon fast jährliches Release und die warn trotzdem super.
    Bislang!

    Es besteht die große Gefahr, dass auch die bisher großartige AC-Gesamtstory irgendwann unter dem Zwang der jährlichen Veröffentlichung ins Leere läuft und nur noch ein Mittel zum Zweck darstellt.

    Mir persönlich wäre nach AC3 und ACL für Vita eine schöpferische Pause bis 2014 am liebsten. Die Entwickler bekämen genügend Zeit für wirklich neue Ideen und Inhalte und wir Zocker könnten mal Luft holen und eine lange Phase der gespannten Vorfreude genießen...

  5. #1084
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Assassin's Creed 3

    Und nur mal am Rande erwähnt, AC4 & folgende Teile müssen nicht unbedingt nach 1800 spielen.
    Dank des Animus können Sie die Story auch wieder zurück ins Jahr 1200 oder sogar 600 v.Chr. setzen.
    Alles machbar dank Animus.
    Da AC3 der letzte Teil mit Desmond sein soll, kann ich mir gut vorstellen das die neue Hauptfigur ( ne Frau wäre mal toll )
    durch den Animus wieder weiter in der Vergangenheit mit der Story beginnt.

  6. #1085
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Fände ich auch toll.

    Die aufkommenden "Jedes-Jahr-ein-neues-AC"-Gerüchte lassen mich aber vielmehr befürchten, dass wir zumindest 2013 noch einmal Herrn Connor in den USA des 18. Jahrhunderts erleben werden...

  7. #1086
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    wieso auch nicht? die ezio trilogie fand ich auch klasse, wieso sollte man keinen zyklus mit connor beginnen?

  8. #1087
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    wieso auch nicht? die ezio trilogie fand ich auch klasse, wieso sollte man keinen zyklus mit connor beginnen?
    Ja, die Ezio-Trilogie war klasse. Jedoch war für mich AC2 schon der Höhepunkt - ACB und ACR haben Spaß gemacht, litten aber unter einer zurecht hohen Erwartungshaltung, die nur in Ansätzen erfüllt werden konnten. Und seien wir doch mal ehrlich: als sich Ezio in ACR zur Ruhe setzte, war das auch OK. Ich denke nicht, dass sich das Konzept, nur alle 4 Serienableger eine neue Hauptfigur einzuführen, endlos fortsetzen lässt. Das röche auch zu sehr nach reiner Vermarktung und Ausquetschen eines Charakters, bis nix mehr kommt...

    Ich bleibe dabei, lieber länger zu warten und dafür mit frischen Ideen und einer neuen Epoche belohnt zu werden.

  9. #1088
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed 3

    Klar, kann doch gut sein das der Animus in der Lage ist auch viel weiter zurück in die Zeit zu gehen. Mir gefällt der Gedanke jedenfalls Ich freue mich einfach weiterhin nur auf ACIII.
    Ich hab Desmond mittlerweile echt in mein Herz geschlossen :-D

  10. #1089
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich hab Desmond mittlerweile echt in mein Herz geschlossen :-D
    Alleine schon nur wegen Desmond werd ich mir Teil 3 kaufen. Ich möchte wissen wie die Desmond Geschichte zuende geht denn gerade nach Brotherhood hat sich ja einiges getan. Sollte es zum jährlichen Zyklus mit neuen AC Teilen kommen so werd ich dort nicht mitmachen. Die Ezio Triologie war ganz gut und gerade relevations bot schon einige neuerungen aber Story technisch war gerade Brotherhood gegenüber AC2 oder AC:R sehr schwach.

  11. #1090
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sollte es zum jährlichen Zyklus mit neuen AC Teilen kommen so werd ich dort nicht mitmachen.
    Mutiger Plan! Bei mir wird der Geist willig aber das Fleisch schwach sein....

  12. #1091
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Mutiger Plan! Bei mir wird der Geist willig aber das Fleisch schwach sein....
    Ist bei mir wohl genauso - warum auch nicht.? Die Spiele waren im Großen && Ganzen alle wirklich toll && haben Spaß gemacht, durch die verschiedenen Storylines oder eben den Spaß, den man haben konnte, mit dem Rumgelaufe && Geklettere.

    Und ich denke außerdem, dass Ubisoft sich da schon seine Gedanken machen wird, wie sie es denn weiterführen wollen...

  13. #1092
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Tedy_Bruschi Beitrag anzeigen

    Die Spiele waren im Großen && Ganzen alle wirklich toll && haben Spaß gemacht, durch die verschiedenen Storylines oder eben den Spaß, den man haben konnte, mit dem Rumgelaufe && Geklettere.

    Und ich denke außerdem, dass Ubisoft sich da schon seine Gedanken machen wird, wie sie es denn weiterführen wollen...
    Signed!

    Dennoch verursacht mir die futuristische Vorstellung von alljährlichen Weihnachtsablegern der Serie leichtes Bauchgrummeln...

  14. #1093
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich hoffe nur nicht, dass sich Assassin's Creed in der Zukunft abspielen wird.

  15. #1094
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    Würde zumindest im Moment ja nicht viel Sinn machen, da man ja schlecht Vorfahren haben kann, die in der Zukunft gelebt haben. Und einen Animus, der das Gedächtnis von Generationen nach einem abbilden kann, wäre ja aus meiner Sicht auch für die Welt von AC unglaubwürdig. Aber wenn das Game nach dem 7. Teil einen Reboot braucht, weiß man natürlich nicht, was da kommen mag.

  16. #1095
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed 3

    Ne, ich denke auch das es nicht so kommen wird. Es gibt meiner Meinung noch genügend Stoff der Vergangenheit, den Ubisoft noch nicht gezeigt hat

  17. #1096
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Nein, Zukunft fänd ich für Assassins Creed auch nicht gut.
    Cool wärs aber für mich mal, wenn man mit jemandem, auch wenns nur kurzzeitig wäre, in der Gegenwart an Hochhäusern hochklettern könnte usw.

  18. #1097
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Ein paar "News":

    Assassin's Creed 3: Ubisoft entfernt Tower-Defense-Abschnitte

    Dass die Den-Defense-Passagen ( mMn zum Glück ) abgeschafft werden, galt ja schon als gesichert.
    Interessant finde ich die Ankündigung, dass diverse Missionen in AC3 dem Spieler viel Freiheit gewähren, sowohl räumlich als auch strategisch ... das klingt gut!

  19. #1098
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Kein Tower Defense mehr! Danke danke danke! Das hat mich mit der Zeit so genervt. oO

  20. #1099
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Kein Tower Defense mehr! Danke danke danke! Das hat mich mit der Zeit so genervt. oO
    Als ich endlich alle Assassinen-Festen mit einem Anführer des 15. Grades besetzt hatte, lehnte ich mich zurück und atmete tief durch ... das Spielchen hat mir schon bei der Einführungsrunde keinen Spaß gemacht: aufgesetzt, überladen, nervig!

  21. #1100
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    ich hab das ganze game lang genau 2 mal ne feste verteidigen müssen. einfach immer mal wieder die herolde bestechen und gut ists.

Seite 55 von 140 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen