Seite 75 von 140 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2785
  1. #1481
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    + Warp1280 on October 26th, 2012 at 12:09 pm said:
    So by connecting 3 and Liberation you unlock a mission with Connor on vita, playing as Aveline, and on PS3 the same mission you unlock with Aveline, playing as Connor ?

    + Jeff Rubenstein on October 26th, 2012 at 12:23 pm said:
    That’s what they’re saying, yes. Definitely looking forward to trying this out.
    Finger of Death: See Assassin’s Creed III Liberation’s Touch Controls in Action – PlayStation Blog

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3


  4. #1483
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Na die Trophies verraten eine Menge. Zum einen die Trophy: Complete Present - Stadium.

    Das erinnert mich an den Scan, wo Desmond im Stadion an den Gerüsten war und den Kampf von oben beobachtet hat.

  5. #1484
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    viel mp trophies sind ja nicht dabei oder bin ich blind ? ^^
    mag den mp nicht sooo gern daher kommts ganz recht so

  6. #1485
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Assassin's Creed 3

    Puh, das freut mich aber, dass es gerade mal 5 Online Trophies gibt xD.
    Fand den MP bei Assassin's Creed immer voll für die Mülltonne. Deswegen hab ich auch die Brotherhood und Revelations Platin aufgegeben .
    Freu mich tierisch auf das Spiel, auch wenn ich wohl noch bis Weihnachten warten muss >_<.

  7. #1486
    Samyra

    AW: Assassin's Creed 3

    Pff Trophies... im Vorbeigehen mitnehmen, ok, aber extra sammeln, nein.

  8. #1487
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Puh, das freut mich aber, dass es gerade mal 5 Online Trophies gibt xD.
    Fand den MP bei Assassin's Creed immer voll für die Mülltonne. Deswegen hab ich auch die Brotherhood und Revelations Platin aufgegeben .
    Freu mich tierisch auf das Spiel, auch wenn ich wohl noch bis Weihnachten warten muss >_<.

    Die Brotherhood sind auch echt Horror teilweise. Die in Revelations sind hingegen aber fast hinterhergeworfen. Da ist das 'schwierigste' schon 'Erreiche Rang 20'. Alles Andere bekommt man nebenbei automatisch. Da haben die schon aus ihrem Fehler bei Brotherhood gelernt und es war schon zu vermuten, dass das hier auch wieder so wird, was ich echt gut finde.

  9. #1488
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Hier noch ein Video was aber Spoiler enthalten könnte


  10. #1489
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Obwohl das Spiel erst in 4 Tagen erscheint gibt es schon einen Patch, schnell runterladen, dann kommt die Installation und das Spiel kann beginnen

    Rolladen sind unten, haare sind gewaschen, essen steht bereit, muss somit nur noch meine Katze aus dem Sofa weg bekommen

    Die Installation wird mindestens 4.5 GB groß sein und im Handbuch gibt es nur eine einzige richtige Seite - und zwar für die allgemeine Steuerung. Das Haupt-Menü ist wie immer ganz schick und das Ubisoft logo passt sich wie in den Altair Zeiten an den Animus Stil an.

  11. #1490
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Obwohl das Spiel erst in 4 Tagen erscheint gibt es schon einen Patch, schnell runterladen, dann kommt die Installation und das Spiel kann beginnen

    Rolladen sind unten, haare sind gewaschen, essen steht bereit, muss somit nur noch meine Katze aus dem Sofa weg bekommen

    Die Installation wird mindestens 4.5 GB groß sein und im Handbuch gibt es nur eine einzige richtige Seite - und zwar für die allgemeine Steuerung. Das Haupt-Menü ist wie immer ganz schick und das Ubisoft logo passt sich wie in den Altair Zeiten an den Animus Stil an.
    Ey das ist sowas von fies

  12. #1491
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ey das ist sowas von fies
    Find ich auch. Warum muss die Katze vom Sofa?

  13. #1492
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Assassin's Creed 3

    OK 50% OT

    Als Vorbesteller bei Amazon bekamm ich grade eine Mail.

    ........Am 31. Oktober bzw. 1. November ist in einigen Bundesländern Deutschlands ein Feiertag. Da wir keinen Einfluss auf den Transportdienstleister haben, erscheint bei Lieferadressen in Deutschland der 2. November als voraussichtliches Lieferdatum.

    Wir bemühen uns aber, den Artikel so früh wie möglich zu versenden, damit er am Erscheinungstag bei Ihnen ist. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald der Artikel versendet wurde.
    .......

    zumindest "warnen" sie einen das es zu Verzögerungen kommen kann, das nenn ich Kundenservice.

  14. #1493
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    WTF bis jetzt hab ichs mir noch nicht mal vorbestellt weil ich iwie keine Lust hatte, jetzt wach ich auf und bin auf einmal total heiß auf das Spiel

    Nochmal was zur Spielzeit:

    http://www.play3.de/2012/10/27/assas...nden-belaufen/

  15. #1494
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed 3

    Ist jedenfalls ne ordentlich Spielzeit. Und da ich die Nebenmissionen sowieso immer mache, umso besser

  16. #1495
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin's Creed 3

    hab das selbe wie barkley bekommen von amazon. naja werde nachher mal bei allen elektronikläden gucken ob ich es schon kriege

  17. #1496
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Habe mal sämtliche Gamesläden. Nur einer hat es evtl schon am Montag oder Dienstag.

  18. #1497
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich warte. Hab mir die Join or Die Edition geordert :-)

  19. #1498
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Ja seit heute morgen und ich bin froh das ich die schlimmsten Momente schon hinter mir habe, das Spiel fängt jetzt wirklich an sehr unterhaltsam und genial zu werden und Conner's sehr kurze Story die ich in dieser Zeit gesehen habe setzt mich mehr ins Geschehen hinein als Ezios Geschichte in allen 3 Teilen


    @Burn in Hell

    War mit Revelations auch so, da durfte ich auch einer der ersten sein :O , aber diesmal habe ich wenigstens Spaß am Spiel !


    @Sasuke300

    Ich hoffe dich sprechen die ersten Sequenzen gerade mehr an als mich
    wenn haste denn dafür umgebracht/bestochen/ausgeraubt? damit du es schon ahst? voll gemein

  20. #1499
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Aktuell finde ich die Preisentwicklung recht interessant. Die Freedom Editon wird für um die 120 Euro auf Ebay gehandelt, während dieser Händler hier PS3 Assassins Creed 3 Assassin's Join or Die Collectors Edition Deutsche Version 3307215636800 | eBay versucht seine Join or Die Editon für rund 180 Euro an den Zocker zu bringen plus Versandkosten natürlich oO

    Die gute Nachricht ist, ich habe eine Nachricht von Amazon bekommen, dass das Spiel rechtzeitig rausgehen wird und letztlich nur davon abhängig ist, ob im betreffenden Bundesland ein Feiertag ist. Da ich in Schlewig-Holstein lebe (und wir eh die wenigsten Feiertage haben) sind meine Chancen auf eine Füllung meiner Packstation am Releasetag doch um einiges gestiegen.

    @die bereits Zockenden hier, danke für die Spoilerkästen.

  21. #1500
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Assassin's Creed 3

    Kleine Info für die die nicht wissen Wo/Wann der Feiertag ist, eine kurze Liste.

    Mi. 31.10.2012 Reformationstag in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
    Do. 1.11.2012 Allerheiligen in Baden-Württemberg, Bayern, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland

    Und Ich wohn in Niedersachsen. *freu*

    Wäre blöd wenn´s Dienstag kommt, bin dann nicht zuhaus.

Seite 75 von 140 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen