Seite 12 von 84 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1677
  1. #221
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, weshalb der Koop-Partner unbedingt eine aus Desmonds Gegenwart stammende Person sein muss. Der Spieler könnte doch auch einen Charakter aus der Renaissance-Zeit steuern.

    Gut finde ich, dass man nach "Brotherhood" eine kreative Pause einlegt.

    EDIT: die "Limited Codex Edition" für PS3 ist bei amazon wieder vorbestellbar. Preis: 89,99

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Gameplay is doch von der E3 ^^
    Also schon bekannt

    Das mit dem Weltkrieg wurde auch schon vor ner Woche erwähnt.

    Aber das mit dem neuen Helden Klingt nett.
    Wer es wohl sein wird ... Desmond wird sicher mehr im Geschehen sein , aber es wird ja von nem neuen Helden geredet.
    Interessant ^^

  4. #223
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Gameplay is doch von der E3 ^^
    Also schon bekannt

    Das mit dem Weltkrieg wurde auch schon vor ner Woche erwähnt.

    Aber das mit dem neuen Helden Klingt nett.
    Wer es wohl sein wird ... Desmond wird sicher mehr im Geschehen sein , aber es wird ja von nem neuen Helden geredet.
    Interessant ^^
    Ich hoffe immernoch auf das alte China oder gegebenfalls Japan. Ich finde Assassinen passn hier perfekt rein.

  5. #224
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Hm die meinten ja das ihre Kultur nicht so zur schau stellen wollen.
    Aber vllt können die Entwickler noch was aushandeln.
    Wäre echt sehr nice

  6. #225
    Akon_95 Akon_95 ist offline

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    die Assassins creed brotherhood limited codex edition ist wieder auf amazon vorbestellbar

    und für die anderen die bereits vorbestellt haben und dachten dass die codex edition billiger als die normale ist

    muss ich die jenigen leider entäuschen den der Preis auf amazon wurde aktualisiert

    jetzt kostet die edition wie auf anderen onlineshops 89,99 euro

  7. #226
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    *hüstel*



    Da wir schon längst vorbestellt haben, bekommen wir auch den Preis zu dem wir vorbestellt haben. Ich bekomme meine für 69,49 Euros Mag ja sein, dass der Preis nicht sinkt, hab ich auch gar nicht erwartet, aber es ist immer noch der Normalpreis für eine Normalversion eines Spiels für eine limitierte Version. Wenn das kein Schnäppchen ist...

    MfG
    Ezio

  8. #227
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Da bin ich aber froh das ich vorbestellt hab.

  9. #228
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Schade, dass ich nicht vorbestellt habe :/
    Geld fehlt momentan

  10. #229
    Akon_95 Akon_95 ist offline

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    *hüstel*



    Da wir schon längst vorbestellt haben, bekommen wir auch den Preis zu dem wir vorbestellt haben. Ich bekomme meine für 69,49 Euros Mag ja sein, dass der Preis nicht sinkt, hab ich auch gar nicht erwartet, aber es ist immer noch der Normalpreis für eine Normalversion eines Spiels für eine limitierte Version. Wenn das kein Schnäppchen ist...

    MfG
    Ezio
    du hast ja vorbestellt

    und amazon hat oft preise drinnen die nicht immer 100 prozentig sind

    wenn du keine mail bekommst wo du die 90 euro zahlen musst

    dann hast du glück

    ansonstem muss manden aktuellen preis zahlen

  11. #230
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat Akon_95 Beitrag anzeigen
    du hast ja vorbestellt

    und amazon hat oft preise drinnen die nicht immer 100 prozentig sind

    wenn du keine mail bekommst wo du die 90 euro zahlen musst

    dann hast du glück

    ansonstem muss manden aktuellen preis zahlen
    Ein Hoch auf die tiefstpreis Garantie .

    http://s10.directupload.net/images/100712/h4n2pjcg.png

  12. #231
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Desilets Weggang nicht schlimm

    Die Medienwelt war erstaunt, als Patrice Desilet im Rahmen der E3 Convention ankündigte, das Entwicklungsteam der Assassin's Creed Reihe zu verlassen. Desilet war in den Vorjahren einer der prominentesten Repräsentanten des Spiels gewesen und galt als einer der wichtigsten kreativen Köpfe der Reihe. Im Gespräch mit dem Magazin Gamerzines beruhigt dessen Partner Jean-Francois Boivin jetzt die Sorgen der Fans.


    Wie Boivin sagt, habe er schon lange vor der Ankündigung gewusst, dass sein Freund sich irgendwann einmal eine Pause nehmen würde. Er bestätigt, dass Desilet seine Arbeit am kommenden Assassin's Creed: Brotherhood beendet hatte und stellt klar, dass Desilet nicht der einzige fähige Mann im Team sei. Boivin: "Patrice ist eine sehr öffentliche Figur des Franchises und er ist gewissermaßen der Visionär der Assassin's Creed Lizenz, aber er ist nicht der einzige Visionär. Patrice war für das Game Design nicht notwendig und wir haben über zweihundert überaus talentierte und kreative Leute, die an der Lizenz arbeiten."

    Er fügt an, dass man vor der Zukunft keine Angst habe. Was seinen Freund betrifft, so sagt er, dass er nur wisse, dass Desilet gerade die Fussball WM verfolge. Assassin's Creed: Brotherhood erscheint im November.


    News: Assassin's Creed: Brotherhood - Desilets Weggang nicht schlimm - PC, PlayStation 3, Xbox 360



    ASSASSIN'S CREED - BROTHERHOOD


    KOMMT 2011 DOCH EIN NEUER TEIL?


    Erst vor kurzem berichteten wir, wie Jean-Francois Boivin, Producer bei Ubisoft, verriet, dass eine Pause für das Assassin's Creed Franchise im Jahre 2011 der Marke gut tun würde. Er selbst ist fest davon überzeugt, dass Assassin's Creed 3 nicht 2011 erschienen wird.

    Ubisoft Firmenboss Yves Guillemot äußerte sich zu der Aussage des Produzenten wie folgt: "Die Entscheidung liegt nicht bei ihnen. Einen Kommantar dazu abzugeben, wäre nicht richtig." Scheint so, als wäre jemand über eine gewisse Aussage nicht sonderlich erfreut.

    Assassin's Creed - Brotherhood erscheint am 19. November für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.


    Assassin's Creed - Brotherhood - News - Kommt 2011 doch ein neuer Teil? - iamgamer.de





    Assassin's Creed: Brotherhood - 20% mehr Vorbestellungen als bei AC II


    Wie Ubisoft CEO Yves Guillemot nun bekanntgegeben hat, ist das kommende Assassin's Creed: Brotherhood sehr begehrt. So gibt es mittlerweile 20% mehr Vorbestellungen als noch vor einem Jahr bei Assassin's Creed II.

    Im Meeting zu den Geschäftszahlen des vergangenen Quartals erklärte er:

    "Assassin's Creed Brotherhood sollte es uns ermöglichen, unsere Position als einer der besten Multiplayer-Entwickler in der Industrie erneut zu bestätigen."

    Assassin's Creed: Brotherhood erscheint im November für PC, PS3 und Xbox 360.

    Spieletester Magazin / News / Multi / Assassin's Creed: Brotherhood - 20% mehr Vorbestellungen als bei AC II

  13. #232
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Schauspieler Nolan North, der seine Stimme Barkeeper Desmond leiht, konnte beim Vertonen anscheinend bereits einen Blick auf das Ende des Titels werfen, denn wie Patrice Désilets, Ex-Creative Director Ex-Mitglied des Brotherhood-Teams berichtete, war North im Studio und nahm Zeilen für das neue Spiel auf, als das Skript wohl etwas früher endete als von ihm erwartet und plötzlich der Abspann erschien.

    Sein Kommentar dazu: "Credits?! You mother f***ker! What do you mean credits?!" Dieser Ausruf könnte auf ein recht abruptes Ende oder einen fiesen Cliffhanger schließen lassen.

    Oha

    gamezone.de

  14. #233
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Wieso ein Cliffhanger?
    Dachte damit schließen sie die Ezio Geschichte ab.
    Oder irgendwas das mit Teil 3 zutun hat ?

  15. #234
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Assassin`s Creed

    Könnte laut Ubisoft so groß wie GTA werden


    Nachdem im November des letzten Jahres Assassin`s Creed 2 erschienen ist, folgt schon am 16. November 2010 Assassin`s Creed: Brotherhood. Und da die Marke bei den Spielern gut ankommt und die Verkaufszahlen ebenfalls stimmen, wird Ubisoft immer mutiger. Ubisofts UK-Marketingchef Murray Pannell ist gegenüber Eurogamer sogar der Meinung, dass Assassin´s Creed in "naher Zukunft" so bekannt und groß werden könnte wie Grand Theft Auto. "Ich sehe aber keinen Grund dafür, warum das in naher Zukunft nicht der Fall sein sollte, so Murray Pannell, wobei er noch nicht glaubt, dass man schon jetzt an diesem Punkt angekommen ist.

    Murray Pannell weiter: "Ich glaube, mit dem Erfolg von Assassins Creed 2 haben wir nun die Chance, uns als einen der echten Triple-A-Blockbuster zu positionieren. Sind wir so groß wie GTA oder Halo? Derzeit vermutlich nicht. Aber ich glaube, wir sind aktuell als Franchise in einer ziemlich einzigartigen Position und wann immer ein Spiel der Reihe erscheint, betrachten wir es auch selbst als Must-Have." Zum Vergleich: Grand Theft Auto IV konnte bisher ca. 15 Millionen Käufer finden, Assassin`s Creed 2 liegt bei etwa neun Millionen verkauften Einheiten.

    Im Hinblick auf das kommende Assassin`s Creed: Brotherhood erwartet Ubisoft aber offenbar steigende Absatzzahlen: "Was die Erwartungen anbelangt, sollten die Leute es auf jeden Fall als Vollpreisprodukt mit einem ebenso tiefgründigen Gameplay, wenn nicht sogar mehr, betrachten als in der Version, die sie vor einem Jahr gekauft haben. Zumindest positionieren wir es so und investieren auch entsprechend darin. Und im Hinblick auf die Verkaufszahlen erwarten wir, dass es sich mindestens so gut schlägt wie Assassins 2, wenn nicht sogar besser." (Dank an Eurogamer für die Übersetzung)

    Assassin`s Creed: Knnte laut Ubisoft so gro wie GTA werden

  16. #235
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Mini-Comic-Serie im Anmarsch
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ubisoft hat mitgeteilt, dass sich derzeit eine “Assassin’s Creed”-Mini-Comicbuch-Serie in der Entwicklung befindet und diesen Herbst erscheint.

    Die kreativen Zeichner hinter dem Projekt sind Cameron Stewart (”Batman & Robin”, “Seaguy” und “Catwoman”) und Karl Kerschl (”Superman” und “The Flash”), die beide für den Eisner-Award nominiert und Preisträger des Shuster Awards sind.

    Umfangreiche Informationen zu der “Assassin’s Creed”-Mini-Comicbuch-Serie werden während der Podiumsdiskussion auf der Comic-Con in San Diego am 22. Juli 2010, zwischen 15:30 und 16.30 Uhr Ortszeit, in Raum 7AB preisgegeben.

    Morgan Webb von G4TV wird die Diskussionsrunde leiten, die den Titel trägt: „Assassin’s Creed: Behind and Beyond the Brotherhood“. Neben den Informationen zur Comic-Reihe werden auch neue Details zum nächsten Teil der Videospiel-Reihe bekannt gegeben.

    An der Runde teilnehmen werden Stewart und Kerschl, zusammen mit Jeffrey Johalem, dem Video-Game-Scriptwriter von “Assassin’s Creed Brotherhood”. Stewart und Kerschl waren kürzlich auf einer Erkundungsreise in Sankt Petersburg in Russland. Da diese Reise in Verbindung zum Comic-Projekt steht, dürften alle Fans erahnen, wann und wo die Comic Serie spielen wird.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

  17. #236
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Wenn der Schauspieler Nolan North wirklich recht behalten sollte und Brotherhood ein abruptes Ende nimmt....mmmh
    Wenn die die Story von Ezio in einem Comic weitererzählen bekomm ich nen Rapler ey.

  18. #237
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Assassin's Creed: Brotherhood - Comic (Update)

    Mysteriöser Trailer und Spekulationen um 3.Teil


    Publisher Ubisoft hat heute eine Mini-Comicbuch-Serie zu Assassin's Creed: Brotherhood angekündigt. Mit der Gestaltung werden die beiden Zeichner Cameron Stewart (Batman & Robin, Seaguy und Catwoman) und Karl Kerschl (Superman und The Flash), die beide für den Eisner-Award nominiert und Preisträger des Shuster Awards sind, betraut. Erste Details und Bilder aus dem Projekt wird Ubisoft auf der Comic-Con am 22. Juli in San Diego veröffentlichen.

    Die Comic-Buch-Reihe entführt euch zu neuen Schauplätzen. So begleitet ihr die Meuchelmörder unter anderem nach Russland. Das Projekt ist Teil des UbiWorkshops von Ubisoft Montreal. Der Workshop umfasst einige der Studioprojekte, die Ubisofts geistiges Eigentum in andere Entertainment-Medien außerhalb des Bereichs der Videospiele übertragen.
    » Vorschau zu Assassins Creed: Brotherhood lesen
    UPDATE: Ubisoft hat inzwischen auch einen mysteriösen Trailer über den Comic veröffentlicht. Darin geht es um eine Expedition nach Sibirien, die das Tunguska-Ereignis erforschen soll. Dabei handelt es sich um eine Explosion, die sich am 30. Juni 1908 in Sibirien in der Nähe des gleichnamigen Flusses ereignet hat. Bis heute sind die Umstände nicht restlos aufgeklärt, die wahrscheinlichste Theorie ist aber ein Asteroiden-Einschlag, bzw. sein Verglühen knapp über der Erdoberfläche.

    Aufgrund der nicht restlos aufgeklärten Umstände, ranken sich bis heute etliche andere (Verschwörungs-)Theorien um das Tunguska-Ereignis: Der Absturz eines Raumschiffes, eine Gasexplosion oder gar das Ergebnis einer Hochfrequenz-Energieübertragung von Nikola Tesla.

    Im Trailer zu Assassin's Creed jedenfalls, erklärt eine unbekannte Stimme, dass die Expedition die wahren Gründe für die Explosion gar nicht finden könne, da alle Spuren beseitigt worden währen.

    Gibt Ubisoft mit Comic und Trailer weitere Hinweise auf das Szenario von Assassin’s Creed 3? Wer den zweiten Teil aufmerksam gespielt hat, weiß, dass es hier Anspielungen auf Nicola Tesla und eine Verbindung zu den Templern gab.

    Spielen wir im dritten Teil einen Assassinen in Russland, der in die Wirren der russsischen Revolution im Jahr 1917 gerät. Diese beendete die Zarenherrschaft und führte schließlich nach einem Bürgerkrieg zur Gründung der kommunistischen UdSSR.
    Habt ihr weitere Hinweise und Anspielungen entdeckt? Spekuliert mit uns im Forum!
    » Trailer zu Assassin's Creed anschauen


    News: Xbox 360: Assassin's Creed: Brotherhood - Comic (Update) | Action-Adventure | GamePRO.de



  19. #238
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Ein sowjetisches AC
    Und der Protagonist rennt zukünftig nicht mit Schwert oder Hammer durch die Gegend, sondern mit ner Pulle Woody.

  20. #239
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    würd ich aber für unwahrscheinlich halten wenn es der letzte teil ist weil desmond doch bestimmt ne große rolle spielen muss da würd ich nicht verstehen warum er nochmal zeitreisen muss um zu schauen was in rußland so abgeht^^

  21. #240
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Diese Umstände gefallen mir ganz und gar nicht.

Seite 12 von 84 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt “Assassin’s Creed: Brotherhood” Während Ubisoft auf der offiziellen “Assassin´s Creed”-Facebook-Seite ein Geheimnis um einen...

  2. Assassin's Creed Brotherhood: hey leute hab grad die mission im colloseum gemacht . jetzt wird meine mission nicht auf der minikarte auf der normalen karte schon . wenn ich...

  3. Assassin's Creed: Brotherhood: Es dürfte ja schon bekannt sein aber da ich keinen Thread gefunden habe dachte ich mir mal das ich einen neuen eröffne :) Zu Assassin's Creed 3:...

  4. Assassin's Creed Brotherhood: HI ich habe an alle die im forum drine sind eine frage: meine frage: was ist der untersched zwischen Assassin's Creed Brotherhood limited edition und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed brotherhood schrumpfkopf

assassins creed brotherhood elfenbein

content

assassins creed brotherhood colosseum renovieren

http:www.forumla.def-assassins-creed-125t-assassins-creed-brotherhood-137633page67

assassins creed brotherhood schrumpfkopf cheat

ac brotherhood elfenbein

Tickende Zeitbombe assassins brotherhood Tor offnen