Seite 28 von 70 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1398
  1. #541
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Aber bei "85% lassen sich in Stealth-Manier schaffen" bin ich ein wenig skeptisch
    Wenn es so ist, wird es wieder ein AC für mich ! Denn so sollte ein Assassine auch sein.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hier ein neues Vorschauvideo von Gamestar.


  4. #543
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag



    Noch 4 Monate... oh man... Ich muss gestehen, ich kann es kaum erwarten. Die Steuerung scheint ja recht geschmeidig zu sein. Und das Interagieren beim Untertauchen finde ich gut. Kommt sehr realistisch rüber. Bisher standen ja alle nur stumm innerhalb der Menge... Eddie flirtet mit den Damen, genehmigt sich nen Drink und redet... gefällt mir.

  5. #544
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen


    Noch 4 Monate... oh man... Ich muss gestehen, ich kann es kaum erwarten. Die Steuerung scheint ja recht geschmeidig zu sein. Und das Interagieren beim Untertauchen finde ich gut. Kommt sehr realistisch rüber. Bisher standen ja alle nur stumm innerhalb der Menge... Eddie flirtet mit den Damen, genehmigt sich nen Drink und redet... gefällt mir.
    PS4, meine Liebe, PS4...

  6. #545
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Grad gelesen und war mir neu:
    Assassin’s Creed IV: Black Flag
    Another PlayStation 4 third party title that will be running at 60 frames per second and in 1080p resolution.

    http://gamingbolt.com/list-of-next-g...olution-60-fps

    Also, 1080p war ja klar, aber 60fps wär schon schön. Ich hoffe es wird dann auch einen guten 3D-Modus geben. Von mir aus in 30FPS. Der 3D-Hype an sich scheint aber eher verflogen zu sein. Macht ja kein Mensch Werbung dafür auf den neuen Konsolen.


  7. #546
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Das ist mal echt interessant. Da scheiden sich ja die Geister momentan, was so als Standard auf Next Gen wird; 1080p mit gutem Antialiasing und nur 30 FPS, oder 1080p und 60 FPS, dafür aber Abzüge bei anderen Sachen. Killzone Shadow Fall läuft vermutlich nur mit 30 FPS hat dafür aber gutes Antialiasing. BF4 soll laut Entwicklern "Auf Augenhöhe mit dem PC sein" und bietet auch 60 FPS, ob das nun heißt das an der Auflösung gespart wird und es auf Konsolen in nur 720p läuft? Ich bin gespannt, wäre schön wenn der Traum von 1080p60 war wird.

  8. #547
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    In der selben Quelle steht Battlefield auch mit 1080p und 60fps für PS4 drin.

    Ich persönlich bin eigentlich auch mit stabilen 30fps zufreiden, aber beschwere mich nicht über 60fps. Ich denke gerade bei einem Titel wie ACIV wird man da nicht im AA Abstriche machen müssen. Da es ja auch auf PS3 laufen muss wird die gesamte Grafikmöglichkeit der PS4 eh nicht ausgeschöpft und ich denke da ist Luft für ordentliches AA. Bei Battlefield könnte das schon anders aussehen, aber die höhere Auflösung verringert das Problem ja ohnehin schon und dann noch 2fach AA in halbwegs brauchbarer Ausführung werden schon nen deutlichen Fortschritt bringen. Etwas Aliasing wird es bei 1080p immer noch geben. Das wird erst ab 4K ins 'Unsichtbare' rutschen.

  9. #548
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich habe auch auf mehreren Seiten nun gelesen das BF4 in 1080p laufen soll laut EA. Naja ist ein anderes Thema, hier gehts um AC. Ich denke auch das es auf PS4 nur leicht besser aussehen wird, sprich höherauflösende Schatten und Texturen, Auflösung, Antialiasing und bessere Weitsicht. Wär ja auch schon garnicht verkehrt

    Zum Thema 1080p/60FPS hab ich noch einen interessanten Artikel gefunden, poste ich dann aber im PS4 Leistungsthread

  10. #549
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    PS4, meine Liebe, PS4...
    Hm, ich glaube nicht, dass die Eddies Verhalten umprogrammieren. Der wird sicher auch auf der 3 schon so agieren. Und dass die Grafik auf der 4 besser ist, stand für mich außer Frage. Die grundlegende Steuerung wird sich wohl auch nicht unterscheiden.

  11. #550
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Also ab der Steuerung wird sich sicherlich nichts ändern. Denn die Steuerung braucht ja keine bessere Harware, also wird die Steuerung überall gleich sein.

  12. #551
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube nicht, dass die Eddies Verhalten umprogrammieren. Der wird sicher auch auf der 3 schon so agieren. Und dass die Grafik auf der 4 besser ist, stand für mich außer Frage. Die grundlegende Steuerung wird sich wohl auch nicht unterscheiden.
    Die Interaktionen mit der Umgebung und den NPCs werden aber auf der PS4 vermutlich dynamischer und flüssiger sein. Darum ging es Dir ja in Deinem Posting...

  13. #552
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich muss gestehen, ich verstehe dich nicht so ganz. Die Versionen sollen inhaltlich doch gleich sein? Oder habe ich irgendwo überlesen, dass es zwei verschiedene Spiele sind? Also wird Edward auf seine Umgebung nach dem gleichen Verhaltensmuster agieren und reagieren. Ob das Ganze nu schniecker aussieht und flüssiger abläuft ist doch wayne.

  14. #553
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Also ich könnte mir schon vorstellen, dass in der PS4-Version die Bevölkerungsdichte in Städten einfach etwas größer ist. Für mich trägt sowas dann schon zur Atmosphäre bei. Ob man es wirklich braucht sei mal dahingestellt. Aufgabenrelevante Personen und Gegner werden sicher völlig gleich sein (von der Menge).

  15. #554
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Klar, und mehr Details, mehr Vögel, Tiere, Wellen etc. Logisch. Ist auch etwas womit man rechnet.

    Aber mir gehts ja um die Interaktion des Charakters. Ich kann mir nicht vorstellen, dass (als Beispiel genannt) Edward in der PS3-Version sich stumm irgendwo hinsitzt und in der PS4-Version sich nach dem Setzen mit dem Sitznachbarn unterhalt, so wie hier gezeigt. Darum gehts mir eigentlich.

  16. #555
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ja, in der Tat höchst unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.

  17. #556
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Dann wäre das aber nen ziemlicher Programmierungsaufwand, denke ich. Bei PC-Spielen kann ein Spieler ja solche Goodies wie eben genannt, selbst regulieren. Ist also mit kleinem Aufwand machbar. Hier müsste ja ein völlig neuer Charakter geschrieben werden.

    Ich bin nicht sicher, ob ein solcher Aufwand dann betrieben werden würde. Dann würde eine PS3-Variante ja doch schon gar keinen Sinn mehr machen.

  18. #557
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Na ich denke eher, dass es der erhöhte Speicher theoretisch möglich macht mehrere Interaktionsmöglichkeiten immer im Speicher zu halten, wohingegen der Speicher der PS3 ja arg eingeschränkt ist. Da es ja sicher eh 'ne PC-Version gibt, wäre das ja kein echter Mehr-Aufwand beim Programmieren. Glaube aber auch nicht, dass es da mehr Dialog oder extra-Charaktere oder Derartiges gibt. Ich geh ziemlich sicher davon aus, das beide Versionen bis auf Grafik identisch sein werden.

  19. #558
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Davon gehe ich auch aus. Somit kann ich friedlich weitersabbern und mich auf Edward freuen.

  20. #559
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    In der neuen play3 ist ein Preview, in dem AC4 wirklich über den grünen Klee gelobt wird!

    Aus dem Kopp ( hab das Heft gerade nicht vorliegen ) mal ein paar der positiven Aspekte:

    - Kämpfe schwieriger ( OK, wurde uns schon oft nur versprochen...): mit einigen NPCs sollte man offene Konfrontationen vermeiden; viele Gegner müssen lautlos ausgeschaltet werden
    - es gibt ein "offenes" Zielsystem! Das soll wohl heißen, dass AC nun auch ein Fadenkreuz bekommt. Es soll möglich sein, gezielt auf diverse Körperteile zu schießen
    - sehr unterhaltsame, komplexe, abwechslungsreiche Seeschlachten: unzählige Upgrades für das Schiff, Entermöglichkeit, gegnerische Schiffe verhalten sich unterschiedlich etc.
    - Missionen enden nicht, wenn eine Zielperson flieht! Man kann die Person verfolgen, oder gar die Mission später im Spiel weiterspielen! Alle angefangenen Missionen bleiben aktiv, selbst wenn man eine neue startet!
    - Interaktion mit einem zweiten Display ( z.B. per Handyapp ) möglich. Dieses Feature erschließt sich mir aber noch nicht so ganz...
    - keine Rekruten
    - keine Ladezeiten im Spiel
    - Forts können vom Schiff aus oder zu Fuß auf dem Landweg infiltriert werden ( es muss wieder der Hauptmann eliminiert werden )
    - das Schiff hat eine immense Bedeutung im Spiel und soll dem Spieler quasi "ans Herz wachsen"

    Soviel erstmal.
    Insgesamt sind die Redakteure ziemlich begeistert und erwarten etwas ganz Großes! Und hoffentlich Bugfreies...

  21. #560
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Find ich an sich alle ziemlich gut wenns den wirklich stimmt, bloß das : keine Rekruten find ich persönlich schade, fand ich ganz schön, meine eigenen Kumpels tranieren etc.
    Gerade hier mit den Piraten und Crew hätte das eine schöne Sache werden können.

Seite 28 von 70 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed