Seite 27 von 70 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1398
  1. #521
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Achso

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Achso
    genau auf dem PC gabs dieses grafikproblem soweit ich weiß nichtmal

  4. #523
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    es geht mir mehr um die lichteffekte bei AC 3 und Far Cry 3 waren die Schatten immer extremer pixelmatsch zb wie hier bei AC3 da bei Connors Pistole und auf dem Hinterteil beim Pferd sowas will ich bei der next gen oder im allgemeinen nicht mehr sehen Anhang 143010Anhang 143012
    Ist mir nie so wirklich aufgefallen^^

  5. #524
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Das wird sich dann sicher auf der NextGen ändern.
    Werde es höchstwarscheinlich wieder fürn PC kaufen. (Konsole hab ich keine, und will ich keine )

  6. #525
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Auf den Bildern sieht man die "matschigen" Schatten ja deutlich - aber ich bezweifle doch stark, dass sowas jemandem im laufenden Spiel auffällt.

  7. #526
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Das ist n Witz oder. Also ich find auf den Bildern sehen die Schatten schon verdammt gut aus für das was man im eigentlichen Spiel geboten bekommt. WObei es im Gameplay eigentlich noch geht aber in den Cutscenes ist der Pixelbrei in den Gesichtern schon übel, wobei mir die geditherten Schatten in AC3 schon besser 'gefallen' haben als manch rohe Riesenpixel in anderen Games. Mann, was bin ich froh, dass die neue Gen an die Tür klopft.

  8. #527
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Also, ich für meinen Teil nehme selbstverständlich grafische Unschönheiten in AC wahr, aber angesichts der Atmosphäre der Gesamtspielwelt gehe ich darüber hinweg - es stört mich nicht im geringsten.

  9. #528
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Na zwischen 'nicht auffallen' und 'nicht stören' liegen ja Welten. Mich persönlich ärgert es schon, weil sowas 2013 einfach nicht mehr sein muss - aber die Konsolen sind eben alt. Wobei ich auch nicht die super-duper Grafik haben muss. Ich hätte in dem Fall in den Cutscenes lieber komplett auf Self-Shadowing verzichtet oder eben vorgerenderte Cutscenes bevorzugt, statt das Feature auf jeden Fall drin zu haben obwohl die Hardware dafür eigentlich zu schwach ist. Trotzdem sind die Spiele ja so gut, dass es insgesamt nicht so stark ins Gewicht fällt, aber für mich brechen solche technischen 'Mängel' schon etwas die Atmosphäre. Dass Diese trotzdem so gut ist, ist ja durchaus ein Siegel für die Güte der Spiele. Was jetzt gerade ACIV angeht nehme ich das Warten gern in Kauf für den kleinen Bonus an extra-grafischer Qualität und damit der nochmals leicht gesteigerten Atmosphäre.

  10. #529
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich hatte das auch erwogen. Aber ich kenne mich: bis Frühjahr 2014 ( denn erst dann kaufe ich mir frühestens die PS4 ) könnte ich niemals warten! Ich würde mich jeden Abend unruhig wälzen und in den Schlaf weinen
    Für Dich als Day-1-Käufer der neuen Konsole gibts da natürlich keine Alternative: in Deinem Fall würde ich definitiv auch zur PS4-Version greifen!

  11. #530
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    es liegt eher an ubisoft wegen der grafik als an der PS3 an sich denn ich spiele zurzeit the Last of Us wo sich grafisch nicht viel von der AC reihe unterscheidet und auch die meißte zeit im freihen spielt findet man solchen grafikmatsch nichtmal ansatzweise

  12. #531
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    TLOU hat schon ne bomben Grafik ! Und ne bessere als AC. Aber AC ist halt Open World.

  13. #532
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    TLOU hat schon ne bomben Grafik ! Und ne bessere als AC. Aber AC ist halt Open World.
    Genau....Tlou ist doch eher schlauchig oder?

  14. #533
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Jap, ist zumindest kein so riesiges Open World Spiel wie AC3 (was ich bisher von dem Game gesehen habe. Selbst spielen kann ich erst Anfang/Mitte Juli). Das ist ja das erste, dann kommt noch dazu das AC ein Third Party Titel ist, die sehen selten bis nie so gut aus wie die von First Partys. Dann war bei AC die Lead Plattform die XBox. Das kann man also überhaupt nicht vergleichen.

  15. #534
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Jedoch konnte man bei Black Flag einen DEUTLICHEN Unterschied erkennen.

  16. #535
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Weil bisher nur NExt-Gen-Material bekannt ist.

    Bei AC sind auch die meisten der Cut-Scenes in Echtzeit berechnet wo die Schatten am schlimmsten auffallen. Bei TLoU sind die allesamt vorberechnet, was natürlich ordentliche Schatten ermöglicht. Aber auch in TLoU merkt man der Hardware deutlich ihr Alter an. Es gibt massig Grafik-Glitches, die sicher zu großem Teil an aggressivster Optimierung liegen.

  17. #536
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Tadaaa: AC4 erscheint direkt als Launch-Titel für die NextGen-Konsolen!

    Assassin's Creed 4: Black Flag erscheint als Launch-Titel für PS4 und Xbox One

  18. #537
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Season-Pass bei Best Buy gesichtet.

    Begleittext:

    “Wir schreiben das Jahr 1715. Die Piraten regieren die Karibik, terrorisieren die Marine und demütigen Reiche. Von sinkenden Kriegsschiffen bis hin zu eroberten Burgen, Captain Edward Kenway lässt sich von nichts daran hindern, sein Glück und seine Legende aufzubauen. Nun, die Legende seines ersten Kumpanen Adewale wurde nie enthüllt. Bis jetzt. Bestelle den Season-Pass für Assassin’s Creed 4: Black Flag vor, um die Möglichkeit zu erhalten, als Adewale zu spielen dem neuen Assassinen, der euch tiefer in die explosiven Ereignisse der goldenen Ära der Piraten verfrachtet.”
    Die Season-Pass in der Übersicht:


    • Spare 20 Dollar: Der Season-Pass beinhaltet alle DLC-Packs zum Preis von nur 19,99 Dollar. Das ist im Vergleich zum regulären Preis eine 20-Dollar-Ersparnis. D.h. alle DLCs kosten eigt 40 xD
    • Zusätzliche Inhalte: Erhalte den Zugriff auf eine zusätzliche Singleplayer-Mission, Mutiplayer-Inhalte und auf neue Möglichkeiten zur Individualisierung der Piraten-Erfahrung.


    Assassin's Creed IV : Black Flag

    All Games Beta: Assassin's Creed IV: Black Flag Season Pass Confirmed

  19. #538
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Neue Details zu AC4:

    Assassin's Creed 4: Black Flag - Spielzeit, Gräber und mehr - Ubisoft enthüllt neue Details

    Hört sich alles ganz gut an. Aber bei "85% lassen sich in Stealth-Manier schaffen" bin ich ein wenig skeptisch: mit Engelsgeduld und ganz viel Experimentieren ging das ja eigentlich immer - das Spiel war aber eher auf "ab durch die Mitte" ausgelegt.

  20. #539
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    [QUOTE=Vincent Valentine;4430151]Season-Pass bei Best Buy gesichtet.

    Begleittext:



    Die Season-Pass in der Übersicht:


    • Spare 20 Dollar: Der Season-Pass beinhaltet alle DLC-Packs zum Preis von nur 19,99 Dollar. Das ist im Vergleich zum regulären Preis eine 20-Dollar-Ersparnis. D.h. alle DLCs kosten eigt 40 xD
    • Zusätzliche Inhalte: Erhalte den Zugriff auf eine zusätzliche Singleplayer-Mission, Mutiplayer-Inhalte und auf neue Möglichkeiten zur Individualisierung der Piraten-Erfahrung.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1371777527-best-buy-ac-iv-season-pass.jpg 
Hits:	57 
Größe:	225,4 KB 
ID:	143089



    OKAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY... ich brauche ne neue Festplatte, sonst platzt meine Playstation oO ... da muss wohl jetzt ein Laptop dran glauben *und eigentlich wollte ich doch nicht noch mal zugreifen....*
    @Pumpkin04, da steht "werden können" ... klingt für mich nach freier Wahl (mieser Arbeitstag = hau drauf was das Zeug hält) ^^

  21. #540
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Sach ich ja: man KONNTE immer schon

Seite 27 von 70 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed