Seite 37 von 70 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1398
  1. #721
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Das schaut schon alles recht lecker aus.
    Einen grafischen Quantensprung erwartet aber wohl keiner. Aber wer braucht den schon, wenn alles flüssigst läuft.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Das schaut schon alles recht lecker aus.
    Ausschauen ja, aber ich erwarte mal etwas mehr, nämlich eine größere Herausforderung im Game, die letzten Teile waren einfach zu easy, hat überhaupt keinen Spaß gemacht, da man kaum bis überhaupt nicht gefordert wurde

    Edit:

    Hier das Vid mit deutschem UT...


  4. #723
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Das schaut schon alles recht lecker aus.
    Einen grafischen Quantensprung erwartet aber wohl keiner. Aber wer braucht den schon, wenn alles flüssigst läuft.
    Ich find die Sachen in dem Trailer machen schon nen riesen Sprung zu den Vorgängern aus. Ich hoffe nur, dass alles Gezeigte auch direkt so in der PS4-Version vorkommt und Einiges davon nicht nur PC-Features sind.

    Browne was reluctant to divulge any specific details on further PS4 and Xbox One additions, but did confirm that they’ll run at 60FPS “at a much higher resolution” than both PS3 and Xbox 360, which clock in at 30FPS.
    Kommt vom Multiplayer-Team. 60FPS im SP wäre schon der Kracher, kann ich aber fast nicht glauben.
    http://www.psu.com/a020967/PS4-Xbox-...ent-gen?page=2

  5. #724
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag


  6. #725
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Irgendwie bin ich total übersättigt mit Assassins Creed spielen.

  7. #726
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Mir geht es genau andersrum. Ich hab zwar die anderen Teile daheim liegen (Revelations, Brotherhood und AC3) aber irgendwie machen sie mich nicht 100% an, dass ich sage, die muss ich jetzt zocken, dass ist bei diesem Teil genau anders. Die Graphik, das Setting und alles finde ich soooo nice, dass ich mir überlege, das Spiel als meinen persönlichen Launch-Titel für die PS4 zu holen (und mir BF3 dann erst irgendwann später zu holen).

    Aber jedem das seine

  8. #727
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich habe die Assassins Creed Reihe vor 4-5 Monaten noch mal von vorne begonnen und bin vor kurzen mit Revelations durch und muß sagen ich bin wieder total heiß auf Teil 4. Werde es mir zwar nicht zum Release holen, sondern warte auf die ersten Preissenkungen. Aber ich habe bis dahin ja noch Teil 3 vor mir und Batman ist auch schon vorbestellt und Watch Dogs werde ich mir eventuell auch noch vorher genehmigen. Aber bis Ende des Jahres will ich unbedingt als Assassin auf die hohe See.

    Mir stellt sich nur die große Frage, wie sieht es in der Gegenwart aus? Kommt da überhaupt noch was, wie geht es mit Yuno weiter oder wird nun alles bisherige komplett außer Acht gelassen was bisher passierte.

  9. #728
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich nur die große Frage, wie sieht es in der Gegenwart aus? Kommt da überhaupt noch was, wie geht es mit Yuno weiter oder wird nun alles bisherige komplett außer Acht gelassen was bisher passierte.
    Das ist eine berechtigte Frage.

    Laut der Achievement-Liste gibt es ja Gegenwarts-Trophies. Aber was genau man dort zu tun hat und ob das Ganze storyrelevant im Rahmen der AC-Geschichte ist, bleibt abzuwarten...

  10. #729
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Es hieß bisher nur man sei bei Abstergo und spielt keinen Charaktere mit Namen, sondern eher sich selbst aus der Ego Perspektive spielt.

    Für mich wäre das ein No Go, die Gegenwarts Story nicht weiterzubringen, nachdem man am Ende von 3 doch einen großen Cliffhanger gebracht hat.

    Assassin's Creed 4: Black Flag - Erste Screenshots aus der Gegenwart

  11. #730
    DualShockPlayer DualShockPlayer ist offline
    Avatar von DualShockPlayer

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    @padlord:
    Jap, wir sind alle SUPER gespannt auf AC4 und ich persönlich werde es mir für die kommende PS4 genehmigen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Game und die OpenWorld usw

  12. #731
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Neues Video welches Berüchtigte Piraten aus ACIV vorstellt:


  13. #732
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag


  14. #733
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Stark Martin Semmelrogge hat auch ne Sprecherrolle bekommen.
    Unverkennbar

  15. #734
    DualShockPlayer DualShockPlayer ist offline
    Avatar von DualShockPlayer

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Das wird ein genialer Spieletitel, der definitiv eines der besten Launchgames sein wird.

  16. #735

  17. #736
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Klingt gut! Vor allem, dass das Erforschen "optional" ist ... abgesehen von ein paar zwingend zu absolvierenden Minuten.

    By the way: nur noch 3 Wochen bis zum Release ... und noch immer kein PS3-Gameplay! Ich BRENNE darauf, endlich die optischen Unterschiede zur PS4 zu sehen!

  18. #737
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich BRENNE darauf



  19. #738
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ähm, vielleicht bin ich ja momentan ein wenig begriffsstutzig: ist das nicht beides PS4-Gameplay!?

  20. #739
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ja sorry. Nicht richtig gelesen.

  21. #740
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Tattoo TV Spot (EN und DE)




Seite 37 von 70 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed