Seite 42 von 70 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1398
  1. #821
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hab die Black Chest Figur mit zwei Seilen. Hab bestimmt 'ne halbe Stunde das Teil zusammengebaut.
    Abgefärbt hat aber nichts und die Seile sind auch gerade so lang genug, war aber schon herausfordernd. Gab leider keine Trophy dafür.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hm, nun gut. Nicht mal ein "jetzt dürfen Sie sich Assassine nennen?" Ich werde mal bei Youtube gucken. Vielleicht finde ich ja einen findigen Menschen, der das auch noch gefilmt hat. Ich, Bänder und Knoten... das verträgt sich nicht.

    Jetzt wisst ihr was Weihnachten immer bei mir los ist... (Lichterketten wtf...)

  4. #823
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    ich habe das spiel gestern für zweistunden angespielt. bin sehr positiv angetan. es wirkt alles sehr groß und man hat so viele möglichkeiten. ich wusste gar nicht wo ich anfagen sollte^^ habe nun etwas die story gespielt und bin schon ganz aufgeregt was da noch alles passiert :-) graphisch finde ich es sehr gut! sieht atemberaubend aus. auch die farben zb das merr hat viele verschiedene blau und grün töne. das sieht klasse aus.

  5. #824
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Gamepro vergibt 94 Prozent und sagt es ist der beste Serienteil.

    Assassin's Creed 4: Black Flag im Test - GamePro.de

    Lesen auf eigene Gefahr

  6. #825
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich hol es morgen von Gamestop ab komme aber noch net zum spielen dank Batman^^

  7. #826
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Haben die allen Ernstes die 360er mit der PS4 Version verglichen?

  8. #827
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich darf mal den Maniac-Test hinzufügen: Getestet wurden hier die Fassungen für Xbox 360, PS3 und PS4:

    Wertung:
    Spoiler öffnen


    Hier geht's zum kompletten Online-Review: [Maniac | Assassin's Creed IV: Black Flag im Test]

  9. #828
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Kurze Frage an diejenigen, die es schon spielen: wie ist denn diesmal das Kampfsystem?

  10. #829
    Secremento Secremento ist offline

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage an diejenigen, die es schon spielen: wie ist denn diesmal das Kampfsystem?
    Vergiss das schnell wieder...noch nie waren die Kämpfe so einfach

  11. #830
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Secremento Beitrag anzeigen
    Vergiss das schnell wieder...noch nie waren die Kämpfe so einfach
    Seltsam sowohl GamePro als auch Giga loben das Kampfsystem aufgrund des erhöten Schwierigkeitsgrades

  12. #831
    Secremento Secremento ist offline

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Seltsam sowohl GamePro als auch Giga loben das Kampfsystem aufgrund des erhöten Schwierigkeitsgrades
    Das ist totaler Schwachsinn. Einzig und allein Scharfschützen könnten euch gefährlich werden. Es greift immer noch einer nach dem anderen an. Das Kontersystem ist mal wieder übermächtig, denn in der Regel kann man den Gegner nach dem Kontern direkt platt machen. Habt ihr dennoch mal Probleme? Kein Beinbruch...einfach eine Rauchgranate zünden, abmurksen oder in Sicherheit bringen..die Gegner vergessen euch in relativ kurzer Zeit.

    Vllt ändert sich ja noch was...aber bin da eher skeptisch. Ansonsten ist das Spiel ziemlich nice...es kommt eine richtig schöne Atmo rüber.

  13. #832
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gamepro vergibt 94 Prozent und sagt es ist der beste Serienteil.

    Assassin's Creed 4: Black Flag im Test - GamePro.de

    Lesen auf eigene Gefahr
    Die übertreiben ja mal wieder, genauso wie 4players bei manchen Tests....

    NowGamer – 8/10
    Joystiq – 4/5
    Edge – 9/10
    Godisageek – 9/10
    BT.com Games – 3/5
    GamesRadar – 4.5/5
    OXM – 9/10
    CVG – 9/10
    Kotaku – Yes
    Eurogamer – 9/10
    OPM – 8/10
    Polygon – 7.5/10
    Gamespot – 9/10
    DigitalSpy – 4/5
    Shacknews – 8/10
    Videogamer – 7/10
    IGN – 8.5/10
    Gamestar Hungary – 9.2/10
    GamersNET – 8/10
    GameInformer – 8.25/10
    XboxDome.de – 8/10
    GamesVillage.it – 9/10 (PS4/XO), 8.8 (PS3/360)
    InsideGames.ch – 85/100
    Gamergy – 9/10
    AusGamers – 9.3/10
    Inthegame – 9.5/10
    Viciojuegos – 83/100

  14. #833
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Nach den ausgelutschten Vorgängern auf jeden Fall mal wieder ein Teil, den ich mir mal genauer anschauen werde.
    Allein das Piraten/Karibik-Setting spricht mich doch schon sehr an.

  15. #834
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    PS3vsPS4-Video - auch nicht so aussagekräftig.
    Assassin's Creed 4 - Black Flag: PS3 gegen PS4 im Grafik-Vergleichsvideo

  16. #835
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    habe es mir gestern geholt und muss sagen, ja wieder eine typischer (oder auch nicht) assassine ...

    was story angeht bin ich noch nicht weit aber es ist bis jetzt kein richtiger assassine, man spiel sozusagen keinen man rutsch da irgendwie rein - ist aber nicht schlimm nur verwunderlich wieso ein "nicht-Assassine" von haus aus so toll klettern kann, vielleicht wird das noch erklärt - bin gespannt ...

    ansonsten grafisch, würde sagen wie AC3, evtl ist das meer ein tick besser als im 3er (sturm, blitz usw. schaut schon gut aus) aber so grob verglichen würde ich sagen wie AC3 oder ein tick bessere grafik

    gameplay typisch AC, ziemlich viel von alten teilen recycled, bäume oder animationen (z.b. exakt die selben animation wenn man hund streichelt / katze "streichelt" usw) ist aber sogesehen auch nicht schlimm und keine überaschung, da ubi schon immer von teil zu teil viel recycled hat ....

    was aber gut rüber kommt ist das piraten-flair... bin nicht weit und hatte noch kein kontakt mit "richtigen piraten" wie blackbeard etc. aber schon jetzt kommt total karibik, cuba piraten stimmung auf ... und im 3er haben mit die seeschlachten bzw. das führen vom schiff (war da als nebenquest) gefallen, diesmal besteht das halbe spiel davon - gefällt mir!

    habe gestern mal aus einer stadt rausgezoomt, die welt scheint ja RIESIEG zu sein, auf den ersten blick so JUST CAUSE 2 like .... mal schauen was man davon alles befahren/bereisen kann, denke nicht das man von einer landmasse quer auf die andere seite maschieren kann

    bin bis jetzt weder positiv noch negativ überrascht, eigentlich genau wie erwartet - mal ein neuer assassine, diesmal im piraten-setting ...

  17. #836
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Im Vorfeld wurde von Ubisoft bestätigt, dass die komplette Spielwelt begeh-/befahrbar ist und eine Schifffahrt von einem Ende zum anderen 20 Realminuten dauert...

  18. #837
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    ahh und vielleicht noch ein detail (kann mein beitrag nicht mehr editieren) die DE synchro ist ausnahmsweise echt super! liegt aber vielleicht an den sprechern, unser charakter selbst hat z.b. den synchronsprecher von bradley cooper/gerald butler usw. habe jetzt auch schon NPC mit dem sprecher von christian bale/johnny depp auch gehabt usw.
    ausprache/tonlage passt bist jetzt auch immer, man kann nicht meckern

  19. #838
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    ja stimmt viele bekannte stimme dabei. abe ich muss sagen das mir die stimme von unserem charakter iwie nicht passt^^ vllt komm ich da noch rein^^

  20. #839
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Inzwischen sollte man sich wirklich von diesem Assassinengedanken und der Story dahinter verabschieden. Ich finde auch dass Ubisoft mit dem Bruch (namenloser Mitarbeiter) das Richtige getan hat und sich nun voll und ganz auf die doch ganz guten Spiele konzentriert + das Gameplay optimiert.

    Ich finde das Kampfsystem in der Tat ein wenig "härter" - wobei härter natürlich relativ zu sehen ist.
    Die Konterzeit wurde gekürzt d.h. man hat wirklich nur eine viertel bis max. halbe Sekunde um (PS3) Kreis zu drücken. Außerdem hält der Held extrem wenig aus, so dass schon 3 Treffer die Desynchronisation bedeuten können. Selbstheilung ist ne gute Sache, da man in den Vorgängern so oder so immer Heiltränke gelootet hat (von den Leichen)

    PS: Wo gibts das "Drunken Sailor" Chanty?

  21. #840
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Inzwischen sollte man sich wirklich von diesem Assassinengedanken und der Story dahinter verabschieden
    Dann sollten die aber nicht den Namen "missbrauchen" Ganz ehrlich wenn ich ein Assasins Creed Spiel kaufe, dann erwarte ich das auch und kein Fluch der Karibik Klon.

    Das Spiel sieht nicht schlecht aus aber viel "Assains Creed" sehe ich da nicht. Glaube da war Teil 3 sogar mehr "AC" ^^
    @Topic

    Noch mal Grafik vergleich.


    Also ich finde den Grafik unterschied nach wie vor nur eher minimal. Das die PS4 Version ebenfalls Treppeneffekte hat ist wirklich meh.

Seite 42 von 70 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed