Seite 43 von 70 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1398
  1. #841
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich würd das echt gern mal in 'nem besseren Video sehen statt in so'nem schleimigen YouTube-Video. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die alte Gen die Distanz ohne das nervige PopIn der früheren Teile hin bekommt. Gleichzeitig würde mich interessieren wie viel besser das denn jetzt geworden ist. Bildrate spricht auch keiner an... immerhin haben die schon mal GamePlay verglichen...

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hier ist mal ein schöner Vergleich PS3 vs PS4 Version, da wird auch die Bildrate angesprochen. Ebenso die Auflösung, das sollte viele Deiner Fragen beantworten

    LINK

  4. #843
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht nicht schlecht aus aber viel "Assains Creed" sehe ich da nicht. Glaube da war Teil 3 sogar mehr "AC" ^^
    Und genau deshalb werde ich es mir nicht zulegen. Hab auch schon mal ein erstes walkthrough angeschaut und da kommt bei mir einfach nicht das Assassinen-Feeling auf.. Schade

  5. #844
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Wie immer meckern mal wieder alle. Egal ob AC oder BF oder auch bei COD. Ich finde das Spiel bis jetzt sehr gelunden und unterhaltsam. Alles ist stimmig und es macht einafch spaß. Mir kommt es es so vor das Leute das Spiel in der Luft zerreißen und schlecht reden, wobei es gar nicht so ist. Klar seine eigene Meinung kann man ja verkünden aber muss das immer so sein? Mich nervt es nur noch mittlerweile^^

  6. #845
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wie immer meckern mal wieder alle. Egal ob AC oder BF oder auch bei COD. Ich finde das Spiel bis jetzt sehr gelunden und unterhaltsam. Alles ist stimmig und es macht einafch spaß. Mir kommt es es so vor das Leute das Spiel in der Luft zerreißen und schlecht reden, wobei es gar nicht so ist. Klar seine eigene Meinung kann man ja verkünden aber muss das immer so sein? Mich nervt es nur noch mittlerweile^^
    Das sind auch die Kandidaten, die jedes Jahr erscheinen.(BF rausnehmen und durch FIFA ersetzen) Manche begreifen es einfach nicht, dass man nicht jedes Jahr das Rad neu erfinden kann.

    Ob das allerdings in der Karibik spielt oder in Afghanistan ist für mich nebensächlich. Hauptsache das Game macht Spaß.

  7. #846
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Das ist so typisch mal wieder Kaum sagt man was gegen das Spiel, wird das sofort als "meckern" "Flamen" ect aufgenommen. Dabei habe ich nicht mal was gegen das Spiel gesagt sondern einfach nur das dass Spiel nicht mehr wirklich AC ist. Das dass Spiel schlecht ist hat doch hier keiner gesagt?!?!?

  8. #847
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    er hat aber recht, es ist wirklich kein assassine mehr - man kann noch genauso klettern wie davor, mehr ist da nicht was mit dem orig. assassine verbindet! aber dass muss ja nicht gleicht schlecht sein
    mir machen z.b sie seefahrten viel spass!

  9. #848
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Geht ihr euch schon an die Gurgel? Ich habs hier seit Montag und bin noch nicht zum Zocken gekommen. Storytechnisch waren ja gewisse Dinge schon vorher klar. Wieso sind hier alle so überrascht?

  10. #849
    Aidan

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb werde ich es mir nicht zulegen. Hab auch schon mal ein erstes walkthrough angeschaut und da kommt bei mir einfach nicht das Assassinen-Feeling auf.. Schade
    Heißt das, dass die Entwickler endlich eine andere Richtung eingeschlagen haben? Bin das Ganze nach zwei Teilen nämlich schon satt gewesen.

  11. #850
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    sie haben das klettern auf ein minimum kastriert und dafür see-schlachten als hauptelement eingefügt, ist halt jetzt ein piraten abenteuer ala pirates, aber mit "assassinen-kletter-mechanik"

  12. #851
    Aidan

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    sie haben das klettern auf ein minimum kastriert und dafür see-schlachten als hauptelement eingefügt, ist halt jetzt ein piraten abenteuer ala pirates, aber mit "assassinen-kletter-mechanik"
    Find ich gut. Beim Klettern habe ich eh immer versagt, war nie mein Ding. Bin ständig runtergefallen und musste alles mehrmals machen, besonders diese Kletterpassagen. Find ich also ganz gut, dass die jetzt minimiert wurden. :3
    Und Kampfsystem? Gibt's da irgendwelche Anpassungen?

  13. #852
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    nicht wirklich, wenn du den 3er gespielt hast ist es ziemlich gleich - manche schreiben das kontern wäre jetzt schwerer, kommt mir nicht so vor - aber das es keine heilfläschchen mehr gibt und der charakter nicht eine endlos lange grosse "synchronisations/lebenanzeige" hat (als es noch in den alten teilen wenn man weiter gekommen ist der fall war) und du nur ausser gefahr wieder deine energie auflädst, kommt es schon im kampf zu einigen toden ich finds ok! was das alles einfacher macht ist die teils ziemlich dumme ki

    bei den seeschlachten ist es nicht so einfach, mit einem nicht geupgradeten schiff bist du sofort (bei krassen schiffen) pulverisiert

  14. #853
    Aidan

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Und die Missionen? Früher konnte man die Missionsarten an der Hand abzählen. Töte A, verfolge B, gelange unentdeckt in C, liefere D zu E…

  15. #854
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    bin leider noch nicht so weit, aber bis jetzt scheint es abwechslungsreich zu sein - was man halt so als pirat macht - infos beschaffen, plantage plündern, schiffe stehlen, crew anheuern, crew befreien usw.

    die nebenquests sind assassine like... wie immer assassinen aufträge, irgendwelche maya statuen finden, animus fragmente sammelen, truhen, schätze finden nachdem man eine schatzkarte gefunden hat (so RED DEAD REDEMPTION like, blos das man die insel koordinante bekommt und dann nach dem bild geht) usw.

    man kann auf see auch ein paar sachen machen wie natürlich andere schiffe versenken, plündern und sein schiff verbessern, oder harpunieren/tauchen (habe aber noch keine tauchglocke), treibgut/schiffsbrüchige sammeln ... riesen forts angreifen usw...

  16. #855
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Was genau verbirgt dich eigentlich hinter dem kostenlosen DLC "Aveline Figurehead" ?

  17. #856
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Das ist eine Bobblehead Figur für die Gegenwart-Abschnitte im Spiel:

    http://i2.cdnds.net/13/31/618x347/gaming-assassins-creed-4-black-flag-present-day-screenshot-3.jpg

    Ist bei mir ja nun auch in der Download-Liste - ob man das dann später auch auf der PS4 mit AC IV verwenden kann?

  18. #857
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Oh okay danke.
    Aber ich glaube es eher nicht, da ja explizit für PS3 dabei steht.

  19. #858
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Wird die Gegenwart Sequenz nun eigentlich sinnvoll weitererzählt? Die meisten Reviews schreiben zu Gegenwart ja das es schlecht wie nie ist.

  20. #859
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wie immer meckern mal wieder alle. Egal ob AC oder BF oder auch bei COD. Ich finde das Spiel bis jetzt sehr gelunden und unterhaltsam. Alles ist stimmig und es macht einafch spaß. Mir kommt es es so vor das Leute das Spiel in der Luft zerreißen und schlecht reden, wobei es gar nicht so ist. Klar seine eigene Meinung kann man ja verkünden aber muss das immer so sein? Mich nervt es nur noch mittlerweile^^
    Erst mal danke. Das kotzt mich mittlerweile auch sehr an.
    Gleich wie gut oder sehr gut - oder berechtigterweise schlecht ein Titel ist... das Meckern bleibt nie aus.

    Man könnte das Spiel wie folgt bewerten: Assassins Creed Fans werden enttäuscht sein.
    Piratenfans werden es toll finden.
    Gut dass ich schon lang mit der AC Reihe abgeschlossen habe und mir vor ein paar Tagen bewusst "ein Piratenspiel mit einem Assassinen" geholt habe
    Ich denke mir dass Ubisoft sehr gern NUR ein Piratenspiel gemacht hätte und die AC-Reihe inzwischen wie ein dunkler Schatten über sie wacht... aber wer hätte es sonst gekauft?! Assassins Creed... allein der Name ist doch schon ein Verkaufsgarant und das weiß auch Ubisoft.
    @padlord

    Kommt auf sie Sichtweise an. Wenn Du die Assassinen- Abstergo und Templerstory meinst... nö. Dann wirst Du die Hände über den Kopf zusammenschlagen.
    Aber wenn Du wie ich denkst "Endlich haben die mal allen Ballast über Bord (HA!) geworfen und machen ne Art Reboot" dann wirds Dir gefallen.
    Abstergo wird als das gezeigt was es von Anfang an eigentlich war - als Vergnügungspark für jene die sich in andren Zeitepochen austoben wollen. Den einen oder andren frisst das echt sicher an und ich kann es sogar verstehen - ich finds geil, denn NOCH 3 Teile mit Desmond und 1000 Fragezeichen überm Kopf hätte ich mir nicht gegeben. Auch als Serienfan nicht.

  21. #860
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    OMG, was passiert für AC und Piraten-Fans?

    Ich war ziemlich sicher der Figurehead wäre son Schiffsupgrade. Hab aber auch keine offizielle Quelle am Start.
    http://www.ibelieveinadv.com/commons/xyladecorfigurehead.jpg

Seite 43 von 70 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed