Seite 20 von 58 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1144
  1. #381
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Maiky Beitrag anzeigen
    achso, also so viel wie ich verstanden habe braucht man die notebooks gar nicht um das Spiel "richtig" zu beenden?! Aber warum denn dieses? Nur damit Hoffnung auf weiterführende Teile besteht? hmm..

    Thx Neo & Jens G
    Genau. Die Notebooks tragen eigentlich nur zur Story bei. Man kann das Spiel auch ohne sie beenden.

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Naja, im Grunde genommen sollen die Informationen von den Notebooks Dir wohl mehr Spieltiefe liefern. Einen wirklichen Nutzen haben sie meiner Meinung nach nicht…

  4. #383
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    sagt mal Leute wie habt ihr das Attentat mit den Templern geschafft?!
    Das sind einfach zu viele für mich

  5. #384
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    sagt mal Leute wie habt ihr das Attentat mit den Templern geschafft?!
    Das sind einfach zu viele für mich
    Befolge http://www.forumla.de/f-assassins-cr...ftechnik-45655 und das Kämpfen macht so viel Spass, dass es nie genug Gegner sein können!

  6. #385
    Maiky Maiky ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Kampftechniken für Erfahrene Spieler
    Wenn man in den Kampfmodus wechselt zieht man automatisch das grosse Schwert. Nun kann man im Kampf auch alle anderen Waffen ziehen die man so hat und jede andere Waffe macht natürlich auch eine andere Aktion. Mein Favorit: Es liegt ein Gegner am Boden und du drückst die verborgene Waffe in deinem Ärmel und ZACK.... er is Geschichte. :-)
    Einfach mal alle Klingen / Waffen austesten. Dann hat man auch mal ne Abwechselung zu den üblichen Kampftechnik bewegungen und ein kleinen "wow" effekt..

  7. #386
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    hey. also ich bin jetzt beim letzten also enn al mualin oderso getötet was jetzt???? ich bin in denn ram mal wieder und der opa und lucy unterhalten mit so 3 tyben die in konfernzraum sind so danac kriege ich sone wannvorstellung oder was das ist (aufn boden steht was konte schon man im traum ganz ganz kurz sehen). danach ehen die weg un wasnun wa schon konferenz. und überall.
    wäre gut we ener mir helfen könnte!!!!!




    PS3 Online ID : ToRoDaN

  8. #387
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    hey. also ich bin jetzt beim letzten also enn al mualin oderso getötet was jetzt???? ich bin in denn ram mal wieder und der opa und lucy unterhalten mit so 3 tyben die in konfernzraum sind so danac kriege ich sone wannvorstellung oder was das ist (aufn boden steht was konte schon man im traum ganz ganz kurz sehen). danach ehen die weg un wasnun wa schon konferenz. und überall.
    wäre gut we ener mir helfen könnte!!!!!




    PS3 Online ID : ToRoDaN
    Ich habe zwar nur die Hälfte von deinem Post verstanden, aber du musst in dein "Schlafzimmer" und dort an die Wand über dem Kopfteil deines Bettes gucken. Dann ist das Spiel zuende.

  9. #388
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hi Leute,
    Ich hab mal folgende Fragen:
    1. Bekommt man noch bessere Waffen auser denen die man vom Meister bekommt.
    2. Lohnt es sich alle Flaggen zu suchen.
    3. Lohnt es sich alle Aussichtposten im Königreich zubesteigen.
    4. Was gibts wenn man alle Templer um boxt?

    So das wäre dann erst mal alles von mir, ich finde das Spiel einfach nur genial, muss noch drei Leute killen und mal schaun was passiert.

    Mfg Fanatic_Mogg

  10. #389
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Fanatic_Mogg Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Ich hab mal folgende Fragen:
    1. Bekommt man noch bessere Waffen auser denen die man vom Meister bekommt.
    2. Lohnt es sich alle Flaggen zu suchen.
    3. Lohnt es sich alle Aussichtposten im Königreich zubesteigen.
    4. Was gibts wenn man alle Templer um boxt?

    So das wäre dann erst mal alles von mir, ich finde das Spiel einfach nur genial, muss noch drei Leute killen und mal schaun was passiert.

    Mfg Fanatic_Mogg
    1. Nö, es gibt nur die Waffen/Fähigkeiten, die man vom Meister bekommt.

    2. Wenn du Perfektionist bist oder dich der Anblick der Landschaft erfreut, kannst sie einsammeln. Es gibt aber nichts dafür. *leider*

    3. Ja, so bekommst du einen schönen Überblick, kannst die Landschaft geniessen und die Karte wird sichtbar (nicht mehr unscharf)

    4. Keine Ahnung, aber ich schätze, dass man das selbe bekommt, wie bei den Flaggen -NICHTS-

  11. #390
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Wie schlecht wäre das denn bitte wenn man nicht dafür bekommt.
    Das kann ich nicht glauben, hast du die alle gesammelt?
    Das wäre ja im endeffekt, dann nicht sinnvoll diese dinge einzubauen.
    Mach in meinen Augen keinen Sinn, dann werde ich die auch nicht holen ist.

    Mfg Fanatic_Mogg

  12. #391
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Fanatic_Mogg Beitrag anzeigen
    Wie schlecht wäre das denn bitte wenn man nicht dafür bekommt.
    Das kann ich nicht glauben, hast du die alle gesammelt?
    Das wäre ja im endeffekt, dann nicht sinnvoll diese dinge einzubauen.
    Mach in meinen Augen keinen Sinn, dann werde ich die auch nicht holen ist.

    Mfg Fanatic_Mogg
    Ich persönlich habe sie noch nicht eingesammelt, weiss aber von einigen hier im Forum, dass sie nichts bekommen haben, als sie z.B. die 20 Flaggen in Massiaf gesammelt haben. Ist wirklich schade, ich stimme dir da absolut zu!
    Ich würde mich auch nicht tagelang auf die Suche machen für nix! Da ich aber weiss, wo sie sind (http://www.forumla.de/f-assassins-cr...-templer-44046), werde ich sie wohl demnächst mal sammeln.

  13. #392
    Ultra Lord

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    r1 gedrückt halten nachdem man mit l1 den gegner markiert hat, dannach warten bis der gegner angreift und genau wenn er die waffe zieht , viereck drücken. (Man lern mit jedem getötetem ziel, von denen es 9 gibt, eine neue fähigkeit kennen)

  14. #393
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    wat sollte das denn sein ???

    habe bei Massiaf 19 Stück finde aber die 20te nicht

  15. #394
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    hast du schon die flagge aus der schlucht hinter der festung ?

    die habe ich nähmlich als letztes gefunden .

  16. #395
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Ich habe da auch 17 oder 18 und kann den Rest nicht finden

  17. #396
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    wat sollte das denn sein ???

    habe bei Massiaf 19 Stück finde aber die 20te nicht
    Schau mal hier -> http://www.forumla.de/f-assassins-cr...-templer-44046

  18. #397
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    ja thx aber ich will nicht schummeln

    hast du schon die flagge aus der schlucht hinter der festung ?

    die habe ich nähmlich als letztes gefunden .
    ja leider habe ich die Flagge schon

  19. #398
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    kommt noch nen zweites Assassins creed raus?? weil ich habe auch schon gedacht wenn es so kommt das wir in der gegenwart spielen, aber das ende is wirklich stumpf! kritik an die entwickler das das ende so abgehackt ist und mann keine ahnung hat was los ist....und die dialoge mit lucy kann man i-wie während des spiels net machn... hab keine hinbekommen

  20. #399
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hi leute! Ich wollt mal was zu der "Blauen Wand" sagen wenn man zu dieser Stadt neben Akkon muss(vorletzte mission) das ist kein bug)

    Ich denke man sollte doch mal zwischen durch genau auf die Karte schauen und man erkennt dann das es zwei wege sind die dort hinführen. Der eine ist gesperrt (warum weiß ich auch nicht)

    Auf diesen Trichter bin ich leider auch gekommen, nach stundenlangem rumsuchen und türme freischalten usw...






    "Tja so ist das mit dem LICHT,....
    mal scheint es, und mal nicht!"

  21. #400
    Just Coke

    Frage AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hi leute, Assasins Creed is Cool aber das ende is zu Krass. Da muss es doch noch was geben.es lässt sich auf allen zwei Laptops nicht zugreifen( beim alten und im Konferenzraum). Nen Code aufm boden hab ich auch schon entdeckt aber er will ihn nich eingeben.Die zwei PCs sind doch nicht umsonst da oder?

Seite 20 von 58 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!): Da es im neuen Batman-Spiel wieder recht viele Rätsel und andere schwierige Stellen gibt, kommen wir dem Wunsch eines Hilfethreads nach. Alles zu...

  2. Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge: Erstelle hier mal nen Hilfe Thread für Super Mario Galaxy, für Leute, die nicht weiter kommen. Hätte da auch direkt mal selbst ein Problem:...

  3. Brauche in ASSASSINS CREED Hilfe !!!!!!: Hallo !!!! Ich komme in Assassins Creed net weiter.Ich bin grad in Damaskus hab alle Bürger gerettet und war auf allen Türmern und jetzt steht nix...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Ne Frage zu Assassins Creed!! HILFE: moooin leuddzzz!!! also ich hab da ma ne frage zum speiel A.C für die PS3.. mir wurden ja die waffen weg ge´nommen ( eher am anfang) ich hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed konferenzraum

assassins creed 1 zugriff verweigert

assassins creed 1 versteh gps nicht

assassins creed zugriff verweigert

assassins creed hinrichtung verhindern

assassins creed 1 zugriff auf vidics laptop

santa maria gloriosa dei frari turm klettern

assassins creed computer zugriff Konferenzraum