Seite 22 von 58 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1144
  1. #421
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    also als erstens, hallo zusammen.
    ich hab ne frage, wie besiege ich die zweilesten templerin?
    da sind nochmal 4 templer, da sind etwa 4 bogenschütze oben, bei der templerin sind etwa 2 normale wachen, wenn ich mit der menschenmenge mitlaufe kommen nochmal 1 aufmerksame truppe angerannt, wenn ich links gehe sind 2 normale wachen nach der zeit 1 aufmerksame grpee, auf den dach komme ich nicht weil alle steine werfen, da kommen etwa 5 steine gleichzeitig und in einem ungleichen rythmus.
    wie komm ich da durch? ich muss mich immer schützen vor den bogen schützen, die templerin ist unbesiegbar!
    ich kann sie nicht besiegen!
    hab etwa mit den messer 16 mal drauf gestochen, 12 konter und nichts passiert, die stirbt nciht! muss ich noch die 4 anderen templer umbringen? oder what sonst?
    bitte schnell antworten!

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    flüchte von dem friedhof in die stadt in die straßen dann sind die bogenschützen weg .

    wenn die templerin vor dir steht schmeiss sie mit kreis taste auf den boden dann schnell die verborgene klinge raus und ab in den hals .

    bei mir hat es geklappt .

  4. #423
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    aber während den kampf kann man gar nicht die waffe wechseln, muss ich dann wie ausvisiere und dann klinge raus nehmen und dann wieder viereck drücken? echt schwierig

  5. #424
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    wieso kannste net die waffe wechseln ?

    wenn du das nicht schaffst dann wirf sie zu boden drücke länge kästchen damit du nen harten schlag machst und dann müsste es auch gehen .

  6. #425
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    wieso kannste net die waffe wechseln ?

    wenn du das nicht schaffst dann wirf sie zu boden drücke länge kästchen damit du nen harten schlag machst und dann müsste es auch gehen .
    während dem kampf kann ich nicht die waffe wechseln wenn ich jemanden anvisiere, normal
    ok ich werds später versuchen. danke jedenfalls
    dacht nicht das es so einfach wäre

    ich weiss aber nicht wie der das kann:
    WALKTHROUGH - PS3 | ASSASSIN'S CREED | Ubisoft
    WALKTHROUGH - PS3 | ASSASSIN'S CREED | Ubisoft

    der rampt allen das Schwert in den Bauch, wie geht das?
    mit R1 und dann viereck bei richtigen zeit oder wie?
    weil der rennt, und bringt alle so schnell um als wärs ein kinderspiel.

  7. #426
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    um so zu töten musst du R1 oder L1 gedrückt halten und wenn dann einer gg dich zum schlag ausholt selber schnell auf kästchen drücken dann killt der so geil ist ganz easy .

  8. #427
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    ähm wie kann man so schnell rennen?
    per R1 rennt man nicht so schnell wie sonst?
    und sind die konterkills von L1 und R1 verschieden?

  9. #428
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    die kills sind etwas anders glaube ich .

    und um noch schneller zulaufen als mit R1 musst du während du R1 drückst noch X drücken dann sprintet der liebe gute Altair richtig .

  10. #429
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    LOL, und ich dachte das man mit R1 rennt und ich war immer so lahm, schade, werds später ausprobieren.

  11. #430
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    ich kann meinen letzten beitrag nicht löschen also muss ich Doppelpost machen.
    Die User kommen nicht auf meinem Thread um mir zu antworten, also stelle ich die fragen hier:
    Wie erhält man neue Waffen? Muss man die von den Wachen nehmen?
    Wie öffnet man die Schatztruhen der Templer( die 60 im Land)?

  12. #431
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    man bekommt nur ein paar neue waffen nach jedem Attetat von Al Mualem .

    aber net immer ne neue waffe kann auch ne neue fähigkeit sein und jeweils nur eine neue sache pro Attentat .

    Und welche 60 schatztruhen meinst du ?

  13. #432
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Die Templer bewachen ja immer solche Schatztruhen die auf so komischen Teppichen stehen^^

  14. #433
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    aso ,

    kann man die denn überhaupt aufmachen ? ich habe bisher immer nur den Templer gekillt und dann ab dafür .

  15. #434
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    aso ,

    kann man die denn überhaupt aufmachen ? ich habe bisher immer nur den Templer gekillt und dann ab dafür .
    kA aber ich glaube eher nicht.Was soll da denn schon drin sein?
    Waffen - Nein
    Geld - Nein

    Was dann?

  16. #435
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    irgendetwas muss ja drin sein, das jeder templer eine bewacht, am ende ist dann auch noch vor splittern die rede, könnte vielleicht sein das manche drinnen sind, doer der heilge graf usw. die kann man glaub ich aufmachen.

  17. #436
    Timewalker85

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Abend Leute!
    Ich hab gerade Assassin´s Creed beendet mehr oder weniger. Ich steh immer noch im Labor....aber es passiert nix mehr. Hab auch keine Key´s ect. gesammelt bis auf dem im schrank! Was kann ich jetzt noch machen? Oder ist das spiel jetzt aus? Kam ja nicht mal ein abspann.... Kann mir einer weiterhelfen!

    mfg Timewalker85

  18. #437
    Unregistriert666

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    hey leute hab mal ne farge an die die das game schon durch ahben was muss man machen nach dem man die letzte von den 9 personen "umgebracht hat" hab auf der karte zwar ein ziel wo ich hinreiten kann aber da is wida so ne blaue mauer die ich nicht weg bekomme...jemand nen tipp für mcih^^

  19. #438
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Also da steckte ich auch fest. is am ende. gehe in dein Schlafzimmer und gucke die wand in denn bett an und drück ( ich glaub musse mal gucken) auf vision R1 + dreieck denn siehste was an der wand und denn kommt der abspann. hab auch gdacht da kommt noch mehr also für mich war ac nich so der hamma weil die sekundären Ziele zu lagweilig war und es war kurz.

  20. #439
    Unregistriert

    Frage AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    @ ElMar2K: Ich bin zum ersten mal in Akkon und soll da Männer töden von meinen Meister.
    ich kann irgendwie nicht die Dicken mit der Mütze und 2Taschen am Hinterteil
    überfallen warum geht das nicht? ich kann nicht mal die Gangster aufschalten um sie überhaupt anzuvisieren

  21. #440
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    hey, bin zuzeit in Akkon wegen den Meister solle da Männer killen. Möchte unbedingt die wurfmesser haben mit dem überfallen komme ich nicht klar wie hier gesagt wird man soll die dicken mit ner mütze und 2taschen am hinterteil aufschalten. Wenn ich ein Gangster hinterher laufen kann ich ihn noch nicht mal aufschalten (L1) warum geht das nicht? bitte um dringende Hilfe ) mfg Unregestriert xD

Seite 22 von 58 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!): Da es im neuen Batman-Spiel wieder recht viele Rätsel und andere schwierige Stellen gibt, kommen wir dem Wunsch eines Hilfethreads nach. Alles zu...

  2. Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge: Erstelle hier mal nen Hilfe Thread für Super Mario Galaxy, für Leute, die nicht weiter kommen. Hätte da auch direkt mal selbst ein Problem:...

  3. Brauche in ASSASSINS CREED Hilfe !!!!!!: Hallo !!!! Ich komme in Assassins Creed net weiter.Ich bin grad in Damaskus hab alle Bürger gerettet und war auf allen Türmern und jetzt steht nix...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Ne Frage zu Assassins Creed!! HILFE: moooin leuddzzz!!! also ich hab da ma ne frage zum speiel A.C für die PS3.. mir wurden ja die waffen weg ge´nommen ( eher am anfang) ich hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed konferenzraum

assassins creed 1 zugriff verweigert

assassins creed 1 versteh gps nicht

assassins creed zugriff verweigert

assassins creed hinrichtung verhindern

assassins creed 1 zugriff auf vidics laptop

santa maria gloriosa dei frari turm klettern

assassins creed computer zugriff Konferenzraum