Seite 41 von 58 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1144
  1. #801
    Kroochy Kroochy ist offline
    Avatar von Kroochy

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hoffentlich...aber is schon doof,im Trailer ne Armbrust zu zeigen aber die dann nich machen.

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hmm also das gehört hier eig nicht rein^^ sondern hier rein

  4. #803
    Kroochy Kroochy ist offline
    Avatar von Kroochy

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Eigentlich auch da nich. Is ja ne Tatsache dass die Armbrust im Video zu sehen ist. Also is es kein Verbesserungsvorschlag.

  5. #804
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Doch den es ging Anfangs darum ob die Armbrust im 2 Teil erhältlich is

  6. #805
    Kroochy Kroochy ist offline
    Avatar von Kroochy

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Ist doch egal.

  7. #806
    Unregistriert

    Frage seltsam

    also ich war schon im sclafzimmer hab au h den adlerblick gemacht un da war halt auch das spiel vorbei,also da kamen die ganzen namen von den typen die da mitgewirkt haben, aber danach gehts ja dann weiter. ich kapier nicht,wenn das spiel dann schon zu ende sein soll,warum findet man da dann noch ein kugelschreiber un das pw fürs konferenzzimmer,das bringt doch dann nichts wenn das spiel vorbei is

  8. #807
    MarSar MarSar ist offline
    Avatar von MarSar

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Da hast du recht aber ich bin 2 stunden noch darum get hab latscht hab mir jedes bild einzeln aufm boden angeguckt dedektiv gespielt aber ich fand nix also ist das spiel wohl oder übel vorbei.

  9. #808
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Ja da ist es auch vorbei kann man nix machen aber Teil 2 wird wohl einige geheimnisse lösen .

  10. #809
    MarSar MarSar ist offline
    Avatar von MarSar

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Kann man den schon irgendwo was über den 2 teil lesen? wann der rauskommen soll ungefähr oder so.

  11. #810
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Dragon2781 Beitrag anzeigen
    In den Emails steht was von nem codierten Stift, den du dem Doc klauen kannst. Ist so ein leuchtendes Ding in seiner Tasche. Was man damit machen kann, habe ich auch noch nicht herausgefunden, aber vielleicht hilft es dir schonmal weiter...
    Irgendwie muss man an das Password für das Notebook kommen. Ich denke, dass man da noch mehr findet...
    du kannst mit dem stift des pprofeesors an seinen profeesor und kannst seine e-mails lesen und du hast ebenfalls zutritt zum konferenzraum

  12. #811
    Kroochy Kroochy ist offline
    Avatar von Kroochy

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    in dem Konferenzraum is ja auch noch mal n laptop. Vielleicht kommt man durch den laptop vom doch irgendwie an das passwort für den im kof.raum

  13. #812
    Kroochy Kroochy ist offline
    Avatar von Kroochy

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    ich meinte natürlich doc und nich doch

  14. #813
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    ähm?das passwort vom konfi room bekommse entweder vom Doc(Vidic) PC oder von Lucy's Animus PC^^und ein Tipp wenn ihr bei Lucy's PC die eine Nachricht lest Wann könnt ihr kommen?usw dann bei der letzten Nachricht nur alle großbuchstaben lesen dann kommt heraus WIR SIND BALD DA

  15. #814
    Kroochy Kroochy ist offline
    Avatar von Kroochy

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Nich das Passwort vom Konfi raum, sondern das vom Laptop IM Konfiraum.

  16. #815
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Ah stimmt das kriegt man vom PC des Docs^^

  17. #816
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hallo bin bei AC noch ned so weit und hab scho nen kleines prob und zwar bin ich in der ersten mission wo ich den korbtypen suchen muss den hab ich wohl auch aber das belauschen klappt ned weiß ned mehr was ich machen soll....hoffe ihr wisst was ich meine...

    lg Nick

  18. #817
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Beim Belauschen musst du dich auf die nahegelegene Bank am Haus setzen, mit dem rechten Stick deinen Blick auf die Personen richten und L1 drücken, dann beginnt eine Sequenz...

  19. #818
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    hab ich so gemacht geht aber ned der markiert mir auch den man und hab mich scho auf beide banken da gesetzt geht beides ned....

  20. #819
    Pumpkin04

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Wenn es einmal fehlgeschlagen ist, musst Du nach der entsprechenden Mitteilung einmal kurz weggehen, Dich dann wieder nähern, bis angezeigt wird: "Erinnerung neu initialisiert" oder so ähnlich ...

  21. #820
    FreZZe FreZZe ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hallo Leute ich hab ne Frage zu Assassins Creed auf Xbox 360:

    Mein problem ist das es entweder garnicht startet, und dann der Text kommt "to play this disc put it into a xbox 360 console" oder im spiel abstürzt, dann kommt der Text "Die disc kann nicht gelesen werden". Ich hab des Spiel schon einmal umgetauscht nachdem es immer noch nicht ging hab ich bei Xbox angerufen und meine Xbox eingeschickt danach gings immer noch nich. So dan hab ich von Microsoft eine ganz neue zugeschickt bekommen, bloß jetzt is mein problem das es immer noch nicht geht und ich bin langsam echt ratlos. Ich hab schon 3 mal den Spielstand gelöscht und es ohne Festplatte gestartet immer des Gleiche.

    Und jetzt wollt ich mal fragen ob ihr mir vill. helfen könnt

    Danke schonmal im Voraus

Seite 41 von 58 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!): Da es im neuen Batman-Spiel wieder recht viele Rätsel und andere schwierige Stellen gibt, kommen wir dem Wunsch eines Hilfethreads nach. Alles zu...

  2. Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge: Erstelle hier mal nen Hilfe Thread für Super Mario Galaxy, für Leute, die nicht weiter kommen. Hätte da auch direkt mal selbst ein Problem:...

  3. Brauche in ASSASSINS CREED Hilfe !!!!!!: Hallo !!!! Ich komme in Assassins Creed net weiter.Ich bin grad in Damaskus hab alle Bürger gerettet und war auf allen Türmern und jetzt steht nix...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Ne Frage zu Assassins Creed!! HILFE: moooin leuddzzz!!! also ich hab da ma ne frage zum speiel A.C für die PS3.. mir wurden ja die waffen weg ge´nommen ( eher am anfang) ich hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed konferenzraum

assassins creed 1 zugriff verweigert

assassins creed 1 versteh gps nicht

assassins creed zugriff verweigert

assassins creed hinrichtung verhindern

assassins creed 1 zugriff auf vidics laptop

santa maria gloriosa dei frari turm klettern

assassins creed computer zugriff Konferenzraum