Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Naja ist momentan nicht besser !
    Könnte es an den Treiber oder so liegen ?

  2. Anzeige

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!
    Mail an den EA-Service schicken mit der Angabe des vorliegenden Problems. Hat bei mir dann nur einen Tag gedauert bis Antwort kam. Account wird dann neu eingerichtet. Klappt jetzt wieder 1A.

    Gruß Terragon
    Bitte poste doch mal die E-Mail Addresse vom Support! Ich kann sie nirgends finden, im Kundencenter wird nur auf die Support-Hotline verwiesen (25c/min) und ein lächerliches Abfragetool präsentiert.

    Das Problem mit der Seriennummer habe ich auch und es nervt echt.

  4. #23
    Killerhörnchen Killerhörnchen ist offline
    Avatar von Killerhörnchen

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    glaub ich nicht bei veralteten treibern würd das spiel hängen oder ähnliche passieren aber der rechner nicht abstürtzen

    allerdings ist das ein problem das mit dem computer zusammmenhängt denk ich mahl

    ich hab aber auch ein problem mit BFBC2 ich kann keinen server conecten am anfang dachte ich auch es liegt an der server überlastung
    glaub ich aber jetz nich mehr das problem is immer noch da

    hoffe mir kann auch jemand helfen
    mfg

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Die Mail-Addy

    customerservice@ea.com

    Gruß Terragon

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    hi alle ich habe mir vor längerer zeit battlefield bad company 2 gekauft hat auch immer super funktioniert aber plötzlich is waspassiert.Auf dem bildschirm tauchen immer solche streifen auf das ich fast nichts mehr erkenen kann. ich habs scho deinstalliert aber hat nix gebracht falls jemand weis was man dagegn tun kann bitte antworten.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Hallo zusammen
    Ich möchte gerne Online spielen aber wen ich mich Anmelde dann muss ich serien nummer eingeben und dannach steht da Seriennummer bereits verwendet! Bitte hilft mir


    Mfg Yunus

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    ich hab da auch das problem das der immer sagt nach dem ich mich angemeldet hab das der cd key schon verwendet wird!


    bruach HILFE

  9. #28
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Ich habe auch ein problem: Immer wenn ich auf jetz spielen gehe (multiplayer) und halt spiel suchen will kommt nach 3 sekunden das es keine spiele finden konnte.und den trick mit 1 minute warten hab ich probiert funktioniert aber auch nicht hab soger 3 stunden gewartet passiert nichts.ich kann nur spielen wenn meine freunde in einem server sind dann join ich ihnen nach



    Bitte um hilfe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2:

  2. Battlefield Bad Company 2: Hi leuts Ich hab mir vor etwa 1,5 Wochen die PS3 gekauft und dazu das Game Battlefield BC2. Ich bin jetzt rang 6 , habe 14h :ugly: Spielerfahrung...

  3. Battlefield Bad Company 2: Seid gegrüßt, ich wollte mal nachfragen wer von euch BBC2 schon hat und (online) spielt? Falls ihr lust und zeit habt koennt ihr mich als freund...

  4. Battlefield bad company 2 veteran problem :(: Kann mir pllz jemand erklären wie man die m1 bekommt und sich als veteran machen kann?

  5. Battlefield Bad Company 2 Problem: Ich hab schon einige Themen durchgelesen, war stundenlang in google, hab überall nach meinen (oder ähnlichen problemen ausschau gehallten und nie...