Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 164
  1. #61
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Also die meisten MMORPGs unterscheiden sich nur durch Kleinigkeiten, so ist Fiesta Online im Animestil gehalten, während Metin2 eher WoW ähnelt. Prinzipiell ist das alles nicht viel anders, man muss halt sehen, was man lieber mag. Süchtig machen alle, ein Bekannter hat Fiesta-Online am Wochenende über 11 Stunden am Tag gespielt. Ich selber habe Fiesta-Online auch gespielt, muss sagen, das Spiel selber ist sehr gut, nur mit dem Itemshop war ich nicht zufrieden, allerdings weiß ich nicht, ob das bei allen so ist. Die meisten Sachen gibt es nur für 30 Tage und die dauerhaften sind schweineteuer.



    Übrigens hab ich von einem Bug bei Fiesta-Online gehört, dass wenn man bei einer Sache, die z.B. 1000 kostet, bei Stückzahl einfach 0,0001 eingibt und bekommt dann 1x diese Sache für 1 Währung. Ist allerdings behoben, soweit ich weiß.

  2. Anzeige

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    w00x w00x ist offline

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Ich kann dir da nur nochmal warrior Epic empfehlen.

    Hat kein Asia look

    Ist grau, düster undundund^^

    Also reinschaun würde ich auf jeden fall mal

    WARRIOR EPIC - Home

  4. #63
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Schaut nett aus... aber ein "Hack and Slay", oder?
    Nimmt denn die Beta noch welche an, bzw schon gestartet?

  5. #64
    w00x w00x ist offline

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Wenn du den link folgst, kommst du auf ne seite wo links ganz groß, dick und fett dasteht: Anmeldung zur Beta

    ne, ist soweit ich weiß ne mmorpg...beta soll noch im april starten

    Warrior Epic ist ein Online-Action-Rollenspiel in einem originellen Fantasy-Universum, in dem Spieler die Kontrolle über die unterschiedlichsten Krieger übernehmen. Einzelkampagnen, PvP (Spieler gegen Spieler) und Mehrspieler-Raubzüge in Dungeons erwarten euch!

    Wie viel kostet es, Warrior Epic zu spielen?

    Warrior Epic basiert auf Mikro-Transaktionen. Das bedeutet, dass keine Kosten für den Download oder monatliche Gebühren anfallen. Es wird jedoch eine Reihe unterschiedlicher Kaufoptionen geben, wie z.B. Tränke, die doppelte Erfahrung gewähren, exklusive Kleidungsstücke und vieles mehr, für diejenigen von euch, die ihr Spielerlebnis noch weiter verbessern wollen. Wir werden vor dem Spielstart eine vollständige Liste mit allen Gegenständen, die über Mikro-Transaktionen erhältlich sind, veröffentlichen. Spiele, die auf Mikro-Transaktionen basieren, scheinen es Spielern zu ermöglichen, sich den Weg in die Bestenliste zu „erkaufen“.



    Wird das auf Warrior Epic zutreffen?

    Auf keinen Fall! Eines der Ziele von True Games Interactive ist, das weitverbreitete falsche Bild von Spielen, die auf Mikro-Transaktionen basieren, zu ändern. Wir bieten Gegenstände, die das Spielen komfortabler machen - wie beispielswiese Tränke, die doppelte Erfahrung gewähren - zum Kauf an, um einen Ausgleich für Spieler zu ermöglichen, die nicht so häufig Zeit zum Spielen haben. Allerdings würden wir bestimmte Gegenstände nie über Mikro-Transaktionen zum Kauf anbieten, wie beispielsweise ein Breitschwert, das jeden Gegner mit einem Schlag erledigt

    Wäre auch schön, wenn du dich im Forum bei der Gilde mit anmeldest

    Wir werden so eine Art Newbie Gilde sein und versuchen alle Einsteigerfragen zu lösen.

  6. #65
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Zitat Roxas24 Beitrag anzeigen
    . Süchtig machen alle, ein Bekannter hat Fiesta-Online am Wochenende über 11 Stunden am Tag gespielt.
    Bei Fiesta Online hat man schnell mal 11 Stunden. Wenn du Geld brauchst ist dir die Zeit egal. Du willst schnell in's Abyss dein Inventar füllen. Kaufst dir ein paar Rollen ( Def, Hp ... Rollen ) dann geht das schnell. Ich denke für jedes MMORPG ist der Zeitaufwand gross um wirklich weit zu kommen.

  7. #66
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Zitat w00x Beitrag anzeigen
    wo links ganz groß, dick und fett dasteht: Anmeldung zur Beta
    ne, ist soweit ich weiß ne mmorpg...beta soll noch im april starten
    ....meine Frage deshalb:
    Ich lese daraus, das im April der Betastatus vobei ist (ansonsten seltsame Werbung); Anmeldung zu Beta heisst nicht unbedingt, das man auch Beta-Keys kriegst.... deshalb die Frage,
    Dacht due düsstest ein wenig mehr, wenn Du schon ne Gilde gründen willst


    ne, ist soweit ich weiß ne mmorpg...
    Homepage unten: das „hack & slay” des jahres kommt



    Mal schauen wie es ist, wenn es dann nun rauskommt. Habe von dem Spiel vorher garnix gehört....

  8. #67
    w00x w00x ist offline

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Ja, aber noch ists ja möglich sich für die Beta anzumelden
    Wegen Keys is halt so ne Sache, aber ich denk mal stark, dass GOA an jeden welche vergibt.

    Zwecks Hack n Slay..naja, siehste, dass ich auch kaum Ahnung hab^^

    Kannst dir ja n paar vids auf youtube mal anschaun. Schaut eigentlich ganz nett aus. Und denk dran, dich für die Gilde mit einzuschreiben :P

    Nein, auch wenn ich eine Gilde gründen will, weiß ich leider auch nicht viel mehr.
    Wollte halt ne Forum-Gilde...also eine Gilde, die gleichzeitig auch im Forum aktiv ist. Gibts ja viele, die irgendein Spiel spielen, aber noch nie im Forum aktiv waren. V.a. ists bei ner CB wichtig, möglichst viele Bug´s zu entdecken und zu melden!

  9. #68
    Relog Relog ist offline

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Hi zusammen
    hab jetzt 2 Jahre Metin2 gespielt und war sehr zufrieden damit...
    bin jetzt aber auf der Suche nach einem neuen (wen möglich kostenlosen) Game:

    1. gleiches Kampfsystem wie Metin2 (schnelles flüssiges schlagen.. nicht wie bei WoW, schlag, pause, schlag)
    2. bis auf wenige Quests als Singleplayer spielbar... hab durch keine zeit um mich andauernd mit anderen spielern abzusprechen :P

    wäre toll wenn ihr ein Game wüsstet
    danke

  10. #69
    Relog Relog ist offline

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Hi zusammen
    hab jetzt 2 Jahre Metin2 gespielt und war sehr zufrieden damit...
    bin jetzt aber auf der Suche nach einem neuen (wen möglich kostenlosen) Game:

    1. gleiches Kampfsystem wie Metin2 (schnelles flüssiges schlagen.. nicht wie bei WoW, schlag, pause, schlag)
    2. bis auf wenige Quests als Singleplayer spielbar... hab durch keine zeit um mich andauernd mit anderen spielern abzusprechen :P

    wäre toll wenn ihr ein Game wüsstet!?

  11. #70
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Zitat Styla Beitrag anzeigen
    Guild Wars ist meiner Meinung nach Klasse. Auch wenn ich es nicht wirklich als MMORPG bezeichnen würde...
    jo GW habe ich mal getestet und ich finde es sollte jeder zocken macht so spaß..und für mich besser als wow auf jedn fall.

  12. #71
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    GW konnt mich garnicht begeistern.Komm net damit klar , dass die Welt net offen ist.Aber PvP ist in GW echt klasse , wer auf Clanwars usw. steht kann zugreifen.

    Hab einige kostenlose MMO´s gespielt , fand die meisten Schrott.Meistens Asia Grind Spiele.

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Perfect World, ist zwar leider komplett Englisch, gibt aber mittlerweile eine Beta in der auch sehr viele Deutsche spielen.

  14. #73
    PrinzEragon

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Last Chaos - Die offizielle deutsche Seite zu Last Chaos | Kostenloses* Online Rollenspiel, Massively Multiplayer Online Role Playing Game
    Das is das besste was es gibt
    Spiele auch schon fasst 2 jahre ....
    Kann ich echt nur empfehlen

    Ich spiele
    Katar 5
    ooOEragonOoo

    IS ECHT HAMMER MELDET EUCH AN !!!!

  15. #74
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Last chaos hab ich auch gespielt ... bin nicht so begeistert .. obwohl ich leicht zu beeindrucken bin .. wird schnell laangweilig ( ist nur miene meinung ) )
    von der gleichen seite : fiesta nline find ich relativ gut ist aber nicht für jeden was.
    oder runes of magic ist auch sehr gut ^^ . was ich jetz auch ma testen werde ist Dekaron .. hab gehört es soll gut sein ...

  16. #75
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    last chaos is nicht nur schnell langweilig sondern auch irgendwie ziemlich eintönig da überall an jeder ecke ein char aussieht wie der andere und wenn man jetzt mit der ausrede kommt das des deutsche noch in kinderschuhen steckt dann is es ne schlechte
    ich habs 1 jahr gezockt gehabt und hatte bestimmt nach 4 wochen null bock wer was da zu machen
    da greife ich doch eher zu Fiesta online oder anderen MMORPG's
    aber angeblich soll ja LC (last chaos) ab nen bestimmten lvl wieder fun machen nur frage ich mich wann des sein soll denn mein char hat ein 80er lvl und die meisten sagen ab 50 machts wieder spass ich frage mich daher hab ich den spass verpasst????

  17. #76
    Umbra

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Hi Leute
    Da ich selbst ständig auf der suche nach dem "Perfekten" MMORPG bin das sowohl
    Gameplay - Look - gute Skills - Individualität ect. vereint , stolpere ich oft auf sole diskusionen wie hier^^

    Was mir auffällt ist das echt oft Games wie Fliff , Rose ect angesprochen werden oO
    Was mir persöhnlich echt zu Bund - Kitschig - und anspruchslos ist :/

    Ich Persöhnlich trage jetzt mal folgendes zum Besten


    * Rappelz = "gute" Grafik , leichter Einstieg, gutes Gameplay , Skills kommen nicht zu kurz!

    "mein"Fazit : In der Gruppe herrscht hoher FunFactor, das Pet-System sorgt für
    zusätzlichen Spielfun. Man bekommt überall her Hilfe und Tipps!
    Doch Solo wird es schnell langweilig und viele 1Mann-Gilden überfluten
    das Game :/ Das Game gibt es auf Deutsch und ist Free

    * Archlord = grafisch passabel^^,leichter und schneller LvL-Aufstieg,Gameplay passabel^^

    "mein"Fazit : wird meiner Meinung nach schnell eintöhnig^^ und der Reiz fehlt etwas da
    die Mobs echt schwach sind^^ Das Game war glaube ich auch Deutsch oO
    Game for Free

    * PerfectWorld = gute Grafik , Chars sind sehr individuell und man hat viel raum für details
    bei der erstellung!! , Gameplay ist ganz gut

    "mein"Fazit : Jobs , Pets , Details^^ finde ich klasse , einziger manko das Game ist auf
    Englisch :/ Jedoch es wert es zu Testen!! Game for Free

    * LastCaos = grafisch passabel :/ , Gameplay etwas müde^^ , einstieg eigentlich leicht..

    "mein"Fazit : es gibt Pets , Jobs - Entschuldigt aber nicht das die Leute eher weniger
    Hilfsbereit sind , jeder 2te Char gleich aussieht und das Game schnell
    langweilt Game ist auf Deutsch spielbar und for Free

    * 9Dragons = grafik ist "okay" , Gameplay etwas Komplizierter oO

    "mein"Fazit : Wer auf Fernost Schwertkämpfer steht wird sein spass haben jedoch ist das
    Game zwar auf Deutsch aber leider S**eiße Übersetzt.. Game ist for Free

    * RunesOfMagic = grafisch ganz okay , Gameplay auch "okay"

    "mein"Fazit : Das Game habe ich nur angespielt da die Skills derzeit noch auf Englisch
    waren und die Übersetzung allgemein nicht ganz so Prickelnd..
    ob und wie das Deutsch jetzt umgesetzt ist kann ich leider nicht sagen :/
    Auch dieses Game ist for Free

    * Shaiya = grafisch naja , Gameplay okay..

    "mein"Fazit : Shaiya ist von der Idee her gut nur etwas lahm :/ Langweilt schnell..
    Game ist auf Deutsch spielbar und for Free

    2Moons , 12Sky , Cabal , Kal und Rohan bin ich grade am ziehen und kann noch nicht viel sagen auser das sie ganz passabel aussehen^^

    Soviel zu Free MMORPGs..

    Zu den Kostenpflichtigen..

    * GuildWars = Grafik gut , Gameplay gut , Char-Design gut , anschaffung liegt bei 20Euro

    "mein"Fazit : Game auf Deutsch , keine Monatlichen gebühren. Obwohl die LvL
    begrenzung glaube ich auf LvL20 begrenzt ist Funt es echt und ist die
    20Mäuse wert

    * WoW = Grafik gut (geschmackssache) , Gameplay gut , anschaffung ca. 15Euro

    "mein"Fazit : Game ist ganz okay jedoch turnen die Monatlichen Kosten von ca. 12euro
    echt ab :/ Unterm Strich finde ich auf lange sicht gesehen ist mir das für
    DIESES Spiel zu viel Geld für zu wenig SpielSpass..

    * Lineage2 = Grafik ist gut , Gameplay gut , anschaffung liegt bei 15Euro

    "mein"Fazit : Monatlichtliche Kosten gibt es soweit nicht und auch sonst ist das Game
    ganz nett

    * AgeOfConan = Grafik geil! , Gameplay sicher auch da ich es leider erst in 4 Tagen
    bekomme kann ich nichts zum GP sagen. Doch scheint sehr
    vielversprächend. Gibt Jobs und sehr viel Spielerische freiheit was für
    Rollenspielfans natührlich ein Jummy ist Auf Gewalt darsellung kann man
    sich auf gefasst machen daher auch eine Altersbeschränkung..
    Für mein Geschack komme ich hier voll auf meine Kosten denke ich


    Nun last but not least OfflineGames die Online via Multiplayer spielbar sind..

    Da ich Rollenspiele bevorzuge hier mal 2 oder 3 die ich gern spiele..

    * Sacred = grafisch okay , Gameplay schön zu spielen

    * TitanQuest = grafisch gut , Gameplay ebenfalls gut

    Sind zwar nicht die neusten Spiele jedoch meiner meinung nach immer wieder schön zu spielen.

    Um noch weitere Spiele auf zu führen breuchte ich jetzt noch etwas Zeit die ich leider im Moment nicht mehr habe *lach*
    Aber ich hoffe mein Roman war evt. Hilfe/Anregung genung Hat jedenfalls spass gemacht.

    Grüße Flo

  18. #77
    Sam Winchester Sam Winchester ist offline
    Avatar von Sam Winchester

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Runes of Magic ist das mit Abstand beste free MMORPG. Hat viele Preise und Awards bekommen und wird ständig erweitert.

  19. #78
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Zitat Umbra Beitrag anzeigen
    * AgeOfConan = Grafik geil! , Gameplay sicher auch da ich es leider erst in 4 Tagen bekomme kann ich nichts zum GP sagen. Doch scheint sehr vielversprächend. Gibt Jobs und sehr viel Spielerische freiheit was für Rollenspielfans natührlich ein Jummy ist Auf Gewalt darsellung kann man sich auf gefasst machen daher auch eine Altersbeschränkung..
    Für mein Geschack komme ich hier voll auf meine Kosten denke ich
    Dafür, dass du es noch nicht gespielt hast, scheinst du dir deiner Sache aber schon sehr sicher zu sein . Ich wurde damals von AoC sehr enttäuscht, was aber nicht bedeuten soll, dass es nicht besser geworden sein kann. Würde mich freuen wenn du uns in ein paar Tagen nochmal ein kleines Review zu dem Spiel schreibst .

  20. #79
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    würde dir genauso wie ARTISTYLER Maplestory empfehlen... habe eigentlich alle kostenlosen mmo´s mal gezoggt und maplestory macht einfach mit abstand am meisten spass... und anstatt mittelklassische 3d grafik die alle anderen kostenlosen mmo´s haben gibts hier wunderschöne 2d grafik...

    das ganze erinnert ein wenig an ein jump and run...

    und was noch gut ist:
    JEDES kostenlose mmo hat einen cashshop wo man sich für echtes geld sachen für das spiel kaufen kann (davon leben die)...
    Maplestory ist das einzige mmo was ich kenne, wo man den cashshop nicht benutzen muss und trotzdem nicht im nachteil ist
    (bei anderen kostenlosen mmo´s muss man meistens die beste tüstung usw. für echtes geld kaufen)

    Klick hier um zu Maplestory zu kommen

  21. #80
    Samyra

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Dafür, dass du es noch nicht gespielt hast, scheinst du dir deiner Sache aber schon sehr sicher zu sein . Ich wurde damals von AoC sehr enttäuscht, was aber nicht bedeuten soll, dass es nicht besser geworden sein kann.
    Seit dem Release hat sich schon einiges gebessert, besonders an der Balance.
    Ich war von dem Spiel auch ziemlich begeistert. Die Atmosphäre ist wirklich genial. Der einzige Grund, warum ich es inzwischen nicht mehr spiele, ist, dass ich von der Story her so gut wie alles gesehen habe und PVP und Raids allein mich persönlich bei sowas nicht ausfüllen.

    Aber es gehört eigentlich sowieso nicht zu den kostenlosen MMORPGs.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kostenloses MMoRPG: Kann mir jemand da eins empfehlen?

  2. Kostenloses MMORPG - Astaroth: Ich möchte euch Lesern hier den Ultima Online Freeshard Astaroth ans Herz legen, da dieser bereits seit über 10 Jahren exestierende Freeshard eine...

  3. Kostenloses MMORPG??: Hi Leute! Ich zock z.Z. Guild Wars,das macht echt Laune und ist Grafisch ganz gut.Ich will mal was neues ausprobieren,was ne gute Grafik hat und...

  4. Shaiya - kostenloses MMORPG: Hi zusammen, Ich wollte mal ein kostenloses MMORPG vorstellen, es heisst Shaiya und ist meiner Meinung ein super Game ^^ ich hatte das Vergnügen...

  5. bestes kostenloses Forum: Hallo, ich will bald selber ein Forum machen aber weiß nicht wo ! habt ihr gute seiten für mich ? Wahrscheinlich masche ich sowas ähnliches wie...