Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste PES?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PES 4

    1 2,38%
  • PES 5

    2 4,76%
  • PES 6

    24 57,14%
  • PES 7

    1 2,38%
  • PES 2008

    2 4,76%
  • PES 2009

    12 28,57%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Bestes PES

  1. #21
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Bestes PES

    Sagt jetzt mal in Stichworten was ihr an PES 6 so toll findet.

  2. Anzeige

    AW: Bestes PES

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Bestes PES

    -perfekte Spielgeschwindigkeit
    -das Spiel wirkt insgesamt "fertiger" als die Nachfolger, sprich: Die Spieler bleiben nicht einfach nach Standards stehen,laufen nicht verpeilt in der Gegend herum
    -es kommt auf die eigenen Skills an: Spielzüge sind entscheidend! (jetzt braucht man nur mit 'nem schnellen Spieler durchlaufen und zack--->Tor)
    -gesamtes Spielfeeling ist genial
    -Online-Modus war super (das PES6-Online.System wird ja auch im neuen PES verwendet )

    Das Spiel ist insgesamt 'ne runde Sache. PES 2008 und 2009 hatten ihre auffälligen Macken. In PES 6 war Alles genial
    (beziehe mich bei PES6 auf die PS2-Version )

  4. #23
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bestes PES

    Zitat vanBuyten1854 Beitrag anzeigen
    Sagt jetzt mal in Stichworten was ihr an PES 6 so toll findet.
    Alles, was du an anderen Fussball Games lobst, gab es da auch, war einfach Top auf PS2..

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bestes PES

    Hmm...fande PES 05 auch irgendwie besser als 06. 06 hatte doch auch glaube keine Bundesliga oder?

  6. #25
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bestes PES

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Hmm...fande PES 05 auch irgendwie besser als 06. 06 hatte doch auch glaube keine Bundesliga oder?
    PES 6 hatte, wenn man von Bayern München absieht, keine Bundesliga, das stimmt. PES 5 hatte noch die gesamte Liga, wenn auch unlizensiert. Jedoch fand ich den Schiedsrichter bei beiden Teilen komisch. Bei PES 5 hat er jede Kleinigkeit gepfiffen, bei PES 6 hat er bei jedem Foul die gelbe Karte gezückt


    LG, Sibudka

  7. #26
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Bestes PES

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    PES 6 hatte, wenn man von Bayern München absieht, keine Bundesliga, das stimmt. PES 5 hatte noch die gesamte Liga, wenn auch unlizensiert. Jedoch fand ich den Schiedsrichter bei beiden Teilen komisch. Bei PES 5 hat er jede Kleinigkeit gepfiffen, bei PES 6 hat er bei jedem Foul die gelbe Karte gezückt


    LG, Sibudka
    Bei 09 war es dafür sehr oft die rote Karte!

    Ich ärgere mich heute noch darüber, dass der Spieler, den man von hinten umgrätscht, einfach mit dem Hintern nach hinten fällt... Man man man...

    PES6!

  8. #27
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Bestes PES

    naja alles was man in ein fußball spiel haben will ist in pes6.
    gut fast, fehlt nur jetzt bessere grafik mehr lizenzen mehr tricks etwas taktig mehr rein bauen , aber so ist perfekt
    und das war ja noch ps2 zeit alter
    und bei der ps3 next gen gehen die ja milen weit entfernt
    da bemängelst du ja viel mehr

  9. #28
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Bestes PES

    Hey ich hab mal ne frage welches ist Eurer Meinung nach das bisher beste Pro Evolution Soccer allgemein (Gameplay, Modi, Umfang etc.)???

    Gibts den mittlerweile Schwalben? Ist den PES 2010 gut oder lohnt es sich vllt doch mal bei FIFA 10 rein zu schauen?

    Möchte mir vllt wieder eines kaufen für de 360!

  10. #29
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bestes PES

    Es gibt seit 2009 schon Schwalben ......
    Auf der 360 tust du dir mit PES keinen Gefallen, auf dem PC bockt sich das 1000 mal mehr , nur als Randinfo, ich zock zwar PES auch auf der PS3 aber auf dem PC ist es ein tick besser .
    Vorallem Patchen ist dort mega geil , Bälle, Stadien, Schuhe, Gesichter, Trikots ect. kann man viel besser für denn PC machen .

    Nebenbei finde ich PES 2010 ist Grafisch und Spieltechnisch am besten auf NextGen/PC.

  11. #30
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Bestes PES

    Nee mein PC is da viel zu schwach für! Werde mir PES 2010 wohl für de 360 zulegen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bestes RPG ever ?!: Yay, Threadname sagt alles. Was ist eurer Meinung nach das beste RPG?? Jedes RPG auf jeder Konsole is erlaubt! xD (Hab btw keine Umfrage...

  2. Bestes PC Spiel???: Was ist euer meinung nach das beste spiel??? Egal wie alt oder worauf man es spielt, hauptsache eur lieblingsgame;):D

  3. Bestes Genre für die PS2: hey, ich weiß zwar, es gibt ein Haufen Umfragen zu den Genres, allerdings habe ich keine Umfrage gefunden, die sich nur auf die PS2 bezieht. ...

  4. Bestes Hip Hop Intro?: Welches Hip Hop Intro ist eurer Meinung nach das beste? Meiner Ansicht ist das hier einer der besten wenn nicht das beste. Die John Bello Story...

  5. Bestes PSP Spiel: Welches PSP Spiel ist eurer Meinung nach das Beste? Mein Favorit ist ganz klar Metal Gear Solid Portable Ops^^Für PSP Verhältnisse super Grafik,Musik...