Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    Warhamma ist goiler pvp ^^

  2. Anzeige

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zonker Zonker ist offline

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    also, ich find Runescape am besten

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    Warhammer ist leider tot. Zumindest kann man nicht mehr stressfrei spielen (chancenlos oder ewige wartezeit).

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    Empfehlung
    TERA - The Next Generation MMO
    Continent of the Ninth
    bladeandsoul.com/
    Guild Wars 2
    lineage3.wordpress.com/
    dies sind spiele alle im release date auf 2011 gesetzt und sind sowohl grafisch als auch spielerisch weit vorraus - verbindlich allerdings mit monatlichen kosten - und zum teil auch einkaufsbeträge
    - wer koreanisch kann - kann mich noch gerne ergänzen weil die euro version für gewöhnlich immer 1-2 jahre länger brauchen als die korea version! (trifft nicht auf alle spiele -oben- zu)
    dann noch ein paar spiele ohne bisherigen publisher/release date:
    The Elder Scrolls Online
    StarWars The Old Republic Online
    StarTrek Online
    Shaiya 2 (f2p)
    Final Fantasy XIV
    Aion Vision
    Mambinogi Heroes
    Die Zukunft sieht nach übermäßigen echtzeit event kämpfen aus wo Klassen keine so mächtige rolle mehr spielen
    auch die PvP systeme laufen langsam einander zu ... also sollte man sich gründlichst informieren ob man jetz noch die kohle rausschmeissen will wenn so eine masse viel besserer spiele im anmarsch ist

    greetz floh

  6. #25
    Narey

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    ka ob dass hier noch iwen interressiert aber ich kann nur Dragonica entfehlen es beinhaltet zwar kein open pvp aber dass genjalste pvp system dass ich kenne

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    shaiya ist echt gut aber PvP spielt sich leider auch nur in bestimmten gebieten ab.... wenn man sich allerdings dauerhaft da aufhält ist es ja eig wie ein offenes PvP...

  8. #27
    xygirl xygirl ist offline
    Avatar von xygirl

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    World of Warcraft wegen der großen flexibilität.

  9. #28
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    Naja WoW ist nicht gerade das beste vorallem wenn man für schlichte chars und grafik bezahlen muss . da ist majestia gliech ein paar nummern schöner

  10. #29
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    WoW ist und bleibt das OPEN PvP Game für mich allerdings seit WOTLK hat sich vieles verändern und zum Negativen gewandelt. Jederkann jeden töten ... Zu BC Zeiten war das nicht so.

  11. #30
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    ich zock zur zeit nur auf pservern weil die orginal server mir zu stressig sind ^^ und irgentwie nervig weil alle wollen das ich sie ziehe ihn was gebe usw usw

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    Regnum Online hat ein sehr gutes PVP für ein MMORPG. PvE braucht man da nicht suchen, aber sobald man ein paar LvL hinter sich hat kann man außerhalb des sicheren Bereiches jederzeit Leute von den 2 anderen Königreichen antreffen, die auch noch lvln, oder versuchen einen zu killen.
    Aber auch gegen höherlevlige hat man gute Chancen, es gibt auch eine Menge Erfahrung bei einem PVP-Kill.

    Die Realms kämpfen gegeneinander um 9 Forts - jedes Realm hat 3... wenn diese besetzt sind, können die Gegner sogar in den sicheren Bereich eindringen und dort wertvolle Edelsteine erbeuten.

    Ja regnum ist ein kostenloses PVP... aber nicht wie die typischen, wo man erstmal 100 Euro oder so ausgeben muss, um überhaupt mitspielen zu können. Hier gibt es nur Dinge, die höchstens indirekt im PVP helfen, wie zB Tränke, die man nur außerhalb des PVP benutzen kann.

    Grüße

  13. #32
    eli

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    Darkfall online

    Darkfall

    Full Loot, kein Tab-Target, das heißt Fight ist sehr anspruchsvoll, Sandboxgame, Full PvP Area, Sieges um Städte mit Beteiligung von 50+ Spielern (so viel wie jede Alliance hat).

    Bestes PvP-Game überhaupt.

  14. #33
    Sul

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    kann ich nur zustimmen --> DARKFALL, bestes pvp-game

    wundere mich, dass in den vorangegangenen threads noch niemand darkfall erwähnt hat

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    Es gibt da sicher das ein oder andere Spiel welches sich das PVP auf die Fahnen schreiben möchte .
    Das beste PVP in allen Rollenspielen die ich bisher gespielt habe bietet Daoc - da kommt auch heute noch lange nichts ran . Ob grosse Schlachten um Burgen mit mehr als 100 Spielern je Reich ( Reiche gibt es 3 - Albion,Hibernia,Midgard) oder um gepflegtes Solo losziehen - da ist für jeden was dabei. Bei immo 700-800 Spielern pro reich im PVP Gebiet und das 24/ Std lang hast Du genug Auswahl ^^

    Wenn Du also ein Spiel suchst was Massenschlachten beinhaltet oder Kleingruppenfights bietet bis hin zum Solo Spiel dann gibts nur eine Wahl und die heisst Daoc .
    Das einzige Mmorpg immo was nicht nur vom PvP spricht sonders es auch tatsächlich in all seinen Facetten besitzt.

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    Hm Metin2 , generell recht gut da PvM und PvP sehr wichtig sind...
    Leider gibt es wenig Spezial-Angriffe, dennoch machts mit den richtigen Leuten und ein bissl Kohle
    nen mortz fun.^^
    Ich habe es nen Jahr gespielt dann wurde ich gehackt und joa...
    Nun spiele ich auf nem P-Server namens Dark Fusion2 kann man auch mal reinschauen.
    lg... ich

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    Age of Conan!

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    knight online ist das spiel mit dem best ausgelegtem pvp das ich bisher kennen gelernt habe und machte mir am meisten spass!

    nachteil: grafik

    ein weiterer nachteil, das extreme xp gegrinde! außerdem spielen ca 80% türken das spiel und es gibt viele cheater die das spiel leider kaputt gemacht haben!

    ansonsten ein hammer geiles spiel mit offenen pvp zonen (welten) wo boss monster zu unterschiedlichen zeiten spawnen in der "bowl" (mitte der karte!) zudem gibt es einige war maps die zu unterschiedlichen oder festen zeiten an bestimmten tagen geöffnet sind, wo man den gegnerischen "keeper" besiegen muss um nach dem win in die welt des gegners für 2 stunden zu kommen und kann dort alles kaputt kloppen npcs, spieler und "städte" einnehmen und versuchen zu halten! wenn man einen spieler killt oder einen npc bekommt man national poits, wenn man genug hat kann man mit seinem clan coole capes kaufen und das ansehen steigt. früher war das spiel noch geiler als es rauskam kurz vor wow, da war das max lvl 70 und es gab nur 3 server. heute ist das max lvl 83 und es gibt ca 15 server :P einfach mal videos bei youtube anschauen oder selbst testen!

    SininS The Power Of 83 [HD] - YouTube
    Ultimate PvP of KnightOnline - YouTube


    liebe grüße

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    Age of Conan ist echt n geiles mmorpg mit tollem open pvp. Nur leider ist in der Welt von Conan nichtmehr allzuviel los.

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    das beste PVP mmo ist und bleibt einfach Warhammer
    schade das es kaum noch jemand spielt weile s einfach zuu alt ist ...

    an diesem pvp prizip hat sich guildwars 2 versucht und ist gescheitert ...(meine meinung :P) hab es selber gepsielt und finde es einfach nur sch... :P
    bin selbst auf der suche an einem PVP spiel was so wie warhammer aufgebaut ist aber finden tut man da nichts xD

    man hat mal was von warhammer 40k online gehört aber wurde wieder abgesagt was ich sehr schade finde xD

  21. #40
    Unregistriert

    Cool AW: Bestes PvP MMORPG? (Open PvP)

    Stimmt Warhammer Online ist das bisher beste PvP Spiel was ich spielte nach DAOC. Mich Wunderts das es schon 2010 als tot galt. Spiele es immer noch und habe jeden Abend riesigen fun im open PvP. Kleine Gemeinde aber treue Gemeinde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bestes, Kostenloses, MMORPG: Hallo LeutZz, ich suche das Beste MMORG, welches vom Spielprinzip ähnlich wie WOW oder Guildwars ist. Sowohl Guildwar als WOW habe ich lange Zeit...

  2. Bestes MMORPG?: hi, ich wollte ma fragen was das beste mmorpg nach eurer meinung ist denn ich will endlich ma ein gutes habe nich so wie metin2 oder so xD...
  3. PC
    Mmorpg

    Mmorpg: ich wollte wissen ob jemand ein cooles MMOPRG kennt ??

  4. Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos): Hallo ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier...

  5. Wii MMORPG: Hi, ich habe mich gerade totgegoogelt ohne konkrete Informationen zu einem MMORPG für die Wii zu finden. Von dem einzigen Spiel, was ich was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pvp handygames

beste pvp handy spiele

besten pvp handyspiele

bestes mmo pvp

pvp orientiertes mmorpg

beliebtestes pvp mmo

beste mmorpg

das beste mmorpg