Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Beyond Good and Evil 2

    Michel Ancel der Projektleiter von Beyond Good and Evil 2 hat so eben via Facebook bestätigt das Beyond Good and Evil 2 neben PS4/Xbox auch für den PC erscheint! Somit gehen PC Spieler die Teil 1 auch schon hatten nicht leer aus was für den ein oder anderen sicherlich ärgerlich gewesen wäre

    E3 Trailer:


    Release Termin ist für 2018 geplant.

  2. Anzeige

    Beyond Good and Evil 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Beyond Good and Evil 2

    Es gibt wieder Lebenszeichen von Beyond Good & Evil 2.

    Um die zweite Reise von Jade und Schweinekumpel Pey’J war es still geworden. Industrie-Insider Tom Henderson berichtet allerdings, dass schon sehr bald externe Playtests durchgeführt werden sollen.
    Und da der Thread lange nicht aktualisiert worden ist.
    Michel Ancel ist mittlerweile auch nicht mehr an Board.
    Nicht nur der Rausschmiss des langjährigen Ubisoft-Mitarbeiters und Rayman-Erfinders Michel Ancel, der die Entwicklung von Beyond Good & Evil geleitet hat, war ein großes Problem, auch der geplante Umfang des Spiels, hörte sich eher nach einer neuen "Erzählung" von Peter Molyneux an.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...Playtests.html

    P.S. An die Mods. Könnt ihr das "PC" Kennzeichen auf Multi anpassen?

Ähnliche Themen


  1. Beyond Good and Evil 2: In den letzen Jahren wurde der Nachfolger des beliebten Games Beyond Good and Evil immer wieder vertröstet und zuletzt auf die NextGen verschoben. ...

  2. Beyond Good & Evil HD: Beyond Good & Evil Ubisoft bestätigte auf dem Digital Day Event in San Francisco, dass der Klassiker Beyond Good & Evil anfang 2011 in einer...

  3. Beyond Good & Evil 2: Heute wurde im Rahmen der Ubidays Beyond Good & Evil 2 angekündigt. Teaser Ich freu mich wie eine Schafherde! Der erste Teil war genial! :D

  4. Beyond: Good & Evil 2: Vor einem Jahr hat Ubisoft die Entwicklung zu Beyond: Good & Evil 2 angekündigt. Seitdem war nicht mehr viel von dem Spiel zu hören. ...

  5. Beyond Good&Evil 2: Hey, ich habe gerade bemerkt, dass es noch keinen Thread zu Beyond Good&Evil 2 gibt (zumindest habe ich keinen gefunden ;-)). Hat denn keiner...