Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Thema: Bioshock 2

  1. #61
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Bioshock 2

    Sieht eigentlich ganz cool aus den Big Daddy den man Spielt

  2. Anzeige

    AW: Bioshock 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2

    Europäer dürfen es als erste spielen

    Der Publisher 2k Games hat auf der offiziellen Webseite zu Bioshock 2 den offiziellen Erscheinungstermin bekannt gegeben.

    So soll der Horror-Shooter in Europa schon am 30. Oktober 2009 erscheinen, während Amerikaner erst am 03. November 2009 ein zweites Mal die Unterwasserstadt Rapture erforschen können.

    Diese Aussage deckt sich mit den Informationen des heute veröffentlichten Finanzberichtes von Take Two, in dem Bioshock 2 auf das vierte Quartal 2009 datiert wird.
    quelle: gamestar.de


    4 Neue Artworks

    BioShock 2 - 4 Neue Artworks - Playstation 3 News Forum

  4. #63
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Bioshock 2

    Bin schon darauf gespannt was uns die E3 zu Bioshock 2 bringen wird.

  5. #64
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2

    BioShock 2 verschoben auf 2010!

    Wie Take 2 in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird sich BioShock 2 doch auf das Geschäftsjahr 2010 verschieben.

    Dieses beginnt im November 2009, und man plant nun einen Release in der ersten Jahreshälfte 2010. Erste Anzeichen dafür gab es, als erst neulich verkündet wurde, dass ein vierter Entwickler an dem Projekt beteiligt wird.

    Take-Two Chairman Strauss Zelnick entschuldigt sich für die Verzögerung, und gibt als Grund den Ausblick auf das Geschäftsjahr 2009 an, in dem interne sowie auch externe Faktoren zu der Entscheidung führten, den Titel erst 2010 zu veröffentlichen.

    Weiterhin ist man sich bewusst, dass man durch die Verzögerung auch Geld verlieren wird. Dennoch steht die Qualität an erster Stelle, und nimmt dies in Kauf. Außerdem wurde klar gestellt, dass die Verschiebung nicht aufgrund einer einzelnen Plattform zustande kam.
    quelle: play3.de


    Nächster Entwickler beteiligt

    Das Actionspiel Bioshock 2 entwickelt sich mehr und mehr zu einem Gemeinschaftsprojekt. Bereits Anfang Mai wurde mit Digital Extremes ein Entwicklerstudio mit der Umsetzung des Multiplayer-Modus beauftragt (wir berichteten), nun sind auch die französischen Arkane Studios an der Entwicklung beteiligt. So werden die Arkane Studios, hierzulande bekannt durch Dark Messiah of Might & Magic und Arx Fatalis, die Level von Bioshock 2erstellen.

    Alyssa Finley, Produzent bei 2K Marin, kommentierte die Entscheidung wie folgt:

    "Wir sind sehr stolz, dass wir mit den Arkane Studios einen weiteren wichtigen Entwickler an uns binden konnten. Unter der Leitung von 2K Marin hilft Arkane bei der Umsetzung der Level, die die spielerischen Ideen und die einzigartige Atmosphäre von Bioshock geprägt haben."
    quelle: gamestar.de

  6. #65
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2


  7. #66
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock 2

    BioShock 2 – Fang die Schwester
    -
    Campture the Sister Gameplay *[!!!]click[!!!]*


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MQYMb-br3SU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

  8. #67
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock 2

    Bioshock 2 Boxart



    Viele neue Screens
    BioShock 2 - Massig Screens - Playstation 3 News Forum

    BioShock 2 – Special Edition (mit viel Vinyl) angekündigt - ps3blog.de

    Wenn ihr Special Editions sammelt, dann solltet ihr unbedingt ein Auge auf die großartig gestaltete BioShock 2 SE werfen, die am 9. Februar 2010 erscheinen wird.
    Für 99 USD erhält man dann ein 164 Seiten starkes Artwork-Buch sowie 3 Poster. Den Soundtrack gibt’s auf CD natürlich auch gleich mit dazu und wenn ihr noch einen guten alten Schallplattenspieler habt, dann könnt ihr den Soundtrack auch auf… Vinyl genießen! Großartig!



    Drei neue Gameplay Videos

    BioShock 2 Video Game, To Harvest Or Not To Harvest Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    BioShock 2 Video Game, Deathmatch Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    BioShock 2 Video Game, Turret Hack Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Bioshock 2 Multiplayer Video aufgetaucht!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0i7gh0io_ew&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Interview mit den Entwicklern von Bioshock 2

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=A4vFfRbKQDA&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Bioshock - der Film 2010


    Ich hab gerade auf imdb.com gelesen das es 2010 einen, und jetzt haltet euch fest, Bioshock Film geben soll.
    BioShock (2010)

    Die Rolle von Jack wird eventuell Wentworth Miller (Prison Break) übernehmen

    Hab hier einfach mal alles aus dem Ps3 Thread zusammen getragen was hier so verpasst wurde

    Gruß, der Zdarlight

  9. #68
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock 2


    Bioshock 2: Erstmals angespielt

    Und noch ein potenzieller Superkracher, der uns für das Jahr 2010 erwartet: In “Bioshock 2” geht es wieder auf den virtuellen Meeresgrund. Nachdem der erste Teil überall für Begeisterung, Lobesarien und Höchstwertungen sorgte (auch wenn ich persönlich gegen Ende hin fast eingeschlafen bin), tritt das Sequel in sehr große Fußstapfen. Nämlich die eines Big Daddys.

    Wir hatten nun die Chance, “Bioshock 2” erstmals live und in Farbe anzuzocken. Außerdem gab es noch zwei gehaltvolle Interviews, ein stimmiges Keller-Ambiente und lecker Lachsbrötchen. Was es hingegen NICHT gab, war der Multiplayermodus, also müssen wir da erst mal auf die Aussagen der Producerin vertrauen.

    Ach ja: Und wie so oft, durften wir alles filmen, bis auf das eigentliche Spiel. Immer diese Geheimniskrämerei… Also mussten wir notgedrungen auf Trailer-Material zurückgreifen – aber Hersteller Take2 hat uns versprochen, uns so schnell wie möglich eine Preview-Version zu schicken. Deal ist Deal, Take2!

    So denn: Alles über “Bioshock 2”, den neuen Big Daddy und den angekündigten Hollywood-Film erfahrt ihr in folgendem Video – klick:

    Bioshock erstmals angespielt - GameOne - Wolfi


  10. #69

  11. #70
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Bioshock 2

    Test + Video der GameStar sind nun online:

    Test: Bioshock 2 - Gute Shooter-Fortsetzung ohne große Neuerungen | PC | Action | GameStar.de

  12. #71
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bioshock 2

    Muss immer noch teil 1 nachholen ;o ( kenne nur die Demo aber die ist schon TOP) Das große Neuerungen nicht da sind, finde ich weniger Schlimm, solange es ein würdiger Nachfolger wird.

  13. #72
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bioshock 2

    Ja, sieht ganz gut aus. Allerdings zu gleich. Hab hier teil 1 noch liegen, aber nie fertig gemacht -.- . Sollte ich auch mal dringt nachholen.

  14. #73
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Bioshock 2

    So kann man auch offline speichern für die, die das Spiel schon haben und es interessiert:

    Spiele-Special: Bioshock 2 - Tipps zu Installation, Aktivierung und Weiterverkauf | PC | Action | GameStar.de

  15. #74
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bioshock 2

    Wirds ne Demo geben?

  16. #75
    Spanky89 Spanky89 ist offline
    Avatar von Spanky89

    AW: Bioshock 2

    hi,
    habe folgendes problem..hab mir das spiel heute fürn pc geholt...habs installiert alles gut, nur stürzt es bei mir dauernd ab...an meinem rechner kanns nicht liegen die leistung liegt über dem optimalen anforderungen...hat sonst noch jemand das problem?hauta rein

  17. #76
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    "Bioshock 2: Sea of Dreams" stürzt ab

    Hey Leute,

    ich hab da ein "kleines" Problem, bzw. laut internet bin ich da nicht der einzigtse:

    Ich habe mir das spiel heute gekauft, installiert, mich bei dem Windows Games Teil angemeldet und dann gesagt: "Neues Spiel starten"... Das Intro konnte ich mir anschauen, aba sobald es heißt "10 Years Later" bleibt das Bild schwarz und der Ton geht weg und ich bekomm die Meldung: "Bioshock 2.exe funktioniert nicht mehr"

    An der Leistung meines PC kann es nicht liegen, da dieser die Anforderungen übertrifft.... hab das spiel auch schon neuinstalliert und den Patch ebenso... es geht nit.... immer stürzt mir das spiel ab.

    Sry falls es schon nen Thread dazu geben sollte... hab den nicht gefunden

    MFG und thx für eure Hilfe

    Ray

  18. #77
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bioshock 2

    Welches Betriebssystem benutzt du? Hast du schon den neusten Patch installiert? Treiber alles auf den neusten stand?

  19. #78
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Bioshock 2

    Installier das Spiel nochmal ohne den neusten Patch, der soll nämlich einige neue Bugs ins Spiel bringen.

    Download: Bioshock 2 - Erster Patch behebt Bugs - und fügt neue hinzu | PC | Action | GameStar.de

  20. #79
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    AW: Bioshock 2

    Ich habe Vista. Den Patch hatte ich direkt mit drauf gemacht.... ging nicht
    Das Spiel habe ich dann neuinstalliert (ohne den Patch zu installieren).... ging auch nicht

    Werde es wahrscheinlich heute umtsauchen

  21. #80
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2

    Ich hab auch ein Problem -.- Wenn ich das Spiel starte und Esc drücke um zu Speichern wird das Spiel beendet. Wenn ich dem Patch drauf hab und mich mit dem Windows Live Account anmelde fällt ebenso das Spiel aus.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...

  4. Bioshock: Hey leute ich hab mal ne frage ein freund von mir hat sich Bioshock gekauft und ist das nur multiplayer (online) Spiel oder kann man das auch als...