Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven

    COD 4 - Fragen zum Multiplayer

    Hallo Zusammen,

    auch auf die Gefahr hin, das meine Frage in einem der vielen Beiträge schon beantwortet wurde, folgendes:

    Ich hab meine PS3 an einem 46 zoll LCD angeschlossen und der Sound kommt aus meiner 5.1 dolby-anlage (teufel).
    Nun mein Problem:
    Wenn ich online zocke höre ich nie, wenn sich jemand von hinten oder so anschleicht, weil ich immer irgendwelche schritte ect. höre, selbst wenn eine wand dazwischen ist oder das ganze 1 stockwerk über oder unter mir ist.
    ich kann das beim besten willen nicht auseinander halten ob jemand von hinten auf mich zukommt oder nur am haus vorbei läuft, in dem ich bin...
    liegt das an der soundeinstellung oder so????

  2. Anzeige

    COD 4 - Fragen zum Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: COD 4 - Fragen zum Multiplayer

    Habe ich noch nie drauf geachtet!

    Ich werde die nächsten tage mal drauf achten und dan nochmals posten!
    Hoffe auf deine gedult

    mfg

  4. #3
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: COD 4 - Fragen zum Multiplayer

    bei mir genau das selbe, aber gut das es noch jemanden gibt der das psob hat!
    Werde oft abgeschlachtet von hinten, wenn ich grade konzentrirtes feuer ausm fenster mache!

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: COD 4 - Fragen zum Multiplayer

    ich weiss nicht wie es bei ner soundanlage ist, da ich noch nie eine gehabt habe. aber über die fernseher boxen ist das genau so, dass man nicht hört von der gegner kommt... deswegen habe ich meine stereo headset beim fernseher angeschlossen, weil ich da genau höre wo der gegner sich aufhält.

  6. #5
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven
    Hatte gestern folgendes problem:
    Nach dem online zocken bin ich im level hoch und hatte etliche features freigeschaltet bzw. herausforderungen geschafft.
    bin dann offline gegangen, PS3 aus, und später wieder online zum zocken und dann:
    ALLES WEG! NIX WURDE GESPEICHERT!!!
    hätte schwallartig erbrechen können....

    ist euch das auch schon mal passiert???

    ok, bin mittlerweile im forum fündig geworden...
    das problem haben wohl auch noch andere...

    hoffe das wird bald behoben.... is echt ärgerlich wenn man sich mühsam hocharbeitet und dann alles weg ist...

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: COD 4 - Fragen zum Multiplayer

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...eloescht-44455

  8. #7
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven

    AW: COD 4 - Fragen zum Multiplayer

    Noch mal zum Thema umgebungsgeräusche:

    hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
    einstellungssache beim sound/dolbyanlage oder eher problem vom spiel?

    vom cs-zocken kenn ich es so, das man nur die hört die auch wirklich in deiner nähe sind oder sich nähern....

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: COD 4 - Fragen zum Multiplayer

    Ich hab das Spiel nur für die XBOX...Unterstützt die die PS3 Version überhaupt 5.1 Sound?

  10. #9
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven

    AW: COD 4 - Fragen zum Multiplayer

    ja, dolby 5.1 wird voll unterstützt.
    ich benutz nen dolby-reciever von pioneer und ein boxen-system der firma teufel....
    der klang ist genial!!!
    is halt nur das problem das man die mitspieler/geräusche nicht genau differenzieren kann.
    bestes beispiel:
    ich lieg auf nem gebäude-dach (2 stock) und höre plötzlich schritte von hinten auf mich zukommen... drhe mich schnell um und... NIX ZU SEHEN!
    schnell mal umgesehen und siehe da: da is ein gegner NUR am gebäude vorbei gelaufen....

  11. #10
    Gseba89 Gseba89 ist offline
    Avatar von Gseba89

    AW: COD 4 - Fragen zum Multiplayer

    Kann man mit call of duty 4 online auch gegen pc spieler spielen?

  12. #11
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: COD 4 - Fragen zum Multiplayer

    Zitat Gseba89 Beitrag anzeigen
    Kann man mit call of duty 4 online auch gegen pc spieler spielen?
    Nein

    *Fülltext*

  13. #12
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: COD 4 - Fragen zum Multiplayer

    Zitat Gseba89 Beitrag anzeigen
    Kann man mit call of duty 4 online auch gegen pc spieler spielen?
    Nein.Nur PS3-Spieler.

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. paar Fragen,Multiplayer-Spiele,WLAN-Router und so: Hallo, hab,wie in der Überschrift schon steht,paar Fragen an euch. Und zwaaa: 1. Welche M-Spiele gibts für die Wii?Sind ne kleine...