Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CoD4 Problem

  1. #1
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    CoD4 Problem

    Hi Leute,
    seit gestern dauert es immer länger in ein Onlinespiel zu gelangen.
    Es steht dort ja immer "Warten auf Verbinung";"Spieleinrichtung" und "Warten auf andere Spieler".
    Und bei "Warten auf Verbindung"läuft es immer bis 10 durch.Manchmal gelange ich dann mal in ein Spiel doch dann kommt"Verbindung unterbrochen".
    Könnt ihr mir sagen, woran das liegt?

    Gruß

  2. Anzeige

    CoD4 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: CoD4 Problem

    Liegt entweder an deiner Internet Verbindung, oder bei CoD4 gibt es doch dieses Punktbuster, vielleicht hast du das falsch konfiguriert.

  4. #3
    Atomglow in Schule

    AW: CoD4 Problem

    Lade dir am besten nochmal das pbsetup hier: Even Balance Technical Support - Download
    Wähle dein Spiel aus und drücke auf den Button "Check for Updates".

    Ich hoffe dases klappt

Ähnliche Themen


  1. COD4 Map-Pack Problem: Habe mir gerade ausm store das mappack runtergeladen und installiert. Alles schön und gut, aber ich kann die maps nicht spielen obwohl sie...

  2. cod4 problem map startet nicht: also habe mir cod4 auf den rechner gemacht und bis dato lief allesz bestens bis der server die map gewechselt und crash kamm, dan zeigt er mir sofort...

  3. Nervendes CoD4 Problem: hallo zusammen nachdem ich auf einem zombie server war (cod4) und das spiel neustartete, crasht das Spiel sobald ich auf den Serverbrowser will ...

  4. CoD4 Gruppenbeitritts-Problem: Hallo Leute, also vorweg ja ich weeiß es gibt tausend Threads zu diesem!!! Aber leider wird in keinem das Problem gelöst also schildere ich nochmal...

  5. Problem beim download des CoD4 patches 1.3: hi! habe ein problem beim download vom patch. die ps3 fängt mit dem download an und meldet sich dann während des downloads ständig ab. bin...