Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Counter-Strike 2

    Schade, das Match hätte ich gern live gesehen. Kennt man von Team Spirit jemanden? Das Roster sagt mir überhaupt nichts.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen

    Donk legte in dem Finale ein 1.93 Rating auf den Tisch und wurde mit einem Turnierrating von 1.70 nach 12 Maps auch klarer MVP des Turniers.
    Ein 1.70er Rating bei einem Turnier schaffte bis heute nur Nikola "⁠NiKo⁠" Kovač (allerdings bei weniger Maps) - Donks Perfomance kann daher wohl als die beste LAN Performance aller Zeiten gesehen werden.
    Ist das dieses 17-jährige Megatalent von dem du mir letztens erzählt hast?

  2. Anzeige

    Counter-Strike 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Counter-Strike 2

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Schade, das Match hätte ich gern live gesehen. Kennt man von Team Spirit jemanden? Das Roster sagt mir überhaupt nichts.
    Sh1ro könnte man noch kennen, wenn man die letzten Jahre geschaut hat. Galt in den letzten 3-4 Jahren wohl als einer der besten fünf AWP Spieler auf der Welt. Wurde immer im Atemzug mit S1mple, Zywo0 und Dev1ce genannt.
    Sh1ro spielte 2019 für das damalige russische Junior Team "Gambit Youngsters", dass nach dem erfolgreichen Jahr 2020 ab dem Oktober 2020 zum Gambit Main Team wurde. Der Erfolg blieb aber auch im S-Tier Bereich, so dass das Team dann schnell zu den Top 5 Teams der Welt wurde.

    Im April 2022 wurde es dann von der amerikanischen Orga Cloud9 aufgekauft - dort zerfiel das Team dann allerdings, auch weil die Erfolge ausblieben, so dass er im Oktober 2023 gebenched wurde und seit Anfang diesen Jahres spielt er auch für das russische Team Spirit.

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ist das dieses 17-jährige Megatalent von dem du mir letztens erzählt hast?
    Jop, von donk hab ich vor ca. 2 Wochen geredet.

  4. #43
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Counter-Strike 2

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Schade, das Match hätte ich gern live gesehen. Kennt man von Team Spirit jemanden? Das Roster sagt mir überhaupt nichts.
    Hab selbst nur die erste Map in weiten Teilen, sowie die letzten 13 Runden des Matches gesehen und muss mir das nochmal in voller Länge anschauen. Das, was ich gesehen habe, regt mich schon dazu an, mir den Rest zeitnah noch anzuschauen.
    Zu dem zweiten Punkt von dir, Donk hat mir vor den Ausführungen von @Eisuke261990 auch nichts gesagt, weil ich aber auch eine Zeit lang kein competetive CS mehr angeschaut habe. Sh1ro hingegen kannte ich eben von dem Stint in Cloud9, auch wenn dieser ähnlich wenig erfolgreich war, wie das Cloud9 Superteam rund um es3tag früher.

  5. #44
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Counter-Strike 2

    Das deutsche Team BIG Clan hat gestern Abend bekannt gegeben, dass man wieder auf ein komplett deutsches Line Up setzt.

    Counter-Strike 2

    Dafür hat man den polnischen AWPer mantuu gebenched (was ich etwas schade finde, da er nicht so schlecht war) und syrsoN als APW Spieler zurückgeholt.
    Des weiteren hat man S1n gebenched (was irgendwie auch Schade ist, aber er ist von den beiden ehemaligen Academy Spielern oft zu shaky unterwegs, während Prosus sich mit den Wochen immer mehr ins Top Tier reingearbeitet hat). S1n hat aber definitiv potenzial und sollte auch irgendwann wieder eine Chance bekommen. Für S1n hat man sich mit dem deutschen Anchor Spieler JDC des ehemaligen Mouz Academy und Main Teams verstärkt.

    Ihr jetziges Line Up ist also:
    - Johannes "⁠tabseN⁠" Wodarz
    - Florian "⁠syrsoN⁠" Rische
    - Jon "⁠JDC⁠" de Castro
    - David "⁠prosus⁠" Hesse
    - Karim "⁠Krimbo⁠" Moussa

    [url]https://www.hltv.org/news/38193/big-return-to-german-lineup-with-jdc-and-syrson-signings[/url


    Hach ja - hoffentlich kann Syrson nochmal an die Zeiten aus 2020 anknüpfen, auch wenn die Zeit danach bei BIG eher mau war.


  6. #45
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Counter-Strike 2

    Seit einigen Tagen läuft das PGL CS2 Major 2024 in Copenhagen mit einem Prizepool von 1.250.000 Dollar (500.000 Dollar für den Sieger des Turniers).
    Das aktuelle Team der Stunde Team Spirit, mit dem aufstrebenden Youngster Donk, verlor leider schon im VF mit 1:2 gegen FaZe Clan. Das bedeutet, der Major Titel 2024 wird unter den "üblichen Verdächtigen" ausgefochten werden.

    Heute sind um 17:00 und 20:00 die Semi Finals.
    1. Semifinal: Vitality gg FaZe Clan
    2. Semifinal: Natus Vincere gg G2

    Das Finale ist dann morgen um 20:00 Uhr.

    Quelle: https://www.hltv.org/events/7148/pgl...openhagen-2024

  7. #46
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Counter-Strike 2

    NaVi hat gestern ziemlich beeindruckend das Finale des PGL Majors mit 2:1 (Ancient 13:9 - Mirage 2:13 - Inferno 13 :3) gegen den FaZe Clan gewonnen.

    Beeindruckend daher, weil das Team vor einigen Wochen nicht so stabil und stark wirkte, wie es sich im Rahmen des Majors präsentiert hatte. Gerade der finnische IGL Aleksib stand daher massiv in der Kritik. Der litauische Rifler jL holte sich mit einem 1.22 rating und einem 1.34 impact über ganze 18 Maps außerdem den PGL Majors MVP Titel.

    Quelle: https://www.hltv.org/news/38666/navi...-copenhagen-tc

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. counter strike 1.6: hallo zusammen wer hat counter strike zuhause und spielt nicht mehr ?? kann jemand sein account geben das wäre echt nett von euch brauche ...

  2. counter-strike: hey wer hat ahnung von cs habe dickes problem(viel. auch nicht kp) mit der maus

  3. counter-Strike: Kommt auch ma ein anderes cs raus- z.b. 1.7

  4. Counter Strike 1.6: Hallo ich habe Counter-Strike 1.6 und komme bei der Mission in dust_2 nicht weiter! Ich stehe vor so zwei braunen türen und werde dauernd von einem...

  5. Counter-Strike 2D: Hey Leute weiß nicht genau ob das schonmal gepostet wurde. Counterstrike 2D - The biggest German CS2D Community Für zwischendurch ist es ganz...