Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 316

Thema: Crysis 2

  1. #241
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Crysis 2

    Hoffentlich hat das Gehäule dann mal n Ende. >_>'

  2. Anzeige

    AW: Crysis 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 2

    Ik freu mich. Morgen trudelt mein Crysis 2 ein und ich kann gleich in DX11 loslegen, yay.

  4. #243
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Crysis 2

    Crytek hat das noch nicht bestätigt.

  5. #244
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Crysis 2

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Crytek hat das noch nicht bestätigt.
    Zitat Crytek Twitter
    Cooking some great DX11 tech bits for C2 fans, be patient guys. All I can say, is that we have 16 ms or more to have fun with pc hardware...
    Twitter / Tiago Sousa: Cooking some great DX11 te ...

  6. #245
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Crysis 2

    tja, kein dx 11...
    so schauts aus, langsam nervts, kann doch nicht so schwer sein, man

  7. #246
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 2

    Mittlerweile hat Crytek sogar gesagt, dass ein DX11 Patch niemals offiziell bestätigt wurde. Haha, habs abbestellt, habs aber trotzdem. Wenn sie DX11 bringen, kriegen sie auch Geld. Wenn DX11 da ist, dann ja, aber so nicht.
    Crysis 1 in DX10 laufen lassen und Crysis 2 dann im zig Jahre alten DX9 laufen lassen.
    Gegen C1 mit mstr Config sieht C2 erbärmlich aus. Außerdem erinnere ich mich noch gut an die Äußereung seitens Crytek, als die Beta geleaked wurde. Da hieß es nämlich, dass die Optik ja gar nicht final sei und alles noch auf DX9 laufen würde.
    Ein dickes F*ck you an dieser Stelle noch mal von mir an Crytek.

  8. #247
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Crysis 2

    Crysis 2 - DirectX-11-Patch wurde nie bestätigt - News - GIGA.DE - GIGA.DE

    "Wie Tom Ebsworth, Community Manager von Crytek, im myCrysis-Forum schrieb, wurde der DirectX-11-Patch niemals offiziell bestätigt oder versprochen." Hat Crytek nicht behauptet "ja es wird directx 11 geben"?

  9. #248
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 2

    Crytek hat gesagt, dass die geleakte Beta nicht die finale Optik bietet, da die ja nur auf DX9 basiert. Also indirekt haben sie es gesagt.

  10. #249
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis 2

    Aber mal ehrlich....ist das Spiel gleich automatisch schlechter nur weil es kein DX11 hat? Crysis 2 sieht auch so gut aus. Und als bekannt wurde das Crysis 2 ein Multi titel wird, hätte doch jeder wissen müssen das Crysis 2 keine rießen Sprünge macht in Sachen Grafik. Dazu hätte das Spiel PC Only sein müssen. Da wäre dann sicherlich mehr drin gewesen. Aber die Zeiten der guten PC Only Titel sind eh vorbei.

    Mein Fazit was Crysis 2 angeht:
    Ja es wäre mehr drin gewesen in Sachen Grafik ( PC) Ändert aber nichts daran das dass Spiel auch so gut aussieht und gut ist. Zumal EA diesmal auf ein Online Pass verzichtet hat

  11. #250
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Crysis 2

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Crytek hat gesagt, dass die geleakte Beta nicht die finale Optik bietet, da die ja nur auf DX9 basiert. Also indirekt haben sie es gesagt.
    und liefern trotzdem nur Dx9. Sprich, ob man Beta spielt oder Vollversion, man merkt grafisch keinen Unterschied? Für mich heisst "finale Optik: mind. DX10".

  12. #251
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 2

    Beta und Releasetitel sind grafisch identisch, die Beta hat zwar einige Fehler, aber grafisch sind die gleich.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich....ist das Spiel gleich automatisch schlechter nur weil es kein DX11 hat? Crysis 2 sieht auch so gut aus. Und als bekannt wurde das Crysis 2 ein Multi titel wird, hätte doch jeder wissen müssen das Crysis 2 keine rießen Sprünge macht in Sachen Grafik. Dazu hätte das Spiel PC Only sein müssen. Da wäre dann sicherlich mehr drin gewesen. Aber die Zeiten der guten PC Only Titel sind eh vorbei.

    Mein Fazit was Crysis 2 angeht:
    Ja es wäre mehr drin gewesen in Sachen Grafik ( PC) Ändert aber nichts daran das dass Spiel auch so gut aussieht und gut ist. Zumal EA diesmal auf ein Online Pass verzichtet hat
    nVidia hat mehr als 2Millionen $ mitinvestiert, damit Crytek möglichst alles aus DX11 herausholt, gab es irgendwo mal eine Meldung zu. Und jetzt releasen sie es in DX9, lol. Crytek stand immer für technisch absolut anspruchsvolle Titel. Damals sind alle Kinnladen im Boden versunken, als FarCry erschien, das Gleiche bei Crysis. Und jetzt Crysis 2... Hätten sie vorher den Mund nicht so voll genommen, sähe es anders aus. So ist Crytek selbst schuld, wenn alle meckern.

    Crysis ist so ziemlich das einzige Spiel, bei dem mir das Gameplay nicht so wichtig ist, sondern die Grafik. Denn im Grunde ist es nur ein weiterer 0815 Shooter.

  13. #252
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Crysis 2

    Naja 0815 Shooter, trifft eher zu teil eins, Mitten in eine Millionen , joa wann war das, hm Halo 2 erinner ich mich an ein relativ ähnliches Setting , aber sonst?

    Was die da gemacht haben ist schon gut, klar Grafik wäre mir drinne, trotzdem kann es sich sehen lassen. Konsolen Spieler heulen rum, PC User heulen rum.. aber alle kaufen sich das, ich kann das geheule nemmer lesen.^^

    Wer Shooter mag in den Setting wird Crysis 2 gefallen, alle andern, joa sollten sich vielleicht nach ein anders Spiel zurück Greifen.

  14. #253
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Crysis 2

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Crytek hat das noch nicht bestätigt.
    Ich weiss nicht wieso manche jetzt meinen, sich aufregen zu dürfen. Wurde von Crytek nie bestätigt, dass es am Montag rauskommt. Konnte auch nicht wirklich daran glauben das der DX11-Patch fertig sei. Die Umstellung von DX9 auf DX11 ist ziemlich zeitintensiv...

    Ich sehe jetzt auch nicht ein wieso manche wieder so rumheulen müssen. Die Grafik haltet im Moment mit der Konkurrenz mit und der DX11-Patch kommt noch früh genug.

    Ich kann es überhaupt nicht nachempfinden wie manche Leute sich aufführen. DX11 ist keineswegs ein Standard und Crytek hat eine qualitativ hohe Arbeit abgegeben. Die Mitarbeiter mussten sogar über einen längeren Zeitraum 70-Stunden-Wochen schieben, um nachzukommen. Ist also nicht so, als hätte es Crytek nicht versucht.

    @Counterweight: Ist definitiv kein 0815-Shooter.

  15. #254

  16. #255
    chucknorris chucknorris ist offline

  17. #256
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Crysis 2

    Ganz ehrlich es geht doch längst nicht mehr nur darum, dass DX11 nicht kommt. Es ist einfach Beschiss zusagen wir bringen dies und geben uns hier mehr Mühe und am Ende nur ja dann doch eher nicht, weil wir keinen Bock hatten, das Spiel aber eh gekauft wird. Das Paradebeispiel ist ja CoD ich erinner nur an die Lags in Black Ops und den Ärger den man mit Homefront hatte/hat. Das ist Strategischer Beschiss, da hoffe ich doch, dass mal wer ordentlich auf die Fresse fliegt von den Entwicklern.

  18. #257
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Crysis 2

    kann mir auch mal jemand sagen warum man in crysis 2 nicht mehr nomad spielt?

  19. #258
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Crysis 2

    Zitat Tyji117 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich es geht doch längst nicht mehr nur darum, dass DX11 nicht kommt. Es ist einfach Beschiss zusagen wir bringen dies und geben uns hier mehr Mühe und am Ende nur ja dann doch eher nicht, weil wir keinen Bock hatten, das Spiel aber eh gekauft wird. Das Paradebeispiel ist ja CoD ich erinner nur an die Lags in Black Ops und den Ärger den man mit Homefront hatte/hat. Das ist Strategischer Beschiss, da hoffe ich doch, dass mal wer ordentlich auf die Fresse fliegt von den Entwicklern.
    Sie haben sich ja Mühe gegeben, wenn sie mehrere Wochen lang 70-Stunden Schichten machen mussten (14h pro Tag). Die Zeit hat nunmal nicht gereicht und die Organisation dachte, dass sie es noch schaffen könnten. So tragisch ist das nicht, weil ich weiss, dass Crytek das nachliefern wird. Allerdings finde ich es ein bisschen unverschämt die Entwickler zu beschuldigen. Ich bin selbst Entwickler und weiss, dass nicht alles was geplant wird, wirklich 1:1 umgesetzt werden kann. Stell dir mal vor das du pro Tag 14 Stunden arbeiten müsstest, obwohl der Fehler in der Organisation liegt >_<

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    kann mir auch mal jemand sagen warum man in crysis 2 nicht mehr nomad spielt?
    Spoiler öffnen

  20. #259
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis 2

    Ich glaube man hat bewusst Nomad und ect weggelassen. Immerhin ist Crysis 2 jetzt ein Multititel und viele Konsolen Spieler die Teil 1 nicht kennen, hätten da so ihre Probleme bekommen. Von daher denke ich das es Absicht ist, das Crysis2 fast eine eigene Story hat und vo Noamd so gut wie kaum was erfährt.

  21. #260
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Crysis 2

    ich weiß nur bis jetzt (hab noch nicht durch !!!)
    Spoiler öffnen

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 3: Da es im PC-Spiele Forum noch keinen entsprechenden Thread gibt: CRYSIS 3 Erster Trailer:...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...