Seite 15 von 35 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 700

Thema: Crysis

  1. #281
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Crysis - Allgemein

    joa also die demo passt schon... gutes spiel... einfach klasse umegbunseffekte, das mans sich nich besser vorstellen kann...
    dx10 kann man also voll auslassen...
    die steuerung lässt sich einfachbedienen, also ist nichts andres wie bei andren egoshootern, das man sich nich irgendwie umgewöhnen brauch...
    bin mal gespannt wie der rest des spiels so wird

  2. Anzeige

    AW: Crysis - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Unregistriert

    AW: Crysis - Allgemein

    Hallo zusammen
    Ich habe mir die Demo auch gesogen und bin voll begeistert. Ich musste zwar alles auf low stellen, aber die Garfik ist schon so sehr schön.

    Nun habe ich eine Frage. Ich habe auf mehreren seiten gelesen, dass es auch Panzer in der Demo haben soll. Nur habe ich noch keinen gesehen. Wenn an dem was dran ist, wo sind die?

  4. #283
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Crysis

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Meint ihr das Spiel läuft auf folgendem System?

    - 4 x 8800GTX 50% übertaktet mit Kompressorkühlung
    - 2 x Intel QuadCore @ 5,3 GHz (je Kern) = 42,6 GHz
    - 64 GB DDR II Ram
    - 4000 Watt Netzteil (Enermax)
    - Mainboard: Asus P998-Zl-Deluxe Edition 3.9 Prototype

    Was denkt ihr? Kann ich das Spiel damit wenigestens auf niedrigen Details bei 800x600 spielen? Oder sollte ich aufrüsten?

    Ich hab mal BF2 und HL2 auf dem Sytsem getestet. Die Spiele laufen mit knapp 12000 FPS bei höchsten Details. Wenn Crysis wenigestens 25 FPS hat, wär ich schon zufrieden.
    Junge ,du hast den Schuss nicht mehr gehört... Ich glaub du merkst selber nicht wat fürn Müll du Laberst. FREAK

  5. #284
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Crysis - Allgemein

    Crysis auf very High unter Xp!!!!

    Crysis'-Spieler aufgepasst: Wenn ihr einen High-End-Rechner mit Windows XP habt, dann ist dieser Mini-Patch genau das Richtige für euch! Denn wer die Standard-Dateien mit denen aus unserem Zip-Archiv austauscht, kann sich über eine optische Aufwertung des Shooters freuen.

    Alles was ihr dafür tun müsst, ist, das verlinkte File herunterzuladen, zu entpacken und die ganzen Cfg-Dateien in den Ordner "Crysis SP Demo / Game / Config / CVarGroups" zu kopieren. Danach erfreut sich das Spiel über noch bessere Effekte unter WinXP, darunter bessere Wellenbewegungen des Wassers, hochauflösenderen Texturen und einen schickeren Vegatation.

    Download findet ihr bei der Quelle!!!!

    Quelle: Gameswelt - Downloads: Patches - dl_patches,

    Bei mir klapt es net.

  6. #285
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Crysis - Allgemein

    Zusätzlicher Level und Flugübungen mit der Crysis-Demo


    Seit einigen Tagen ist die Probierfassung des Ego-Shooters Crysis erhältlich. Während die Performance des Action-Titels immer noch heiß diskutiert wird, sind nun die Leser der PC-Games-Hardware auf einige zusätzlichen Features der Crysis-Demo gestoßen. Auf deren Webseite weist Oliver (schirioli123) auf eine verborgene Möglichkeit hin, in der Einzelspieler-Demo einen weiteren Level anzuspielen. Sie müssen lediglich das Sandbox-Editing-Tool installieren, welches in der SP-Demo mitgeliefert wird und können dann aus dem Editor die Multiplayer-Karte "Shore", welche bereits in der Beta enthalten war, öffnen. Diese befindet sich unter "/Electronic Arts/Crytek/Crysis SP Demo/Game/Levels/Multiplayer/PS/Shore/shore.cry".


    Des Weiteren bietet die Probierfassung die Möglichkeit einen Helikopter und einen Panzer auszuprobieren. Dazu äußerte sich Lockdown-Xray im Forum der Kollegen, der zurzeit auch daran arbeitet, die Singleplayer-Demo von Crysis multiplayer-tauglich zu machen. Hier der Hinweis: "Tipp: Seitlich auf "Entities" gehen dann bei "Vehicles" den Asian_helicopter auswählen, setzen und via STRG+G ins Spiel switchen, einsteigen und losfliegen. Ich arbeite zurzeit an einer Möglichkeit die SP demo MP fähig zu machen". Wir sind gespannt.

    quelle :PC Games - News: Zusätzlicher Level und Flugübungen mit der Crysis-Demo

  7. #286
    Unregistriert

    AW: Crysis - Allgemein

    tjo also ich war von der demo ziemlich entäuscht .
    die grafik, alles auf very high, ist zwar wirklich sehr gelungen aber spielspass hatte ich bei der demo kaum .

    am meisten haben mich die waffen gestört , angelegt ist das mündungsfeuer zum beispiel so gross dass man nichtmehr zielen kann und als drauf losballert

    also mit cod4 oder selbst farcry kanns wie ich find nicht mithalten was gamephysik und atmosphäre angeht

  8. #287
    Unregistriert

    AW: Crysis

    wisst ihr was das beste ist, war heut im media markt die haben crysis schon zum verkauf angeboten. nur so als info.

  9. #288
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Crysis - Allgemein

    kann das jemand bestätigen??

  10. #289
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Crysis - Allgemein

    Kann crysis mit einen AMD 3800+, 1gb ram und ner x1950pro auf high und 1024 mal 768 spielen. Ruckelt nur, wenn zu viele gegner da sind. Aber das liegt doch am arbeitspeicher?

    Zu der frage oben. Niemal, kommt erst ende diesen monats -.-

  11. #290
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Crysis - Allgemein

    kann man das überhaupt mit very high und 1280x1024 spielen?

    ich habe:
    Core2Duo 2,4 Ghz
    8800 GTS 640 mb
    2 GB Arbeitsspeicher
    Vista

    bei very high 1280x1024 ruckelts bei mir derbe aba sieht toll aus...

  12. #291
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Crysis - Allgemein

    sollte dich nichts davon abhalten......

  13. #292
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Crysis - Allgemein

    stell mal deine graka auf höchste leistung und stellst in dem spiel ie auflsng was runter... dann sieht die grafik trotzdem noch gut aus... in crysis kann man eigentlich gar nich die grafik schlechter machen...

  14. #293
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Crysis

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Meint ihr das Spiel läuft auf folgendem System?

    1.- 4 x 8800GTX 50% übertaktet mit Kompressorkühlung
    2.- 2 x Intel QuadCore @ 5,3 GHz (je Kern) = 42,6 GHz
    3.- 64 GB DDR II Ram
    4.- 4000 Watt Netzteil (Enermax)
    - Mainboard: Asus P998-Zl-Deluxe Edition 3.9 Prototype

    Was denkt ihr? Kann ich das Spiel damit wenigestens auf niedrigen Details bei 800x600 spielen? Oder sollte ich aufrüsten?

    Ich hab mal BF2 und HL2 auf dem Sytsem getestet. Die Spiele laufen mit knapp 12000 FPS bei höchsten Details. Wenn Crysis wenigestens 25 FPS hat, wär ich schon zufrieden.
    laber doch keinen müll.....auf beiträge wie diesen verzichten wir hier im forum gerne...

  15. #294
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Crysis - Allgemein

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Crysis auf very High unter Xp!!!!

    Crysis'-Spieler aufgepasst: Wenn ihr einen High-End-Rechner mit Windows XP habt, dann ist dieser Mini-Patch genau das Richtige für euch! Denn wer die Standard-Dateien mit denen aus unserem Zip-Archiv austauscht, kann sich über eine optische Aufwertung des Shooters freuen.

    Alles was ihr dafür tun müsst, ist, das verlinkte File herunterzuladen, zu entpacken und die ganzen Cfg-Dateien in den Ordner "Crysis SP Demo / Game / Config / CVarGroups" zu kopieren. Danach erfreut sich das Spiel über noch bessere Effekte unter WinXP, darunter bessere Wellenbewegungen des Wassers, hochauflösenderen Texturen und einen schickeren Vegatation.

    Download findet ihr bei der Quelle!!!!

    Quelle: Gameswelt - Downloads: Patches - dl_patches,

    Bei mir klapt es net.
    bei mir leider auch net

  16. #295
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Crysis - Allgemein

    also ich zieh mit nem

    amd 6400+ (2x3,2 Ghz)
    4 GB RAM
    Asus M2N-E SLI Mainboard
    und ner 8800GTX 768 MB

    in die schlacht damit müsst ich doch alles auf high bis very high hinkriegen?

  17. #296
    Firemythos Firemythos ist offline

    AW: Crysis - Allgemein

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    kann man das überhaupt mit very high und 1280x1024 spielen?

    ich habe:
    Core2Duo 2,4 Ghz
    8800 GTS 640 mb
    2 GB Arbeitsspeicher
    Vista

    bei very high 1280x1024 ruckelts bei mir derbe aba sieht toll aus...
    Mit dem System wirst Crysis 100% nicht very high zocken können das schafft sogar ne 8800gtx net.

    Es wird ja wie schon erwähnt ein Patch geben der ein Extreme Modus beinhaltet.

    Nur SLI Gespanne schaffen es alles very high und co.Aber bessere Grafikkarten kommen noch!Zum Beispiel ne neue 8800gts und 8800gt!

  18. #297
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Crysis - Allgemein

    nur mal so zur info... das es nicht läuft hab ich acu darunter geschrieben aber ok... ich wollte wissen ob es überhaupt möglich ist denn mein system ist ja net gerade schlecht und da ruckelt es ziemlich wie schon gesagt...

  19. #298
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Crysis - Allgemein

    Liegt am spiel. Ne 8800, egal welche reicht für jedes spiel locker. Diesesd spiel darf gar nicht sone anforderungen haben.

  20. #299
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Crysis - Allgemein

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Ne 8800, egal welche reicht für jedes spiel locker. Diesesd spiel darf gar nicht sone anforderungen haben.
    Das ist ja eine hochintelligente Aussage. Dann erklär mir dochmal, warum die bei Crysis nicht schon jetzt so viele Effekte einbauen dürfen, daß damit auch die nächste Grafikkartengeneration ausgenutzt sein wird?

  21. #300
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Crysis - Allgemein

    Damit wollte ich ausdrücken, dass man es sich nicht leisten kann so ein spiel zu produzieren. Dieses spiel, ist grafisch natürlich überragent. Aber dafür gleich alles hochzuschrauben???. Mit meiner x1950pro kann ich das spiel auf high spielen, also glaube ich mal, das es noch probleme mit der 8800reihe gibt. Bei der vollversion, kann man mit ner 8800(egal welche) das spiel bestimmt auf very high spielen.

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...

  2. Crysis 3: Da es im PC-Spiele Forum noch keinen entsprechenden Thread gibt: CRYSIS 3 Erster Trailer:...

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...