Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 188
  1. #101
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Dark Souls 2

    Wer das Spiel schon durch hat und etwas mehr über die Story erfahren möchte: Der YouTuber VaatiVidya macht seit Dark Souls 1 ganz exzellente und präzise Videos, in denen er Interpretationen und Erklärungen für die Story gibt. Schaut mal rein Hier erklärt er das Ende, in Teil 2 die Gesamtstory.


  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Dark Souls 2

    Wieviele Tode habt ihr mit euren Charakteren? Um das zu sehen, müsst ihr das Spiel im Offline-Modus starten und am Leuchtturm in Majula nachschauen. Da werden dann nur eure Tode angezeigt.

    Bei mir:
    Hauptcharakter (NG+) mit 33 Stunden Spielzeit: 123 Tode, gestorben somit alle 16 Minuten
    Jetziger Durchlauf mit 16 Stunden Spielzeit: 50 Tode, alle 20 Minuten gestorben.

  4. #103
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dark Souls 2

    Mein Chara ist beim ersten Durchlauf (derzeit bei 34 Std., bin derzeit bei den "Doors of Pharros") 182 mal abgekratzt. Also fällt der Schnitt bei mir Etwa auf 11 Minuten pro Leben.

    Aber mal eine andere Frage: wie sind eure Charaktere aufgebaut? Welche Waffen nehmt ihr bevorzugt?

  5. #104
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Dark Souls 2

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Mein Chara ist beim ersten Durchlauf (derzeit bei 34 Std., bin derzeit bei den "Doors of Pharros") 182 mal abgekratzt. Also fällt der Schnitt bei mir Etwa auf 11 Minuten pro Leben.

    Aber mal eine andere Frage: wie sind eure Charaktere aufgebaut? Welche Waffen nehmt ihr bevorzugt?
    Mein momentaner Charakter ist ein Faith/Strength-Build und hat momentan 55 Wille/35 Stärke. Er trägt die Vengarls Rüstung und den Helm von Havel.

    Als Waffe benutze ich ein Zweihander +10 mit Blitz durchdrungen, damit es mit Wille skaliert. Dazu einen Defender Greatshield/Drangleic Shield und einen Kleriker Glocke +9. Mit der schmeiße ich große Blitzspeere, um auch im Fernkampf was zu reißen.

    Mein Hauptcharakter ist ein ähnlicher Build, nutzt aber ein Tower Shield und das Defender's Greatsword. Letzteres ist für Faith-Builds das Non-Plus-Ultra

  6. #105
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls 2

    Endlich! Endlich haben FromSoftware und Bandai Namco gleich 3 DLCs angekündigt, die alle auch noch dieses Jahr erscheinen sollen!

    23. Juli - Crown of the Sunken King
    27. August - Crown of the Old Iron King
    24. September - Crown of the Ivory King

    Und hier gleich noch ein Trailer:




    Dark Souls 2LC-Trilogie "The Lost Crowns" angekündigt | getgaming.de

  7. #106
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Dark Souls 2

    So, nach insgesamt 108 Stunden Spielzeit und insgesamt 5 Durchläufen auf 3 Charakteren habe ich jetzt alle Errungenschaften geholt und es damit auf 100% gebracht. Die meisten waren nicht wirklich schwer, nur das Sammeln der Zaubersprüche etc war sehr aufwendig. Vor allem, weil man für einige ins NG++ muss und bis zum Schloss kommen muss. Anstrengend und etwas unnötig gestreckt - aber endlich geschafft! Jetzt kann ich das Spiel endlich einmotten

  8. #107
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Dark Souls 2

    Gab ja anscheinend ein Update welches Blitzspeere von 11 Aufladungen auf 3 Aufladungen zurück geschraubt hat und Große Blitzspeere ebenfalls von 8 auf 3 Aufladungen. Was für ein scheiß die so zu reduzieren^^

    Habe neu angefangen weil ich nen Spielstand im NG für das DLC vorbereiten wollte und freue mich endlich die Blitzspeere zu finden, hab auch schon extra dahin geskillt betreffend Wunder und dann krieg ich 3 Aufladungen die trotz Zauberei 30 und Wille 25 nicht annähernd so Stark sind wie mein Langschwert Feuer +5 bei Stärke und Geschicklichkeit 10.

    Nervt mich total jetzt, zum Glück hab ich das DLC noch nicht gekauft. Nach 140 Stunden Gesamtspielzeit hänge ich das Spiel nun an den Nagel und werde mich eher mit dem ersten Teil begnügen, da hab ich erst 70 Stunden drauf.

  9. #108
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Dark Souls 2

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Gab ja anscheinend ein Update welches Blitzspeere von 11 Aufladungen auf 3 Aufladungen zurück geschraubt hat und Große Blitzspeere ebenfalls von 8 auf 3 Aufladungen. Was für ein scheiß die so zu reduzieren^^

    Habe neu angefangen weil ich nen Spielstand im NG für das DLC vorbereiten wollte und freue mich endlich die Blitzspeere zu finden, hab auch schon extra dahin geskillt betreffend Wunder und dann krieg ich 3 Aufladungen die trotz Zauberei 30 und Wille 25 nicht annähernd so Stark sind wie mein Langschwert Feuer +5 bei Stärke und Geschicklichkeit 10.

    Nervt mich total jetzt, zum Glück hab ich das DLC noch nicht gekauft. Nach 140 Stunden Gesamtspielzeit hänge ich das Spiel nun an den Nagel und werde mich eher mit dem ersten Teil begnügen, da hab ich erst 70 Stunden drauf.
    Völlig berechtigte Änderung. Alle Bosse sind empfindlich gegen Lightning, da liegt das doch nahe, das passiv zu "schwächen"?

    Man, ist der DLC sackschwer Alle meine Charaktere sind NG++ oder weiter, deswegen habe ich meinen "jüngsten", fähigen Charakter genommen: Einen Zauberer mit Hexes, Pyro und Zaubern. Der kam ganz gut durch das Spiel und steckt momentan im NG+ oder ++ (eins von beiden ). Also optimistisch in das neue DLC-Gebiet und meine Zauber geschwungen. Die haben erstaunlich wenig Damage gemacht und schnell hat es mich erwischt. Kann daran liegen, dass der Zauberer wenig abkann oder dass die Zauber hier nicht gut wirken - aber man, das war schwer. Gut, wieder eine Herausforderung zu haben!

    Wie schätzt ihr die Schwierigkeit vom neuen DLC ein?

  10. #109
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Dark Souls 2

    Die Blitzspeere wurden nicht Passiv geschwächt, sie wurden zu eine Waffe gemacht die nicht einmal Passiv noch gut genutzt werden kann

    Mal im ernst das Langschwert ist viel zu Schwach. Die Schwarzen Phantome im Dunklen Schlund alter Tage halten etwa soviel aus wie der Verfolger und dazu sind es unberechenbare Gegner^^ Ich müsste schon ohne zu übertreiben 15 Hits landen wozu ich meine gesamte Ausdauer 3 mal Verbrauche wenn ich nicht noch Ausweiche oder Blocke. Klar mit Blitzspeer war es deutlich schon zu Einfach, auch der Finsterschleicher war kein Großes Problem. Einen Mittelweg hätten die doch finden können weil als normaler Schwertkämpfer der nicht eine 3 Meter Lange Klinge führt mit beiden Händen und dabei Havels Rüstungsset trägt hat es derart schwer und das schon im NG. Dark Souls 2 ist ja leider dafür bekannt das der Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen einfach nur Nervtötend ist wie bei Freja allgemein durch die vielen Minions und der Dehnwache im NG+. Da waren mir die Anor Londo Archers lieber :/

    Achja hieß ja mal die Bettler Klasse wäre verbuggt im Online-Modus. Denke das hat damit zutun das sich der Soul Memory und die Stufe zu sehr von den anderen Klassen unterscheiden weil man ja doch mit Level 1 anfängt. War ein großartiges Spiel aber den DLC von DS1 sollte ich auch mal nachholen

    Mich würde dennoch interessieren wie lang der DLC von DS2 nun war, soll ja ein Dreiteiler werden hab ich gelesen.

  11. #110
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Dark Souls 2

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Die Blitzspeere wurden nicht Passiv geschwächt, sie wurden zu eine Waffe gemacht die nicht einmal Passiv noch gut genutzt werden kann
    Doch. Aktive Schwächung = Schaden senken. Passive Schwächung = Nutzung senken. Und wie willst du einen aktiven Zauber passiv nutzen? O.o

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Die Schwarzen Phantome im Dunklen Schlund
    Die kannste auch nicht als Referenz nehmen. Die Dungeons sind knallhart und wesentlich schwerer als viele andere Stellen im Game.


    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Einen Mittelweg hätten die doch finden können weil als normaler Schwertkämpfer der nicht eine 3 Meter Lange Klinge führt mit beiden Händen und dabei Havels Rüstungsset trägt hat es derart schwer und das schon im NG.
    You NEVER go full Havel. Ohne Mist, lohnt nicht, soviele Punkte zu investieren. Ich bin mit meinem Schwertkämpfer durchs NG+++.


    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Dark Souls 2 ist ja leider dafür bekannt das der Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen einfach nur Nervtötend ist wie bei Freja allgemein durch die vielen Minions und der Dehnwache im NG+. Da waren mir die Anor Londo Archers lieber :/
    Würde ich garnicht sagen. Für welche Stellen soll es denn bekannt sein? Ich habe keine Stelle in meinen 100+ Stunden als unfair empfunden. Da war bspw. das Bed of Chaos aus DS1 die reinste unfaire Design-Grütze.


    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Denke das hat damit zutun das sich der Soul Memory und die Stufe zu sehr von den anderen Klassen unterscheiden weil man ja doch mit Level 1 anfängt.
    Da das Level völlig wurst ist und das Soul Memory beim Bettler identisch ist (die anderen Klassen sammeln ja keine Seelen, bevor du anfängst), muss der Fehler woanders sein.


    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Mich würde dennoch interessieren wie lang der DLC von DS2 nun war, soll ja ein Dreiteiler werden hab ich gelesen.
    3 DLCs mit je 1-2 Stunden Spielzeit.

  12. #111
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Dark Souls 2

    Die Dehnwache die einfach mal 2 Phantome kriegt mit dem explodierenden Ring. Du kannst nichts tun du erleidest schaden sobald du sie triffst. NG+ Fand ich generell eine Enttäuschung. Einfach willkürlich Phantome verstreut, die Gegner wurden richtig Stark beim Sprung auf NG+, NG++ hab ich kaum was gespürt im vergleich.

  13. #112
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Dark Souls 2

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Einfach willkürlich Phantome verstreut, die Gegner wurden richtig Stark beim Sprung auf NG+, NG++ hab ich kaum was gespürt im vergleich.
    War in DS1 nicht anders...

  14. #113
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Dark Souls 2

    in DS1 waren die Gegner nur um 30% stärker im NG+, bei DS2 fast um 100%

  15. #114
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Dark Souls 2

    Naja, ich hatte im NG+++ nicht mehr Schwierigkeiten als im NG+ bei Dark Souls 1 - keine Ahnung, woher du diese Zahlen hast? Und davon ab: Ist genau das nicht der Sinn von NG+? Herausforderung? Bist der Erste, den ich erlebe, der sich über die Schwierigkeit im NG+ von Dark Souls aufregt.

  16. #115
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Dark Souls 2

    Entweder bin ich aus der Übung oder der DLC ist auf NG+++ einfach so schwer. Auch mit meinem Faith/Strength-Build komme ich da nicht sauber durch, sondern kriege ordentlich Contra.

  17. #116
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Dark Souls 2

    Leute ich brauch eure Hilfe :/
    Ich hab mir im Psn diesen Season Pass für die DlC Pakete Gekauft, da wollte ich mir heute crown of the iron king holen, aber da steht dann das ich 9,99 bezahlen muss, dachte ich bekomme das jetzt kostenlos :/???

  18. #117
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Leute ich brauch eure Hilfe :/
    Ich hab mir im Psn diesen Season Pass für die DlC Pakete Gekauft, da wollte ich mir heute crown of the iron king holen, aber da steht dann das ich 9,99 bezahlen muss, dachte ich bekomme das jetzt kostenlos :/???
    Du bist hier im PC Bereich

  19. #118
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2

    Hier wurde auch schon lange nichts mehr geschrieben....

    Auf jeden Fall sollten das einige mitbekommen haben. Dark Souls 2 kommt im März in einer neueren Fassung heraus. Spich: Bessere Grafik,neue Monster/NPCs, Auch die Standorte der Gegner soll sich kompöett ändern. Die Entwickler versprachen das es sich wie neu anfühlen wird, obwohl es im Kern immer noch Dark Souls 2 ist.

    Ein Kostenloses Upgrade Programm wird es wohl nicht geben.

    Trailer:


    Quelle: Dark Souls 2: "Scholar of the First Sin" angekündigt und wird auch für PS4 und Xbox One erscheinen - 4Players ( Nicht von der System Angabe irritieren lassen^^)

    Meine Meinung:

    Ich weis nicht so recht....ich war so schon von Dark Souls 2 enttäuscht irgendwo. Und bessere Grafik? Die geht dank zig Grafik Mods auch so kostenlos. Und der Rest....hmm mal schauen. Noch mal Vollpreis würde ich jeden Falls nicht zahlen.

  20. #119
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Dark Souls 2

    Ich denke das lohnt sich keineswegs wenn dein Schwerpunkt nicht im PvP liegt und da finde ich den Vorgänger um längen besser. Leider ist da nicht mehr soviel los seit dem Release von DS2.

  21. #120
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Sn@keEater
    ich war so schon von Dark Souls 2 enttäuscht irgendwo.
    Wieso das denn? :O

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Souls-Veteranen springen heute wahrscheinlich im Dreieck! Namco Bandai liess heute verlauten, das sie an einer Remasterd-Version von Dark Souls 2...
  2. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  3. Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Bandai Namco und From Software kündigen eine NewGen Version von Dark Souls 2 an. Dark Souls 2: Scholar of the First Sin 158621 In dieser...
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 2 scheinbare wand

Dark souls 2 scholar of the first sin ng

dark souls 2 scheinbaren wand bei boss

dark souls 2 the scholar of the first sin belastung

dark souls 2 blitzspeer aufladungen

scheinbare wand verlorene Festung

ds2 belastung

dark souls 2 pc belastung

Dark souls 2 blitzspeer

dark souls 2 scholar of the first sin blitzspeer

dark souls 2 blitzspeer ps4

dark souls 2 old knight

dark souls 2 wie kann man zaubern

Scholar of the first sin scheinbare Wand

dark souls 2 splitternder blitzspeer fundort

dark souls 2 scholar of the first sin fernkampf build

dark souls 2 scholar of the first sin belastung

dark souls 2 scholar of the first sin smaragdbotin redet nicht mehr

dark souls 2 scholar of the first sin hexerei caps

dark souls 2 anfanf wand illusion

http:www.forumla.def-pc-spiele-16t-dark-souls-2-scholar-of-the-first-sin-218047page5

dark souls 2 scholar of the first sin belastungsgrenze

dark souls 2 scholar of the first sin belastungsgrenzen

dark souls 2 scheinbare wand geht nicht