Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126
  1. #21
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    OPYoshi sag mal bitte ob ich angemeldet bin weil ich hatte ja gesagt das ich mitmach aber du hast noch keine antwort gegeben ^^ xD

  2. Anzeige

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Zitat Marcochamp Beitrag anzeigen
    OPYoshi sag mal bitte ob ich angemeldet bin weil ich hatte ja gesagt das ich mitmach aber du hast noch keine antwort gegeben ^^ xD
    du bist nicht angemeldet weil mir da immernoch deine pokemon fehlen. erst wenn ich die 6 habe, bist du angemeldet.

  4. #23
    Aelys1991 Aelys1991 ist offline
    Avatar von Aelys1991

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    wann startet denn nun das tunier`???

  5. #24
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Da mich Mambo netterweise auch auf ein Pokemon Tunier hingewiesen hat, bin ich auch dabei, is mein erstes Pokemon tunier bin gespannt wie es ausgeht :P
    Meine Daten schick ich dir gleich OPYoshi.^^

  6. #25
    WEC Mambo WEC Mambo ist offline
    Avatar von WEC Mambo

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Hey Yoshi ich will dich ja nicht kritisieren aber zu deinen Regeln ist mir etwas aufgefallen. Also es fehlen wirklich ein paar wichtige Dinge wie z.B. das KO-Attacken Verbot wie Hornbohrer oder so und diese Sachen wie Doppelteam!!! Ich hab hier mal nen Link mit Regeln die wir immer für Clanwars nehmen kannste dir ja mal angucken entscheiden ob du noch was änderst?!?!?! Gaming-Elite-Forum - Offzielle Spielregeln für Clanwars festlegen?

  7. #26
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Zitat WEC Mambo Beitrag anzeigen
    das KO-Attacken Verbot wie Hornbohrer oder so
    Das ist doch Quatsch, die Attacken sind nicht treffsicher, es ist reiner Zufall, wenn sie treffen, warum soll man das bannen?

    Zitat WEC Mambo Beitrag anzeigen
    Verbot Doppelteam!!!
    Das ist ebenfalls absoluter Blödsinn, der Einsatz von Doppelteam ist Bestandteil einer defensiven Strategie!
    Und wenn jemand genug Geduld hat, sein Team defensiv zu spielen, warum nicht?!

    Ich würde beides so lassen, wir müssen doch nicht alles so machen, wie die anderen.

  8. #27
    WEC Mambo WEC Mambo ist offline
    Avatar von WEC Mambo

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Naja wie du meinst. Ich richte mich da Natürlich nach der Mehrheit!!!dann werden wohl einige meiner Pokémon Doppelteam lernen^^!!!

  9. #28
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009


    Wenn du das tust, wirst du ein leichter Gegner für mich^^

    Aber du hast recht, warten wir mal ab, was die anderen dazu sagen.

  10. #29
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    ich würde auch eher den regeln zustimmen die Mambo vorgeschlagen hat, werde mich aber dementsprechend anpassen wenn die meisten die regeln so wollen wie sie jetzt sind^^

  11. #30
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    also erstmal danke, für das mehr oder weniger große interesse am turnier, am ende gabs wohl noch ein kleinen interessenschub, aber nicht soviele anmeldungen. bis jetzt haben sich 6 leute fest mit allen angaben angemeldet, von einigen unter anderem marcochamp sollte sein anmeldung durch pokemon vervollständigen.
    und jetzt kommen wir zu dem neuen konzept, welches ich gerne vortragen würde und hoffe, das es nicht die teilnehmerzahl in den boden stampft.....

    ich müsste nur ein stichwort sagen und die meisten können sich was drunter vorstellen: bundesliga!
    Es war so gedacht: jede woche wird, je nach teilnehmerzahl soviele kämpfe durchgeführt, bei der aktuellen teilnehmerzahl wären es drei pro woche, dann hätte jeder sozusagen einen kampf. bei einer ungraden zahl hätte einer immer ne woche pause, aber die ist zurzeit nicht der fall.
    die punkte werden wie beim fussball festgelegt. die teams, bestehend aus 6 pokemon können immer nur leicht varriert werden, sprich, max. ein pokemon darf ausgetauscht werden. während des kampfes ist ja keine spielerwechsel möglich^^
    das heißt es werden 6 pokemon bekannt gegeben, eigentlich muss nur gesagt werden, das man seine behält und eines darf in der hinterhand behalten werden.
    zu den regeln:
    erstmal danke für das interesse an den regeln^^
    erstens:
    die liste der verbotenen pokemon wird nicht geändert.
    zweitens:
    seelentau wird auf wunsch ausgeschlossen.
    drittens:
    die kämpfe werden in einem einzel auf lvl. 100 ausgetragen, auf speziellen wunsch beider kämpfenden parteien darf es auch anders ausgetragen werden.
    viertens:
    da es so in sich kein finale mehr gibt, verfällt automatisch die beerenregel.
    fünftens:
    alle bis dato existierenden attacken in europa sind zulässig.
    sechstens:
    die pokemon dürfen weder gecheatet, noch eine andere ID besitzen.
    siebtens:
    da der zeitram sich stark gedehnt hat, besteht auch öfters die möglichkeit, dass ein teilnehmer keine möglichkeit findet in dieser woche seinen kampf auszutragen wird gebeten rechtzeitig, sprich spätestens vor beginn der woche sich abzumelden.
    achtens:
    der startschuss zum turnier wird am 18. 11. gefeuert und die kämpfe müssen nicht an einem bestimmten tag, sondern innerhalb der sieben tage stattfinden.
    neuntens:
    aufgrund der schlechten überwachung wäre es von vorteil, wenn sich nach dem kampf beiden parteien mit den ergebnissen melden würde, welche folgende angaben enthalten sollten:
    gewinner: [bei unentschieden nichts eintragen]
    verlierer: [bei unentschieden nichts eintragen]
    anzahl meiner übrigen pokemon:
    anzahl der übrigen gegnerischen pokemon:

    dies dient dazu einem unentschieden am ende zu entgehen. und natürlich um überhaupt die tabelle fortführen zu können.
    zehntens:
    bis zum ende des turniers wird keiner festgehalten: das heißt, wenn einer keiner lust mehr hat, darf er gehen, sollte aber höflicher weise bescheidgeben, das das interesse an dem preis verloren ist. ebenso ist es erlaubt später in das turnier einzusteigen. die chance auf dem gewinn ist zwar geringer, aber es soll ja auch spaß machen.
    elftens:
    die leitung hält sich vor, die regeln zu ändern oder zu ergänzen. zudem ist sie bereit vorschläge entgegenzunehmen und diese bei guter verwendung in der regelwerk einzufügen.

    soweit erstmal zum vormalen!
    jetzt wäre es toll, wenn nochmal bescheid zu geben, wer noch mitmachen will und wer nicht. es wäre, wie schon gesagt toll, wenn die anzahl durch das neue konzept nicht leiden würde. die leitung freut sich auf eure bestätigung. die ersten kämpfe werden am freitag dem 16ten bekanntgegeben, aber danach sind andere berechtigt noch einzusteigen.

    und bevor ichs komplett vergesse noch die punkteverteilung:
    sieg: 3P
    draw: 1P
    niederlage: 0P

    falls der gegner nicht zu einem kampf erscheint, oder erscheinen kann, bekommt der gegner die punkte eines draws gutgeschrieben.

    und jetzt freuen wir uns mal auf ein tolles turnier und gucken wer den preis: ein Arceus (lvl. 80) gewinnen wird.

  12. #31
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    bin im großem und ganzem zufrieden mit den Regeln, was die attacken angeht hab ich zwar meine Befürchtungen aber das wird schon gut gehen^^
    Was den Pokemonteam-wechsel zwischen Kämpfen angeht, muss ich dir (OPYoshi) alle Pokemon sagen die ich evtl. einwechseln würde?

  13. #32
    WEC Mambo WEC Mambo ist offline
    Avatar von WEC Mambo

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Naja also das das jetz mehr eine Liga ist als ein Tunier erfreut mich jetz nicht sonderlich aber eh geht ja immerhin um Pokémon also mache ich trozdem mit!!! Mich würde auch interessieren ob ich dir dann auch die Pokémon sagen muss die ich ggf. einwechsle!!!

    EDIT: Du hast geschrieben 18. 11. entweder bin ich jetz blöd und du willsrt das echt im November machen oder du hast dich vertippt ich meine sonst wäre es ja kein Anfang 2009 Tunier^^

  14. #33
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Zitat WEC Mambo Beitrag anzeigen
    EDIT: Du hast geschrieben 18. 11. entweder bin ich jetz blöd und du willsrt das echt im November machen oder du hast dich vertippt ich meine sonst wäre es ja kein Anfang 2009 Tunier^^
    oh, ja, danke, das sollte natürlich der 18. januar sein, kA, das es soll ja noch in diesem leben stattfinden und nicht erst dann....

  15. #34
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    oh, ja, danke, das sollte natürlich der 18. november sein, kA, das es soll ja noch in diesem leben stattfinden und nicht erst dann....

    OPYoshi, ich finde Ironie zwar in den meisten fällen ganz witzig, aber als Organizer brauchst du schon ein bissschen mehr Ernshaftigkeit.

    Was du mit dieser Aussage zu verstehen geben wolltest ist, dass es am 18. Januar, also am 18.01. losgeht, stimmts?

  16. #35
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    bin im großem und ganzem zufrieden mit den Regeln, was die attacken angeht hab ich zwar meine Befürchtungen aber das wird schon gut gehen^^
    Was den Pokemonteam-wechsel zwischen Kämpfen angeht, muss ich dir (OPYoshi) alle Pokemon sagen die ich evtl. einwechseln würde?
    ups, das hab ich grad voll übersehen, sry.
    also ersatz-pokemon müssen nicht genannt werden, nur die standardbesetzung. aber deine wenigkeit ist ja eh schon eingetragen, du musst also nichts mehr machen, außer warten^^

    naya, netter weise, hat schon jemand wohl abgesagt, weil es ihm wohl keine spaß macht, mit leuten mal zu kämpfen..... tja, kann man nichts machen, immerhin sind noch leute vorhanden.
    und ein turnier kann nur mit teilnehmern stattfinden, also bitte ich euch zu überlegen, ob ihr überhaupt kämpfen wollt, anscheinend ist das bei pokemon-fans wohl nicht immer der fall.
    und sonst freu ich mich auf alle, die ein arceus gewinnen wollen^^ oder mit etwas glück und können behalte ich das teil^^

  17. #36
    WEC Mambo WEC Mambo ist offline
    Avatar von WEC Mambo

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Mir geht es gar nicht um den Preis habe alles was ich brauche!!!

  18. #37
    Aelys1991 Aelys1991 ist offline
    Avatar von Aelys1991

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    also ich bin auf jedenfall noch dabei. ich müsste nur wissen wer mein gegner ist ^^

  19. #38
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Zitat Aelys1991 Beitrag anzeigen
    also ich bin auf jedenfall noch dabei. ich müsste nur wissen wer mein gegner ist ^^
    och, wenn ich das wüsste.... hab leider noch nichts genaues festgelegt, wollte eigentlich ein zufallsprogramm laufen lassen, aber das muckt total und kriege es nicht zum laufen, notfalls mach ich zettelchen und jeder darf mal ziehen^^
    aber ich schätz, das ich das doch iwo noch hinkriegen werde^^

  20. #39
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    so, das sind dann mal alle teilnehmer. die ersten kämpfe werde ich im laufe des tages bekannt geben. also bitte noch etwas geduld^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das Pokémon Turnier Anfang 2009  

  21. #40
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    OPYoshi ich hab etz ein anderes anstatt brutulanda und das wäre ein rameidon geht das noch ?
    bittttte !!!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. pokemon turnier im september 2009: Hallo pokemon Fans ich und Fuchsli machen wir ein Pokemon turnier im september 2009. Die turnier beginnt am 11.09.2009 um 16:00 bis 20:00 uhr...

  2. Pokemon Turnier 2009: Pokemon turnier 2009 verboten ist uber legis. 20 spieler könnt mitmachen Fuchsli FC: 4640 6000 4608 teilnemenschluss ist 24.06.2009 es...

  3. Pokemon turnier 2009: die regel sind kein uber legis kein Mewtu,mew,lugia,ho-oh,celebi,latias,latios, kryoge,groudon,rayquaza,jirachi,deoxys (alle...

  4. Pokémon D/P Turnier Mitte März 2009: Hallo liebe Forumla-Pokémon Battler, hier präsentiere ich euch das große Pokémon D/P-Turnier, das während des Wochenendes vom 20.-22.3.2009...

  5. Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009: So Leute, jetzt gehts ans Eingemachte. :D Die Anmeldung für mein Pokemon-Turnier ist ab sofort möglich, alle nötigen Informationen gibts in dem...