Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Morgause Morgause ist offline

    Beitrag day of the tentacle

    hallo,
    ich brauche hilfe bei der cod abfrage bei day of the tentacle wenn man die edison super salad batery bauen mus wenn dr. fred sag corigir die pläne

  2. Anzeige

    Beitrag day of the tentacle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: day of the tentacle

    Mal einfach nach der Lösung gesucht?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: day of the tentacle

    das selbe frage ich mich auch ich hab das spiel vornen paar minuten downgeloadet und kapier das mit dieser baterie nicht

  5. #4
    Morgause Morgause ist offline

    AW: day of the tentacle

    hä das steht da nicht drin ich hab das spiel downgelodet

  6. #5
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: day of the tentacle

    Hab das Spiel durchgespielt... würde mich freuen wenn eine bessere Beschreibung des Problems möglich wäre!
    Vielleicht auch ein bissel auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten.
    Bin auch der Meinung das das in nem Forum nich soooo wichtig ist, aber wenn der Satz konfus wird dann lieber Grammatik beachten

  7. #6
    Morgause Morgause ist offline

    AW: day of the tentacle

    ich meine da wenn man in der opa uhr die pläne für die zeitmaschine hat und dann sagt dr. fre er glaubt nicht das die edison super salad batterie so funktionier und dann sagt berhard das er ne 1 in phisik hat und dann muss er die pläner corigiren und die pattent nummer finden





  8. #7
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: day of the tentacle

    Das ist der Kopierschutz. Und an dieser Stelle möchte ich dich daran erinnern das Day of the Tentacle immer noch unter dem Copyright von LucasArts steht. Entweder du besorgst es dir original oder du lernst mit Google umzugehen...

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: day of the tentacle

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Das ist der Kopierschutz. Und an dieser Stelle möchte ich dich daran erinnern das Day of the Tentacle immer noch unter dem Copyright von LucasArts steht. Entweder du besorgst es dir original oder du lernst mit Google umzugehen...
    Womit sich die Frage wohl erledigt hätte.

Ähnliche Themen


  1. Day of the Tentacle: Special Edition: Tim Schafer und Double Fine gaben auf der Playstation Experience bekannt das u.a. für die PS4 eine Neuauflage von Day of the Tentacle in Arbeit sei....

  2. Day of the tentacle download: Hi, ich wollt fragen ob jemand mir bitte einen link zeigen könntebei dem man day of the tentacle kostenlos und legel downloaden kann.danke;)