Seite 71 von 95 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1882
  1. #1401
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Diablo 3

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Diese Würste spazieren easy durch Inferno(mit rare Mobs nuke) und du weisst noch immer nicht was ein Remake ist.
    Einfach das hier lesen:
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant. Erzähl mir mehr davon wie du ein Remake wolltest und keines bekommen hast.
    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wenn Kritiker runter gemacht werden dürfen, dann darf man auch nubs bashen die nichtmal act 2 Inferno mit easy Line up schaffen
    Wenn man "nubs basht" (wie es die augenscheinlich coolen Kids ausdrücken xD) is es ja okay, solange man selber wirklich besser ist. Wenn man aber das Spiel kritisiert, ohne dabei auch nur annähernd versucht diverse Änderungen gegenüber dem Vorgänger nachzuvollziehen ist diese Kritik leider amateurhaft, Fanboy-Gelaber oder einen Dreck wert.
    Es gibt nämlich Gründe, aber das will einfach nicht in manche Köpfe rein. Viel lieber hätte man ein Diablo 3, indem man erneut unzählige Chars in die Tonne treten kann, erneut ein unerreichbares Level Cap hat, erneut ein Botverseuchtes Game und natürlich ein Währungssystem, das einfach nur wertlos ist.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Man übt Kritik an den Downgrades und dann kommen solche post.
    Nochmal zum mitschreiben: du darfst natürlich der Meinung sein dass diese Downgrades scheiße sind, und ich geb dir da von mir aus auch teilweise recht, aber du lässt dabei völlig außer Acht warum es überhaupt so ist! Sachen die du kritisierst haben in Diablo 2 schon nicht so funktioniert wie sie sollten, oder wurden von der Community ruiniert. Wenn man diese Sachen nun ändert, dass das ganze "stabiler" wird und nicht nur Zocker ansprechen soll, ist das eigentlich verständlich.

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Was für ein Build hat euer WD denn grob?
    Ich weiß dass er Soul Harvest drin hat für einen DPS-Boost sobald er halt im Kampf ist, und er stellt so ein komisches Totem auf dass unseren DPS bufft. Dann hat er noch irgendeinen kranken Froschregen und sein Autohit sind irgendwelche Giftpfeile "mit Splitterrune" (keine Ahnung was das bedeutet, ich hab ihn das nur mal sagen hören, ich glaube aber du wirst dich auskennen...). Ansonsten die Zombie-Mauer und irgendein Teil dass er in eine Geistform wechselt...
    Ich kenn WD halt nicht, ich kann nur sagen was ich sehe. Wenn es unklar ist kann ich aber gerne morgen genau nachfragen wie die Skills genau heißen.

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Diablo 3

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Ja, dass wir Tank brauchen, haben wir uns auch schon so langsam gedacht. Leider hat jeder, den ich kenne, Barb/Monk irgendwo zwischen Nightmare und Hell aufgegeben...
    wie kommts dazu? man rollt doch eh die ganze zeit rum, ab inferno wirds mit melee erst etwas knackig

  4. #1403
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Diablo 3

    Sry aber mein Main ist BArbar und ich fühle mich auf Nightmare in Nightmare und überlege ständig ob ich nicht auf meinen Nightmare Dämonrenjäger wechseln soll, da bräuchte ich zwar 2-4 Tage um den Stand meines Barbaren zu erreichen aber ich glaube mit den hätte ich echt weniger Nightmare auf Nightmare.

  5. #1404
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Diablo 3

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Sry aber mein Main ist BArbar und ich fühle mich auf Nightmare in Nightmare und überlege ständig ob ich nicht auf meinen Nightmare Dämonrenjäger wechseln soll, da bräuchte ich zwar 2-4 Tage um den Stand meines Barbaren zu erreichen aber ich glaube mit den hätte ich echt weniger Nightmare auf Nightmare.
    Tja, wenn du das glaubst muss es wohl stimmen.
    Ich kann mich nur wiederholen dass DH bis Level 60 zwar ganz ok ist, aber nicht mithalten kann. Mit meinen Barbar bin ich in Nightmare herumgelaufen und hab alles was nicht bei 3 auf'm Baum ist umgeklatscht. Erst ab Hölle wurde es ein wenig spannender.

  6. #1405
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Diablo 3

    So habe mit lvl 47 Diablo auf Nightmare geklatscht... bis ich bemerkt habe fuer Hell muss ich 50 sein... ^^ Musst ich erstma bis 50 lvln..

    nun bin ich 51 und gegen Akt 1 ende. 4,8k DPS sollten ok sein oder?

  7. #1406
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Diablo 3

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    So habe mit lvl 47 Diablo auf Nightmare geklatscht... bis ich bemerkt habe fuer Hell muss ich 50 sein... ^^ Musst ich erstma bis 50 lvln..

    nun bin ich 51 und gegen Akt 1 ende. 4,8k DPS sollten ok sein oder?
    wenn du so weiter machst überholst du mich noch
    dann können wir ja vieleicht mal zusammen zocken

  8. #1407
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Diablo 3

    Nice... will mich einloggen und hänge dann 20sek in Login-Screen. Anschließend ist dann einer meiner Hardcore-Charakter Tod (Barb lvl 20).
    Wenn Blizzard die Server nicht auf die Reihe kriegt dann habe ich keine Lust mehr... geht mir weniger um den Tod des Charakters (war sowieso nur ein Zweitchar und nur 4 Std. played).
    Trotzdem kann es einfach nicht sein das man am Ende hoffen muss das die Server stabil laufen... das sollte Selbstverständlich sein!

  9. #1408
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Diablo 3

    Da fällt mir nur ein: Never play on patch day

    Hat hier eigentlich mal jemand die tolle Verpackung von dem Spiel gelobt?
    Ist ja leider zu einer Rarität verkommen eine schöne Verpackung bei einer Standart-Edition zu erhalten.

  10. #1409
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Diablo 3

    Naja ich hatte bis eben keine Probleme bis sich Diablo einfach geschlossen hat.... nun Fehler 37 Fuck yea


    @Styla ka da es ueberall ausverkauft war und ich vor knapp 6 tagen am Abend lust drauf hatte hab ich es einfach im Blizzard Store gekauft

  11. #1410
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Diablo 3

    Die Verpackung ist doch sowas von egal, ich mein die könnt kackbraun sein, würde sich daran nix ändern es zu spielen

  12. #1411
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Diablo 3

    Zitat Styla Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich mal jemand die tolle Verpackung von dem Spiel gelobt?
    Ich find die CE sehr geil verpackt.

    Zitat Styla Beitrag anzeigen
    Da fällt mir nur ein: Never play on patch day
    Jo ist schon richtig, gegen 16 uhr ging es mit "verbinde mit battlenetserver"" schnell, nur bei den logindaten hat´s sehr lange gedauert und dann konnt ich bis eben spielen ununterbrochen.

    Blizzard könnte wenigstens eine Ankündigung ingame machen, indem geschrieben wird zb.: "5 Minuten bis ausloggen"
    Das wahr zumindest ich glaub bei "Archlord" so, wenn die Server runtergefahren wurden wegen wartungsarbeiten.
    Tja naja ist nur schade, dass ich gerade ca. 30 min. umsonst gezockt habe.

    Aufregen tu ich mich nicht, denn sowas passiert nicht nur am Patchday.

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Die Verpackung ist doch sowas von egal, ich mein die könnt kackbraun sein
    Nope, sehe ich anders.

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    die könnt kackbraun sein
    Enthusiasten die schon alles von anfang an gezockt haben von Diablo würden sich über so ein kackbraun ärgern bzw.: über ein in Zeitungspapier gewickeltes Game.

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    würde sich daran nix ändern es zu spielen
    Das ist richtig, ist aber schon was anderes, was schönes bei sich zu haben.

  13. #1412
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Diablo 3

    Aber was macht du schon großartig mit der Verpackung, ich habs sie mir ca 10sek angeschaut und danach weggeräumt. Ich werd sie so schnell nicht mehr wieder sehn.

  14. #1413
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Diablo 3

    Sie steht bei mir aufm Tisch, ich finds halt schön solch ein Exemplar zu haben.

    Was ein jeder jetzt für sich explizit damit verbindet ist allein sein Ding, da könnte man jetzt einen separaten Thread erstellen in allgemeinen diskussionen, warum einem sowas wichtig ist und auch zb.: Filme zu besitzen die eh nur einmal geschaut wurden usw.

  15. #1414
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Aber was macht du schon großartig mit der Verpackung, ich habs sie mir ca 10sek angeschaut und danach weggeräumt. Ich werd sie so schnell nicht mehr wieder sehn.
    Tja, das ist der Unterschied zwischen der alten Generation und der heutigen Konsumgeneration

  16. #1415
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Diablo 3

    So bin mittlerweile lvl 54 und Akt 3 fertig 6,3k DPS jedoch nur... ich brauch mehr

  17. #1416
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Diablo 3

    Hallo. hätte ma eine frage.
    Mein kumpel ist grad lvl 11, mein char ist lvl 33 wenn ich jetzt bei meinem kumpel mitspiel klaue ich dem die ep oder kriegt der dann überhaupt noch welche?

  18. #1417
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Diablo 3

    Er kriegt noch genug exp zum lvln^^

  19. #1418
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Diablo 3

    und wieder mal komm ich nicht ins spiel
    Fehler 37
    langasm ist das doch nicht mehr normal das so viele nicht reinkommen

  20. #1419
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Diablo 3

    Also ich bin immernoch drinn ohne Probs

    lvl 56

  21. #1420
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Diablo 3

    Die Server sind echt gammlig... komme nach hause und will eine Runde Diablo spielen. Aber nach 10 Loginversuchen und ständiger Fehlermeldung ist mir die Lust vergangen. War gestern schon echt super (hab dadurch einen Char verloren im HC). Naja, jetzt war es das erstmal mit Diablo. Ich spiele erst wieder wenn Blizzard die Server in den Griff bekommt.

Seite 71 von 95 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt