Seite 72 von 95 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1882
  1. #1421
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Diablo 3

    @YassirX ,

    schonmal auf den Serverstatus geschaut, nur EU Korea ist ON, sind sicher viele andere jetzt gerade aufm EU, die US usw. net spielen können.
    Außerdem hatten wir das schonmal, da wahren die EU Server down aber man konnte aufm US zocken, tja denen ging es wohl zu der Zeit nicht anders als uns jetzt.

    Serverstatus - Diablo III

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Tja, das ist der Unterschied zwischen der alten Generation und der heutigen Konsumgeneration
    Von der wegwerfgeneration mal ganz zu schweigen

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Diablo 3

    So jetz auf Inferno... Bin mal gespannt was da geht^^

  4. #1423
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Diablo 3

    Und täglich grüßt der Servershutdown...

    Ich hatte gerade so einen perfekten Lauf. Ich stehe kurz vor Azmodan Inferno und endlich droppt der erwünschte Loot so langsam. Und Akt 3 spielt sich, zumindest ab den offenen Feldern, wesentlich angenehmer als Akt 2. Ab jetzt wird Siegebreaker gefarmt!

  5. #1424
    Black Mantis

    AW: Diablo 3

    Über 6,3 Millionen aktive Spieler und das trotz des Onlinezwanges und so einem Blödsinn wie dem AH. Das ist echt traurig für die PC-Community.
    Kein Wunder, dass Blizzard und Activision miteinander fusionierten, da die Community wirklich jeden Mist mit sich machen lässt. Gerade wenn es um Spiele von Blizzard geht, spinnen die Koreaner und die restlichen Asiaten sowieso am meisten.

  6. #1425

  7. #1426
    Rayxes

    AW: Diablo 3

    Hey, ich würde das Spiel auch gerne mal antesten. Hat jemand von euch noch einen Gäste-Key übrig? Wäre echt cool wenn er ihn mir dann über PN geben könnte.

  8. #1427
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

  9. #1428
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Diablo 3

    Ich steh jetzt vor Diablo Inferno, alles andere liegt.

    Hab mich aber entschieden, davor erst mal ein wenig zu farmen. Aber irgendwie weiß ich nicht so recht, wo ich das machen soll, hat da einer von euch Ideen?

    Also in Akt III und IV sind keine Waffen über 900dps (Zweihand) gedroppt, nirgends. Ich frag mich, wo die tollen Drops sein sollen? Dann haben wir Whimsyshire gefarmt und mit 230% Magicfind sind immer noch 900dps Waffen gedroppt. Wo zur Hölle liegen die ganzen 1k-dps + Waffen?

  10. #1429
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Diablo 3

    Hab ich leider auch keine Ahnung^^

    Hab jetzt den Butcher auf Inferno down, war schon gar nicht mehr so einfach... Mir ist aufgefallen, dass ich nach ein paar Hell Arc 3 Runs gemacht habe, auch Arc 3 auf Inferno freigeschaltet war oO owbohl ich ja erst bei Arc 2 bin... Aufjedenfall hab ich da Schellen kassiert

    Hab mir jetzt auch nen neuen Bogen mit 800DPS und 24% ADPS & 227 Dex gekauft.. fuer superguenstige 50k

  11. #1430
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    Hey leute ich hab ne Frage.....

    Bin gestern auf ne Champion Mob Gruppe gestoßen die alle, ich glaub unverwundbar, stehen hatten.... is das wirklich so beabsichtigt dass Mobs spawnen denen man nichts anhaben kann?! O.o wasn das bitte????

  12. #1431
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Diablo 3

    Zitat der nix weis Beitrag anzeigen
    Hey leute ich hab ne Frage.....

    Bin gestern auf ne Champion Mob Gruppe gestoßen die alle, ich glaub unverwundbar, stehen hatten.... is das wirklich so beabsichtigt dass Mobs spawnen denen man nichts anhaben kann?! O.o wasn das bitte????
    Das ist der Boss Champion drinne (der gelbe) denn kannst du killen, dann sterben die restlichen^^

  13. #1432
    GamerMaus GamerMaus ist offline

    AW: Diablo 3

    ui, unverwundbare mobs hatte ich auch noch nicht...bin ich ja mal gespannt was noch so kommt, hab aber in letzter zeit auch nicht mehr so viel zeit zum spielen :/

  14. #1433
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline
    Avatar von I Am Genesis Baby

    AW: Diablo 3

    Habt ihr auch FPS einbrücke oder laggs wenn mehrere Gegner haufen kommen?
    Es nerv ständig, mein System müsste es locker packen.

    Windows 7 Premium
    Intel core i7 2.00 Ghz (Turbo boost 2.90 Ghz)
    Nvidia Geforce GT540M
    4GB RAM

  15. #1434
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Diablo 3

    Zitat I Am Genesis Baby Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch FPS einbrücke oder laggs wenn mehrere Gegner haufen kommen?
    Es nerv ständig, mein System müsste es locker packen.

    Windows 7 Premium
    Intel core i7 2.00 Ghz (Turbo boost 2.90 Ghz)
    Nvidia Geforce GT540M
    4GB RAM
    Versuche mal im Vollbild-Fenstermodus zu spielen (statt Vollbildmodus). Das hat meine Permormance enorm stabilisiert.

  16. #1435
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    Ja hab auch solche Einbrüche obwohl es mein System auch packen sollte und ich die Grafik schon ganz nach unten geschraubt habe!!

  17. #1436
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Diablo 3

    ich keinerlei einbrueche weder am pc noch am laptop auf hoechsten details hab jedoch auch Vsync an

  18. #1437
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline
    Avatar von I Am Genesis Baby

    AW: Diablo 3

    Zitat Marche Beitrag anzeigen
    Versuche mal im Vollbild-Fenstermodus zu spielen (statt Vollbildmodus). Das hat meine Permormance enorm stabilisiert.
    Das wird schlimmer wenn ich Vollbild-Fenstermodus mache.
    Ich habe auch die neueste Nvidia Treiber drauf.

  19. #1438
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Diablo 3

    Bei mir wirds schlimm, wenn ich bei nem Freund joine, mein Char ruckelt sich ein weg für eine längere Zeit als wenn ich SP zocke.
    Auf die FPS habe ich jetzt nicht geschaut.

    @Shakki

    Hast Du das Game oder Dein OS auf einer SSD?

    Ich vermute, dass es an der Festplatte liegt, habe nur 5400 Umdrehungen allerdings SATA II.
    Wenn es bei mir ruckelt sehe ich, dass meine Platte nur am laden ist, wenn es dann vorbei ist geht das ganz gut.

    Habe 8GB Ram 1600 MHz, Phenom II x6 3.2 GHz Graka AMD 6970.

    Habe auch in den visuellen Effekten einstellungen alles auf Leistung gesetzt, also kein aero usw. sieht dann zwar "§%"§ aus aber zum zocken brauch ich den ganzen schnickschnak nicht.

    @I Am Genesis Baby

    Wenn Du es nicht auf Leistung gesetzt hast, teste das doch mal

  20. #1439
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Diablo 3

    Nein habe jeweils nur normale HDDs am PC, und im Notebook 2x 7200er im Raid 0

  21. #1440
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Diablo 3

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Ich steh jetzt vor Diablo Inferno, alles andere liegt.

    Hab mich aber entschieden, davor erst mal ein wenig zu farmen. Aber irgendwie weiß ich nicht so recht, wo ich das machen soll, hat da einer von euch Ideen?

    Also in Akt III und IV sind keine Waffen über 900dps (Zweihand) gedroppt, nirgends. Ich frag mich, wo die tollen Drops sein sollen? Dann haben wir Whimsyshire gefarmt und mit 230% Magicfind sind immer noch 900dps Waffen gedroppt. Wo zur Hölle liegen die ganzen 1k-dps + Waffen?
    Hey Morri =)
    Also ich hab gehört ab ~300%+ Magicfind sollen richtig gute Sachen droppen, egal in welchem Akt^^
    Bin selbst noch in der Hölle, Akt III :P
    Werd mir ab 60 dann mal nen Magicfind Equip zulegen

Seite 72 von 95 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt