Seite 82 von 95 ErsteErste ... 627281828392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 1882
  1. #1621
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diablo 3

    Diablo 2 hatte vor unzähligen Patches und LoD auch nicht gerade viel zu bieten
    Doch, LvL99, Ladder, PVP, 8Spieler pro Game und mit diesen Leuten hat man sich wenigstens auch wirklich unterhalten auch wenn es Randoms waren usw., das alles gab es direkt zum Release, das Addon hat D2 nur weiter erweiter, mehr auch nicht.
    Bitte keine Vergleiche zu Diablo 2 hier machen, ich habe kein anderes Spiel solange gespielt wie D2, mit keinem Spiel habe ich mehr stunden verbraucht, nichtmal mit WoW obwohl ich dort Rang 14 im PvP gemacht habe und in einer Aktive Raid-Gilde war.
    Diablo 3 spiele ich garnicht mehr, da ist einfach ein riesen unterschied.
    Diablo 2 gilt nicht ohne Grund als ein der Besten Spiele allerzeiten, das trifft auf Diablo 3 nicht zu.


    Die Blizzard Mitarbeiter von Heute
    http://www.gamestar.de/spiele/diablo...7,3004168.html
    Beleidigen einen der Schöpfer von Diablo, den Mann der dieser Serie überhaupt den Name gab und brüsten sich mit dem schnellen und erfolgreichen Verkauf...., dass die Verkaufszahlen von Diablo 3 alleine diesem Mann sowie dem Rest der antlassenen Blizzard North Teams zu verdanken ist, übersehen diese natürlich.
    Er Kritisiert diese nichtmal richtig und wird beleidigt...

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1622
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Diablo 3

    Schade aber Danke, werd trotzdem mal schauen ob ich es demnächst mal wieder spiele.

  4. #1623
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Diablo 3

    Ich hab seit dem vorletztem Patch (seit etwa einem Monat oder so) Startprobleme mit D3. Wenn ich es starte (auch als Admin) kommt der Launcher, kurz darauf kommt dann die Meldung "Diablo 3 funktioniert nicht mehr[...].".
    Update- sowie Battlenetordner hab ich bereits gelöscht und neu erstellen lassen, laut Dateieigenschaften hab ich vollen Zugriff auf das Spiel.

    Woran kann das noch liegen?

  5. #1624
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Diablo 3

    Habe ein Problem. Mein Account wurde anscheinend gebannt und Battle.net hat aus Sicherheitsgründen nun meinen Account gesperrt, leider muss man dann sein Passwort zurücksetzen und den echten Namen angeben. Nun das ist das Problem: Ich ahbe aus Datenschutzgründen nicht meinen richtigen Namen eingegeben und auch leider vergessen, welchen ich dort eingetippt habe... Hat jmd eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

  6. #1625
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Diablo 3

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem. Mein Account wurde anscheinend gebannt und Battle.net hat aus Sicherheitsgründen nun meinen Account gesperrt, leider muss man dann sein Passwort zurücksetzen und den echten Namen angeben. Nun das ist das Problem: Ich ahbe aus Datenschutzgründen nicht meinen richtigen Namen eingegeben und auch leider vergessen, welchen ich dort eingetippt habe... Hat jmd eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
    Das ist ein problem hast du iwie einen Kumpel der auch nen Battle.net Acc hat dann könntest du ihn fragen ob er deinen richtigen Namen sieht und ihn dir dann ansagt...
    Sonst würde mir da auch nichts einfallen...

  7. #1626
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Diablo 3

    Gute Idee, werde ich mal ausprobieren, ansonsten muss ich halt Support anrufen.

  8. #1627
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: Diablo 3

    tach leutz,

    hab mir gerade diablo 3 für den mac geholt und sitz noch an der installation, ist jetzt nach 15 minuten bei 1%, normal?...

  9. #1628
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo 3

    Zitat Mazetias Beitrag anzeigen
    tach leutz,

    hab mir gerade diablo 3 für den mac geholt und sitz noch an der installation, ist jetzt nach 15 minuten bei 1%, normal?...
    Habs vor kurzem auch neu installiert. Von daher, ist normal, hat bei mir ähnlich gedauert.

    @topic: Wird das Spiel überhaupt noch gespielt?

  10. #1629
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: Diablo 3

    habs jetzt auf die festplatte kopiert dann gings sogar relativ fix, kleine frage, spielt hier jm. auf dem mac? und wenn ja ruckelt es bei euch auch so hässlich?

  11. #1630
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Diablo 3

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Wird das Spiel überhaupt noch gespielt?
    Hab´s neulich mal wieder angedaddelt.

    Find´s irgendwie nicht ganz so pralle mit der Monsterstärke.
    Die infernale Maschine ist zwar ganz interessant, aber da nochmal die ganzen Gebiete abfarmen um die Schlüssel zu bekommen hab ich nicht wirklich lust zu.
    Zumal sollte man bei den Schlüsselwächtern Monsterstärke auf 5 oder so stellen, werde ich irgendwann mal antesten.

    Und was ist jetzt eigentlich mit dem PvP?

    Wurde ja angepriesen und Blizz hat auch damals schon geschrieben, dass es nachkommt, sie wollten das Spiel für uns erstmal freigeben.

    Ziemlich lahm sowas.

  12. #1631

  13. #1632
    forumsteiner forumsteiner ist offline

    AW: Diablo 3

    Also ich habe das Spiel schon sehr lange. Was soll ich dazu schreiben. Es ist nach einiger zeit etwas melancholisch so wie in Diablo 2. Ich bin level 60 zauberer und paragonlevel 5 und habe fast alles...PvP würde mich schon sehr reizen!

  14. #1633
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Diablo 3

    Ich spiele es gar nicht mehr, es ist einfach viel zu langweilig und öde.
    Wirklich spass gemacht hat mir ansich nur der Dämonenjäger. Hexendoktor und Mönch waren einfach zu schlecht. Die anderen Klassen hab ich nichtmal gespielt.
    Dem Spiel krankt es einfach am Belohnungssystem, man spielt Stunden und bekommt Müllitems.
    Zudem fehlen mir einfach die Skilltrees zwecks Individualisierung und die vielfältige Skillnutzung.

    Spielt lieber Torchlight 2, kostet 20€ und ist viel besser als D3.

  15. #1634
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Diablo 3

    Dito.
    Obwohl die Begeisterung am Anfang groß war, und die ersten Patches auch ganz brauchbar waren, so ist die Motivation irgendwie verloren gegangen. Es ist ganz einfach irrsinnig schnell "leergezockt"...

  16. #1635
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    Habs auch lange nicht mehr angeschaut, aber mit dem neuen Patch und der gewaltigen Droprate von Legendarys machts jetzt echt wieder spaß!! überhaupt die paragon levels halten einen auf Motivation

  17. #1636
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Diablo 3

    Moin, ich zock jetzt seit dienstag D3, und zack bekomme ich mails von wegen dies und das, auch auf wow bezogen, welches ich seit 2007 nicht mehr gespielt habe, ich gehe von fishing aus, auch weil die anrede mit meinem namen fehlt, will aber mal ne antwort von leuten, welche tiefer in der materie stecken. Hier einmal die mail, und dann danke für die antworten.


    Sehr geehrter Kunde,


    Sie sind jetzt am Handel von Gold und Ausrüstung beteiligt, d.h. Sie sind rechtmäßig schon ein Kunde von einem unveränderten Spiel. Ungerechte Aktivitäten sind gegen unsere Richtlinien für Battle.net. Das geht auch gegen den Geist des fairen Spiels, auf dem alle unsere Spiele beruhen. Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden. Die Spieler, an denen es Betrug und Hieb gibt, werden verboten und ausgeschlossen.


    Sie können auf dieser sicheren Website dadurch bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos sind:
    https://eu.battle.net/support/en/games


    Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto gemäß folgender Vorlage an, um Ihr Konto zu überprüfen.


    * Kontonamen und Passwort
    * Geheime Frage und Antwort


    Anzeigen * Bitte geben Sie die richtigen Informationen ein.


    Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden, wenn Sie diese E-Mail ignorieren.
    Kontosicherheit ist ganz wichtig für uns, und wir hoffen, dass sie für Sie auch von Bedeutung ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, teilen Sie bitte die Empfehlungen in den Kommentaren frei.


    Mit freundlichen Grüßen


    Konto-Administrationsteam
    http://www.blizzard.com/support/
    Blizzard Entertainment 2012

  18. #1637
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo 3

    Krieg ich auch massig, kannst du vernachlässigen. Kriege ich sogar für WoW, was ich nie gespielt habe.

  19. #1638
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Diablo 3

    Jo, ich ebenfalls, in sämtlichen Sprachen.

  20. #1639
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Diablo 3

    Das ist doch total der Scheiss von Blizzard,
    was knallen die einen so zu? Vor allem das ich jetzt auch noch täglich mails bekomme, ich hätte versucht meinen Battlenet acc zu verticken, was ja nicht erlaubt ist... von wegen

  21. #1640
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo 3

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Das ist doch total der Scheiss von Blizzard,
    was knallen die einen so zu? Vor allem das ich jetzt auch noch täglich mails bekomme, ich hätte versucht meinen Battlenet acc zu verticken, was ja nicht erlaubt ist... von wegen
    Ehm... Du kannst dir sicher sein, dass da nicht Blizzard hintersteckt.

Seite 82 von 95 ErsteErste ... 627281828392 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt