Seite 85 von 95 ErsteErste ... 6575848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1882
  1. #1681
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie
    Ja normal ich bin damals mit Stufe 30 bei izual gestorben wegen Dauer freez

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    So mein 2.ten Run beendet (Alptraum) Also jetzt gegen Ende Act4 wurde es doch etwas kniffliger als normal. Bin deutlich mehr gestorben Mit Rang 51 Diablo in den ***** getretten. Anfang paar mal gescheitert. Dann habe ich meine Taktik&Fähigkeiten umgestellt und dann gings ohne großen Probleme.

    Wenn ich schon mal hier bin: Kennt jemand ne Methode wie ich mein Barbar schnell auf 60 bekomme? Hänge bei 51 Fest und noch ein Run mit den selben Chara will ich erst mal nicht da ich gerne ne andere klasse probieren möchte.

  4. #1683
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Diablo 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    So mein 2.ten Run beendet (Alptraum) Also jetzt gegen Ende Act4 wurde es doch etwas kniffliger als normal. Bin deutlich mehr gestorben Mit Rang 51 Diablo in den ***** getretten. Anfang paar mal gescheitert. Dann habe ich meine Taktik&Fähigkeiten umgestellt und dann gings ohne großen Probleme.

    Wenn ich schon mal hier bin: Kennt jemand ne Methode wie ich mein Barbar schnell auf 60 bekomme? Hänge bei 51 Fest und noch ein Run mit den selben Chara will ich erst mal nicht da ich gerne ne andere klasse probieren möchte.
    Lvl gear und dann zieht man dich auf Mp10 hoch xD

  5. #1684
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo 3

    Was ich mir auch gut vorstellen kann, bis wieder Akt 3 Spielen alles niedermetzeln, wieder auslogen und einlogen, das ganze wiederholen. xD

    So, hab nun Hardcore Normal fertig, schwer war´s jetzt nicht, aber es gibt momente wo man nicht immer so acht gibt ( weil ja nicht schwer) dann kommen irgendwelche Bomben oder so^^, Diablo selber muss man halt auch aufpassen, das man nicht andauert in den Schwarzen Löchern stehen bleib bzw immer weg rennt, dann geht´s.^^

  6. #1685
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Diablo 3

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Was ich mir auch gut vorstellen kann, bis wieder Akt 3 Spielen alles niedermetzeln, wieder auslogen und einlogen, das ganze wiederholen. xD
    genau so wird es beim durchziehen auch gemacht xDDDD

  7. #1686
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    So mein 2.ten Run beendet (Alptraum) Also jetzt gegen Ende Act4 wurde es doch etwas kniffliger als normal. Bin deutlich mehr gestorben Mit Rang 51 Diablo in den ***** getretten. Anfang paar mal gescheitert. Dann habe ich meine Taktik&Fähigkeiten umgestellt und dann gings ohne großen Probleme.

    Wenn ich schon mal hier bin: Kennt jemand ne Methode wie ich mein Barbar schnell auf 60 bekomme? Hänge bei 51 Fest und noch ein Run mit den selben Chara will ich erst mal nicht da ich gerne ne andere klasse probieren möchte.
    Cains Set besorgen und Rubin innen Helm, ab geht's mit dem Leveln.

  8. #1687
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    Download Vorbesteller des Reaper of Souls Addons werden im Januar schon vorrausladen können ( PreLoad)

    http://www.gamestar.de/spiele/diablo...6,3031671.html

    Ich bleib bei der Disk Fassung die schon vorbestellt ist

  9. #1688
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie
    Hol mir auch später Disk nur wegen Collectors muss ich dann sehen wenn ich die bekomme wird die gleich geholt sonst standart edition und dann dc

  10. #1689
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo 3

    Ich werd mal gucken ob Disc oder Download, glaub Disc Version ist genau so teuer wie der Download, dann würde ich die Disc Version vorziehen, mal in die Key Shop´s gucken wenn so weit ist.

  11. #1690
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie
    Ich glaube preislich kommt es gleich bei der Standarte edition

  12. #1691
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    Nabend

    Ich hatte gerade die freude ein Legendary Item in D3. Aber statt ne Waffe oder Rüstung war folgendes zu finden:
    Diablo 3 + Reaper of Souls

    Ich habe schon geooglet aber so richrig schlau werde ich nicht was ich genau das Item bewirkt Weis jemand mehr?

  13. #1692
    Various.

    AW: Diablo 3

    Dieses Item und andere benötigte Items brauchst du um den Hirtenstab zu schmieden. Damit kannst du das Ponylevel betreten.

    Diablo 3 - Regenbogen Bonus-Level bei spieletipps

  14. #1693
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo 3

    Ohje, nach ein Disconnet, hab ich mein Char verloren kurz vor Level 40, das ist bitter,^^ ich finde es echt doof das man nicht "Offline" Spielen kann, dann spart man sich so unnötige tode, aber na gut, nun Spiele ich erstmal im Softmodus weiter, weil dort hab ich es ja auch nur 1 x auf Normal durch, und Hardcore wird später weiter versucht.

  15. #1694
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    Ich dank dir Dachte schön das wäre ein joke Item oder zum färben

    @Dead

    ja das ist ärgerlich. Vor allem einA rmutzeugniss das Konsolen Spieler Problelos Offline Spielen können udn pcler nicht lol. Dennoch muss ich nach antesten der Demo Konsolen Version sagen > PC Version ftw!

  16. #1695
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo 3

    Jupp, Offline Modus wäre was feines, die Daten kann man ja danach hochladen, aber nun gut, kann man nicht ändern und man muss damit leben.^^

  17. #1696
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Mein HC Char ist gestern auch durch einen Lag gestorben. Akt 2 Hölle Level 54. -.-

  18. #1697
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo 3

    Das ist auch bitter. -.-

  19. #1698
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    Und genau darum Spiel ich SC lieber Weil hier kann ich mich voll und ganz auf mein Chara konzentrieren ohne mit den Gedanken "oh Shit der könnte mir jeder zeit verloren gehen" Meine man stelle sich vor man hat über 100 Stunden in ein Chara. Super Equipment und dann geht der chara verloren weil die Server so rumsucken lol. HC finde ich nur auf Hölle oder so intresannt. Auf HC Normal empfinde ich kein Reiz

  20. #1699
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie
    Genau aus dem grunde spiele ich ja auch SC gerade mit meinen Barb in dem bereits 500 und mehr Stunden drin stecken ^^ HC evtl später anfangen aber nicht auf dem momentanen stand

  21. #1700
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo 3

    Hardcore ist halt spannender, da ich gestern bisschen SC gespielt haben, bin ich da lässig durchgerannt, man muss sich da keine wirkliche mühe geben, wenn man dann doch stirbt, egal die - 10 % Rüstung tut nicht weg, das war bei Diablo 2 besser gelöst. Dort lag die ganze Ausrüstung auf den Boden man muss erst zu leiche wieder laufen, hat man die Leiche nicht mehr gefunden war alles weg.^^

Seite 85 von 95 ErsteErste ... 6575848586 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt