Seite 65 von 95 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1882
  1. #1281
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Diablo 3

    Zitat zarqos Beitrag anzeigen
    Hm das Problem ist ich möchte es nicht kaufen und am ende nicht spielen können..
    kenne mich nicht so mit PC's aus, sonst könnte ich schauen ob ich die Systemanforderungen erfülle..

    Somit bleibt allerdings nicht anderes als Probieren und da wäre ein Gästekey eben perfekt
    Hatte die selbe Angst wie du, und ich habe es auch mit dem gästepass probiert. Meine Maschine ist jetzt drei Jahre alt, und das Spiel läuft einwandfrei, und nicht im Standard oder geringem Modus

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo 3

    Ich habe bei mir einige, kleine Ruckler. Auch trotz des i3 Doppelkerners mit je 2,2ghz und einer Radeon HD 6470

  4. #1283
    zarqos zarqos ist offline
    Avatar von zarqos

    AW: Diablo 3

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Hatte die selbe Angst wie du, und ich habe es auch mit dem gästepass probiert.
    Ja richtig, würde es gern endlich holn, aber ohne eine probe auf meinem PC tu ich dies lieber nicht

    Hier scheint aber wohl leider keiner ein Gäste key übrig zu haben _/

  5. #1284
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    Woha das ist ja mal krass wie die BlizzFan Boys austicken, so bald man es wackt Kritik an D3 auszulassen. Ihr müsst mal die 3 bis 1 Sterne Bewertung von Amazon lesen. Einige sind sind da echt gut und sagen die Wahrheit was D3 angeht ( besonders auch wegen den "Online Zwang" ) was die da teilweise an Beleidigungen und "geflame" da einstecken müssen ist schon teilwese bestätigend Aber leider ist das oft so. ISt man bei ein "Hype" Spiel anderer Meinung wird man gleich als "Depp" hingestellt wird, weil man es wagt ein Hype Spiel zu kritisieren.

  6. #1285
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ich habe bei mir einige, kleine Ruckler. Auch trotz des i3 Doppelkerners mit je 2,2ghz und einer Radeon HD 6470
    Ist normal denke ich, selbst Diablo 2 ruckelt bei mir noch teilweise. Diablo 3 hat bei den riesigen Gegnermassen ab Albtraum bei mir auch teilweise geruckelt. Am Rechner sollte das wirklich nicht liegen.

    i5 750 3.7GHZ, 8GB Ram und ne GTX 480 AMP sollten dicke reichen. Selbst BF3 auf Ultra mit MSAA ruckelt nicht.

  7. #1286
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Diablo 3

    Das Spiel ist noch nicht einmal eine Woche draußen und bei mir ist die Euphorie schon total verflogen...

    Ich hab mit ein paar Freunden angefangen und durch Normal hindurch war es ein Riesenspaß, ich wollte gar nicht mehr aufhören. Als wir dann an der Schwelle zu "Nightmare" standen, war ich freudig gespannt. Schwieriger, bessere Loots, bessere skills. Nunja....Den ersten Punkt hab ich bekommen. Aber was Loots angeht, frag ich mich echt, was Blizzard da geritten hat. Jeder Boss droppt blauen Müll. Wer denkt sich sowas aus? 5 Minuten Bosskämpfe und als Belohnung gibts einen blauen Gegenstand für Level 25...
    Auch die raren Items, die man so findet, sind in der Regel der größte Schrott, mixen Stärke, Int und was weiß ich noch alles vollkommen willkürlich zusammen. Bis Level 40 hab ich in Nightmare fast keinen Gegenstandsslot ausgetauscht und als Ergebnis war das Spiel total kräftezehrend, weil unsere Chars so underequipped waren, dass wir mehr durch die Welt durchgestorben sind als alles andere. Man kommt am AH gar nicht vorbei, wenn man irgendwie flüßig durchs Spiel hindurch will.

    Mir ist total der Spaß vergangen. Wenn Nightmare jetzt schon so ist, wie soll das dann auf den höheren Schwierigkeitsstufen werden? Ich dachte in dem Spiel geht es um Loot. Und dass du Loot findest, mit dem du das Spiel bestreiten kannst. So wie es jetzt aber ist, heißt es: Verbring die meiste Zeit im Auktionshaus, weil im Spiel selber wirst du nicht belohnt.

    Geht es anderen auch so? Oder kann mich einer beruhigen, dass das nur eine Phase ist?

  8. #1287
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo 3

    Los, Leute, auf in die Diablo 3 Gruppe für Forumla ;-)

    http://www.forumla.de/gruppen/1924/

  9. #1288
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist noch nicht einmal eine Woche draußen und bei mir ist die Euphorie schon total verflogen...

    Ich hab mit ein paar Freunden angefangen und durch Normal hindurch war es ein Riesenspaß, ich wollte gar nicht mehr aufhören. Als wir dann an der Schwelle zu "Nightmare" standen, war ich freudig gespannt. Schwieriger, bessere Loots, bessere skills. Nunja....Den ersten Punkt hab ich bekommen. Aber was Loots angeht, frag ich mich echt, was Blizzard da geritten hat. Jeder Boss droppt blauen Müll. Wer denkt sich sowas aus? 5 Minuten Bosskämpfe und als Belohnung gibts einen blauen Gegenstand für Level 25...
    Auch die raren Items, die man so findet, sind in der Regel der größte Schrott, mixen Stärke, Int und was weiß ich noch alles vollkommen willkürlich zusammen. Bis Level 40 hab ich in Nightmare fast keinen Gegenstandsslot ausgetauscht und als Ergebnis war das Spiel total kräftezehrend, weil unsere Chars so underequipped waren, dass wir mehr durch die Welt durchgestorben sind als alles andere. Man kommt am AH gar nicht vorbei, wenn man irgendwie flüßig durchs Spiel hindurch will.

    Mir ist total der Spaß vergangen. Wenn Nightmare jetzt schon so ist, wie soll das dann auf den höheren Schwierigkeitsstufen werden? Ich dachte in dem Spiel geht es um Loot. Und dass du Loot findest, mit dem du das Spiel bestreiten kannst. So wie es jetzt aber ist, heißt es: Verbring die meiste Zeit im Auktionshaus, weil im Spiel selber wirst du nicht belohnt.

    Geht es anderen auch so? Oder kann mich einer beruhigen, dass das nur eine Phase ist?

    Du kannst das selber steuern. Achte darauf, dass du eine hohe %-Zahl darauf hast, magische Gegenstände zu finden. Bei mir fallen andauernd gelbe Sachen und zwei Unique waren mittlerweile auch dabei. Im AH habe ich bis jetzt kaum was gekauft, nur ein Amulett und eine Waffe. Bin so mittlerweile auf Hölle angelangt und dort zieht das Spiel wirklich derbe an, kein Vergleich zu Albtraum. Aber unmöglich ist es lange nicht und auf das AH bin ich bis jetzt auch nicht angewiesen.

  10. #1289
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Diablo 3

    So, wollte grad mit Hilfe des Gäste Keys wollte ich grad loslegen, aber: Fehler 12 tritt auf und es sagt mir, dass zu diesem Account keine Lizenz vorhanden ist.

    Was nun tun?

    Ist kein Beta Client mehr, hab den normalen Client runtergeladen und des Spiel ist up to date.
    Jmd einen Rat für mich?


    edit: Problem gelöst. Musste in den Accounteinstellungen den Standort auf Europ ändern. War vorher auf Amerika gestellt.

  11. #1290
    zarqos zarqos ist offline
    Avatar von zarqos

    AW: Diablo 3

    Hat denn keiner mehr ein Gäste Key übrig ?

  12. #1291
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Diablo 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Du kannst das selber steuern. Achte darauf, dass du eine hohe %-Zahl darauf hast, magische Gegenstände zu finden. Bei mir fallen andauernd gelbe Sachen und zwei Unique waren mittlerweile auch dabei. Im AH habe ich bis jetzt kaum was gekauft, nur ein Amulett und eine Waffe. Bin so mittlerweile auf Hölle angelangt und dort zieht das Spiel wirklich derbe an, kein Vergleich zu Albtraum. Aber unmöglich ist es lange nicht und auf das AH bin ich bis jetzt auch nicht angewiesen.
    Gut okay, aber was sind das für rares, die man findet? Ich finde zwar auch welche, aber die sind entweder für zig Level unter mir oder aber mit den größten Drecksstats versehen.

    Mein Problem hat sich übrigens sehr schnell in Luft aufgelöst. Ich hab mir im AH einen Zweihandstab gekauft (bin Witchdoctor und wollte unbedingt die Dolch/Mojo-Kombi...), womit sich dann mein DMG ungefähr verdreifacht hat und damit war Nightmare ein Kinderspiel.
    Ich schätze bis Level 60 werde ich weiterhin auf das AH angewiesen sein, ab da kann der Nephalem-Buff aushelfen. Es stört mich trotzdem, dass man für seine Mühen hier einfach nicht belohnt wird.

  13. #1292
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Diablo 3

    drecks server haben mich gekickt und komme netz mehr rein

  14. #1293
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Diablo 3

    haben ja auch wartungsprobleme^^

  15. #1294
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Diablo 3

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Nephalem-Buff
    Nephalem Buff? Bin gerade Anfang Akt 3 auf Nightmare, aber ich hab davon noch nie gehört. Was ist das?

    Ansonsten kann ich mich da teilweise anschließen: wenn ich ins AH gehe könnte ich weinen das andere Leute den geilen Loot finden aber ich nur Mist bekomm. Und wenn es was gelbes is, dann is es meistens ein Shuko, ein Mojo oder eine Maske für den Bitch Doctor - das hilft mir als Dämonenjäger recht wenig.

  16. #1295
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Diablo 3

    Am Wochenende nachmittag Wartungsarbeiten duchführen, geht´s noch?
    http://www.amazon.de/review/R1ZV7WYU...wasThisHelpful
    die Käufer tun mir leid.

  17. #1296
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Diablo 3

    oh man wollte eigentlich heute auch mal wieder ne runde drehen, is ja jetzt schon fast 2h offline-.- genau da wo ich vorhin anfangen wollte xD jemand ne info ab wann es ca wieder gehen soll?

  18. #1297
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Diablo 3

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    oh man wollte eigentlich heute auch mal wieder ne runde drehen, is ja jetzt schon fast 2h offline-.- genau da wo ich vorhin anfangen wollte xD jemand ne info ab wann es ca wieder gehen soll?
    hier kucken:
    http://eu.battle.net/d3/de/status

  19. #1298
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Diablo 3

    Toll da spricht man mit seinem Weibe ab .."Ich spiele 2 std.. dann gehen wir grillen.." 2 Std. nix gezockt - jetzt ab zum grillen... Klasse! Ich finde es echt schade von Blizzard! Hoffentlich wird es nach den Serverarbeiten einen Patch mit besserem Drop geben! ;-)

  20. #1299
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Diablo 3

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nephalem Buff? Bin gerade Anfang Akt 3 auf Nightmare, aber ich hab davon noch nie gehört. Was ist das?

    Ansonsten kann ich mich da teilweise anschließen: wenn ich ins AH gehe könnte ich weinen das andere Leute den geilen Loot finden aber ich nur Mist bekomm. Und wenn es was gelbes is, dann is es meistens ein Shuko, ein Mojo oder eine Maske für den Bitch Doctor - das hilft mir als Dämonenjäger recht wenig.
    Auf Level 60 in Inferno geben dir Rare Mobs und Elite-Viecher diesen Buff, wenn du sie killst. Der steigert dein Magicfind um 15% und ist bis zu 5-mal stackbar.
    Das soll bezwecken, dass du auf Lvl 60 dann rare mobs farmst und mit dem Buff die Bosse legst, die dann wieder mit hoher Wahrscheinlichkeit 2-3 rares droppen. Gibt aber noch einen Haken. Wenn du deine Skills änderst oder die Quest wechselst, verfliegt der Buff.

    btw: Gib mir das Zeug, meine Bitch-Ärztin kanns gebrauchen

  21. #1300
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Diablo 3

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Gib mir das Zeug, meine Bitch-Ärztin kanns gebrauchen
    Klar, ich teile gerne.
    Diablo war schon immer ein großes geben und nehmen, haha. Dazu brauch ich halt deinen Battletag.

Seite 65 von 95 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt