Seite 55 von 95 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1882
  1. #1081
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    hab gerade versucht in die beta einzusteigen komm in den europa server gar ned rein und über den amerikanischen steht nur der fehler 75, der soviel bedeutet wie server down...

    habt ihr das auch oder ist das nur bei einigen wenigen, wie zb mir, der fall??

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    Soviel zum Diablo 3 Chilling Abend Aber das ist mal wieder tybisch das alles down ist.Und KLAAARRRR konnte Blizz nicht damit Rechnen Naja ich hoffe mal das es nacher geht. Ist ja zum Glück WE, da hab ich die ganze nacht zeit

  4. #1083
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Diablo 3

    Also ich konnte nun mal die gesamte Beta spielen...

    Gespielt habe ich übrigens auf dem amerikanischen Server.

  5. #1084
    Samyra

    AW: Diablo 3

    Ich hab es gestern abend auch noch vergeblich versucht, aber war mir schon klar, dass das gleich nach Beginn nichts wird. Ist doch immer dasselbe.

  6. #1085
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    Ja konnte mich gerade auch mal ein loggen ( amerikanischen Server)

  7. #1086
    Samyra

    AW: Diablo 3

    Wie komm ich auf den? Muss ich dafür den anderen Client herunterladen?

  8. #1087
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Diablo 3

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Wie komm ich auf den? Muss ich dafür den anderen Client herunterladen?
    Du kannst es ganz normal unter Optionen ändern.

    Diablo 3 + Reaper of Souls

  9. #1088
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Diablo 3

    Hab jetzt gerade Mal ein wenig gezockt. bis Lvl 5 mit einem Barbaren und muss sagen, einerseits gefällt mir das Spiel, andererseits jedoch erschließt sich mir die lange Wartezeit nicht so recht....
    Das Spiel macht schon Spaß, aber es wurde doch extrem zurückgeschraubt vom Anspruch her.
    Automatisches Aufleveln, sprich keine Individualisierung möglich. Kein wirklicher Auswahlhorror bei den Skills. Man nimmt halt einfach den besseren.
    Grafik ist auch nicht wirklich der Burner - ich weiß man wollte es von den Anforderungen her niedrig halten, aber ich denke mal ein bissl mehr wäre schon gegangen.
    Positiv ist zu erwähnen, das automatische Aufsammeln von Gold. Das ist eine nützliche Hilfe.

    Ansonsten find ich das Spiel zu sehr auf Multi ausgelegt. Die Bildschirmaufteilung erinnert schon sehr stark an ein MMORPG....

    naja abwarten was da noch kommt.

  10. #1089
    Samyra

    AW: Diablo 3

    Sehr schön, US-Server klappt, sicher wegen der Zeitverschiebung. Dann schnell mal spielen.

  11. #1090
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Diablo 3

    @Samyra Viel Spaß

    @Larx

    Das mit dem Aufleveln stört mich auch ein wenig hätte es besser gefunden wenn man es wie damals selber skillen dürfte...
    Aber naja wer weiß was sich Blizzard dabei gedacht hat.

  12. #1091
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    Kann man nur in öffentlichen SPiele joinen? Wollte neues Spiel starten aber jedes mal TimeOut. Öffentlicher Server geht aber.

  13. #1092
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Diablo 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kann man nur in öffentlichen SPiele joinen? Wollte neues Spiel starten aber jedes mal TimeOut. Öffentlicher Server geht aber.
    Als ich Einzelspieler gemacht habe ging es. o.O

  14. #1093
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    Ach das ist doch zum Mäuse melden Nichts geht mehr. Dabei wollte ich jetzt mal in ruhe das ding mal anspielen -.-

  15. #1094
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Diablo 3

    Ja bei mir funktioniert natürlich auch nichts.
    Wollte gerade loslegen, scheinen überhaupt nur die amerikanischen server zu laufen und da is tim mom Error 33 angesagt.
    "versuchen sie es später nochmal" -naja mal schauen wann es dann mal geht....

  16. #1095
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Diablo 3

    Als ich es vor einer 3/4 Stunde gespielt habe ging es o.O

  17. #1096
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    OMG ich hab es endlich mal ins Spiel geschafft

  18. #1097
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Diablo 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    OMG ich hab es endlich mal ins Spiel geschafft
    Glückwunsch

    Ich werde heute Abend wahrscheinlich nochmal spielen^^

  19. #1098
    Samyra

    AW: Diablo 3

    Bei mir gingen auch nur US-Server und öffentliche Spiele richtig. Aber ich hatte zum Glück eine ganz fähige Gruppe erwischt, hab mit denen ein paar Levels durchgemacht und dann klappte das schon.

  20. #1099
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Habe D3 auch mal angezockt und habe keine Ahnung, was ich davon halten soll. Die lange Entwicklungszeit rechtfertigt das Spiel bis jetzt nicht. Den Einfluss vom beknackten WoW merkt man überall. Diablo ist dunkel und nicht knallbunt in Cartoonfarben getaucht, wie es eben WoW ist. Auch ist das Spiel sowas von vereinfacht, dass selbst ein Toastbrot hier wohl keine Schwierigkeiten hat. Also nach den zwei Stunden ist das Spiel meiner Meinung nach ein Witz.

  21. #1100
    iKatherine

    AW: Diablo 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Den Einfluss vom beknackten WoW merkt man überall. Diablo ist dunkel und nicht knallbunt in Cartoonfarben getaucht, wie es eben WoW ist. Auch ist das Spiel sowas von vereinfacht, dass selbst ein Toastbrot hier wohl keine Schwierigkeiten hat. Also nach den zwei Stunden ist das Spiel meiner Meinung nach ein Witz.
    Das klingt absolut schrecklich!
    Ein zweites WoW braucht es doch nun echt nicht!

Seite 55 von 95 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt