Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon länger her, aber ich wollte wissen ob euch die Egelsamen Attacke jetzt besser gefällt...?
    PS: Wenn ihr einen speziellen Pokemonwunsch habt, nennt ihn einfach! Wenn mir dazu was gutes einfällt, habe ich wieder Stoff zum posten ^^
    Ich finde, die Egelsamen- Attacke hat eine gute Auswirkung gegen den Gegner .

  2. Anzeige

    Blinzeln AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!

    Dankeschön!

    So, da Lucario ja schon das beliebteste und meistgewünschte Pokemon als spielbarer Char ist, hier mein Vorschlag für die Vorentwicklung von Lucario, Riolu


    Riolu

    Starke Attacke: Kraftwelle
    Mittelstarke Attacke: Turmkick


    Kraftwelle: Nachdem Riolu aus dem Pokeball kommt, beginnen die Steine auf Riolu's Armen zu leuchten und es schwingt mit seinen großen Ohren. Dann rennt es auf den am nächsten stehenden Gegner zu und bildet (ein paar Meter vor dem Feind) vor sich eine schimmernde, blau-violette, von lilanen Blitzen umgebene Kraftwelle die auf den Gegner zurast, ohne das dieser dann noch ausweichen kann. Der Getroffene Feind wird schwer veletzt und leuchtet einen Moment lang violett (so, als wäre er vergiftet).
    Riolu verschwindet aus dem Bild und hinterlässt an der Stelle, wo es aus dem Bild verschwindet blaue kleine Sterne.....
    Vorteil: Der Pokeballwerfer kann wie so oft nicht verletzt werden!

    In DIESEM VIDEO seht ihr Riolu, wie es Kraftwelle (Force Palm) einsetzt. Ihr müsst dazu nur bei 1 Minute und 15 Sekunden genau aufpassen!!!
    Besser wärs aber wenn ihr gleich das ganze Video anschaut ^^



    Turmkick:: Riolu springt, nachdem es aus dem Pokeball kommt, nach unten (aus dem Bild raus) und schießt etwa 3 Sekunden später mir enomer Geschwindigkeit von unten wieder ins Bild und verpasst den Feind einen immens-starken Tritt. Der Gegner wird allerdings nicht gleich weggeschleudert, sondern wird bis zur Vollendung des Turmkick's mitgezogen und erst dann nach oben geschleudert (daher der Name ''Turmkick'' ^^). Ob der Feind dann am Fermament als Stern aufleuchtet oder es gerade noch überlebt, hängt natürlich von der bereits vorhandenen Schwere der Verletzungen ab.
    Vorteil: Riolu trifft den Feind zu 95 %, es ist also FAST unmöglich auszuweichen. Absichtlich auszuweichen ist natürlich nicht möglich, nur wenn man gerade einen Stern-intus hat oder z.B. den Warp Stern benutzt, bleibt man unbeschadet. Ausserdem bleibt Riolu seinen Besitzer treu und verletzt ihn nicht
    Nachteil: Riolu trifft zwar fast immer, dafür ist die Attacke nicht so dermaßen stark wie z.B. Kraftwelle.



  4. #23
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!

    Die Vorstellung der Attacken für Riolu ist dir auch gut gelungen .

  5. #24
    Lucario 5 Lucario 5 ist offline
    Avatar von Lucario 5

    AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!

    Hast ein cooles video gefunden! und ich glaub wenn riolu als pokebqall kommt wird lucario nicht als char kommen ich hoff das ist nicht so, das wer find ich blöd !!!
    Und du machst das wirklich gut mit den pokemon!!

  6. #25
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!

    Also, auch wenns nicht direkt bestätigt wurde, glaube ich dass jedes Pokemon wieder nur 1 Attacke drauf hat

    Aber da es auch noch nicht abgestritten wurde bleib noch ein kleiner Hoffnungsschimmer
    PS: Wollte hier einfach mal wieder aktualisieren damit auch die neueren User diesen Thread sehen können

  7. #26
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Also, auch wenns nicht direkt bestätigt wurde, glaube ich dass jedes Pokemon wieder nur 1 Attacke drauf hat

    Aber da es auch noch nicht abgestritten wurde bleib noch ein kleiner Hoffnungsschimmer
    PS: Wollte hier einfach mal wieder aktualisieren damit auch die neueren User diesen Thread sehen können
    Also es könnte ja aber auch sein, dass einige Pokemon zwei Techniken haben, aber immer nur eine davon pro Auftritt einsetzten. Z.B. kommt Bisaflor aus dem Pokeball und macht ein Erdbeben und ein anderes mal setzt er den Solarstrahl ein.

    Ich glaube zwar irgendwie nur an eine Attacke, aber so etwas mit mehreren Techniken wäre auch ganz cool. Cool wäre auch, wenn das Pokemon die Technik je nach Ort auf der Stage ausführt, z.B. Bisaflor:
    - Am Rand: Solarstrahl
    - In der Mitte: Erbeben

    Aber im Grunde ist es vlt besser, wenn jedes Pokemon nur eine Technik hat, denn schließlich ist das ein Unterschied zwischen HT und Pokeball, dass die HTs mehrere Angriffe draufhaben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???: Manche von den neuen Folgen sind besser als die alten Folgen.Am besten sind die Filme die im Kino waren.:lol::lol::lol::lol:

  2. Pokemon und ihre Ernährung: Was essen eigentlich Pokemon? Habt ihr euch diese Frage auch schon mal gestellt? Ja, sicher, Simsala löffelt Suppe und Schlurp und Gengar...

  3. wer braucht legendäre shinys außer von den neuen pokemon: hi leute ich biete legendäre shinys: Deoxys, Raikou, Entei, Suicune, Lugia, Ho-oh, Jirachi, Arktos, Lavados, Zapdos, Mew, Mewtu ok was bietet...

  4. Suche noch die neuen entwicklung der alten pokémon: mir fehlen leider noch ein paar der neuen pokémon, die sich aus den älteren entwickeln. da ich sie nciht im pokedex habe, kann ich sie nciht im GTS...

  5. Pokémon (Attacken): Hallo, wollte was über Pokémon fragen. Hab jetzt die neue Diamant und hab Riolu. Das hab ich schon auf Level 19 gebracht und ab Level 19 lernt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

starke pokemon

bisaflor

bisaflor ranken

ausmalbilder Pokemon Sumpex Farbig

relaxo ausmalbilder

pokemon starkes pokemon

relaxo malvorlage

bisaflor solarstrahl

bisaflor malvorlage

pokemon bisaflor

das staerkste pokemon

arktos pokemon malvorlage