Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    EA Sports FC - News & Allgemeine Diskussion

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Es sind Leaks aufgetaucht, die auf die Frauen-Bundesliga als neue deutsche Liga hinweisen. Wer also keine Lust mehr auf den Herrenfußball hat, kann sich dann eventuell schon bald bei den Frauen austoben.

    EA hat angekündigt, dass es die ersten offiziellen Informationen zum Spiel am 14. Juli geben wird.
    Abwechslungen tun gut, würde mich drüber freuen. Habs auch sehr genossen bei WE ARE FOOTBALL ein Team aus der Frauen Bundesliga Managen zu dürfen. Daher gerne - immer her damit.

  2. Anzeige

    EA Sports FC - News & Allgemeine Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    EA Sports FC - News & Allgemeine Diskussion

    Das Cover der Ultimate Edition wurde veröffentlicht. Auf der normalen Version wird voraussichtlich Erling Haaland abegebildet sein.

    Spoiler öffnen


    https://www.pcgameshardware.de/EA-Sp...ustig-1424125/

    Des weiteren scheint der offizielle Titel des Spiels nun doch den Zusatz 24 am Ende zu beinhalten, was auf eine jährliche Fortsetzung hindeutet.

  4. #23
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    EA Sports FC - News & Allgemeine Diskussion

    Schön ist anders...

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    EA Sports FC - News & Allgemeine Diskussion

    Was zum Teufel...

  6. #25
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    EA Sports FC - News & Allgemeine Diskussion

    Was soll das denn sein?

  7. #26
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    EA Sports FC - News & Allgemeine Diskussion

    Ist das die neue Sims Erweiterung?

  8. #27
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    EA Sports FC - News & Allgemeine Diskussion

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ist das die neue Sims Erweiterung?
    Bring EA nicht auf dumme Gedanken!

    Auf Twitter gibt es aber auch einige lustige Reaktionen auf das Cover.

    https://twitter.com/AbrahamBonilla9/...-neue-cover%2F

    Nebenbei scheint sich EA einen weiteren Fauxpas geleistet zu haben. Im ersten Trailer zum Spiel wird u.a. das neue Heimtrikot von Bayer Leverkusen gezeigt. Dieses hat der Bundesligist aber selbst noch gar nicht präsentiert. Sollte es sich dabei wirklich um das echte Trikot handeln und nicht nur um einen Platzhalter, dürfte das bei Bayer keine große Begeisterung ausgelöst haben.

  9. #28
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Seit gestern gibt es auch den ersten "Gameplay"-Trailer. Es ist ungefähr eine Sekunde echtes Gameplay zu sehen.
    Das einzige coole an dem Trailer finde ich den Wechsel in Haalands Ego Perspektive. Man wird wohl aber im Spiel nicht auf die Ego Perspektive wechseln können - vielleicht aber als Kamera-Einstellung für Wiederholungen? Das fände ich ziemlich nice, wenn auch unwichtig.





    In diesem Teil soll es ja endlich einen Online Karrieremodus geben. Ich bin wirklich gespannt, wie der Modus umgesetzt wird und wie groß die Einschränkungen gegenüber einem Singleplayer Karrieremodus sein werden...

  10. #29
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Ja aber dafür ist das tatsächliche Gameplay, das man sieht, absolut revolutionär!


    Aber Spaß beiseite... "Raider heißt jetzt Twix" ist glaube ich die passende Zusammenfassung.

  11. #30
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    In diesem Teil soll es ja endlich einen Online Karrieremodus geben. Ich bin wirklich gespannt, wie der Modus umgesetzt wird und wie groß die Einschränkungen gegenüber einem Singleplayer Karrieremodus sein werden...
    Darauf bin ich auch sehr gespannt. Meine Erwartungshaltung ist zwar nicht sehr groß, aber der Online Karrieremodus hat auf jeden Fall das Potenzial mal wieder eine echte Neuerung innerhalb des Games zu sein.

    Was ich bisher gelesen habe, scheint es laut Leaks allerdings nicht möglich zu sein mit echten Mannschaften zu spielen.

  12. #31
    swagni swagni ist offline

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Also hat FUT endlich die anderen Modi abgelegt=?

  13. #32
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Also hat FUT endlich die anderen Modi abgelegt=?
    Nein, da wäre das Geschrei zu groß.

    Der Karrieremodus - auch wenn sich hier kaum etwas tut - ist dann ja doch noch relativ beliebt. Eigentlich eine Schande, wenn man bedenkt, wie weit man in dem Modus heute schon sein könnte, wenn man ihn kontinuierlich weiterentwickelt hätte.

    Ich fürchte aber, dass auch im neuen Game der FIFA ebenfalls der Fokus auf einem rentablen Modus a la FUT liegen wird. Ich bin schon auf die Reaktion von EA gespannt, sollte die FIFA wirklich ein Fifa 24 oder 25 mit dem FUT-Modus bringen.

  14. #33
    swagni swagni ist offline

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Naja, was will ich in nem Karrieremodus ohne echte Teams, das ist dann ja irgendwie wie FUT.

    Bei PES2009 daaaamals habe ich auch nur mit den echten Teams gespielt, Lazio Rom usw.

  15. #34
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Naja, was will ich in nem Karrieremodus ohne echte Teams, das ist dann ja irgendwie wie FUT.

    Bei PES2009 daaaamals habe ich auch nur mit den echten Teams gespielt, Lazio Rom usw.
    Ja, ist so. Ich hatte mich früher auch immer für Fifa anstatt PES entschieden, weil ich einfach mit den Lizenzen zocken wollte. So ging es ja vermutlich vielen Spielern.

    Beziehst du dich jetzt auf den Online-Karrieremodus von EA oder dem künftigen Game von der Fifa? Bei Zweiterem wird es natürlich interessant, ob man irgendwie an Vereinslizenzen kommt, ansonsten wird das Projekt vermutlich krachend scheitern.

    Richtig dumm wäre es natürlich, wenn sich die Lizenzen dann aufteilen und keiner mehr alle Ligen hat.

  16. #35
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ja, ist so. Ich hatte mich früher auch immer für Fifa anstatt PES entschieden, weil ich einfach mit den Lizenzen zocken wollte. So ging es ja vermutlich vielen Spielern.

    Beziehst du dich jetzt auf den Online-Karrieremodus von EA oder dem künftigen Game von der Fifa? Bei Zweiterem wird es natürlich interessant, ob man irgendwie an Vereinslizenzen kommt, ansonsten wird das Projekt vermutlich krachend scheitern.

    Richtig dumm wäre es natürlich, wenn sich die Lizenzen dann aufteilen und keiner mehr alle Ligen hat.
    Wie bei den Streamingdiensten - wird definitiv so kommen. Und es ist etwas amüsant, wenn man bedenkt, dass die Anhänger von Konami und EA eh schon seit Jahren von diesen Lizenzstreitigkeiten genervt sind ... und dann kommen nun in den nächsten Jahren mit FIFA, Goals und UFL weitere Fußballspiele auf den Markt, die auch was von den Rechten haben wollen...

    Der Fußballfan kann einem nur noch Leid tun.

  17. #36
    swagni swagni ist offline

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Es ist, egal ob bei Sport oder Rennspielen, imo kompletter Irrsinn, dass man überhaupt Lizenzen braucht. Solange das Produkt (= Teams oder Autos etc.) nicht durch das Spiel in negatives Licht gerückt wird (z.B. Menschen überfahren mit einem Audi in GTA), sollen die froh über die Werbung sein.

    Wenns mal soweit ist, dass es sich keine Sau mehr leisten kann ins Stadion zu gehen bzw. die Ligen im ''TV'' zu verfolgen werden die noch schön schauen. Videospiele sind eine niederschwellige Möglichkeit um Interesse bei jungen Leuten zu wecken.

    Turbokapitalismus, yay.

  18. #37
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Es wurde ein Screenshot vom EA Sports FC 24 Startmenü geleaked. Dieser bestätigt zumindest Online Karrieremodus und die originalen Teams in dem Modus. Die Frage lautet allerdings: ist der Screenshot überhaupt echt?

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion


    Auf der offiziellen Webseite von EA Sports FC 24 ist kein Wort über einen Online Karrieremodus zu lesen - und das ca. 2 Monate vor Release. Das macht mich schon etwas stutzig. Würde man mit so einer Neuerung nicht schon werben? Bisher hab ich noch nie eine offizielle Bestätigung von EA dazu gelesen. Für mich ist das kein gutes Zeichen. Entweder ist der Modus doch nicht beinhaltet, oder er ist so marginal umgesetzt, dass sie sich nicht trauen die Werbetrommel zu rühren. Bei EA könnte ich mir gut vorstellen, dass man zwar Online einen Karrieremodus spielen kann, aber bspw. komplett ohne Transfers und Spielerentwicklung. Das wäre echt der Supergau.

  19. #38
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Für alle Spieler des Karrieremodus könnte es jetzt interessant werden.

    EA SPORTS FC 24: Endlich Neuerungen für den Karrieremodus

    "Alex Constantinescu, Senior Game Designer bei "EA SPORTS" sagte auf ran-Nachfrage: "Wir wollen ein deutliches Zeichen setzen, dass Spielerinnen und Spieler der Manager-Modi nicht in Vergessenheit geraten. Es ist unser Ziel, dass wir ihnen mit dem neuen Teil endlich Neuheiten liefern, die das Fundament für die nächsten Jahre bilden"."

    "Oberstes Ziel soll es sein, dass Menschen ihre Version von Fußball im Manager Modus ausleben können. Dafür haben die Spielerinnen und Spieler die Wahl zwischen verschiedenen Stilen, die an die berühmtesten Taktikten des Sports angelegt sind: Park the Bus, Gegenpressing, Total Football oder Tiki-Taka. Insgesamt kann aus sieben Varianten gewählt und diese angepasst werden."

    https://www.ran.de/esports/news/ea-s...tes-neu-179081
    Ich finde das liest sich gar nicht so schlecht. Das man nun eine Spielphilosophie festlegen kann, um die man im Verein seine Struktur und Trainerstab aufbauen muss, finde ich schon mal gut. Immer vorausgesetzt, dass diese Erneuerungen auch technisch sauber umgesetzt werden. Das bietet auf jeden Fall die Möglichkeit seinem Verein mehr seinen eigenen Stempel aufzudrücken und nicht einfach nur Spieler für Spieler auf dem Transfermarkt zu verpflichten. Generell sollen ja noch weitere Manger-Elemente eingebaut werden, was ich grundsätzlich auch sehr begrüßen würde. Ich brauche keinen vollwertigen Manager, aber ein bisschen mehr als in den letzten Titeln wäre schon schön.

    Taktik-Kamera und Zuschauermodus klingen auch ganz interessant. Das man nun eine Parade nach einem Titel planen kann, ist eher ein nettes Feature am Nebenrand.Die Frauenmannschaften werden noch nicht im Karrieremodus spielbar sein. Das soll sich in Zukunft aber ändern.

    Ich bin in diesem Jahr wirklich zum ersten Mal seit Ewigkeiten wirklich gespannt auf den neuen Titel. Ich hoffe nur nicht, dass die durchaus interessanten Ideen am Ende nur halbherzig umgesetzt werden.

  20. #39
    swagni swagni ist offline

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Oh Gott, sowas hatte ich auch öfters, oftmals sogar in 69er Stellung.
    Das sind dann die Momente, die man nicht mehr vergisst. Wenn man zu zweit spielt und vor Lachen fast verreckt. :'D

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen

    Wieso auch immer man mich auf die 1. Seite wirft, statt auf den neuesten Beitrag...

  21. #40
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    @David007:
    Hört sich auf den ersten Blick interessant an, wird aber mit Sicherheit genauso bedeutungslos und oberflächlich bleiben wie bisher alle in Vergangenheit neu angepriesene Funktionen. EA macht sich nicht mal die Mühe seit Jahren oder seit Release bestehende Bugs zu fixen.

    Laut einem Interview mit einem EA FC 24 Developer wird es auch in diesem Teil keinen Online Karrieremodus geben. Finde die Aussagen des Entwicklers echt lächerlich.

    „It’s something that we’re looking to develop in the future, but it takes technology as well as looking deeper into what our community wants,” said the dev. “Resources are limited, we can’t make something that isn’t wanted but we’re looking at getting the most of what people want.”

    Achso, wird ja auch nicht schon seit Jahren von zigtausend Karrieremodus Fans ein Online KM gefordert. Aber klar, verglichen mit den Ultimate Team Liebhabern ist das eine unbedeutende Minderheit.
    Und dann noch dieses „Resources are Limited“ - wen will er damit verarschen? EA, der kleine Indie-Entwickler, hat alleine mit FIFA 23 ca. 8 MILLIARDEN Dollar Umsatz gemacht. Klar, da kann man keine 5 separaten Entwickler für einen Online Karrieremodus einstellen. Gibt das Budget einfach nicht her!

    Auch geil ist folgende Aussage: „EA SPORTS FC’s Game Design Director, Pete O’Donnell, also mentioned that being a solo feature is what separates Career Mode from other areas of the game, so care has to be taken when considering the idea of adding more online functionality.“

    Was ist das für ein dummes Argument? Hat jemand davon gesprochen, dass der Online Part den Single Player Modus ersetzen soll? Hätten sie lieber gleich die ehrliche Antwort, die sowieso jeder kennt, gegeben: Wir haben kein Bock eine Online Karriere zu entwickeln, da wir uns mit Ultimate Team auch so dumm und dämlich verdienen.

    Quelle: https://www.dexerto.com/up13982

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pornographie - Allgemeine Diskussion: Ich weiß was viele von euch gleich dabei denken. Dieser Thread soll nicht dazu dienen, um eure Lieblingsvideos miteinander auszutauschen oder...

  2. Allgemeine Apple News (keine Diskussion!): Da es im anderen thread immer wieder eskaliert, werde ich hier einen extra News-thread eröffnen der nur zur Information dient! Ich bitte auch die...

  3. Allgemeine Heimkino Diskussion - Fragen, Probleme & Hilfe: Moin Zusammen, ich hab mir gedacht, da alle Nase lang ein Thread eröffnet wird, indem sich die Fragestellungen sehr ähneln, würde es Sinn machen...

  4. Battlefield 3 - Online Treff / Allgemeine Diskussion: Dieser Thread soll Forumla-Nutzern ermöglichen sich in der PC Version von Battlefield 3 zu verabreden und Mitspieler zu finden. Außerdem kann man...

  5. Allgemeine Zelda-Diskussion: So, da es in Zeldaspielen oft Diskussionsstoff gibt werde ich hier mal meinen ersteh Thread öffnen und wäre froh wenn der wenigstens ein paar Wochen...