Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Das es die dritte Liga gibt, ist wirklich richtig gut. Da habe ich auch echt viele Jahre sehnsüchtig drauf gewartet und seitdem macht die Karriere wieder deutlich mehr Spaß. Was deine Frage angeht, weiß ich es ehrlich gesagt nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man zu dem Zeitpunkt aber auch noch nicht entlassen werden und es gab auch keine Transfers oder Alterung von Spielern. Man hat einfach jede Saison mit dem vorhanden Spielermaterial gezockt, bis man irgendwann keinen Bock mehr hatte. Die Zweitligisten konnte man zumindest in der Karriere auch nie aktiv steuern. Sie kamen dann quasi immer nur als Ersatz für den Absteiger hoch.
    Ohne Transfers und Alterung bzw. Spielerentwicklung - das klingt echt mega langweilig. Kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern, ich hab damals lediglich FIFA 98 und 2002 gezockt und ansonsten PES die Treue gehalten (bis 2009). Da ist das heute doch viel umfangreicher und besser (wenn auch schon seit Jahren stagnierend).

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    So ein System für die dritte Liga wäre echt genial oder halt die Möglichkeit, dass man Vereine wieder komplett selbst erstellen kann. Also mit Wappen usw. Das gab es früher auch mal und hat es zumindest theoretisch ermöglicht, alte Traditionsclubs wieder in das Spiel zu integrieren. Wenn ich mich richtig erinnere, ging das über das Fifa Creation Center. Was ist damit eigentlich passiert? ^^"
    Ohh ja, das Creation Centre war einfach nur geil. Da hab ich meinen örtlichen Fußballverein (in dem ich selbst gespielt hab) erstellt, originales Wappen hochgeladen, die Trikots nachgebaut, plus alle "originalen" Spieler des Teams. Im CC habe ich damit Stunden verbracht. Das war viel umfangreicher und besser als die aktuelle Möglichkeit ein eigenes Team zu erstellen, wo man nur 0815 Logos auswählen und Spieler nicht mal selbst erstellen/editieren kann.
    Geil war auch, dass man eigene Fangesänge und Torhymnen hochladen konnte. Das hat für viel mehr Atmosphäre und Authentizität gesorgt. EA hat das wahrscheinlich irgendwann aufgrund möglicher Lizenzprobleme abgeschafft. Das war richtig schade.

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Am besten, einfach nicht mehr nach freien Spielern suchen, dann entsteht auch die Versuchung nicht.

    Ich werde es bei meinem Talent mal beobachten. Aktuell spielt er als RM in der Stammelf. Nach 10 Spielen hat er zumindest schon mal 2 Stärkepunkte dazugewonnen und liegt nun bei 71.
    Krass, dann hat er nach 10 Spielen genauso viel Plus gemacht wie mein IV nach 2 Jahren.

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem guten Mittelweg. Hast du dich inzwischen für eine zweite Karriere entschieden?
    Bisher konnte ich mich noch nicht festlegen. Irgendwie überzeugt mich keine Option so richtig. Die französischen Ligen finde ich uninteressant, außerhalb von Europa gibt es wenig Motivation aufgrund wahrscheinlich fehlender internationaler Wettbewerbe. Es wird wahrscheinlich auf einen deutschen Drittligisten oder einen englischen Viertligisten hinauslaufen. Es gäbe da auch noch den AFC Wrexham aus der 4. englischen Liga, der 2020 von Hollywood Star Ryan Reynolds gekauft wurde. Reynolds hat die amerikanische und kanadische Staatsangehörigkeit, ich könnte also versuchen Jugendscouts nach Nordamerika zu entsenden und das Team mit Spielern aus der eigenen Jugend hochzuziehen.

  2. Anzeige

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    EA hat angekündigt, dass es einen kostenlosen EM-Modus passend zur diesjährigen Europameisterschaft geben wird. Es ist außerdem davon auszugehen, dass dort alle 24 Mannschaften lizensiert spielbar sein werden. Im normalen Teil des Spiel hatte EA ja einige Lizenzen der Nationalmannschaften verloren.

    EA FC 24: EM-Modus zum großen Fußball-Event in Deutschland

    „Hamburg, Deutschland – Es wird das wohl größte deutsche Sportereignis seit der WM 2006. Deutschland ist Austragungsort der EM 2024 und darf insgesamt 24 Mannschaften bei sich begrüßen. Nicht nur können wir uns auf spannende Spiele in den heimischen Stadien freuen, auch virtuell werden wir belohnt. EA hat sich die Rechte für die EM gesichert und wird einen speziellen Turnier-Modus für diese veröffentlichen.“
    ingame.de

    Persönlich finde ich das echt gut und werde den Modus auf jeden Fall mal anzocken, sobald er verfügbar ist. :>

  4. #123
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    EA hat angekündigt, dass es einen kostenlosen EM-Modus passend zur diesjährigen Europameisterschaft geben wird. Es ist außerdem davon auszugehen, dass dort alle 24 Mannschaften lizensiert spielbar sein werden. Im normalen Teil des Spiel hatte EA ja einige Lizenzen der Nationalmannschaften verloren.



    ingame.de

    Persönlich finde ich das echt gut und werde den Modus auf jeden Fall mal anzocken, sobald er verfügbar ist. :>
    Als dein pers. Sprecher aber auch Berater möchte ich dich darauf hinweisen, dass die Prämien des DFBs bei einem Sieg sehr hoch sind!

  5. #124
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    EA Sports hat im März eine Beta-Version für ein Feedbackportal an den Start gebracht. Eventuell ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings abhängig davon, was EA daraus macht und welche Möglichkeiten es für die Community gibt, ihr Feedback dort abzugeben.

    Nur Werbung für FC 25? EA SPORTS startet Feedback-Portal für FC 24

    "Messi-Gate und Hegerberg-Fauxpas in Ultimate Team, Gesichter-Panne im Karrieremodus, 3vs3-Glitch in Squad Battles: EA SPORTS sind in FC 24 schon so einige teils kuriose Fehler unterlaufen. Um in Zukunft weniger Missgeschicke zu produzieren und den Spielern ein besseres Erlebnis zu bieten, hat der Entwickler die Beta eines neuen Feedback-Portals gestartet.

    Dort kann zu "mehreren Aspekten des Spiels" in nur "wenigen Minuten" Rückmeldung gegeben werden. Das Portal verlangt zur Nutzung einen Login mit dem jeweiligen EA-Account, der auch zum Spielen von FC 24 verwendet wird. Der Publisher "freue" sich auf das Feedback seiner Community. Diese wiederum ist sich in der Einschätzung noch uneins."
    kicker.de

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Pornographie - Allgemeine Diskussion: Ich weiß was viele von euch gleich dabei denken. Dieser Thread soll nicht dazu dienen, um eure Lieblingsvideos miteinander auszutauschen oder...

  2. Allgemeine Apple News (keine Diskussion!): Da es im anderen thread immer wieder eskaliert, werde ich hier einen extra News-thread eröffnen der nur zur Information dient! Ich bitte auch die...

  3. Allgemeine Heimkino Diskussion - Fragen, Probleme & Hilfe: Moin Zusammen, ich hab mir gedacht, da alle Nase lang ein Thread eröffnet wird, indem sich die Fragestellungen sehr ähneln, würde es Sinn machen...

  4. Battlefield 3 - Online Treff / Allgemeine Diskussion: Dieser Thread soll Forumla-Nutzern ermöglichen sich in der PC Version von Battlefield 3 zu verabreden und Mitspieler zu finden. Außerdem kann man...

  5. Allgemeine Zelda-Diskussion: So, da es in Zeldaspielen oft Diskussionsstoff gibt werde ich hier mal meinen ersteh Thread öffnen und wäre froh wenn der wenigstens ein paar Wochen...