Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Eure Meinungen zu den neuen Editionen Schwarz & Weiß

    Sie sind ur geil mann. Alles geht viel schneller im vergleich zu früher, kämpfe sind so auf speed, man bekommt teilweise nicht mal mit was abgeht oder warum man dmg nimmt, aber wenn man sich etwas auskennt dann weiß man das sowieso also ur geil wie schnell es is.

    unter den neuen viechern sind durchaus interessante dabei, story in B/W >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> D/P/P. auch die story wurde verschnellert, man muss nicht mehr so viel lesen, infos sind kurz und knackig und zeilen werden schnell geschrieben, im gegensatz zu früher. spielt man nach dem ihr B/W durch habt mal eine stunde HG/SS und ihr werdet sehen die geschwinidigkeit is sehr langsam und ungewohnt, seien es kämpfe oder dialoge.

    also wer die neuen schlecht findet is sicher einer der seit rot und blau dabei war und jetzt immer was schlechtes finden muss weil früher alles ach-so-geil war. ich war auch seit damals dabei, aber ich finde eigentlich bis jetzt keine edition wirklich schlecht. D/P/P sind zwar die schlechtesten, aber durchaus nicht schlecht und B/W is einfach nur geil für die leute, die das spiel wegen den kämpfen und so spielen und nicht wegen der story.

  2. Anzeige

    AW: Eure Meinungen zu den neuen Editionen Schwarz & Weiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Wii nur in schwarz/weiß: Hallo Kriege kein Farbbild hin auf meinem Fernseher. Dieser hat leider nur eine SCART Buchse und ist schon ein älteres Modell. Kann man hier mit...

  3. Schwarz/Weiß nach dem neuen Update 2.50: Hallo Leute, ich hätte da mal ein Problem....ich hab das neue update installiert und nach dem update, waren alle gedownloadeten Sachen wie Trailer...

  4. Demos in schwarz-weiß ?!: kann mir jemand erklären wieso ich einige Demos, welche ich aus dem US-Store habe schwarz-weiß sind?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum finden alle die pokemon 5 gen scheisse

warum hassen alle Generation 5 pokemon