Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    Schwarz/Weiß nach dem neuen Update 2.50

    Hallo Leute,
    ich hätte da mal ein Problem....ich hab das neue update installiert und nach dem update, waren alle gedownloadeten Sachen wie Trailer und so nur noch schwarz/weiß....??? Jetzt hab ich das Problem ich weiß nicht wie ich das wieder hinbekomme und wollte euch mal fragen ob jemand das selbe Prob hat oder diese schon gelöst hat....oder weiß wie man es löst?
    Wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte

    mfg Fanatic

  2. Anzeige

    Schwarz/Weiß nach dem neuen Update 2.50

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Schwarz/Wei0 nach dem neuen Update 2.50

    Firmware 2.5


    wurde hier schon zu genüge angesprochen.

  4. #3
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Schwarz/Wei0 nach dem neuen Update 2.50

    habe das selbe problem bei mir ist es immernoch nicht behoben weil di eleut emeinen ich sol mir jetzt einen rgb kabel holen dami das bild besser wird aber wieso sollte ich mir nur wegen ein dummes update ein neues kabel zulegen

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Schwarz/Wei0 nach dem neuen Update 2.50

    Zitat Veilside Beitrag anzeigen
    habe das selbe problem bei mir ist es immernoch nicht behoben weil di eleut emeinen ich sol mir jetzt einen rgb kabel holen dami das bild besser wird aber wieso sollte ich mir nur wegen ein dummes update ein neues kabel zulegen
    Tja, dann lass es eben s/w

  6. #5
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Schwarz/Weiß nach dem neuen Update 2.50

    Danke wusste ich nicht ist ja auch schwer zu finden.....
    Dann kann der Thread gerne wieder gelöst werden...Sorry und danke für eure Hilfe

    mfg Fanatic

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360: Schwarz/weiß: Hallo, habe vor wenigen Minuten meine Xbox erhalten und angeschlossen. Aber das Bild ist schwarz weiß. Als erstes kam, das ich die Sprache auswählen...

  2. Eure Meinungen zu den neuen Editionen Schwarz & Weiß: Um einigen die Entscheidung leichter zu machen, ob sie sich eines der beiden Spiele zulegen sollen oder nicht, probieren wir hier alle Meinungen zu...

  3. Wii nur in schwarz/weiß: Hallo Kriege kein Farbbild hin auf meinem Fernseher. Dieser hat leider nur eine SCART Buchse und ist schon ein älteres Modell. Kann man hier mit...

  4. Alles schwarz-weiß!: Hi!:daisy: Bin gerade erst auf dieses Forum gestossen und hab da gleich mal zwei Fragen Habe mir eine PS2 bei Ebay gekauft.Als ich sie an meinen...

  5. Demos in schwarz-weiß ?!: kann mir jemand erklären wieso ich einige Demos, welche ich aus dem US-Store habe schwarz-weiß sind?