Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    Beitrag Eure Onlinestatistik

    Weil ich noch keinen Onlinestatistik-Thread erblicken konnte, sehe ich es als angemessen einen solchen zu eröffnen.

    Jeder der Lust kann hier seine Onlinestatistik posten.

    Wird bestimmt interessant seine mit der einer dritten Person zu vergleichen.


    Gamemaster

  2. Anzeige

    Beitrag Eure Onlinestatistik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marco_wun Marco_wun ist offline
    Avatar von Marco_wun

    AW: Eure Onlinestatistik

    Dann sag mal deine

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Eure Onlinestatistik

    LOL so nen Thread aufmachen, aber selbst nix posten tztzzzz. Hab jetzt auf der 360 angefangen 09 zu spielen. Vorher PS3, hab erst 6 Spiele. Davon 5 Siege........

  5. #4
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Eure Onlinestatistik

    Bist bestimmt nicht älter als 16, denn dann würdest du nicht so kindlich reagieren.


    In diesem Thread bin ich zuständig, dass allles ordnungsgemäß über die Bühne geht und würde mich auf alle Fälle auf negative Beiträge stürzen und deren Verfasser zurechtsttzen

    Außerdem besteht die Möglichkeit, sich von den etwas erfaheren Usern Tipps zu verschaffen um sich selbear zu verbessern.
    Ich glaube, dass die Meisten, manche tanzen natürlich immer aus der Reihe, reif genug sind einen Thred sachlich zu führen, eben ohne beleidigenden Beiträge, unter diesen dein Betrag klar fällt. Aber jeder hat eine 2. Chance verdient, obwohl ich nicht unbedingt sicher bin, ob du diese nicht schon vergeben hast.


    Meine Statidtik liegt bei etwa 70:40


    Hoffe es folgen noch mehrere andere Informationen aus der Welt von FIFA



    Gamemaster

  6. #5
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Eure Onlinestatistik

    meine ist:

    133 siege
    32 niederlagen

  7. #6
    Marco_wun Marco_wun ist offline
    Avatar von Marco_wun

    AW: Eure Onlinestatistik

    Zuerst mal, an wen war denn dein Beitrag jetzt gerichtet? @Gamesmaster

    Zum Thema:
    Das wirklich entscheidende sind die Fähigkeitspunkte .. meine Statistik ist glaub ich jetzt 149 zu 118 .. wobei über 40 Niederlagen in den ersten Monaten waren in denen ich größtenteils in ner Liga nur mit Gladbach und Cottbus zocken musste lol

    Fähigkeitspunkte hab ich 1400 - 1500, tendenz stark steigend

  8. #7
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Eure Onlinestatistik

    LOL ich denke mal eher du bist auf jeden Fall noch ein Kiddi (ach ja bist 15 tztzzz), Gamemaster. Siehe 1. dein Avatar und 2. dein zweiten Post. Wenn mann so ein Thema startet, sollte mann auch seine Statistik posten, weil es sonst SINNLOS ist, jetzt verstanden?

    Ach und du bist hier zusatändig? Nochmal LOL

  9. #8
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Eure Onlinestatistik

    Patno, deine arrogante Art geht mir jetzt echt aufn Sack.
    In dem einen Thread über die schönsten Tore, beschwerst du dich, dass es uninteressant ist Tore nur zu beschreiben...

    das kann man auch für sich behalten, dafür muss man kein spam-einzeiler verfassen.


    Warum sollte es sinnlos sein, wenn man hier nach der Statistik fragt und seine nicht postet...
    absolut nicht logisch und schon gar nicht sinnlos.

    Vielleicht hatte er gerade zur Eröffnung des Threads noch keine Möglichkeit seine Online-Statistik einzusehen, oder weiß der Geier.

    Letztendlich haben andere Leute den thread belebt und ihn so anscheinend nicht sinnlos gemacht.



    Meine Online-Statistik liegt bei ca 158-97 - lvl 11, aber wieder einige Punkte eingebüßt

  10. #9
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Eure Onlinestatistik

    Manche Leute versuchen echt sich keine Freunde zu machen (war nicht auf dich bezogen Robs)

    @BIH-Soccer:
    Wow, wie hast du denn das geschafft? Spielst nur mit ManU, oder? Nein, im Ernst - Respekt.

    Ich selber kann mich nicht beklagen. Ist echt interessant zu schauen, wie die anderen User hier abschneiden und ist doch alles ziemlich positiv (die mit den schlechten Statistiken werden sich einfach nicht melden ^^).

  11. #10
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Eure Onlinestatistik

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    Patno, deine arrogante Art geht mir jetzt echt aufn Sack.
    In dem einen Thread über die schönsten Tore, beschwerst du dich, dass es uninteressant ist Tore nur zu beschreiben...

    das kann man auch für sich behalten, dafür muss man kein spam-einzeiler verfassen.


    Warum sollte es sinnlos sein, wenn man hier nach der Statistik fragt und seine nicht postet...
    absolut nicht logisch und schon gar nicht sinnlos.

    Vielleicht hatte er gerade zur Eröffnung des Threads noch keine Möglichkeit seine Online-Statistik einzusehen, oder weiß der Geier.

    Letztendlich haben andere Leute den thread belebt und ihn so anscheinend nicht sinnlos gemacht.



    Meine Online-Statistik liegt bei ca 158-97 - lvl 11, aber wieder einige Punkte eingebüßt

    1. Ist es natürlich "sinnlos" in einem "zeigt her eure Tore" oder so ähnlich, ein Tor zu beschreiben. Sinn des Threads ist es die Tore zu PRÄSENTIEREN!

    2. Ist es genauso sinnlos einen Statistik-Thread zu starten, andere nach dieser zu fragen, aber die eigene nicht zu posten.

    Und DU redest von Logik? Bei dir ist: Logik=Fremdwort .


    @ Topic:
    Habe jetzt ca. 65 Siege und 25 Niederlagen.

  12. #11
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Eure Onlinestatistik

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    1. Ist es natürlich "sinnlos" in einem "zeigt her eure Tore" oder so ähnlich, ein Tor zu beschreiben. Sinn des Threads ist es die Tore zu PRÄSENTIEREN!

    2. Ist es genauso sinnlos einen Statistik-Thread zu starten, andere nach dieser zu fragen, aber die eigene nicht zu posten.

    Und DU redest von Logik? Bei dir ist: Logik=Fremdwort .


    @ Topic:
    Habe jetzt ca. 65 Siege und 25 Niederlagen.

    1.nein
    2.nein

    Logik von dir musste mir mal genau erklären.
    Mag vielleicht deiner Ansicht entsprechen, aber logisch auf keinen Fall.

    Gehen wir nach deinem Prinzip müssten wir hier jeden 2. Thread aufgrund Sinnlosigkeit schließen - nur weil du den Sinn nicht erkannt hast, heißt es noch lange nicht, dass er sinnlos ist

    zu zweiteres, was hier wohl eher offtopic ist:
    Ich repräsentiere meine Tore auch, indem ich sie beschreibe - nur weil ich kein Video reinstelle und es keiner mit seinen eigenen Augen sieht, heißt es noch lange nicht, dass es nicht repräsentativ ist.
    Du glaubst deinem Kumpel doch auch Geschichten, die er erzählt, obwohl du sie nicht mit eigenen Augen gesehen hast - oder sagst du ihm dann, dass diese Geschichte uninteressant sei

    Das zum Thema Logik-Exkurs, aber nun lass mal gut sein.
    Du hast deine Ansicht über Themen, und ich meine.

    Ich hingegen, schreibe einfach nicht in threads, die mich nicht interessieren bzw. die in meinen Augen sinnlos sind und das ist höchstwahrscheinlich der entscheidene Punkt zwischen uns beiden!


    Auja, und noch ein entscheidener Unterschied:
    Unsere Reife - eine schlechte Bewertung aufgrund Spam (siehe Einzeiler im thread) mit einer schlechten Bewertung + Beleidigung zu entgegnen, ist sehr sehr reif...wobei du doch in diesem Thread den Threadsteller als "Kiddie" beschimpfst :-D

    Einzige LOGISCHE Konsequenz daraus, ist deine Posts zu ignorieren ;-)

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Eure Onlinestatistik

    Du raffst es immer noch nicht rzzzz
    Genau deswegen hab ich es ja angesprochen, weil es mich interessiert. Naja BTT

  14. #13
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Eure Onlinestatistik

    Zitat TwiPri Beitrag anzeigen
    Manche Leute versuchen echt sich keine Freunde zu machen (war nicht auf dich bezogen Robs)

    @BIH-Soccer:
    Wow, wie hast du denn das geschafft? Spielst nur mit ManU, oder? Nein, im Ernst - Respekt.

    Ich selber kann mich nicht beklagen. Ist echt interessant zu schauen, wie die anderen User hier abschneiden und ist doch alles ziemlich positiv (die mit den schlechten Statistiken werden sich einfach nicht melden ^^).
    ich und manu???pffff,da kannst du mich aber ganz schlecht

    ich hasse manu^^

    ich spiele immer mit frankreich

  15. #14
    Marco_wun Marco_wun ist offline
    Avatar von Marco_wun

    AW: Eure Onlinestatistik

    So bin auch mal wieder hier ..

    Meine aktuelle Statistik ist 372 Siege zu 192 Niederlagen = 2655 Fähigkeitspunkte

  16. #15
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Eure Onlinestatistik

    wow, sehr nice - dann hast du sicherlich schon einen Ranglisten Platz!
    welches Team nimmst du immer?

  17. #16
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Eure Onlinestatistik

    Weil hier einige vermuten ich sei eine völlige Niete im Zocken bzw. meine Statistik sei komplett versaut, immerhin bin ich mit 125 : 50 auch nicht unbedingt zu den Schlechtesten zu zählen. Aber meine Mannschaftswahl fällt fast ausschließlich immer auf einen Riesen, trotzdem meines Achtens wird der sogenannte ManU-Bonus stets überschätzt.

    Übrigens: Seh da ebenfalls wie mein Vorschreiber bzw. Vorsprecher eine Logik

  18. #17
    Marco_wun Marco_wun ist offline
    Avatar von Marco_wun

    AW: Eure Onlinestatistik

    @Robs

    danke, ich pendel immer zwischen 5000 - 7000, je nachdem ob ich gerade ne gute oder wie vor kurzem schlechte phase habe
    mein bester ranglistenplatz war 2019, danach hab ich aber fast 10 spiele am stück vergeigt weil ich überheblich gespielt hab und danach ne pause eingelegt hatte *lol*

    ich zocke fast immer mit valencia (hab ich in ner online liga) oder aston villa, hab so komisch es klingt irgendwie keinen spaß daran mit manchester oder barcelona zu zocken

  19. #18
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Eure Onlinestatistik

    Hab jetzt 115 Siege und 47 Niederlagen.

  20. #19
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Eure Onlinestatistik

    Ich glaub ich hab die beste Quote
    17 Spiele, davon 15 gewonnen macht 88% Siege.

  21. #20
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Eure Onlinestatistik

    die ersten 30-40 spiele sind doch nicht schwer

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass