Seite 27 von 28 ErsteErste ... 717262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 547
  1. #521
    Unregistriert

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Das kenn ich nur zu gut.
    Einen Tag vor dem erscheinen vom Perl & Diamant, hab ich mir einen halben Tag (!) gedanken über mein Starter-Pokemon gemacht. Mein Favorit ist halt auch Wasser, nur ich fand bzw. find Empoleon so verdammt hässlich...
    Bei HG & SS hab ich das selbe Problem. Nur das ich hier alle richtig genial finde.

  2. Anzeige

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Die starter aus DP fand ich auch wirklich am schlechtesten im durchschnitt,die besten sind meiner meinung nach die er 1.,dann die der 3.

  4. #523
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich nehm Karnimani lieb den burschen sehr.Man so welche hässliche Pokemon habe ich
    noch nie gesehen,meinen hab ich abgelegt später aber die 4te hatte gute Legis man Arceus etc.

  5. #524
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    also ich nehme auch karnimani weil der mit eisstrahl auch noch endivie kurzschließt und weil das das stärkste und coolste ist

  6. #525
    Unregistriert

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    richtig geil wäre ne entwicklung von banette
    son viech mit nem morgenstern oder so.. hätte dann den typen Geist/Stahl, was der bisher best möglichste ist..
    und als attacke dann irgendwas wodurch es für eine runde seinen stahl typ verliert?

    und eine geist/psycho und eine psycho/unlicht entwicklung von palimpalim wär auch nicht schlecht

    als neuen typen könnte man auch Virus machen, der gut gegen normal und elektropokemon wäre damit die mal ne schwäche mehr kriegen und selbst eine schwäche gegen gift pokemon haben die sind bisher nur gut gegen pflanze

  7. #526
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    richtig geil wäre ne entwicklung von banette
    son viech mit nem morgenstern oder so.. hätte dann den typen Geist/Stahl, was der bisher best möglichste ist..
    und als attacke dann irgendwas wodurch es für eine runde seinen stahl typ verliert?

    und eine geist/psycho und eine psycho/unlicht entwicklung von palimpalim wär auch nicht schlecht

    als neuen typen könnte man auch Virus machen, der gut gegen normal und elektropokemon wäre damit die mal ne schwäche mehr kriegen und selbst eine schwäche gegen gift pokemon haben die sind bisher nur gut gegen pflanze
    Naja,warum ne Entwicklung von Banette mit Morgenstern?
    Ich finde Geist/Unlicht,oder nur Geist(oder Geist/Psycho),würde besser passen,schließlich soll Banette ne besessene Puppe kombiniert mit ner Hexe darstellen,das hat recht wenig mit Mittelalterwaffen zu tun.
    Geist/Stahl ist zudem nicht die bestmögliche Typkombi,sondern die defensivste,sie hat die meisten resistenzen,ist aber auch nicht schwächenlos und offensiv nicht grade der beste,da stahl offensiv gesehen der wohl schlechteste typ ist.

    Und Palimpalim braucht auch keine 2 Entwicklungen,eine würde mir da auch reichen(und da wäre wenn es nen Sound-typen gäbe könnte man Palimpalim ja Psycho/sound machen,da es ja immerhin ein Windspiel ist)

    Dann find ich den Typen Virus eher schlecht,einerseits stellt sich mir die Frage was man da bitte für pokemon machen sollte(klar,man könnte nen Virus und nen computervirus machen,das wärs dann aber auch schon),andererseits frag ich mich,warum der gegen gift schwach sein soll.

    Auch ist es ganz gut,dass normal nur eine schwäche hat,ich meine was ist denn sonst der große Vorteil am Normaltyp?Keine Resistenzen(nur eine Immunität) und ist gegen nix sehr effektiv,hätte der typ noch mehr schwächen,wäre er fast nutzlos....

    Zu guter letzt gibt es übrigens einen Extrathread für sowas

  8. #527
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ich wünsche mir ein ganzer haufen urzeit pokemons die dann mit einen evolutionsstammbaum ab die heutigen verbunden werden

  9. #528
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Evoli -> Geogana (Boden)
    Braun mit schwarzen streifen entlang das körpers (Form ist mischung aus maulwurf und fuchs)

    Labriquam (Wasser) ->Lapras
    Ein Aal mit 2 Flossen

  10. #529
    sim4103 sim4103 ist offline

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ich würde mir generell eine urzeit edition oder eine mit zeitreisen wünschen, wo es neue pokemon sorten gibt, die zu bekannten pokémon werden können! ähnlich wie bei evoli!^^

  11. #530
    Unregistriert

    Cool AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich würde mir eine Weiterentwicklung von Noctuh, eine Vorentwicklung von Lapras und mehr Weiterentwicklungen von Evoli wünschen.

  12. #531
    Bossidor Bossidor ist offline

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich würde für ne Weiterentwicklung von Pinsir den Namen Kopiratrix verwenden.

  13. #532
    Bossidor Bossidor ist offline

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich arbeite gerade an einem Game mit nur erfundenen Pokés. Ich hab schon 130. Aber fast nur Namen. Bin ein mieser Zeichner. Es sind keine Weiter-Vorentwicklungen v. früheren Pokés

  14. #533
    Grueti Grueti ist offline
    Avatar von Grueti

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich wünsche mir nur neue Elementklassen. Die letzten kamen in der 2. Generation und das ist schon viel zu lange her.

  15. #534
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat Grueti Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir nur neue Elementklassen. Die letzten kamen in der 2. Generation und das ist schon viel zu lange her.
    Würd ich mir auch wünschen,aber ich glaube der grund,warum man keine mehr dazuerfunden hat ist der,dass somit einige typen defensiv viel zu schlecht wären,wobei ich finde,dass man generell es so machen könnte,dass sehr effektive attacken nicht gleich doppelt so viel schaden machen,sondern nur 1.5 mal so viel(und doppelt effektive dann nur 3 mal so viel schaden),so wären die elementaren schwächen der pokemon nicht ganz so verheerend,aber dennoch wichtig.

  16. #535
    Bossidor Bossidor ist offline

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Weiterentwicklungen:

    Baldorfish: Killgebra: es hat so etwas ähnliches wie arme, sieht aus wie Baldorfish nur grün und viel größer







    Dummisel(evtl.mit flügeln) Tugrizzlon: Sieht aus wie ein Grizzlybär

  17. #536
    Reshiram+Chelterar
    Das hier hab ich grade erfunden .

    Name :Firefox
    Typ :Feuer
    Fähigkeit :Todesschrei (Wenn der gegner dieses Pokemon K.o. schlägt kann es noch die Rundenatacke ausführen)
    Atacken :Z.B. Glut (Lv. 1) Biss (5) Feuerbiss (Oder so ,10) Flammmenwurf (18) Drachenpuls (30) Knirscher (38)Wutanfall (90) Euroption (100) Hitzekoller+Drachenstoß+Hyperstrahl+GIgastoß (TM)
    Pokedex ieses Fuchspokemon soll Wächter des Verbotenes Schlosses sein .Wenn mann es verärgert beist es einen ,wenn mann dann nicht geht ,wird es schlimm .Manch einer wurde von der Hitze erblindet oder schlimmeres .Es ist sehr efektiv .Mann sagt es könne sich nur mit artgenossen Parren.
    Größe :3,5m
    Gewicht :100(Männchen) 90(Weibchen)kg
    Gebit :Ronten Region ,Vor dem Schloss (Mänchen) Im Schloss (Weibchen) Lv. 45

    Werte:
    Angriff :290
    Verteigung:220
    Spezial angriff:300
    Spezial Verteidigung :220
    Iniative :250
    Kp:200


    P.S. Kann jemand ein Thema erstellen wo mann eigene Editionen erstellen kann ?

    Dschuldigung lv. 65 Stärke (So wie der Champ eins Besitzt)

  18. #537
    Unregistriert

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Panzaeron benötigt eine Vorentwicklung...genauso wie Lapras

    Dazu braucht man ein Pflanze/Stahl Pokemon und
    auch Onox braucht eine Vorentwicklung

    Ich währ für eine Alternativentwicklung von Alpollo

    Tja...

    neue klasse event. Humanoid

    da könnte man dann event machollo etc reingeben

  19. #538
    Reshi+Chelterar

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Find ich auch !(Außer der Klasse) Für Apolle was wo wie Nebel ist würd ich sagen .

  20. #539
    Unregistriert

    Geschenk AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich würde mich für ein neuen Typ freuen " Licht " oder so das sehr effektiv auf Unlicht wäre ;D und Evoli in jedem Typ entwicklung und danach noch eine

  21. #540
    Resi+Chelterrar

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Licht wird un bedingt gebraucht.

    Und der Champ hat das mit einem ähnlichen pokemon verwechselt.aber Firefox gibt es zweimal.

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 717262728 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Neue Motorklasse? Was wären eure Wünsche?: Hallo, Ich habe mir mal gedacht: irgendwann, vielleicht im Nachfolger von MK Wii, wird es wohl eine neue Motorklasse geben. Es sollte ja...

  3. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

  4. Eure Trophäen-Wünsche: Also, in Brawl wird es bestimmt noch mehr Trophäen geben als in Melee, darunter ganz viele die es in Melee überhaupt nicht gab, aber trotzdem wollte...

  5. Wünsche für neue Wii Channels: Hi an alle die das lesen......:D:D Ich wollte mal fragn was ihr euch so für neue Channels wünschen oder vorstellen könnten...... Ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zobiris

lapras weiterentwicklung

neue pokemon

lapras entwicklung

kuh pokemon

neue pokemon generation 7

pokemon neue generation

pokemon ideen

pokemon weiterentwicklungenschiggy entwicklungquaputzi entwicklungpokemon zobiris entwicklungpokemon entwicklungenalle pokemons einzelnpokemon weiterentwicklungneue pokemon ideenalle pokemon einzelnpokemon pflanzen Entwicklungenpokemon stollunior weiterentwicklungentwicklungen sichlorElektek entwicklungquaputzipokemon lapras entwicklungpokemon kuheinzeln pokemon