Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    BaroBag BaroBag ist offline
    Avatar von BaroBag

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Ich habe ihm ja noch 10 Proteine und Carbone gegeben also hat er zurzeit 10 Evs Angriff und 10 Evs Initiative, oder?

  2. Anzeige

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Rj. Rj. ist offline

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Jap ich bin mir sicher weil Pokerus und Machoband verdoppelt die EV also 1 Init (Staralili), 2 wegen Machoband, mal 2 = 4 wegen Pokerus

    Pro Protein bekommt er 10 EV in Angriff, heißt soviel wie er hat jetzt 100 EV in
    Angriff

    Pro Carbon bekommt er 10 EV in Init, heißt soviel wie er hat jetzt 100 EV in Init

  4. #43
    BaroBag BaroBag ist offline
    Avatar von BaroBag

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Ok danke dir

  5. #44
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Ich hab auch mal ne Frage,wie sollte man die EV am besten Evs.verteilen.

    Sollte man sich schon auf die stärken derpokemon konzentrieren oder lieber die schwächen ausmerzen?

  6. #45
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    war zu blöd es zu checken mit EV xD

    aber was ich behalten habe davon:

    - Vitamine wirken nur bis zum wert 100 EV (wenn ich mich recht erinnere)
    -alle vitamine geben 10 EV und werden von den Boni her direkt hinzugefügt (EV die übrigbleiben zählen erst beim LVl up dann weiter)
    -Pokerus und Machoband verdoppeln jeweils die EV (wobei pokerus vor dem band wirkt und somit der Bonus letzten endes mehr als 3mal so hoch wie der Startwert ist)
    -Sonderbonbons und Pension erhöhen NICHT die EV eines pokemon (ob die bereits verfügbaren EVpunkte direkt hinzugefügt wird kann ich grade nicht sagen)
    -EV sind abhängig vom Gegner und dessen exp.punkten. Daher erhält man auch mit EP-Teiler die EV punkte


    jaja ich bin unwissend ich weiß

  7. #46
    ~Alex~ ~Alex~ ist offline
    Avatar von ~Alex~

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Zitat SpeedyIke Beitrag anzeigen
    war zu blöd es zu checken mit EV xD

    aber was ich behalten habe davon:

    - Vitamine wirken nur bis zum wert 100 EV (wenn ich mich recht erinnere)
    -alle vitamine geben 10 EV und werden von den Boni her direkt hinzugefügt (EV die übrigbleiben zählen erst beim LVl up dann weiter)
    -Pokerus und Machoband verdoppeln jeweils die EV (wobei pokerus vor dem band wirkt und somit der Bonus letzten endes mehr als 3mal so hoch wie der Startwert ist)
    -Sonderbonbons und Pension erhöhen NICHT die EV eines pokemon (ob die bereits verfügbaren EVpunkte direkt hinzugefügt wird kann ich grade nicht sagen)
    -EV sind abhängig vom Gegner und dessen exp.punkten. Daher erhält man auch mit EP-Teiler die EV punkte


    jaja ich bin unwissend ich weiß
    Njaaa nich ganz richtig..
    Pokerus verdoppelt den erhaltenen EV wert, soweit korrekt.
    Aber machoband und die Machtbänder nicht, Machoband gibt jeweils 2EVs mehr, Also nehmen wir z.B. Karpador das gibt 1EV init , durch pokerus gibt er 2EV und mit Machoband dazu gibt es also 4Evs.
    Nun kommen wir zu den Machtitems die viel besser sind als das Machoband.
    Die macht items wirken VOR dem Pokerus!
    Du gibst Deinem Pkmn das item für Init. das heist du bekommst schonmal neben den normalen EV wert immer 4EVs auf den wert wofür das item ist.
    Also du besiegst Karpador, das is dann mit Item 5EVs dann kommt der Pokerus und schon haste von nem Karpador 10Init EVs.

    (mit macht items mein ich machtgurt , machtlinse usw.)

  8. #47
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Zitat ~Alex~ Beitrag anzeigen
    Njaaa nich ganz richtig..
    Pokerus verdoppelt den erhaltenen EV wert, soweit korrekt.
    Aber machoband und die Machtbänder nicht, Machoband gibt jeweils 2EVs mehr, Also nehmen wir z.B. Karpador das gibt 1EV init , durch pokerus gibt er 2EV und mit Machoband dazu gibt es also 4Evs.
    Nun kommen wir zu den Machtitems die viel besser sind als das Machoband.
    Die macht items wirken VOR dem Pokerus!
    Du gibst Deinem Pkmn das item für Init. das heist du bekommst schonmal neben den normalen EV wert immer 4EVs auf den wert wofür das item ist.
    Also du besiegst Karpador, das is dann mit Item 5EVs dann kommt der Pokerus und schon haste von nem Karpador 10Init EVs.

    (mit macht items mein ich machtgurt , machtlinse usw.)
    ja schon klar XD
    nur 1 versteh ich nich o0
    da steht ein pokémon kann maximal 510 evs haben und bei bisafans sind es über 500-600evs...

  9. #48
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    ja die zeigen nur die max.werte (ohne wesen)
    man könnte besser sein,wenn man das richtige wesen hat (ausser bei kp)

    @Waknight

    Kommt auf das Pokemon an!
    z.B Heiteira spielt man oft mit 252 Vert Evs (also man tut ihre schwäche beheben)

    bei panzaeron achtet man nur auf die vert. und die kp (evtl. auch angriff)

  10. #49
    ~Alex~ ~Alex~ ist offline
    Avatar von ~Alex~

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    @Kevin
    hast du ein link zu deiner aussage?

  11. #50
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Dann gibt es noch eine zweite Limitierung: Auf allen Werten zusammen können höchstens 510 EVs sein. Also zusammengefasst: Maximal 255 pro Wert und 510 insgesamt. Das bedeutet also auch: Höchstens zwei deiner Statuswerte können das Maximum erreichen. Hat dein Pokémon alle 510 EVs erhalten, bekommt es von der Frau des Statuswerte Gurus am Markt von Graphitport City das Fleißband. In Diamant & Perle erhältst du das Fleißband in Sonnewik. (Hinweis: in den alten Editionen Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber und Kristall gibt es die 510er-Regel nicht. Du kannst dort auf alle sechs Statuswerte maximieren und musst nicht auf die Verteilung achten ...)
    EVs (Effort Values) ~ Pokemon Inside

  12. #51
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    also ich hab ein vulpix lvl 1
    dann ist es seh schwer ihn die perfekte ev zu geben
    weil der lvl 1 nicht viele changcen hat auf ein sieg mit lvl 20 oder so ^^

  13. #52
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Zitat Kevin W. Beitrag anzeigen
    also ich hab ein vulpix lvl 1
    dann ist es seh schwer ihn die perfekte ev zu geben
    weil der lvl 1 nicht viele changcen hat auf ein sieg mit lvl 20 oder so ^^
    Ep-Teiler gibt dir auch die EVs

  14. #53
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Ja aber pro pokémon wird vulpix 6lvl up gebracht...

  15. #54
    Tiko273

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    hi ich habe da ne frage. man sammelt EV punkte. gehen die nach einem level up weg oder bleiben die wenn ich sie einmal gesammelt hbae drauf?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Von kleinauf trainierte Pokemon stärker als später gefangene?: Hey, ich habe eine Frage! Ich wollte wissen, ob jetzt beispielsweise ein Kleinstein das ich auf lvl 5 gefangen und es bis zu lvl 50 trainiert habe...

  2. suche :events pokemon oder ev trainierte pokemon: wie gesagt suche ev trainierte pookemon und event pokemon biete zahlreiche shynis dabei shyni weberak oder shyni vipitis

  3. Suche/Biete Ev-trainierte Pokemon: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche/biete ich ev-trainierte Pokemon. Ich suche nur ev-trainierte pokis. Wenn ihr eins habt und es gegen...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...