Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Ev Training! Trainings möglichkeiten!

    Hi,

    ich wollte mal wissen wie ihr eure pokemon ev trainirt! Also ich hab ein Brutalanda lv. 100 mit 390 angriff, es kann maximal 406 erreichen!! Wie kann ich es auf so einen hohen angriff bekommen??


    Das wesen stimmt ( Solo ), erhöht den angriff!

    Ich bitte um möglichkeiten

  2. Anzeige

    Ev Training! Trainings möglichkeiten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: EV-Training! Trainingsmöglichkeiten!

    für angriff würd ich beim erholungsgebiet rauf gleich links mit der superangel angeln. kommen immer garados.
    für init würd ich rattikarls und ibitaks killen die auch bei der insel da sind bei der linken route da rauf
    für sp atk is die alte villa gut kommen nur nebulaks und alpollos
    für sp vert vielleicht tentachas und tentoxas von sonnevik rauf surfen
    für vert eiseninsel
    für kp auf der ersten route bidiza


    auf den maximalen wert kommst aber auch nur wenn das pokemon gute dv´s hat. also erbwerte, die nicht beeinflussbar sind.
    wenn du zB bei brutalanda passendes wesen hast und auch die ev´s auf angriff gelegt hast kann der wert trotzdem zwischen 375 und 405 liegen weil sich die dv´s von 1 bis 31 gehen. hat also dein brutalanda 255 atk ev´s + atk wesen + 31 atk dv´s erreicht es 405 atk

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: EV-Training! Trainingsmöglichkeiten!

    Wenn es net die richtigen Evs hat kann es dann nie 405 Angriff bekomnmen?? Und wenn dir anderen sachen stimmen?

  5. #4
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: EV-Training! Trainingsmöglichkeiten!

    4 ev´s ist gleich ein punkt am jeweiligen wert dazu. (auf lv100)
    bei 252 ev´s auf einem wert wären das 63 punkte.

    selbst wenn das wesen und dv´s optimal sind...... wenn du KEINE ev´s auf der atk hast erreicht brutalanda nur einen wert von 342

    du siehst also es liegt sehr sehr viel an den ev´s

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: EV-Training! Trainingsmöglichkeiten!

    Also damit ich das richtig verstehe: Die dazu gekommenden Angriffs werte werden erst auf Lv.100 dabei gerechnet??

  7. #6
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: EV-Training! Trainingsmöglichkeiten!

    sie kommen schon dazu nur ist das verhältnis der ev´s zu einem neuen status punkt bei niedrigeren leveln anders als auf lv 100. is doch klar

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: EV-Training! Trainingsmöglichkeiten!

    Ja ist eig. auch klar, aber wenn ich alle Evs auf angriff hab, und es level 99 trainiere und wenn ich es auf lv.100 machen will, brauche ich doch net mehr gegen garadose kämpfen oder?

  9. #8
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: EV-Training! Trainingsmöglichkeiten!

    pro garados erhältst du 2 ev´s auf angriff. du kannst maximal 255 auf einen wert legen. du kannst auch auf lv 30 schon alle ev´s voll haben dann brauchst es nur mehr auf 100 machen.

  10. #9
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: EV-Training! Trainingsmöglichkeiten!

    Gut danke

  11. #10
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: EV-Training! Trainingsmöglichkeiten!

    Mein bester EV war bei meinem Letraking
    Es hatte:
    kp: 401
    ang: 380
    ver: 310
    sp. Ang: 377
    sp. ver: 198
    inti: 264
    auf lv.100

  12. #11
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: EV-Training! Trainingsmöglichkeiten!

    tschuldige aber was sind DV's?

  13. #12
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: EV-Training! Trainingsmöglichkeiten!

    Zitat kuigl Beitrag anzeigen
    tschuldige aber was sind DV's?
    Du meinst EV´s
    das ist wenn ein pokemon viel kämpft bekommt es bonuse
    diese bonuse kann man auch mit pokerus oder machoband verdoppeln

    mfg

  14. #13
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: EV-Training! Trainingsmöglichkeiten!

    das ist nicht ganz korrekt

    Dvs sind die gene eines pokemon und sind nicht im spiel einsehbar

    jeder der 5 statuswerte kann höchtens 31 dieser DVs haben das alle Dvs auf 31

    sind ist allerdings sehr unwahscheinlich.

    Auf pokemon inside kann man mit hilfe des Dv rechners die werte errechnen.

    Jedoch kann mit viel mühe und geduld sehr gute Dvs mit züchten erhalten, es meist

    nötigt wirklich mehrere bis sehr vile pokis zu züchten bis man mal eins mit guten dvs

    erwischt, ich spreche da aus eigner erfahrung.

    Aber es lohnt sich wirklich, inzwischen sind die dvs meiner pokis so gut das mein kollege

    fast keine chance hat wiel der halt nie auf die dvs geachtet hat, mittlerweile

    achtet er wenigstens mal auf das Ev-training xD

  15. #14
    Tobias95 Tobias95 ist offline

    AW: EV-Training! Trainingsmöglichkeiten!

    welches wesen brauche ich für angriff gut??
    oder welches ist das beste

  16. #15
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: EV-Training! Trainingsmöglichkeiten!

    Mutig: steigert angriff aber senkt int

    Frech: Ang. + ; Sp. Vert. -

    Solo : Ang. + ; Vert. -

    Hart : steigert angriff und senkt SP. Ang.

    also ich finde wenn du wirklcih nur auf anfgriff und int gehn willst ist hart eindeutig das beste

    wesen, weil wenn du ja eh nur auf ang. gehst brauchste auch kein Sp. Ang.

    also deswegen Hart

  17. #16
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: EV-Training! Trainingsmöglichkeiten!

    Es sei denn du willst es als Mixes spielen wie Brutalanda. Da´nimmste am besten Mild/Hitzig.
    Aber für Knakrack aind FRoh und HArt die besten Wesen

  18. #17
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: EV-Training! Trainingsmöglichkeiten!

    Ich habe da mal eine Frage:

    Ich habe angefangen, ein Dratini zu trainieren. Es hat relativ gute DVs und ist jetzt auf Level 10. Doch es hat schon auf Level 10 alle 510 EVs verteilt, da ich mit Pokerus und Machoband trainiert habe.

    Ist es jetzt egal, wie ich die weiteren 90 Level trainiere (Pension, Sonderbonbon, Pokeliga)?

    MfG

    N!gg! (Bei tomasson^^)

  19. #18
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: EV-Training! Trainingsmöglichkeiten!

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine Frage:

    Ich habe angefangen, ein Dratini zu trainieren. Es hat relativ gute DVs und ist jetzt auf Level 10. Doch es hat schon auf Level 10 alle 510 EVs verteilt, da ich mit Pokerus und Machoband trainiert habe.

    Ist es jetzt egal, wie ich die weiteren 90 Level trainiere (Pension, Sonderbonbon, Pokeliga)?

    MfG

    N!gg! (Bei tomasson^^)
    Ja das ist jetz völlig egal da alle 510 ev bei dir verteilt sind

    jetz kannste bei der pokeliga oder kp wo du halt willst weiter trainieren

    ohne das es iwelche auswirkungen auf dein poki haben wird .

    auser natürlich auf das ansteigen des levels deines pokemon

    mfG

  20. #19
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Frage Zwei Fragen zum Ev-Training

    Moin!
    Ich komme direkt zum Thema:
    1.Sollte eines meiner Pokemon Pokerus und machoband haben, und ich besiege ein Pokemon, welches 2 Ev auf KP gibt, erhalte ich nun 8 Ev's?

    2.Macht es einen Unterschied ob ich schon Evoli alle Ev's gebe und es dann entwickle? Sollte ich es erst entwickeln und dann die Ev's verteilen?

    Erbitte baldige Antwort

    MfG

  21. #20
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: EV-Training! Trainingsmöglichkeiten!

    1.)

    Ja, nun bekommt es 8.
    2 x 2 = 4 x 2 = 8

    2.)

    Weiss ich nicht.
    Ich würde es vor der Entwicklung geben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Training: hey, also ich wollte wissen, ob das gut wäre, also ich möchte ein bisschen abnehmen, aber da ich 14 bin kann ich nicht ordentlich viel krafttraining...

  2. Training Day: Training Day http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1016.jpg Titel: Training Day
  3. SSBB
    Training

    Training: Wer kann mich trainieren? bin nämlich der smash looser!
  4. Pokémon
    EV Training?

    EV Training?: könnte mir mal bitte jemand ausfürlich erklären was EV Punkte sind?
  5. Pokémon
    Ev-training

    Ev-training: ich habe diesne thread erstellt, weil ich wirklich nicht weiß was das genau ist!! uns wies funktioniert! ......vllt könnt ihr mir ja weiter...