Seite 2 von 24 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 468
  1. #21
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    muss amn eig 2 mal hintereinander die besiegen?
    denn ich hab mal 1mal mag 1mal shuppet 1 mal mag

    kriegt man ein plus erst wenn man den level aufsteigt?
    denn sonst gehts bei mir net!

  2. Anzeige

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    Ja, die Punkte werden beim Levelanstieg draufgerechnet.

  4. #23
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    also so zb: lv 45-46 +2kp und wenn ich davor das spezielle poke besiegt hab +1 kp drauf?

  5. #24
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    Ja, wenn du dann 4 EVs gesammelt hast.

    Die Punkte werden natürlich nicht draufgerechnet, wenn sie schon voll sind

  6. #25
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    Nich ganz, es hängt vom lv.ab, wie viele Statuspunkte du dazu bekommst. Auf lv.100 haben Pokémon pro 4 EVs einen Statuspunke mehr.

  7. #26
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    keinen oder einen?

  8. #27
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    keinen oder einen?
    Wieso fragst du das? Wenn er einen sagt, dann meint er auch einen.

  9. #28
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    nein ich dachte weil jemand gesagt hat dass man auf lv.100 KEINE ev punkte mehr kriegt deshalb

  10. #29
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    Wenn die Pokemon schon auf Lv. 100 sind, bekommen sie natürlich nichts mehr drauf, aber sonst 1 Punkt pro 4 EVs

  11. #30
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    ja gut danke für die info

  12. #31
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    angenommen:
    mein pokemon hat 510 EVs vertetilt...
    jetzt kann ich in der liga trainieren bis level 100 und dan den EV ändert sich NIX!!!

    jetzt eine frage:
    ich find das jetzt eig ziemlich dumm ein pokemon so zu tranieren...
    zb: Glurak auf spez.ANG und INIT...
    KP geht also gegen das minimum..also reicht eine attacke um mein glurak zu töten oda nicht?

  13. #32
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    Ja, und? Das Glurak wird dann so um die 300 KP haben, ich frage mich, wo ist das Problem?

    Es ist unnötig, das Glurak auf KP zu trainieren, denn es hat einige KP schon, und Glurak ist ein Spezial Sweeper. Diese Art von Pokemon benötigt keine KP, sondern viel Angriff oder Spezial Angriff und Init., damit es ohne angegriffen zu werden, den Gegner schnell, und wenn möglich mit einer Attacke, besiegen kann.

  14. #33
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    glurak hat genug kp um eine attacke stant zu halten oder vielleicht braucht es nichts einzustecken da wenn du es auf init trainierst sowieso erster dran bist mit angreifen und dann noch trainierten sp.angriff flammenwurf und der gegner ist geschichte

  15. #34
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    ja ok
    aber KP und VER sind aufm minimum!
    also ziehen attacken viel mehr ab als "normal"...

    und vorm training sollte man 10 vitamine (kp wie die heißen die SPEZ.ANG geben) auf das Glumanda geben, damit man nur noch 152 EV trainieren muss?

  16. #35
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    Ja, das kannst du machen, dann dauert es nicht so lange, bis es volle EV hat.

    Das Vitamin heißt übrigens Kalzium

  17. #36
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    ja ok^^
    beim nachgucken hätte ichs auch gemerkt...
    sagt der automatisch bescheid wenn ich 10 kalzium gegeben habe?
    oda muss ich mitzählen um net unnötig weitere 9800€ auszugeben?

  18. #37
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    Wenn 10 gegeben worden waren, kommt normalerweise eine Nachricht. "Das würde keinen Effekt haben ", oder so ähnlich

  19. #38
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    achso
    OK
    THX

  20. #39
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    So Leutz, ich will jetzt Brutalanda und Letarking auf EVs tarinieren! Aber welcher Wert soll erhöht werden? Und welche Attacken sind für sie gut?

  21. #40
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    Also für Brutalnda wäre EV-Training auf Att. und Init. zu empfehlen.

    Letarking sollte auf Att. und Def. oder KP trainiert werden.

    Attacken solltest du die neuen aus D/P abwarten, weil da sind einige starke Attacken hinzugekommen

Seite 2 von 24 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonstiges: Verkaufe viele Brettspiele: Da ich langsam keinen Platz mehr dafür habe bin ich dabei meine große Brettspiel Sammlung aufzulösen bzw. zu verkleinern. Es sind zu 90% Spiele aus...

  2. Verkaufe Games und sonstiges: NHL11 Stoked Big Air Edition Sega Superstar Tennis Lego Star Wars III The Clone Wars als Download Code Weitere Games per pn. Xbox 360 Konsole...

  3. So Baut ihr euren Pc zusammen/Sonstiges: Da viele fragen nach Pcs die gut sind für Games ( Da gehör ich auch dazu ^^ ) Wollte ich mal ein Therad machen wo den Usern Geholfen wird, die...

  4. Sony - News, Interviews und Sonstiges: Ich würd gern diesen Thread öffnen für Allgemeine News über Sony (PS3) Damit nicht immer wieder ein Neuer Thread geöffnet wird :-) Sonys...

  5. WLAN-WEP-sonstiges: ganz versteh ich die Diskussion nicht. Ich habe eine WLAN-Verbindung mit WEP zu Hause und kann sichergehen das niemand über meine Leitung etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ist hart das beste wesen fur ein metagross