Seite 23 von 203 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 4043

Thema: Fifa 09

  1. #441
    Naemlich Naemlich ist offline

    AW: Fifa 09

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    was hast du jetzt für probleme?
    ich mein das mit fifa 2010...das war eher aus spaß falls du kein spaß verstehen kannst ist es nicht mein problem...
    und ne russische liga..warum nicht? schonmal was von zenit st- petersburg gehört???? hä? ja die haben zB man utd letztens geschlagen oder bayern letzte saison undwaren uefa cup sieger...ich würde schon gern mal mit dem team spielen...
    Wenn ich was frage, dann interessiert es mich nicht, ob du das interessant findest oder nicht! Außerdem gibt`s bei FIFA schon ewig andere lizensierte Teams ("Rest der Welt"), da wird Zenit, als UEFA- und Supercup- und von mir aus vielleicht auch später noch Weltpokalsieger, schon dabei sein, ohne dass man eine russische Liga braucht. Und jetzt nerv jemand anderes...

    Hier noch ein Paar HD-Screens, falls sie noch nicht bekannt sind:

    http://www.pro-gamers.fr/index.php/N...e-Fifa-09.html

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09

    Zitat Naemlich Beitrag anzeigen
    Wenn ich was frage, dann interessiert es mich nicht, ob du das interessant findest oder nicht! Außerdem gibt`s bei FIFA schon ewig andere lizensierte Teams ("Rest der Welt"), da wird Zenit, als UEFA- und Supercup- und von mir aus vielleicht auch später noch Weltpokalsieger, schon dabei sein, ohne dass man eine russische Liga braucht. Und jetzt nerv jemand anderes...

    Hier noch ein Paar HD-Screens, falls sie noch nicht bekannt sind:

    Des images HD de Fifa 09 - Pro-gamers.fr
    sorry aber ich brauche die russische Liga..da ich russe bin WILL ICH DIESE haben!!!


    coole pics

  4. #443
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 09

    Zitat Naemlich Beitrag anzeigen
    Wenn ich was frage, dann interessiert es mich nicht, ob du das interessant findest oder nicht! Außerdem gibt`s bei FIFA schon ewig andere lizensierte Teams ("Rest der Welt"), da wird Zenit, als UEFA- und Supercup- und von mir aus vielleicht auch später noch Weltpokalsieger, schon dabei sein, ohne dass man eine russische Liga braucht. Und jetzt nerv jemand anderes...

    Hier noch ein Paar HD-Screens, falls sie noch nicht bekannt sind:

    Des images HD de Fifa 09 - Pro-gamers.fr
    du sorry sollt echt nicht so rüberkommen...lol...komm runter...
    außerdem will ich dich auch nicht nerven und ja war halt meine meinung dass es ne russische liga geben sollte...also ich will mit niemanden stress

  5. #444
    Naemlich Naemlich ist offline

    AW: Fifa 09

    Morgen auf GIGA um 20.15 Uhr GIGA Games Ingame Firstlook: Fifa 09 auf dem PC.

    Mittwoch, 3. September 2008 - TV-Programm - GIGA.DE

  6. #445
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09

    pc diesmal auf next gen?

  7. #446
    ice_silver93

    AW: Fifa 09

    nicht ganz, also von der Grafik her, aber spielmechanik u.s.w. auf next gen nievau^^

  8. #447
    Schmiddi1945 Schmiddi1945 ist offline
    Avatar von Schmiddi1945

    AW: Fifa 09

    Wird man denn vorm Erscheinungsdatum des Spiels noch herausbekommen welche Ligen am Start sind? Die deutsche 3.Liga muss unbedingt dabei sein

  9. #448
    Naemlich Naemlich ist offline

    AW: Fifa 09

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    sorry aber ich brauche die russische Liga..da ich russe bin WILL ICH DIESE haben!!!


    coole pics
    Die russische Liga scheint es zu geben, weiß aber nicht wie zuverlässig die Quelle is.

    Neue Ligen - Seite 10 - FIFABOARDS: Die Foren zur FIFA-Serie von EA SPORTS.

  10. #449
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 09

    mal ne frage wer von euch macht gleich managermodus?

    mit welchem team?

    wer sind dann eure wunschtransfers?

  11. #450
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09

    Ich spiele sehr oft Managermodus, mit welchem Team weiß ich jetzt aber noch nicht, dadurch weiß ich natürlich auch noch net die SPieler...

  12. #451
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Fifa 09

    team: barclona, chelsea

    wunschtransfer: C. Ronaldo

  13. #452
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 09

    naja ich denk mal ich spiel mit bayern wunschtransfers:
    arshavin, david silva, tymoschuk und noch viele mehr...^^

  14. #453
    ice_silver93

    AW: Fifa 09

    Ich denke ich werde mit meiner eintracht spielen^^
    Frankfurt!

    Wunschtransfer: Klose (FCB), C.Ronaldo (ManU), Streit (FC Scheiße 04)

    Mal schauen vielleicht mache ich erst be a pro!

    Wichtig!
    Ist die japanische nationalmannschaft dabei?
    oder die japanische liga?

  15. #454
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09

    ich würde arsenal nehmen^^

    wunschtrasfers: ribery, nasri, benzema und henry

  16. #455
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09

    wenn ich, was ich bezweifele, den managermodus mache, dann nehme ich den 5ligisten der englischen Liga und arbeite mich hoch...habe ich bis jetzt immer gemacht und das macht am meisten spaß, was bringt es mir chelsea zu nehmen und die besten Spieler zu haben. Dann gewinne ich jedes Spiel und es wird langweillig.

  17. #456
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Fifa 09

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    wenn ich, was ich bezweifele, den managermodus mache, dann nehme ich den 5ligisten der englischen Liga und arbeite mich hoch...habe ich bis jetzt immer gemacht und das macht am meisten spaß, was bringt es mir chelsea zu nehmen und die besten Spieler zu haben. Dann gewinne ich jedes Spiel und es wird langweillig.
    genau meine meinung!!
    wenn man schon alles ha was is dann der reiz# daran?
    ich hol mir auch imme manschaften aus unteren ligen und arbeiote mich das mach einach mehr spaß

  18. #457
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09

    Zitat Jahid Beitrag anzeigen
    genau meine meinung!!
    wenn man schon alles ha was is dann der reiz# daran?
    ich hol mir auch imme manschaften aus unteren ligen und arbeiote mich das mach einach mehr spaß
    genau und dann wenn du mal lange gesparrt hast, dann ist auch ein Rensing oder weidenfeller ein Traumtransfer für einen udn wenn du noch mehr sparst, dann freust du dich viel mehr EINEN star in der Mannschaft zu haben.

  19. #458
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Fifa 09

    ihr meint mit managermodus den karrier modus ne ???

  20. #459
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09

    jep und du?

  21. #460
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Fifa 09

    jep ich auch

Seite 23 von 203 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 fifa spieler die am 11.9geburtstag haben

fifa 09 ball abnehmen ps2

fifa 09 moral verbessern