Seite 22 von 203 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 4043

Thema: Fifa 09

  1. #421
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    hey mal sone zwischenfrage was denkt ihr was bei fifa 2010 auf dem cover steht?

    FIFA 010 oder FIFA 10 ...:-D sieht irgendwie komisch aus ...^^
    mhhhhhh fifa 2010

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    hey mal sone zwischenfrage was denkt ihr was bei fifa 2010 auf dem cover steht?

    FIFA 010 oder FIFA 10 ...:-D sieht irgendwie komisch aus ...^^
    lol...fifa 09 ist nicht mal da da redet er von 2010....du stellt immer die geilsten Fragen

  4. #423
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 09

    jaa ich weiß ...^^ nein aber ich mein das sieht doch wirklich komisch aus ^^^^

  5. #424
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09

    ich glaube fifa 10 weil bei 98 war es ja auch nicht 998^^

  6. #425
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 09

    ja keine ahnung...ist ja jetzt auch egal...

    jetzt ist FIFA 09 wichtig! und das wird bestimmt geil

    auch wenn es wie gesagt super wenig screenshots gibt ^^ (zum 10. mal hab ich das jetzt gesagt aber es ist wirklich schlimm) lol

  7. #426

  8. #427
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09

    hehe der typ am ende hat recht der fifa anfang und dann das lied von blur

    ganz nettes video

  9. #428
    Ribery7 Ribery7 ist offline
    Avatar von Ribery7

    AW: Fifa 09

    mhh...
    kann das sein das der Trick den (Nani oder so) maCht ,von Ribery ist der sieht so aus !
    Wär ja mal geil
    Fifa wird geil eaii !!!
    Ich freu miCh schon und die Screen's sind auch cool !

    Hamma game

  10. #429
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09

    hier mal ein Bericht von einem der auf der GC war:

    So, Games Convention 2008 is wieder vorbei, Zeit also mal die ersten Eindrücke vom neuen FIFA wiederzugeben.

    Vorab: Die GC 2008 hat mit rund 203.000 Besuchern wieder alles übertroffen (letztes Jahr rund 185.000). Da laut Umfrage ca. 82% der Besucher und ca. 68% der Aussteller die GC auch 2009 wieder besuchen würden, hat man sich entschlossen die GC weiter am Leben zu behalten.
    Die Games Convention 2009 findet somit vom 19. bis 23. August statt. Somit darf man gespannt sein wie es nächstes Jahr so abläuft, da ja dann Anfang September die neue GamesCom in Köln ebenfalls statt findet. Sieger sind die Zocker - 2 Messen nächtes Jahr in Deutschland!
    Ich perönlich hoffe das sich beide durchsetzen werden und das das dann Standard wird. August - GC. September - GamesCom.


    Nun zu meinen ersten Eindrücken zu FIFA 09:

    Nachdem ich mit meinem Kumpel endlich die Wartezeit überstanden hatte, konnten wir dann auch endlich am brandneuen FIFA 09 für die PS3 daddeln. Schon beim zuschauen ist mir aufgefallen das das Spiel etwas "geschmeidiger" läuft, spricht etwas flüssiger, es sieht irgendwie alles noch ein tick realistischer aus.

    Hat sich was groß geändert?

    Auf den ersten Blick natürlich wieder nicht. Die Grafik wurde etwas aufgebessert, die Schiris fallen einen gleich ins Auge (sehr schön animiert der Linienrichter mit Fahne bei Abseits und Eckball) und auch die Fans wurden etwas aufgepeppt. Nicht gerade vom grafischen her (es sind weiterhin sone Polygon-"papp"-figuren, aber immerhin hat die Fankurve hinter dem Tor die Schals oben, die sich hin und her bewegen. Auch dolle sichtbar nun der Gäste-Fanblock.

    Das Spiel an sich spielt sich nun ein bisschen schneller. Die neuen Animationen, z.b. bei Fouls, sehen auch sehr gut aus. Was mir auch gleich aufgefallen ist, das doppelpass spiel geht wohl jetzt auch besser. Der geschickte Spieler rennt sofort nach vorne, hebt dabei sogar den Arm um angespielt zu werden. Übrigens heben sogar Abwehrspieler die Arme bei verdacht auf Abseits, um den Schiri zu infomieren.

    Ob die Keeper nun wirklich viel besser sind konnte ich in den paar Spielen leider noch nicht feststellen, zumindest hat sich kein Keeper einen groben Schnitzer geleistet. Natürlich versuchte ich auch gleich ein paar alte FIFA 08 Tricks anzuwenden. z.b. von außen flach hereinpassen, denn bei FIFA 08 eine gute Chance um Tore zumachen. Hier kann ich wohl entwarnung geben für all die, die das bei FIFA 08 hassen. Es funktionierte wesentlich schlechter, manche flachen flanken verhungerten sogar. Bei hohen Flanken konnte ich so schnell keine Änderung feststellen, da muss das Timing weiterhin passen um zum Erfolg zu kommen.

    Das Spiel machte auch einen schnelleren Eindruck, da technisch gute Spieler den Ball immer perfekt annahmen. Ich kann mich irren, aber mir kam es immer so vor das Diego den Ball immer besser und eleganter annahm als z.b. Baumann. Ich hatte nämlich Bremen und mein Kumpel Chelsea. Dort is mir dann auch gleich wieder negativ aufgefallen das seine Spieler wieder extrem schnell waren. Es wird also wieder sehr schwer schnelle Teams zu stoppen, hier fällt mir jetzt gleich wieder diese Grätscher-Diskussion ein. Wir haben versucht Fair zu spielen und somit sehr selten gegrätscht, somit kann ich leider nicht richtig sagen ob das mit den Grätschen immernoch so gut funktinoiert und ob der Schiri nun härter durchgreift oder nicht... Diese Erkenntnis bekommt man erst wenn man oft gespielt hat, leider mussten wir ja dann irgendwann den Platz für andere Leute räumen.
    Bei den Standards ist es nun auch wieder möglich einen 2. Spieler mit ranzuholen.

    Erstes Fazit: FIFA 09 macht auf den ersten Eindruck eine tolle Figur. Die ersten Spiele haben total viel Spass gemacht und machten Lust auf mehr. Aber das ist das ja immer bei FIFA, am Anfang ist es immernoch Neu und toll, und später findet man dann wieder die Macken des Spiels. Daher hoff ich einfach mal das es diesmal weniger Fehler im Spiel sind, und das es auch langfristig viel Spaß macht und weniger Frust verbreitet als bei 08.

    Vielleicht habt ihr es auch schon woanders gelesen: ein neues Feature ist die adidas-Live-Season. Hier werden die Spieler online Woche für Woche ihrer realen Form angepasst. Spielt also ein Michael Ballack in Echt gerade nicht so gut, ist er auch in FIFA 09 nicht so gut drauf. Ist Michael Ballack aber gerade in Top-Form und holt mich Chelsea gerade einen Sieg nach den anderen, wird er auch in FIFA 09 eine sehr gute Form haben.
    Diese Idee hört sich schon sehr interessant an, aber EA-Üblich gibt es auch hier wieder einen Haken: Lediglich eine Liga der europäischen Top-Ligen könnt ihr euch für dieses Feature kostenlos aussuchen. Wollt ihr eine weitere Liga immer mit den aktuellen Formen aus der Realität haben müsst ihr wieder an EA blechen (damit EA noch mehr Geld macht, sie haben ja schon so wenig...). Und ob man damit dann auch Online spielen kann konnte ich leider auch noch nirgends erfahren. Denke wohl eher das wird son Offline-Feature. Denn was ist wenn einer immer die aktuellen daten aus England runterlädt und der Gegner aus Deutschland, dann würden ja beide mit unterschiedlichen Datensätzen spielen (so wäre für mich das jetzt logisch).

    Nagut, somit freu ich mich jetzt noch mehr auf FIFA 09 und hoffe das das Spiel auch langfristig überzeugen wird.

    Falls es noch Fragen gibt einfach Fragen. Das ging alles so schnell heute...

    PS: Die Games Convention kann ich nur empfehlen, war jetzt schon zum zweiten mal da und man muss sowas einfach mal mitgemacht haben. Also schaut euch nächstes Jahr auf alle Fälle mal eine der beiden Messen an.


    EDIT:

    Wegen der Frage von Memo in der Laberecke. Nochmal die Bestätigung: Die Demo zu FIFA 09 wird am 11. September im Store zur Verfügung stehen, wurde bereits von EA bestätigt.

  11. #430
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Fifa 09

    Bin total gespannt auf die Demo am 11.09.!!

    Da entscheidet es sich, ob fifa 09 gekauft wird oder nicht xD

  12. #431
    Naemlich Naemlich ist offline

    AW: Fifa 09

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    hier mal ein Bericht von einem der auf der GC war:

    So, Games Convention 2008 is wieder vorbei, Zeit also mal die ersten Eindrücke vom neuen FIFA wiederzugeben.

    Vorab: Die GC 2008 hat mit rund 203.000 Besuchern wieder alles übertroffen (letztes Jahr rund 185.000). Da laut Umfrage ca. 82% der Besucher und ca. 68% der Aussteller die GC auch 2009 wieder besuchen würden, hat man sich entschlossen die GC weiter am Leben zu behalten.
    Die Games Convention 2009 findet somit vom 19. bis 23. August statt. Somit darf man gespannt sein wie es nächstes Jahr so abläuft, da ja dann Anfang September die neue GamesCom in Köln ebenfalls statt findet. Sieger sind die Zocker - 2 Messen nächtes Jahr in Deutschland!
    Ich perönlich hoffe das sich beide durchsetzen werden und das das dann Standard wird. August - GC. September - GamesCom.


    Nun zu meinen ersten Eindrücken zu FIFA 09:

    Nachdem ich mit meinem Kumpel endlich die Wartezeit überstanden hatte, konnten wir dann auch endlich am brandneuen FIFA 09 für die PS3 daddeln. Schon beim zuschauen ist mir aufgefallen das das Spiel etwas "geschmeidiger" läuft, spricht etwas flüssiger, es sieht irgendwie alles noch ein tick realistischer aus.

    Hat sich was groß geändert?

    Auf den ersten Blick natürlich wieder nicht. Die Grafik wurde etwas aufgebessert, die Schiris fallen einen gleich ins Auge (sehr schön animiert der Linienrichter mit Fahne bei Abseits und Eckball) und auch die Fans wurden etwas aufgepeppt. Nicht gerade vom grafischen her (es sind weiterhin sone Polygon-"papp"-figuren, aber immerhin hat die Fankurve hinter dem Tor die Schals oben, die sich hin und her bewegen. Auch dolle sichtbar nun der Gäste-Fanblock.

    Das Spiel an sich spielt sich nun ein bisschen schneller. Die neuen Animationen, z.b. bei Fouls, sehen auch sehr gut aus. Was mir auch gleich aufgefallen ist, das doppelpass spiel geht wohl jetzt auch besser. Der geschickte Spieler rennt sofort nach vorne, hebt dabei sogar den Arm um angespielt zu werden. Übrigens heben sogar Abwehrspieler die Arme bei verdacht auf Abseits, um den Schiri zu infomieren.

    Ob die Keeper nun wirklich viel besser sind konnte ich in den paar Spielen leider noch nicht feststellen, zumindest hat sich kein Keeper einen groben Schnitzer geleistet. Natürlich versuchte ich auch gleich ein paar alte FIFA 08 Tricks anzuwenden. z.b. von außen flach hereinpassen, denn bei FIFA 08 eine gute Chance um Tore zumachen. Hier kann ich wohl entwarnung geben für all die, die das bei FIFA 08 hassen. Es funktionierte wesentlich schlechter, manche flachen flanken verhungerten sogar. Bei hohen Flanken konnte ich so schnell keine Änderung feststellen, da muss das Timing weiterhin passen um zum Erfolg zu kommen.

    Das Spiel machte auch einen schnelleren Eindruck, da technisch gute Spieler den Ball immer perfekt annahmen. Ich kann mich irren, aber mir kam es immer so vor das Diego den Ball immer besser und eleganter annahm als z.b. Baumann. Ich hatte nämlich Bremen und mein Kumpel Chelsea. Dort is mir dann auch gleich wieder negativ aufgefallen das seine Spieler wieder extrem schnell waren. Es wird also wieder sehr schwer schnelle Teams zu stoppen, hier fällt mir jetzt gleich wieder diese Grätscher-Diskussion ein. Wir haben versucht Fair zu spielen und somit sehr selten gegrätscht, somit kann ich leider nicht richtig sagen ob das mit den Grätschen immernoch so gut funktinoiert und ob der Schiri nun härter durchgreift oder nicht... Diese Erkenntnis bekommt man erst wenn man oft gespielt hat, leider mussten wir ja dann irgendwann den Platz für andere Leute räumen.
    Bei den Standards ist es nun auch wieder möglich einen 2. Spieler mit ranzuholen.

    Erstes Fazit: FIFA 09 macht auf den ersten Eindruck eine tolle Figur. Die ersten Spiele haben total viel Spass gemacht und machten Lust auf mehr. Aber das ist das ja immer bei FIFA, am Anfang ist es immernoch Neu und toll, und später findet man dann wieder die Macken des Spiels. Daher hoff ich einfach mal das es diesmal weniger Fehler im Spiel sind, und das es auch langfristig viel Spaß macht und weniger Frust verbreitet als bei 08.

    Vielleicht habt ihr es auch schon woanders gelesen: ein neues Feature ist die adidas-Live-Season. Hier werden die Spieler online Woche für Woche ihrer realen Form angepasst. Spielt also ein Michael Ballack in Echt gerade nicht so gut, ist er auch in FIFA 09 nicht so gut drauf. Ist Michael Ballack aber gerade in Top-Form und holt mich Chelsea gerade einen Sieg nach den anderen, wird er auch in FIFA 09 eine sehr gute Form haben.
    Diese Idee hört sich schon sehr interessant an, aber EA-Üblich gibt es auch hier wieder einen Haken: Lediglich eine Liga der europäischen Top-Ligen könnt ihr euch für dieses Feature kostenlos aussuchen. Wollt ihr eine weitere Liga immer mit den aktuellen Formen aus der Realität haben müsst ihr wieder an EA blechen (damit EA noch mehr Geld macht, sie haben ja schon so wenig...). Und ob man damit dann auch Online spielen kann konnte ich leider auch noch nirgends erfahren. Denke wohl eher das wird son Offline-Feature. Denn was ist wenn einer immer die aktuellen daten aus England runterlädt und der Gegner aus Deutschland, dann würden ja beide mit unterschiedlichen Datensätzen spielen (so wäre für mich das jetzt logisch).

    Nagut, somit freu ich mich jetzt noch mehr auf FIFA 09 und hoffe das das Spiel auch langfristig überzeugen wird.

    Falls es noch Fragen gibt einfach Fragen. Das ging alles so schnell heute...

    PS: Die Games Convention kann ich nur empfehlen, war jetzt schon zum zweiten mal da und man muss sowas einfach mal mitgemacht haben. Also schaut euch nächstes Jahr auf alle Fälle mal eine der beiden Messen an.


    EDIT:

    Wegen der Frage von Memo in der Laberecke. Nochmal die Bestätigung: Die Demo zu FIFA 09 wird am 11. September im Store zur Verfügung stehen, wurde bereits von EA bestätigt.
    Erstmal vielen Dank für den informativen Bericht. Ich hab auch noch gleich ein Paar Fragen. Gibt es diesmal auch nen 3D-Rasen auf der PS3 und wurde das Kantenflimmern mal beseitigt? Ohne AA wie in FIFA 08 is das dann doch recht nervig. Dann nochwas zu den Schüssen, sind die diesmal etwas satter oder wieder nur so Pissbögen wie in FIFA 08? Wär nämlich cool, wenn man auch mal wieder öfter aus der Distanz trifft. Wär nicht schlecht, wenn du dazu was sagen könntest. Schon mal danke vorab!

  13. #432
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 09

    das ist doch nicht wichtig oder? von oben siehst du das doch sowieso nicht...ok mir sind die schuhe dafür wichtig aber der rasen...^^ find ich persönlich unwichtig...

  14. #433
    ice_silver93

    AW: Fifa 09

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    das ist doch nicht wichtig oder? von oben siehst du das doch sowieso nicht...ok mir sind die schuhe dafür wichtig aber der rasen...^^ find ich persönlich unwichtig...
    Ich würde auch gerne lieber einen 3d Rasen haben als ein grünen boden
    dafür sind mir die schuhe relativ egal, aber die bälle nicht

  15. #434
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 09

    jo ist schon ok...bälle sind mir auch wichtig...echter rasen wär schon nicht schlecht aber das ist jetzt nicht so schlimm find ich ist halt meine meinung

  16. #435
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09

    Zitat Naemlich Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank für den informativen Bericht. Ich hab auch noch gleich ein Paar Fragen. Gibt es diesmal auch nen 3D-Rasen auf der PS3 und wurde das Kantenflimmern mal beseitigt? Ohne AA wie in FIFA 08 is das dann doch recht nervig. Dann nochwas zu den Schüssen, sind die diesmal etwas satter oder wieder nur so Pissbögen wie in FIFA 08? Wär nämlich cool, wenn man auch mal wieder öfter aus der Distanz trifft. Wär nicht schlecht, wenn du dazu was sagen könntest. Schon mal danke vorab!
    sorry das weiß ich nicht, habe es wie gesagt aus einer FIFA 08 Liga von einem Mitgleid der auf der GC war.

  17. #436
    DeDe25 DeDe25 ist offline

    AW: Fifa 09

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    hier mal ein Bericht von einem der auf der GC war:

    So, Games Convention 2008 is wieder vorbei, Zeit also mal die ersten Eindrücke vom neuen FIFA wiederzugeben.

    Vorab: Die GC 2008 hat mit rund 203.000 Besuchern wieder alles übertroffen (letztes Jahr rund 185.000). Da laut Umfrage ca. 82% der Besucher und ca. 68% der Aussteller die GC auch 2009 wieder besuchen würden, hat man sich entschlossen die GC weiter am Leben zu behalten.
    Die Games Convention 2009 findet somit vom 19. bis 23. August statt. Somit darf man gespannt sein wie es nächstes Jahr so abläuft, da ja dann Anfang September die neue GamesCom in Köln ebenfalls statt findet. Sieger sind die Zocker - 2 Messen nächtes Jahr in Deutschland!
    Ich perönlich hoffe das sich beide durchsetzen werden und das das dann Standard wird. August - GC. September - GamesCom.


    Nun zu meinen ersten Eindrücken zu FIFA 09:

    Nachdem ich mit meinem Kumpel endlich die Wartezeit überstanden hatte, konnten wir dann auch endlich am brandneuen FIFA 09 für die PS3 daddeln. Schon beim zuschauen ist mir aufgefallen das das Spiel etwas "geschmeidiger" läuft, spricht etwas flüssiger, es sieht irgendwie alles noch ein tick realistischer aus.

    Hat sich was groß geändert?

    Auf den ersten Blick natürlich wieder nicht. Die Grafik wurde etwas aufgebessert, die Schiris fallen einen gleich ins Auge (sehr schön animiert der Linienrichter mit Fahne bei Abseits und Eckball) und auch die Fans wurden etwas aufgepeppt. Nicht gerade vom grafischen her (es sind weiterhin sone Polygon-"papp"-figuren, aber immerhin hat die Fankurve hinter dem Tor die Schals oben, die sich hin und her bewegen. Auch dolle sichtbar nun der Gäste-Fanblock.

    Das Spiel an sich spielt sich nun ein bisschen schneller. Die neuen Animationen, z.b. bei Fouls, sehen auch sehr gut aus. Was mir auch gleich aufgefallen ist, das doppelpass spiel geht wohl jetzt auch besser. Der geschickte Spieler rennt sofort nach vorne, hebt dabei sogar den Arm um angespielt zu werden. Übrigens heben sogar Abwehrspieler die Arme bei verdacht auf Abseits, um den Schiri zu infomieren.

    Ob die Keeper nun wirklich viel besser sind konnte ich in den paar Spielen leider noch nicht feststellen, zumindest hat sich kein Keeper einen groben Schnitzer geleistet. Natürlich versuchte ich auch gleich ein paar alte FIFA 08 Tricks anzuwenden. z.b. von außen flach hereinpassen, denn bei FIFA 08 eine gute Chance um Tore zumachen. Hier kann ich wohl entwarnung geben für all die, die das bei FIFA 08 hassen. Es funktionierte wesentlich schlechter, manche flachen flanken verhungerten sogar. Bei hohen Flanken konnte ich so schnell keine Änderung feststellen, da muss das Timing weiterhin passen um zum Erfolg zu kommen.

    Das Spiel machte auch einen schnelleren Eindruck, da technisch gute Spieler den Ball immer perfekt annahmen. Ich kann mich irren, aber mir kam es immer so vor das Diego den Ball immer besser und eleganter annahm als z.b. Baumann. Ich hatte nämlich Bremen und mein Kumpel Chelsea. Dort is mir dann auch gleich wieder negativ aufgefallen das seine Spieler wieder extrem schnell waren. Es wird also wieder sehr schwer schnelle Teams zu stoppen, hier fällt mir jetzt gleich wieder diese Grätscher-Diskussion ein. Wir haben versucht Fair zu spielen und somit sehr selten gegrätscht, somit kann ich leider nicht richtig sagen ob das mit den Grätschen immernoch so gut funktinoiert und ob der Schiri nun härter durchgreift oder nicht... Diese Erkenntnis bekommt man erst wenn man oft gespielt hat, leider mussten wir ja dann irgendwann den Platz für andere Leute räumen.
    Bei den Standards ist es nun auch wieder möglich einen 2. Spieler mit ranzuholen.

    Erstes Fazit: FIFA 09 macht auf den ersten Eindruck eine tolle Figur. Die ersten Spiele haben total viel Spass gemacht und machten Lust auf mehr. Aber das ist das ja immer bei FIFA, am Anfang ist es immernoch Neu und toll, und später findet man dann wieder die Macken des Spiels. Daher hoff ich einfach mal das es diesmal weniger Fehler im Spiel sind, und das es auch langfristig viel Spaß macht und weniger Frust verbreitet als bei 08.

    Vielleicht habt ihr es auch schon woanders gelesen: ein neues Feature ist die adidas-Live-Season. Hier werden die Spieler online Woche für Woche ihrer realen Form angepasst. Spielt also ein Michael Ballack in Echt gerade nicht so gut, ist er auch in FIFA 09 nicht so gut drauf. Ist Michael Ballack aber gerade in Top-Form und holt mich Chelsea gerade einen Sieg nach den anderen, wird er auch in FIFA 09 eine sehr gute Form haben.
    Diese Idee hört sich schon sehr interessant an, aber EA-Üblich gibt es auch hier wieder einen Haken: Lediglich eine Liga der europäischen Top-Ligen könnt ihr euch für dieses Feature kostenlos aussuchen. Wollt ihr eine weitere Liga immer mit den aktuellen Formen aus der Realität haben müsst ihr wieder an EA blechen (damit EA noch mehr Geld macht, sie haben ja schon so wenig...). Und ob man damit dann auch Online spielen kann konnte ich leider auch noch nirgends erfahren. Denke wohl eher das wird son Offline-Feature. Denn was ist wenn einer immer die aktuellen daten aus England runterlädt und der Gegner aus Deutschland, dann würden ja beide mit unterschiedlichen Datensätzen spielen (so wäre für mich das jetzt logisch).

    Nagut, somit freu ich mich jetzt noch mehr auf FIFA 09 und hoffe das das Spiel auch langfristig überzeugen wird.

    Falls es noch Fragen gibt einfach Fragen. Das ging alles so schnell heute...

    PS: Die Games Convention kann ich nur empfehlen, war jetzt schon zum zweiten mal da und man muss sowas einfach mal mitgemacht haben. Also schaut euch nächstes Jahr auf alle Fälle mal eine der beiden Messen an.


    EDIT:

    Wegen der Frage von Memo in der Laberecke. Nochmal die Bestätigung: Die Demo zu FIFA 09 wird am 11. September im Store zur Verfügung stehen, wurde bereits von EA bestätigt.


    Also ich möcht auch mal für den super Bericht meinen Dank aussprechen und hätte da auch eine klitz kleine Frage.

    Ist es möglich, wenn man ne Liga o.ä. zu zweit spielt, dass mein Kollege, wenn ich normal gegen Compu spielen müsste, die gegenerische Mannschaft steuern kann? Bei UEFA und PES ging das net. Das ist für mich DER Kaufgrund oder nicht! !

  18. #437
    Naemlich Naemlich ist offline

    AW: Fifa 09

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    das ist doch nicht wichtig oder? von oben siehst du das doch sowieso nicht...ok mir sind die schuhe dafür wichtig aber der rasen...^^ find ich persönlich unwichtig...
    Ist wichtig, sonst würde ich es nicht fragen!!! Mach du dir mal lieber Gedanken wie das Cover von FIFA 2010 aussehen wird oder ob ne russische Lige am Start ist...

  19. #438
    Lichte1985 Lichte1985 ist offline

    AW: Fifa 09

    @ Dede25: Auf der GC konnte man nur ein Freundschaftsspiel machen, den Managermodus oder Be a Pro durften und konnten wir nicht antesten. Wirst dich wohl leider gedulden müssen bis zum Release
    ...

  20. #439
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 09

    Zitat Naemlich Beitrag anzeigen
    Ist wichtig, sonst würde ich es nicht fragen!!! Mach du dir mal lieber Gedanken wie das Cover von FIFA 2010 aussehen wird oder ob ne russische Lige am Start ist...
    was hast du jetzt für probleme?
    ich mein das mit fifa 2010...das war eher aus spaß falls du kein spaß verstehen kannst ist es nicht mein problem...
    und ne russische liga..warum nicht? schonmal was von zenit st- petersburg gehört???? hä? ja die haben zB man utd letztens geschlagen oder bayern letzte saison undwaren uefa cup sieger...ich würde schon gern mal mit dem team spielen...

  21. #440
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    was hast du jetzt für probleme?
    ich mein das mit fifa 2010...das war eher aus spaß falls du kein spaß verstehen kannst ist es nicht mein problem...
    und ne russische liga..warum nicht? schonmal was von zenit st- petersburg gehört???? hä? ja die haben zB man utd letztens geschlagen oder bayern letzte saison undwaren uefa cup sieger...ich würde schon gern mal mit dem team spielen...
    ich auch....

Seite 22 von 203 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 fifa spieler die am 11.9geburtstag haben

fifa 09 ball abnehmen ps2

fifa 09 moral verbessern