Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    Fifa 09 Trophäen

    Ich bräuchte hilfe bei ein paar trophäen. schaff die irgendwie nicht, weil ich nicht die richtigen leute kenne.
    Zum einen:
    Duo-Hexadezimal
    Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an

    Der Poon Sang
    Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel


    Das Venhola-Eis
    Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club

    Desweitern hab ich das problem mit der Trophäe:
    Bonusmeilen
    Gewinne in allen Stadien
    Woher weis ich denn in welchen Stadien ich noch spielen muss?

  2. Anzeige

    Fifa 09 Trophäen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09 Trophäen


Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Trophäen: Hi, mich würde mal interessieren, wie ihr alle so zu Trophäen steht. Versucht ihr bei jedem Spiel Platin zu bekommen oder seid ihr nicht so sehr...

  3. Trophäen ??? wie...: wie bekomm ich bitte die trophäen ? wenn ich auf "trophy Collection" gehe, dann steht da nur GTA4... aber so wie ich schon gesehen habe, gibt es...
  4. SSBB
    Trophäen

    Trophäen: wieviele trophäen habt ihr zurzeit bzw.auf welche seid ihr besonders stolz? also ich hab 504 und bin ziemlich stolz das ich tabuh und die porky...

  5. trophaen: eine frage wie krieg ich trophaen