Seite 13 von 30 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 585

Thema: Fifa WM 2010

  1. #241
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Und WARUM ZUM TEUFEL hat Deutschland im Sturm 81, Mitte 81 und Verteidigung 81? Und Frankreich hat mehr, kam aber knapp am die WM !! Deutschland sollte entweder mehr haben, oder Frankreich sollte weniger haben !
    Die Werte sind ja auch alles Schwachsinn, Leute wie Podolski laufen seit Jahren mit ner Stärke von ca. 84 rum, ob sie vllt. ne 74 verdient haben.

    Aber weil er halt Podolski heißt und Novakovic, hat er mal eben 10 mehr als der..

  2. Anzeige

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL
    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Die Online-Gamer sind Ratten, aber so richtige rattige Ratten.

    Warum nehmen die immer die Besten ? Immer Spanien, Deutschland, Frankreich oder England.. das macht keinen Spass mehr, wenn ich mit Bosnien spiele..

    Gegen Spanien: 3:3
    Gegen Frankreich: 3:3
    Gegen England: 3:5 verloren..

    Unglaublich ey.. ich kann schon gewinnen (ab und zu), aber es ist sehr unfair.. vorallem da die anderen viel schneller sind..
    Das kann ich dir sagen, der Mensch will schon aus der Natur aus nicht verlieren bzw. immer gewinnen, und nimmt/wählt deshalb meistens den Weg wo er am ehesten gewinnt oder es schafft .... ausnahmen wie dich gibts natürlich auch...immer... .

    Viele sagen scheiß Bild Zeitung aber der Mensch ist von Natur aus ein Voyeur und neugieriger Mensch deshalb ist es eines der oder die Umsatzstärkste(n) Zeitung(en) in Deutschland .

    @ReTrO_GaMeR
    Danke, werde es mal probieren . Ne Internetseite hab ich dazu irgendwie nicht gefunden .

    Saudi-Arabien ist es schonmal nicht.... hab eben mit ihnen ein Tor gegen Brasilien geschossen aber keine Trophäe bekommen .

    PS:

    Gerade herausgefunden..... WM-Tor des Jahrhunderts - 6. Said al-Uwairan Saudi-Arabien WM 1994 Belgien

    Quelle ist wikipedia.

  4. #243
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    @PuR_ZeL

    Hm schade ich war im glauben gewesen das es SA wäre.

    Dann schau mal die Ergebnisse von WM an. Müßte man bei Wiki finden wenn ich mich nicht täusche.

  5. #244
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    Zitat ReTrO_GaMeR Beitrag anzeigen
    @PuR_ZeL

    Hm schade ich war im glauben gewesen das es SA wäre.

    Dann schau mal die Ergebnisse von WM an. Müßte man bei Wiki finden wenn ich mich nicht täusche.
    Hatte ich schon mal geguckt aber man muß wohl jede WM einzeln nach schauen ...

  6. #245
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    PuR_Zel kann es sein dass Trinidad&Tobago es ist?? Versuchs mal mit denen.
    Die waren einmal bei einer WM dabei (2006) und haben kein Tor geschossen

    Ich hab mal ne Frage hab mir das Game gestern für Wii gekauft und es ist kotz langweilig wenn ich eine WM mache bin ich direkt in der Gruppenphase und die Online-WM gibts auch nicht. Ich werde es aufjeden Fall bald zurückgeben und will es mir für PSP holen da ich die PSP Go habe kann ich nicht vom Laden die Spiele kaufen sondern nur vom Plastation Store und kann sie deshalb auch nicht zurückgeben (oder?), jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob es bei der PSP genauso wie bei der PS3 und der XBOX ist?
    Bitte um schnelle Antwort da ich es unbedingt so schnell wie möglich zocken will !!! Danke schonmal !

    VG Goldy

  7. #246
    Armin16 Armin16 ist offline
    Avatar von Armin16

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Die Online-Gamer sind Ratten, aber so richtige rattige Ratten.

    Warum nehmen die immer die Besten ? Immer Spanien, Deutschland, Frankreich oder England.. das macht keinen Spass mehr, wenn ich mit Bosnien spiele..

    Gegen Spanien: 3:3
    Gegen Frankreich: 3:3
    Gegen England: 3:5 verloren..

    Unglaublich ey.. ich kann schon gewinnen (ab und zu), aber es ist sehr unfair.. vorallem da die anderen viel schneller sind..
    da muss ich dir recht geben sei froh dein land hat wennigstens 4 sterne^^
    ich selber spiele mit dem Iran da wen jemmand mit einer 5sterne manschaft kommt wird es richtig schwer;-)

    wie will man eigebdlich die trophäe schaffen gewinne die online fifa wm 2010 mit einem 1stern team??

  8. #247
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    Ja es gibt halt so Leute wo nur gewinnen wollen, dabei sollte es aber in erster Linie um den Spass gehen..

    @Armin16: Jop, Bosnien hat sich aber auch die 4 Sterne verdient Von mir aus hätten die auch 4,5 haben können, wenn ich sehe, dass Serbien so viele Sterne hat.

    Habe noch herausgefunden, wie man bei Bosnien die Gesamtabwehrstärke von 70 auf 72 bringt, ohne den Sturm (80) und das Mittelfeld (76) zu verschlechtern:

    Tor: Hasagic oder Supic, egal.

    Verteidigung: Jahic und Berberovic Flügel, Rahimic und Spahic Innenverteidigung

    Mittelfeld: Salihovic, Pjanic Flügel, Defensiv: Bajramovic, Offensiv: Misimovic

    Sturm: Dzeko und Muslimovic

    Aufstellung: Standart (wie die am Anfang, vom System gegeben)

    Nur chek ich nicht, worauf sich die Gesamtwerte beziehen (z.B. Deutschland 81, 81, 81). Mit oder ohne Reservespieler?

    Dann müsste Bosnien im Sturm 81 haben, da Dzeko 83 und Muslimovic 79 durch zwei 81 ergeben..

    D.h. ich könnte nur Dzeko in den Sturm tun und alle Stürmer wegtun, auch weg aus der Reserve, dann müsste der Schnitt 83 (!) betragen..

  9. #248
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Ja es gibt halt so Leute wo nur gewinnen wollen, dabei sollte es aber in erster Linie um den Spass gehen..

    @Armin16: Jop, Bosnien hat sich aber auch die 4 Sterne verdient Von mir aus hätten die auch 4,5 haben können, wenn ich sehe, dass Serbien so viele Sterne hat.

    Habe noch herausgefunden, wie man bei Bosnien die Gesamtabwehrstärke von 70 auf 72 bringt, ohne den Sturm (80) und das Mittelfeld (76) zu verschlechtern:

    Tor: Hasagic oder Supic, egal.

    Verteidigung: Jahic und Berberovic Flügel, Rahimic und Spahic Innenverteidigung

    Mittelfeld: Salihovic, Pjanic Flügel, Defensiv: Bajramovic, Offensiv: Misimovic

    Sturm: Dzeko und Muslimovic

    Aufstellung: Standart (wie die am Anfang, vom System gegeben)

    Nur chek ich nicht, worauf sich die Gesamtwerte beziehen (z.B. Deutschland 81, 81, 81). Mit oder ohne Reservespieler?

    Dann müsste Bosnien im Sturm 81 haben, da Dzeko 83 und Muslimovic 79 durch zwei 81 ergeben..

    D.h. ich könnte nur Dzeko in den Sturm tun und alle Stürmer wegtun, auch weg aus der Reserve, dann müsste der Schnitt 83 (!) betragen..
    Es zählt ja der gesamte Schnitt der Stürmer, nicht nur von denen, die spielen, auch die Reservestürmer

  10. #249
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    Alles klar.

    Das Game hat mich schwer enttäuscht als ich mich mit Bosnien qualifiziert hatte: Ich war nun an der Endrunde, ein Team aus den letzten 32.

    Immer wenn ich ein Tor schoss, zählte das nicht für die Torjägerkanone.. Es zählte nur an diesen Spieltag und dann verschwanden die Tore von den Konten der Spieler. Rooney wurde Torschützenkönig, obwohl ich mit Dzeko sicher um die 8 Tore schoss. Doch bei jeden meiner Spieler stand: Tore 0. Somit konnte ich die Krone nicht holen. Auch ein Kommentar über Bosnien beim WM-Gewinn (ja bin Weltmeister geworden) blieb aus..

    Und die MasterCard-Elf der WM ist auch scheisse.. da waren nur Spieler von grossen Nationen dabei.. Ich glaube eben, da können nur Spieler der Nationen drin sein, bei denen es die Trainer ab und zu während dem Spiel zeigt, das ist bei Bosnien nicht der Fall. Daher denke ich auch, dass kein Bosnier Torschützenkönig werden kann.. Wenn das so ist: Drecksspiel !!! Also kann auch kein Serbe Torschützenkönig sein.. (Trainer wird auch nicht angezeigt) Oder können keine Spieler Torschützenkönig sein, die gefälschte Trikots tragen? Ebenfalls Bosnien oder Serbien..

    Bin wirklich enttäuscht, vielleicht war es aber ein zufälliger Fehler.. Werde nochmals die WM spielen und darauf achten. Dann werde ich nochmals ne Quali+WM spielen und darauf achten.. Gibts ja nicht!

    Und was auch unlogisch ist: Kap Verde (oder wie die heissen) waren fast nicht zu bezwingen.. Ein Glückstor von Edin Dzeko brachte mir den 1:0-Siegestreffer, dagegen wirkte Argentinien sehr schwach.. und: Irland war im Halffinale, aber gegen die gewann ich locker 6:2, und das alles auf Stufe Legende..

    Drecksspiel.. wurde jetzt echt enttäuscht..

    Gute Nacht, muss jetzt pennen geht, morgen ruft die Arbeit -.-

  11. #250
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    Zitat GoldSilver Beitrag anzeigen
    PuR_Zel kann es sein dass Trinidad&Tobago es ist?? Versuchs mal mit denen.
    Hab ich und hatte Erfolg , vielen dank für den Tip!

    @Kahn_07
    Hätteste mal lieber Kroatien genommen, Bilic ist als Trainer zu sehen . Spaß muß sein .

  12. #251
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    So, es freut mich das ich dir geholfen hab aber ich weiß immer noch nicht ob es bei der PSP genauso ist wie bei der PS3 oder der XBOX

  13. #252
    imba imba ist offline
    Avatar von imba

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    für den erfolg !!



    muss man dafür die wm qualli spielen ? oder kann man auch schon die endrunde starten ??? oder freundschaftsspiel??? wie ist das bei dem erfolg???^^

    also mit trinidad & tobago der

  14. #253
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    Zitat imba Beitrag anzeigen
    für den erfolg !!



    muss man dafür die wm qualli spielen ? oder kann man auch schon die endrunde starten ??? oder freundschaftsspiel??? wie ist das bei dem erfolg???^^

    also mit trinidad & tobago der
    versuch es doch einfach.

  15. #254
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    Ich finde Legende einfach viel zu leicht.. geht's euch auch so?

    Ist doch nicht mehr real, wenn ich mit Bosnien Irland 6:2 wegfege, oder Japan 5:0.. oder Argentinien und England 2:0.. und die können froh sein, dass es nicht noch höher ausgefallen ist -.-

  16. #255
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    Zitat imba Beitrag anzeigen
    muss man dafür die wm qualli spielen ? oder kann man auch schon die endrunde starten ??? oder freundschaftsspiel??? wie ist das bei dem erfolg???^^
    Trophäe
    Zweite Chance, erstes Tor
    Qual. Dich & triff mit e. Team in d. Endr., das schon 1x qual. war, aber nie traf.
    Der Titel sagt eigentlich schon alles aus , das wichtigste hab ich dir fett und unterstrichen gemacht . Viel Spaß und Erfolg.

    @GoldSilver
    Hab leider keine PSP .

  17. #256
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Ich finde Legende einfach viel zu leicht.. geht's euch auch so?

    Ist doch nicht mehr real, wenn ich mit Bosnien Irland 6:2 wegfege, oder Japan 5:0.. oder Argentinien und England 2:0.. und die können froh sein, dass es nicht noch höher ausgefallen ist -.-
    Du bist einfach der King !

    Ich finde ja gegen den COM zu zockenauch leicht...da man nach einer Zeit die laufstrecken etc passeigenschaften kennt...das ist online nciht so...!
    Daher sind acuh online vermeidlich leichte gegner oder welche mit nem kleinen level trotzdem schwer, da sie nen ganz anderes spiel machen.

    MfG

  18. #257
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    @Pur_ZeL: Haha.. wiso Kroatien wenn ich Bosnier bin? Da ist es mir egal ob Bosnien nicht original ist Ausserdem war Bosnien im Jahr 2009 deutlich besser als Kroatien (wenigstens in der Barrage)

    @PhilS1984: Ja online geht ja bei mir nicht immer.. nur ab und zu.. hab schon mal die Online-WM gespielt.. sogar zwei oder dreimal Einmal kam ich ins Achtelfinale, dann war aber Schluss (auch ned lustig, wenn ich mit Bosnien immer gegen Spanien spiele...).

  19. #258
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    Hey,

    bin am überlegen das Game zu kaufen... wollte aber mal fragen kenne bisher nur die Demo, die Kommentare ect. sind doch Deutsch oder? Kann man wie bei Fifa 10 Online-Teamwork spielen? Ach weiß jemand was das Spiel bei Müller kostet?

  20. #259
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    Jo Online 2vs2 ist bei Wii zumindest dabei und wenns auch bei FIFA10 PS3 war muss es auch bei WM10 PS3 sein.

    WAS WILLST DU BEI MÜLLER ?! naja müsste so 49,95€ sein

    PS: Weiß einer mittlerweile meine Antwort?

  21. #260
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    ne deine antwort weiß ich nicht!
    Frage: Welche trophie bekommt man wenn man die online wm gewinnt?

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA
    Fifa 2010

    Fifa 2010: Da nun offizielle Informationen zu Fifa 2010 erschienen sind und ich bei der Suche keinen Fifa 2010-Thread gefunden habe, wollte ich mal einen Thread...

  2. Fifa 2010 für PS2?: Hallo, ich wollt mal fragen ob Fifa 2010 für die Ps2 kommen wird.

  3. Fifa 2010: Hey ich wollt nur fragen was sie bei FIFA 2010 besser machen sollten als bei FIFA 09 PS: Ich meine auf der XBOX 360

  4. Fifa 2010: Im Herbst kommt wieder ein neues Fifa. was erwartet ihr von dem Spiel und was muss besser werden als bei Fifa 09??
  5. FIFA
    Fifa 2010

    Fifa 2010: So was möchtet ihr denn im neuen FIFA wenn es denn dann nächstes jahr kommt besser haben und welche dinge sollen so bleiben wie sie sind postet alles...