Seite 9 von 17 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 340
  1. #161
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Hat einer die Mission Helfer gesuchtm müsste ne Viera sein, Suche nach Wissbegierigen, oder Bandmitglied gesucht geschafft?

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    reuber reuber ist offline
    Avatar von reuber

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Das war auch so ein Punkt der mich geärgert hat, weil die bei viel zu schnell (und zu einfach) voll waren
    danke,bei mir waren die auch schnell voll weil ich diese vorteile haben wollte

  4. #163
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Hat einer die Mission Helfer gesuchtm müsste ne Viera sein, Suche nach Wissbegierigen, oder Bandmitglied gesucht geschafft?
    Geschafft noch nicht. Habe aber zum Bandmitglied eine idee eigentlich müssten Animisten oder Bestienbändiger die Mission schaffen können.
    Konnte es aber noch nicht ausprobieren.

  5. #164
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Suche nach Wissbegierigen,
    Man muss einen Waldläufer hinschicken Ich hatte die Mission angenommen und mein Seek war der einzige den ich noch nicht ausprobiert habe und bei dem hats geklappt

    ts...blöde Mission ^^

  6. #165
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Kommt glaube ich auch auf die Ausrüstung an, bei Holzfäller gesucht z.B. hab ich nen Berserker geschickt, der muss dann aber glaube ich auch ne Axt ausgerüstet haben, ansonsten hätts wahrscheinlich nich geklappt.

  7. #166
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Die Missionen wo Holzfäller und Handwerker gesucht werden klappen mit Wikingern.

  8. #167
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Mal ne ganz andere Frage. Die Entsendungsmissionen klappen ja nicht wenn die ausgesendeten Charas zu Boden blicken. Mir ist aber aufgefallen dass sich das teilweise bei derselben Mission unterscheidet je nachdem welchen Anführer ich nehme..hat jemand nähere Infos dazu? Also ob es der stärkste sein muss, jemand derselben Rasse...etc?

  9. #168
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Kommt auf den Level der Leute an, und den Rang der Missionen.

  10. #169
    Suishomaru Suishomaru ist offline
    Avatar von Suishomaru

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Bin neu hier, deswegen erstmal hallo an alle.

    Also die Mission Bandmitglied gesucht hab ich mit meinem Voltigierer gemacht.
    Helfer gesucht hab ich auch lange versucht und habs dann endlich mit meinem Alchemisten geschafft.

    Aber ich hätte auch mal 'ne Frage.
    Hat hier einer die Mission "Sinnlos Überfordert" geschafft?
    Wenn ich die als Entsendungsmission mache schaff ichs nie.
    aber wenn ich die normal annehme versteh ich nicht, wie ich innerhalb von 6 Tagen zu den vorgegebenen Orten kommen soll...

  11. #170
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Ich hab Bandmitglied gesucht mit nem Animisten geschafft.

    Danke für Helfer gesucht, muss jetzt nur noch "Ich seh Gelb" machen, dann hab ich alle, die noch bei mir angezeigt wurden. ^^

  12. #171
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Zitat Suishomaru Beitrag anzeigen
    Bin neu hier, deswegen erstmal hallo an alle.

    Also die Mission Bandmitglied gesucht hab ich mit meinem Voltigierer gemacht.
    Helfer gesucht hab ich auch lange versucht und habs dann endlich mit meinem Alchemisten geschafft.

    Aber ich hätte auch mal 'ne Frage.
    Hat hier einer die Mission "Sinnlos Überfordert" geschafft?
    Wenn ich die als Entsendungsmission mache schaff ichs nie.
    aber wenn ich die normal annehme versteh ich nicht, wie ich innerhalb von 6 Tagen zu den vorgegebenen Orten kommen soll...
    Ich kenn die Mission leider nicht, aber ich tippe mal dass du dafür einen Chocobo und einen Volgitierer brauchst. Dann kommt man doch schneller voran?

    Apropos Volgitierer. Ich hab für die immer noch keine Waffe! Was sind das denn für welche? Zepter, Stäbe etc?

  13. #172
    Suishomaru Suishomaru ist offline
    Avatar von Suishomaru

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Also bei "Ich seh gelb" such am besten im Targo-Wald.
    Da taucht oft die Monstergruppe "Verzogene Feen" auf, da is auch immer ein gelber Chocobo bei.
    Den dann einfach so verkloppen bis er im kritischen Zustand ist und schon kannste aufsitzen. ^^

    Voltigierer lernen von Waffen nichts.
    Meinst du das?
    Ihr Fertigkeit ist dann immer die von dem CHocobo auf dem sie reiten.

  14. #173
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Ah, ich bis also schaun dass der im kritischen Zustand ist -.- Und ich hab mich schon gewundert dass da nix geht

    Meistern sie die Fähigkeiten der Chocobos dann? Sonst kann ja der Beruf selber nicht gemeistert werden

  15. #174
    Suishomaru Suishomaru ist offline
    Avatar von Suishomaru

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Also sie behalten die Attacken der Chocobos solange sie auf ihnen reiten.
    Wenn der Chocobo weg ist, sind auch die Techniken weg.
    Er kann also nicht zB. die Fertigkeiten eines grünen oder eines roten Chocobos einsetzen solange er auf einen weißen sitzt... was ich schaden finde. :/

  16. #175
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Wie meistert man eigentlich den Beruf des Blaumagiers am Besten?

  17. #176
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Jede Waffe einmal ausrüsten Aber damits schneller geht hab ich Luso erstmal als Ninja die Fähigkeit Doppelschwert (oder so ähnlich) beigebracht. Brauch 990 Fertigkeitspunkte bis die erlernt worden ist, aber danach kann man bei jeder Klasse zwei Waffen ausrüsten. Auch beim Blaumagier

  18. #177
    Suishomaru Suishomaru ist offline
    Avatar von Suishomaru

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Blaugmagier lernen ihre Attacken von Monstern.
    Also einfach mal den Blaumagier dahinstellen und von Monstern angreifen lassen.
    Bestienbändiger können dabei helfen. ^^
    Sie können zwar nicht alle Angriffe der Monster lernen aber viele, wie zB. Mundgeruch der Morbols.
    Die Blaumagier müssen damit angegriffen werden dann lernen sies irgendwann von selbst.

  19. #178
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Und lernen die nur Attacken von Monstern?

  20. #179
    Suishomaru Suishomaru ist offline
    Avatar von Suishomaru

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Nur von Monstern.
    Es muss allerdings die U-Fertigkeit Lernen eingeschaltet sein.

  21. #180
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Die Frage mag jetzt seltsam Klingen nur sagt mir mal bitte welche Vorraussetzungen es für den Jongleur Job gibt?

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Tactics Advance...: Hi Leute, ich bin gerade am FF Tactics Advance zocken, und bin noch relativ am Anfang (gerade die 13. Mission geschaft.) und möchte wissen,...

  2. Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift:

  3. Final Fantasy Tactics - The War of the Lions: Hi, Habe gerade bei der Suche kein entsprechendes Thema gefunden. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand das Spiel hat/kennt und wie ihr es findet?...

  4. Final Fantasy Tactics: Final Fantasy Tactics System: Playstation Portable Genre: Fantasy, Rundenbasiert, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Final Fantasy Tactics: Square Enix hat nun eine PSP Umsetzung des PS1 Strategie-RPGs angekündigt. Wann es erscheinen soll ist noch unbekannt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy tactics a2 fragen am anfang

Final fantasy tactics A2 Gaukler

final fantasy tactics a2 handelsware

final Fantasy tactics a2 wie entsendungsmission

final fantasy tactics a2 feldarbeiter

ffta2 sinnlos

ffta2 staehlerndes gericht

final fantasy tactics a2 grundaufwertung 2

final fantasy tactics a2 diplomatie

ff tactics ich sehe gelb