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  1. #121
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    sprengt so zusagen das limit von 9999 dmg
    auch wenn es nicht angezeigt wird ._.
    Und deswegen sind sie die stärksten !!! XD

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    AW: Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Mit das Kampfsystem meine ich ja nicht das es 1:1 von FF 15 übernommen wird. Es wird dann bestimmt halt ähnlich ausfallen, da ich ja eh sehr stark bezweifel das es wieder rundenbasiert ist.
    Warum bezweifelst du das, in FF X remastered war es doch auch rundenbasierend, klar es ist ein Remastered aber es beweist das es Rundenbasierendes Kampfsystem auf der PS4 gibt Ich könnt mir nur vorstellen das es dann flüssiger läuft und alle die ein Kommando erhalten dann auch angreifen so wie in X-2 zum beispiel

  4. #123
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Warum bezweifelst du das, in FF X remastered war es doch auch rundenbasierend, klar es ist ein Remastered aber es beweist das es Rundenbasierendes Kampfsystem auf der PS4 gibt Ich könnt mir nur vorstellen das es dann flüssiger läuft und alle die ein Kommando erhalten dann auch angreifen so wie in X-2 zum beispiel
    Wie du schon sagst : Es ist ein Remaster. Original etwas aufgehübscht.

    Das hier ist ein Remake. Ein Spiel was komplett von 0 anfängt. Nomura sagt auch "Man braucht nicht 2 mal das selbe Spiel.".
    Ob das nun bedeutet ob es ein anderes ATB System wird oder Action..das kann man spekulieren.

  5. #124
    Nalar

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Ja, man kann jetzt nur bis Winter warten bis die ersten Infos kommen. Hoffe die zeigen dann auch das Kampfsystem usw. Bin sehr gespannt, aber ich mich dennoch nicht freue, weil ich SE kenne.

  6. #125
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    sprengt so zusagen das limit von 9999 dmg
    auch wenn es nicht angezeigt wird ._.
    Ah ok, das wusst ich nicht, dass der Schaden dann über 9999dmg hinaus geht..

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Barret's waffe drago hieb richtet sich nach denn AP die man in der substanzen hat 8 slots oder mehr (hoffe du kennst FF7 ) nach denn 8 x ritter der runde substanzen auf master, hat barret's waffe so viel AP die denn gegner one hitten.
    Ja ich kenne FF7^^ stamme aber aus einer Zeit, wo nicht jeder Internet hatte
    Glaube kaum, dass du das 1997 alleine herausgefunden hast (Angriffsstärke = [Stärke + [Gesamt AP aller in der Waffe eingesetzten Substanzen / 10000] / 16] + 1)

    Um nochmal zum Remake zurückzukommen, hoffe ich natürlich darauf, dass solche Scherze wie One Hit's durch OP Waffen selbstverständlich rausgelassen werden.. Bin ein anspruchsvoller Spieler und mag soetwas nicht (ich weis, man muss es ja nicht machen, aber ich würde gern das Maximum aus den Charakteren rausholen, ohne dass sie Gott werden und jeden Gegner auf einen Schlag töten)

  7. #126
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Ah ok, das wusst ich nicht, dass der Schaden dann über 9999dmg hinaus geht..



    Ja ich kenne FF7^^ stamme aber aus einer Zeit, wo nicht jeder Internet hatte
    Glaube kaum, dass du das 1997 alleine herausgefunden hast (Angriffsstärke = [Stärke + [Gesamt AP aller in der Waffe eingesetzten Substanzen / 10000] / 16] + 1)

    Um nochmal zum Remake zurückzukommen, hoffe ich natürlich darauf, dass solche Scherze wie One Hit's durch OP Waffen selbstverständlich rausgelassen werden.. Bin ein anspruchsvoller Spieler und mag soetwas nicht (ich weis, man muss es ja nicht machen, aber ich würde gern das Maximum aus den Charakteren rausholen, ohne dass sie Gott werden und jeden Gegner auf einen Schlag töten)
    Dir is schon klar das man die stärksten sowieso am schluss bekommt. Und diese 2 waffen ihnen diese macht zu geben, dauert schon viele stunden xD bis dahin hat man das spiel durchgespielt, mit anderen waffen.

  8. #127
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Warum bezweifelst du das, in FF X remastered war es doch auch rundenbasierend, klar es ist ein Remastered aber es beweist das es Rundenbasierendes Kampfsystem auf der PS4 gibt Ich könnt mir nur vorstellen das es dann flüssiger läuft und alle die ein Kommando erhalten dann auch angreifen so wie in X-2 zum beispiel
    genau so etwas stelle ich mir das Kampfsystem vor, wie die Entwicklung des KS von X nach X-2.
    Ebenso wie in VII nach VIIR, also alles schneller, besser und vielleicht noch actionreicher. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Kampfe offen werden wie in XV, also ohne ''Kampf-Arena''.
    Das k;nnte schon gar nicht bzw. kaum unsetzbar sein, bei engen Wegen wie z.B. am Anfang im Bahnhof,^^

    Aber naja, vielleicht erneuern sie alles.

  9. #128
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Ein Teil des Trailers wird so im Game vorkommen, es wird keine neuen Charaktere geben aber die normalen Charaktere werden visuell der heutigen Zeit angepasst.

    Final Fantasy VII Remake won't have new characters - Gematsu

  10. #129
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Spielsystem soll auch "moderner" werden. Was genau damit gemeint ist ist noch offen.

    http://www.gamestar.de/spiele/final-...9,3087436.html

  11. #130
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Das könnt übel ausgehen, wenn ich schon das wort realistischer höre, versuchen die das nicht schon ab teil 12. Ich hab so langsam die befürchtung es wird dann warscheinlich doch ein Action RPG, wenn die das so machen sind die echt dumm, denn das ist doch das was alle halt nicht wollen

  12. #131
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Joa etwas zu verändern was für viele schon perfekt war ( FF7) wird auf viel Gegenwind Stoßen. Fing ja schon mit den Trailer an den viele "zu" Düster finden Und dazu müsste man offen für was neues sein. Nur der wunsch von vielen war nun mal das Ur FF7 nur in bessere Grafik. Was genau die damit meinen bleibt noch abzuwarten. FF7 wird sich so oder so blöde verkaufen alleine weil "Final Fantasy VII) drauf steht. Aber es wird wie viele andere FFs die Gemüter spalten. Jaja Glaskugel und so aber wir reden hier von SE die einfach nicht an alte Erfolge anknüpfen können. Und wenn FF15 bei den Spielern auch nicht so gut ankommt, so wird die unsicherheit bei vielen was FF7 angeht noch größer.

  13. #132
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Werde mir wohl für das Spiel eine PS4 kaufen.^^

  14. #133
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Joa etwas zu verändern was für viele schon perfekt war ( FF7) wird auf viel Gegenwind Stoßen. Fing ja schon mit den Trailer an den viele "zu" Düster finden Und dazu müsste man offen für was neues sein. Nur der wunsch von vielen war nun mal das Ur FF7 nur in bessere Grafik. Was genau die damit meinen bleibt noch abzuwarten. FF7 wird sich so oder so blöde verkaufen alleine weil "Final Fantasy VII) drauf steht. Aber es wird wie viele andere FFs die Gemüter spalten. Jaja Glaskugel und so aber wir reden hier von SE die einfach nicht an alte Erfolge anknüpfen können. Und wenn FF15 bei den Spielern auch nicht so gut ankommt, so wird die unsicherheit bei vielen was FF7 angeht noch größer.
    Ich finde, dass die Düsternis passt. Ich empfand sogar die etwas knuddelige Kopffüßer-Grafik immer ein wenig unpassend zur Story.

  15. #134
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die Düsternis passt. Ich empfand sogar die etwas knuddelige Kopffüßer-Grafik immer ein wenig unpassend zur Story.
    Naja die Knuddelgrafik war ja mehr der Hardware der PS1 damals verschuldet. Ich glaube auch das FF7 damals deutlicher düsterer ausgefallen wäre bei bessere Hardware. Mich stört es nicht.

  16. #135
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Wirklich stören tut es mich auch nicht... um Gottes Willen. FFVII wird auf ewig mein Lieblingsspiel bleiben. Aber ich denke, dass das Remake einen angemessenen Platz in der FFVII Reihe bekommt.

  17. #136
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Final Fantasy VII Remake

    SE hat natürlich den Wunsch vieler Fans erhört, aber anhand der Erwartungen kann das Remake eigentlich nur floppen. Wenn ich da mal bedenke das ich noch einen kenne, der hin und wieder seine PS1 raus holt und FF7 spielt.
    Aber es ist ein sehr mutiger Weg von SE.

  18. #137
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    SE hat natürlich den Wunsch vieler Fans erhört, aber anhand der Erwartungen kann das Remake eigentlich nur floppen.
    Darum war ich persönlich nie heiß auf ein Remake Weil ich weis das es mir das tolle "gefühl" was ich damals hatte als ich FF7 das erste mal spielte, nicht wiedergeben kann. Zumal es mir in der Seele wehtun würde, wenn SE irgendwas weglassen/ändern würde was ich aus dem original mochte. Zugegeben grafisch kann man FF7 heute den neulingen nicht mehr antun. Daher würde ich hier schon sagen: Ja da lohnt sich ein Remake für ne bessere grafik. Aber SE sagt leider selber nur eine gute Grafik reicht nicht. Und hier begehen sie den größten Fehler :/ Die müssen nichts am Gameplay ändern. Die meisten FF7 Fans sollen nichts verändert haben. Die wollen ihr FF7 so haben wie damals nur in Hübsch

    Das Remake wird sich auf jeden Fall wie Sau verkaufen egal was dabei raus kommt. Ob aber den FF 7 Fans gefallen wird steht auf ein anderes Blatt. Es ist auf jeden eine "fast" unmögliche Aufgabe.

  19. #138
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Joa etwas zu verändern was für viele schon perfekt war ( FF7) wird auf viel Gegenwind Stoßen. Fing ja schon mit den Trailer an den viele "zu" Düster finden
    Zu düster? Das kann ich nun gar nicht verstehen. Am Anfang ist doch auch das Original total düster... okay, riesige Knuddelköpfe, aber das ist ja wie schon gesagt der damaligen Technik geschuldet. Ansonsten ist es in den Slums und Midgard im Allgemeinen doch auch so extrem düster und trist. Ich finde die Darstellung im Trailer viel passender als im Original. Wofür das Original, das sei nochmals betont, nichts kann. Der State of the Art ließ damals nicht wirklich mehr zu.

    Meine größte Sorge ist dieser Satz: “I can’t share details, but we’re changing it to a more realistic system.”
    Das könnte am Ende der größte Stolperstein sein. Ich kann mir FF VII einfach nicht mit bspw. einem Kampfsystem vorstellen, wie es FF XV haben wird. Das macht in meinen Augen keinen Sinn und würde das Spielgefühl komplett verändern. Aber da es vermutlich das ist, was SE erreichen will, bleibt abzuwarten, wie viele Änderungen sie sich wirklich trauen. De Facto wird jede noch so kleine Änderung, die nichts mit der Grafik zu tun hat, von der Community bis ins kleinste Detail unter die Lupe genommen. Das wird ein ganz heißes Eisen für SE...

  20. #139
    Nalar

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Ich kann halt immer nur wiederholen...

    Final Fantasy VII mit ein komplett neues Kampfsystem usw wird der Flopp des Jahrhunderts. Klar, SE reagiert nun endlich nach 10 Jahren wo sie zum ersten mal das Intro für PS3 gezeigt haben. Aber mir wurde Jahre später bewusst, wenn wirklich ein Remake erscheint, das es dann nicht mehr so sein wird wie das Original.

    SE passt es halt sehr wohl an die heutige Zeit an. Sprich es gibt keine rundenbasierte Kämpfe mehr, Welt wird nicht so offen wie im Original, evt lässt sich nur noch Cloud steuern usw usw. Wo wäre dann da noch der Spaß? Dann gehst du ala DmC Manier durch die Spielewelt, metzelst jeden Gegner ab, vlt hast sogar Autoheal und das wäre das dümmste was überhaupt passieren kann. Aber nicht nur SE ist dann daran schuld. Auch die heutigen Spieler die vlt erst ab 12 oder 13 zu FF gestoßen sind wollen das es nicht langweilig wird. Sie wollen Action, und SE gibt ihnen das auch. Nur was FF Fan's wollen die vlt schon zum Start der Reihe dabei waren, interessiert es einen scheiß. Rundenbasiert = Langweilig. Und statt sich ein rundenbasiertes Kampfsystem auszudenken was nicht 'langweilig' ist, machen die halt so ein Scheiß draus.

    Aber seit der Fusion mit Enix, kam eig kein gutes FF mehr. Squaresoft hätte mal so bleiben sollen, dann wärs vlt ganz anders gelaufen. Aber halt meine Meinung wo man auch spekulieren kann was wäre wenn.

    Jedenfalls ist das 'Remake' für mich gestorben. Okay hatte eh kaum Hoffnung das es so geil wird wie früher, und sowas tu ich mir beim besten willen nicht an. FF ist tot, und da wird sich ach nichts daran ändern.

    So jetzt dürft ihr mich gerne haten.

  21. #140
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Warum haten?
    Ist halt deine Meinung, aber spekulieren kann man viel, lasst uns einfach abwarten mit welchen Neuerungen wir rechnen müssen, der Winter ist doch bald da, so wie es draussen aussieht

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