Seite 6 von 72 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1434
  1. #101
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    .....
    Nun zum jetzigen Zeitpunkt ist es natürlich schwer zu sagen wohin die Reise mit VII Remake geht da es 0 Infos gibt. Das die Leute bei der Aussage "Es muss auch in die jeweilige Zeit passen"" nun Angst bekommen SE könnte das Spiel z.B Vercalusieren oder es auf eine andere Art und weise "Massenmarkt" Fähig macht, kann ich schon verstehen. SE entwickelt das Spiel ja nicht nur für die alten Fans, sondern auch um neuere Spieler anzusprechen udn vor allem > Kohle damit zu verdienen. ( Was ja Legitim ist)

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy VII Remake

    wow freue mich total auf das Spiel, habe vor einigen Monaten die PS3 Version durchgespielt, kann aber nicht diesen Rubin- und Smaragd Weapon besiegen, naja egal vielleicht im Remake xD

    Also ich denke, dass das Kampfsystem eher action orientiert sein wird und die Story grosstenteils gleich bleibt.
    Wenn FF7R ein Erfolg wird, dann konnen wir bestimmt auch auf ein Remake zu FF 6, 8 und 9 hoffen. ;D

  4. #103
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    wow freue mich total auf das Spiel, habe vor einigen Monaten die PS3 Version durchgespielt, kann aber nicht diesen Rubin- und Smaragd Weapon besiegen, naja egal vielleicht im Remake xD

    Also ich denke, dass das Kampfsystem eher action orientiert sein wird und die Story grosstenteils gleich bleibt.
    Wenn FF7R ein Erfolg wird, dann konnen wir bestimmt auch auf ein Remake zu FF 6, 8 und 9 hoffen. ;D
    Die haben doch knapp 850k hp. Die haben weniger hp als die gegner in FF13

  5. #104
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Ich denke mal das es diesmal keine Richtige oberwelt geben wird sondern einfach ne riesige welt die zusammenhängt, so ähnlich wie in FF 12^^ Wo war FF7 eigentlich perfekt, es war zwar ein geiles spiel aber die übersetzung manchmal^^ Ich sag nur: "this is Nibelheim right" wer erinnert sich noch daran Ich frag mich übelst was die dann anstatt der theater aufführung machen oder wie die sie umsetzen denn dieses komische getanze kann ich mir irgendwie nicht in so ner grafik vorstellen XD

  6. #105
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Na die Openworld ist schon verdammt wichtig, grade bei FFVII.
    Fällt die weg, wird es doch direkt wieder linear... Naja warten wir mal ab, wird ja eh noch lange dauern.

  7. #106
    Nalar

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Also die Weltkarte ist schon ein großer Bestandteil des Spiels, und das wäre schon was schlimmes wenn diese wegfällt. Genauso das Kampfsystem. Satt sich was guten, rundenbasiertes Auszudenken, macht man auf Action pur. Rundenbasiert kann auch Spaß und abwechslung bringen, klar das von früher nicht mehr, aber wenn man das 'moderner' macht, dann wäre es schon möglich.

    Hätte ich die möglichkeit das bei SE zu entwicklen, hätte ich ein Remake gemacht das jeden zufrieden gestellt hätte. Aber jemanden wie mich wollen sie ja nicht, könnte ja was geiles dabei rauskommen.

  8. #107
    Nalar

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht ein kurzes Video zu veröffentlichen. xD
    In diesen rede ich über das Remake, ob es sich lohnen wurde, was verändert werden könnte etc.

    Wundert euch nicht das es keine super Quali hat, muss mir später noch ein besseres Mikro besorgen.
    Aber ihr lade euch auch dazu ein mit mir in den Comments oder hier im Forum weiter drüber zu diskutieren.


  9. #108
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Aber ihr lade euch auch dazu ein mit mir in den Comments oder hier im Forum weiter drüber zu diskutieren.
    Ich hab mich da jetzt mal Etappenweise durchgeklickt. Und das erste was kommt "Weltkarte wird definitiv gestrichen".
    Ja da musst du aber weiter ausholen was du damit meinst. FF12 war wieder etwas weitläufiger als 10. Da gab es aber auch keine Weltkarte.
    FF15 wird Openworld bieten und schon das Demo Gebiet ist wohl insgesamt größer als die Laufwege in FF13 (ich mein jetzt wirklich nur die linearen Wege und nicht die großen Gebiete gegen Ende hin).

    Das Prinzip Weltkarte - also das ich aus einer Stadt raus gehe, Bildschirm wird schwarz und ich bin auf der Oberwelt - wird es so nicht mehr geben. Dennoch kann es eine offene Welt geben mit direkten Übergängen zu Städten und Dörfern..so wie es FF15 gerade vor macht. Somit hast du dennoch die offene Welt..halt ohne Weltkarte sondern fließende Openworld. Was dann auch Wasser, Luft und Chocobo Zucht nicht ausschließt.

    Dann das Kampfsystem. Keiner sagt das Nomura da nun einen FF15 Klon drauß macht. Er sagt selbst "Man braucht nicht 2 mal das selbe Spiel". Was jedoch nicht heißen muss das er das KS System nun komplett über Bord wirft.
    Es könnte auch ein etwas modernes ATB sein (FF13, FF12). Es steht halt nicht fest.

    Dann zu Gold Saucer. Warum sollten sie es denn raus nehmen? Im Interview auf der E3 sagte er das die Minigames aufjedenfall zurück kommen. Und somit auch Gold Saucer. Nur sind sie jetzt noch nicht in der Planung weil die Idee zum Remake halt erst letztes Jahr kam. Was dann zum näcchsten Punkt kommt: Du sagtest "2 Jahre sind zu kurz". Bei 2014 wären es aber schon 3 Jahre. Und es sagt ja keiner das sie wirklich 2017 anpeilen. Das wird jetzt nur vermutet.

    Final Fantasy 15 befindet sich in der derzeitigen Version seit 2012 in der Entwicklung. Und soll voraussichtlich 2016 fertig sein. Was dann etwa 4 Jahre sind. Das ist für ein Game dieser größe nicht viel.
    Nur haben wir bei FF15 das Problem das die Engine noch rum zickt. Und das Tabata wirklich jede 2 Wochen nachfragt was man besser machen könnte. Das bedeutet das zeitgleich die Engine weiter bearbeitet wird, das Game dann zur gleichen Zeit und eben unsere Wünsche dank der Demo. Das frisst natürlich alles noch mehr Zeit.

    Wenn sie schlau sind nutzen sie für das Remake Unreal Engine 4 was auch KH3 gut getan hat. Denn die Engine ist fertig. Dazu kommt das Nomura wohl seine Vision einbringen will aber schon in etwa weiß was alte und neue Fans erwarten. Somit fallen da schonmal 2 Zeitfresser weg. Also könnte es dennoch von 2014 bis 2017 fertig werden. Wenn auch Ende 2017..aber sie können sich auch gerne noch mehr Zeit nehmen. Wie gesagt..2017 ist unbestätigt.

  10. #109
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Die haben doch knapp 850k hp. Die haben weniger hp als die gegner in FF13
    Dafür aber kann man in 13/13-2, 99999 Schaden verursachen und in LR sogar 999999. xD

  11. #110
    Nalar

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Ich meine ja selbst das es 2017 kommen könnte. Nicht das es dann kommt, wäre halt nur sehr gut vorstellbar.
    Das Prinzip der Weltkarte meinte ich ja auch so, das sie nicht so sein wird wie früher halt FF/ PS1. Und da ist ja auch die Frage berechtigt wie es denn halt alles sein wird. Klar kann man jetzt da nur spekulieren, und man muss warten bis die ersten offiziellen Infos kommen, aber damit es nicht 1:1 ist weiß man ja schon.

    Mit das Kampfsystem meine ich ja nicht das es 1:1 von FF 15 übernommen wird. Es wird dann bestimmt halt ähnlich ausfallen, da ich ja eh sehr stark bezweifel das es wieder rundenbasiert ist.

    Aber zwecks die Mini-Games. Ja kann ich es mir schlecht vorstellen das sie die Gold Saucer rausnehmen, aber es war eigentlich nur als Beispiel gedacht, da ich denke das sie nicht das Spiel zu 100% übernehmen.Vielleicht machen sie auch einige Sachen raus und bringen neues mit rein. Kann man ja alles noch nicht sagen.

  12. #111
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    Dafür aber kann man in 13/13-2, 99999 Schaden verursachen und in LR sogar 999999. xD
    Siehste wie einfach es heute is !!! Früher war das unmöglich ausser bei barret und vincent xD die hatten headshot drauf

  13. #112
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Konnte man in FF X nicht sogar ne Million Schaden verursachen?

  14. #113
    Pánthéos

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Konnte man in FF X nicht sogar ne Million Schaden verursachen?
    Naja, nur mit Mindy von den Magnus Sisters und auch da nur auf max-stats und mit ner Menge Glück, dann kam man auf >1kk. Aber auch das war nen Mehrfachtreffer. Der Schaden pro Hit war auf maximal 99.999 gesetzt damals.

  15. #114
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Final Fantasy VII Remake

    @Pánthéos


    Hab mir gerade ein Video auf Youtube angeguckt, tatsächlich, Yuna hat mit nur einem Angriff 1,5 Million Schaden verursacht, wusste da war doch was und dasselbe gilt auch für Tidus und der Rest.

    Hier das Video:




    Sry. für Offtopic!

  16. #115
    Pánthéos

    AW: Final Fantasy VII Remake

    @Kickbox360

    Anima hatte ich vergessen, aber auch das ist kein Single-Hit, de facto trifft Anima mit dieser Attacke 16 x 99.999 = 1.599.984 . Dementsprechend liegt der Max-Dmg für Single-Hit weiterhin bei 99.999

  17. #116
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Barret und vincent sind halt die stärksten mit ihren waffen. Mit vincent muss man nur mit der waffe über 65000 feinde töten und bei barret 8 mal ritter der runde auf master bringen und dann töten sie alle mit einem angriff

  18. #117
    rote flamme

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Pff nur 999999 Schaden. was sagt ihr dazu?

    Ich freue mich auch enorm bzgl. FFVII werde aber meine Erwartungen in der Hinischt runterschrauben, dass ich das Spiel einfach auf mich zukommen lassen werde. Sollen sie von mir aus länger brauchen und von mir aus können sie auch mehr als die Grafik verändern. Solange die Kernelemente Story, OST und Kampfsystem grundsätzlich erhalten bleiben. Da der lustige Konformer+Morph+2xObjekt Glitch in der PS3/PSP Version nicht mehr funzt und wahrscheinlich auch in der PS4 Version (heisst man kann nicht innerhalb eines Kampfes bzw. dannach seinen Statuswert um 99 Punkte erhöhen und so das grinden für die optionalen Bosse erheblich verkürzen) habe ich in den letzten zwei Tagen nochmal einen Speicherstand vor den letzten Dungon in CD2 fortgesetzt und getestet ob Emerald aka Smaragd Wespon und Ruby Weapon schaffabr ohne großes Grinden sind. Insgsamt sind diese schaffbar, auch ohne Insta Death Limits und Lucky Seven oder allen anderen Dingen wofür man mehre Stunden monotones Grinden/kämpfen investieren muss. Emerald Weapon war zwar die ersten Versuche übelst schwer (Level 53 ist doch ein wenig niedrig ) aber dank 2xObjekt aka unendlich Items aka unendlich Heldentränke und Megaelixiere und zahlreicher anderer Tricks, war dieser doch noch einer Stunde down. Da man durch den Sieg von Emerlad Weapon sich alle Mastersubstanzen besorgen kann, 2xObjekt un der Tatsache das Ruby Weapon verlangsamt und gestoppt werden kann, wer dieser Gegner letztendlich stumpfsinnig leicht (abgesehen von den ersten Versuch, Cloud hatte keine Schleife udn dann einen lustigen Regenbogen an Zustandsveränderungen ).

  19. #118
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Barret und vincent sind halt die stärksten mit ihren waffen. Mit vincent muss man nur mit der waffe über 65000 feinde töten und bei barret 8 mal ritter der runde auf master bringen und dann töten sie alle mit einem angriff
    Was hat Barret, mit 8x "Ritter der Runde auf Master bringen" zu tun?

  20. #119
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Was hat Barret, mit 8x "Ritter der Runde auf Master bringen" zu tun?
    Barret's waffe drago hieb richtet sich nach denn AP die man in der substanzen hat 8 slots oder mehr (hoffe du kennst FF7 ) nach denn 8 x ritter der runde substanzen auf master, hat barret's waffe so viel AP die denn gegner one hitten. Das is wie vincent's todesstrafe je mehr man monster gekillt hat, mit dieser waffe desto stärker wird sie. Wieso ritter der runde fragst du dich ? Naja ritter der runde is die stärkste substanz ( materia ) die du bekommen kannst und sie kann am meisten AP 'speichern/bekommen. Also je mehr AP Die waffe hat desto stärker wird sie und wenn du ein bestimmten AP menge hast one hittet sie. So einfach is das ^^

  21. #120
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy VII Remake

    sprengt so zusagen das limit von 9999 dmg
    auch wenn es nicht angezeigt wird ._.

Seite 6 von 72 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla